Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
14.03.2009 14:35
machen viele zur zeit ne pause, deshalb ist auch nicht mehr so viel los hier! im wievielten üz biste denn?
curlysue
8999 Beiträge
14.03.2009 16:39
huhu,ich bin zurück vom Umzughelfen und völlig platt. und hab mal wieder ne Blasenentzündung.das ist echt zum K.....
franfine
23132 Beiträge
14.03.2009 16:51
hi curly! du arme, ne blasenentzündung hatte ich zum glück noch nie!
curlysue
8999 Beiträge
14.03.2009 17:29
Zitat von franfine:

hi curly! du arme, ne blasenentzündung hatte ich zum glück noch nie!

ja ich hab das leider öfter.aber hab mich schon mit Medikamenten zugeschüttet
du hast ja nen Urlaubsticker.Habt ihr Urlaub gebucht?
franfine
23132 Beiträge
14.03.2009 18:38
fahre mit meinen eltern und meinem bruder nach kroatien. mein schatz kommt leider nicht mit. der hat so nen job, in dem er kein geld bekommt, wenn er nicht arbeitet und das kann er sich nicht leisten!
Nickitierchen
26603 Beiträge
14.03.2009 18:41
hey ihr lieben,
heute bin ich von hotel mama nach hause gefahren. mit dem zug: eigentlich 53min...heute: 3h!!!

weil: http://www.kn-online.de/schleswig_holstein/aus_dem _land/80835_Unbekannte_werfen_Steine_gegen_Zuege_- _Polizei_sucht_Taeter.html

toll nicht??
franfine
23132 Beiträge
14.03.2009 18:44
solche idioten! arme nicki!
Nickitierchen
26603 Beiträge
14.03.2009 18:46
naja, erst habe ich gelesen, dann habe ich einen netten jungen mann kennengelernt und wir haben die ganze zeit gequatscht

sonst war der besuch bei meinen eltern ganz ok...
leider hat sich bei meinem bruder eine psychische störung herauskristallisiert (möchte darauf grad genauer nicht eingehen) und er muss erstmal ab april in eine therapie... aber da wir eine liebevolle familie sind, sind wir für ihn da und helfen wo wir können.

ansonsten muss ich ab morgen wieder lernen, aber das werden dann die letzten eineinhalb wochen sein!
curlysue
8999 Beiträge
14.03.2009 18:50
Zitat von franfine:

fahre mit meinen eltern und meinem bruder nach kroatien. mein schatz kommt leider nicht mit. der hat so nen job, in dem er kein geld bekommt, wenn er nicht arbeitet und das kann er sich nicht leisten!

oh fahrt ihr da mit dem Auto hin?
bekommt dein Freund im urlaub kein Gehalt weiter?Verdient er denn wenigstens gut?
curlysue
8999 Beiträge
14.03.2009 18:51
Zitat von Nickitierchen:

hey ihr lieben,
heute bin ich von hotel mama nach hause gefahren. mit dem zug: eigentlich 53min...heute: 3h!!!

weil: http://www.kn-online.de/schleswig_holstein/aus_dem _land/80835_Unbekannte_werfen_Steine_gegen_Zuege_- _Polizei_sucht_Taeter.html

toll nicht??

oh man wie blöd!warst du in dem Zug gegen den Steine geworfen wurden?
franfine
23132 Beiträge
14.03.2009 19:00
Zitat von curlysue:

Zitat von franfine:

bekommt dein Freund im urlaub kein Gehalt weiter?Verdient er denn wenigstens gut?
er hospitiert seit über einem jahr in dieser praxis und dafür bekommt man in der regel gar kein geld. aber wenn er nacht- oder notdienste macht, dann bekommt er ein bißchen was, aber viel ists leider nicht!
curlysue
8999 Beiträge
14.03.2009 19:02
Zitat von franfine:

Zitat von curlysue:

Zitat von franfine:

er hospitiert seit über einem jahr in dieser praxis und dafür bekommt man in der regel gar kein geld. aber wenn er nacht- oder notdienste macht, dann bekommt er ein bißchen was, aber viel ists leider nicht!

oh wann ändert sich das?ist ja echt Ausbeute bei seinen Diensten
er ist doch Tierarzt oder?
franfine
23132 Beiträge
14.03.2009 19:04
ja, er ist tierarzt. ist ne riesenausbeute! gibt sogar 400 euro jobs in dem beruf. und dafür hat man dann 6 jahre studiert! wird sich erst ändern, wenn er ne vernünftige stelle bekommt oder endlich seine eigene praxis aufmacht, was ja im gespräch ist!
curlysue
8999 Beiträge
14.03.2009 19:08
Zitat von franfine:

ja, er ist tierarzt. ist ne riesenausbeute! gibt sogar 400 euro jobs in dem beruf. und dafür hat man dann 6 jahre studiert! wird sich erst ändern, wenn er ne vernünftige stelle bekommt oder endlich seine eigene praxis aufmacht, was ja im gespräch ist!

oh man das versteh ich echt nicht.Immerhin studiert man das sogar .Ist ja wie beim Arzt auch.Gibt es keine Arbeitsplätze in dem Bereich?
franfine
23132 Beiträge
14.03.2009 19:09
sieht zeimlich schlecht aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt