Wir haben alle diesen einen Wunsch!
28.03.2009 10:10
Zitat von unfaithful2203:
ich mach auch los,wir fahren jetzt nach leipzig, is ne stunde fahrt. wünsch euch einen schönen tag.
![]()
![]()
@marta: ja es wäre so toll wenns geklappt hat, da wären wir beide wieder im selben thread, bei den dezember 2009 babys....naja man kann ja ma träumen.![]()
Ich wünsche Euch nen schönen Tag.....
Wir lesen spätestens Freitag voneinander

28.03.2009 10:11
Zitat von Marta:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Marta:
Zitat von CriticalMass:
Guten Morgen Mädels, schlafen Eure Männer auch immer so lange?![]()
Guten Morgen...
Ne meiner ist schon arbeiten...hat 24Std Dienst!
Das ist auch doof. Meiner arbeitet zwar am WE nicht, ich hab aber dafür in der Woche frei und er kommt immer erst spät von der Arbeit. Dann essen wir, quatschen noch ein bißchen, sehen fern und dann geh ich ins Bett...Man hat immer viel zu wenig voneinander...
Oh, das ist doof!!!
Naja... aber vielleicht muss man sich annähern!
Ja, klar. Ich sehe immer zu, daß ich WE frei habe und abends zu Haus bin, wenn er kommt. Und ihn am WE immer irgendwann mit dem Duft von Kaffee und Omelette wecke!!!!!!!

28.03.2009 10:12
Zitat von BiDi:
Zitat von Marta:
Zitat von BiDi:
huhu marta.....
oh das wird sicher cool.
hm mein mann is auch ned da .... ist arbeiten.
kann mich grad nicht aufraffen haushalt zu machen lol
Freue mich auch auf ein Bier oder 2...
MUSS man sich eigentlich in der 2. Zyklushälfte mit Alkohol ganz zurück halten???
das glaub ich dir *g* ich habs letztes WE auch krachen lassen puh....
hm ich weiß nicht. also ich halt mich gar nicht mehr zurück. mach ganz normal mein ding wie immer. weiß aber auch ned wo ich bin
Warum weisst Du das nicht?
Ist Dein Zyklus so unregelmäßig?
Zitat von Marta:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Marta:
Zitat von BiDi:
huhu marta.....
oh das wird sicher cool.
MUSS man sich eigentlich in der 2. Zyklushälfte mit Alkohol ganz zurück halten???
Also, ein Gläschen Wein gönne ich mir auch in der 2. ZH mitunter. Hab mich aber arg eingeschränkt, weil ich denke, daß das besser ist.
Mmh, finde halt einfach, dass es einen so beeinflusst, wenn man immer auf etwas Rücksicht nimmt, was dann vielleicht einfach noch nicht da ist! Dann ist die Entäuschung doppelt so groß...
Man muss sich ja nicht betrinken, aber auf ner Party wie heute...ich weiss nicht...
geht mir genauso marta, wir wollten heute auch bissl was trinken, zwar ni bis zum ultimo aber schon bissl mehr. ich denk auch immer, was wäre wenn es wirklich geklappt hat, aber viele frauen wissen es noch ni das sie schwanger sind und machen auch alles wie sonst immer, von daher find ich es ni schlimm was zu trinken.
Zitat von cashmere:
Genau weiss sie es noch nicht, entweder dunkelblau oder lila.
Ahhhhhhh, ich hole heute mein Kleid ab![]()
ich will es endlich zuhause haben

28.03.2009 10:13
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Marta:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Marta:
Zitat von CriticalMass:
Guten Morgen...
Das ist auch doof. Meiner arbeitet zwar am WE nicht, ich hab aber dafür in der Woche frei und er kommt immer erst spät von der Arbeit. Dann essen wir, quatschen noch ein bißchen, sehen fern und dann geh ich ins Bett...Man hat immer viel zu wenig voneinander...
Oh, das ist doof!!!
Ja, klar. Ich sehe immer zu, daß ich WE frei habe und abends zu Haus bin, wenn er kommt. Und ihn am WE immer irgendwann mit dem Duft von Kaffee und Omelette wecke!!!!!!!![]()
Schon nicht einfach. Mein Mann hat zwar nach nem 24-StundenDienst nen Tag frei, aber da hat man auch nix voneinander, weil entweder sehr müde, oder sehr schlecht gelaunt ist....

28.03.2009 10:14
cashi, versteckst Du das Kleid dann vor Deinem "Verlobten"?
28.03.2009 10:14
Zitat von Marta:
Zitat von BiDi:
Zitat von Marta:
Zitat von BiDi:
huhu marta.....
oh das wird sicher cool.
hm ich weiß nicht. also ich halt mich gar nicht mehr zurück. mach ganz normal mein ding wie immer. weiß aber auch ned wo ich bin
Wir hibbeln nicht mehr. Hab kein Nerv mehr *g*
Wird schon irgendwann klappen. Muss sagen mir gehts seither besser. Hab schon 5 Kilo abgenommen und mein Griechischkurs läuft super.
Hab den Kopf endlich wieder frei für andere Sachen *g*
28.03.2009 10:15
morgen ladys,
ich fahr heute ins dorf meiner schwiegereltern und werd mit denen noichmal anstoßen. dann langst aber so langsam mit den sekt^^
und heute baend treffen wir uns mit guten freunden. seit erinem jahr bauen sie an ihrem haus und bald ist es fertig. bin schon ganz gespannt, wieweit sie in den letzten monaten gekommen sind. ar ja nur soo selten zu besuch wegen der lernerei...
ich fahr heute ins dorf meiner schwiegereltern und werd mit denen noichmal anstoßen. dann langst aber so langsam mit den sekt^^
und heute baend treffen wir uns mit guten freunden. seit erinem jahr bauen sie an ihrem haus und bald ist es fertig. bin schon ganz gespannt, wieweit sie in den letzten monaten gekommen sind. ar ja nur soo selten zu besuch wegen der lernerei...
28.03.2009 10:15
Zitat von Marta:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Marta:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Marta:
Zitat von CriticalMass:
Guten Morgen...
Oh, das ist doof!!!
Ja, klar. Ich sehe immer zu, daß ich WE frei habe und abends zu Haus bin, wenn er kommt. Und ihn am WE immer irgendwann mit dem Duft von Kaffee und Omelette wecke!!!!!!!![]()
Schon nicht einfach. Mein Mann hat zwar nach nem 24-StundenDienst nen Tag frei, aber da hat man auch nix voneinander, weil entweder sehr müde, oder sehr schlecht gelaunt ist....![]()
Ja, das meine ich, so geht´s mir dann auch oft, das ist echt blöd. Aber wir kriegen das trotzdem hin!
28.03.2009 10:16
Zitat von BiDi:
Zitat von Marta:
Zitat von BiDi:
Zitat von Marta:
Zitat von BiDi:
huhu marta.....
oh das wird sicher cool.
Wird schon irgendwann klappen. Muss sagen mir gehts seither besser. Hab schon 5 Kilo abgenommen und mein Griechischkurs läuft super.
weißt du? das hört sich gut an!! ganz ehrlich!
28.03.2009 10:16
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Marta:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Marta:
Zitat von BiDi:
huhu marta.....
oh das wird sicher cool.
Also, ein Gläschen Wein gönne ich mir auch in der 2. ZH mitunter. Hab mich aber arg eingeschränkt, weil ich denke, daß das besser ist.
Mmh, finde halt einfach, dass es einen so beeinflusst, wenn man immer auf etwas Rücksicht nimmt, was dann vielleicht einfach noch nicht da ist! Dann ist die Entäuschung doppelt so groß...
Man muss sich ja nicht betrinken, aber auf ner Party wie heute...ich weiss nicht...
geht mir genauso marta, wir wollten heute auch bissl was trinken, zwar ni bis zum ultimo aber schon bissl mehr. ich denk auch immer, was wäre wenn es wirklich geklappt hat, aber viele frauen wissen es noch ni das sie schwanger sind und machen auch alles wie sonst immer, von daher find ich es ni schlimm was zu trinken.
So ging es mir mit meinem Sohn ja auch.
Ich habe erst in der 14 Woche erfahren, dass ich schwanger bin. Und habe zwischendurch Papas 50. gefeiert.
Es hat keinen Schaden hinteralssen.
Man sollte natürlich nicht übertreiben, wenn man auf ein Baby "wartet", aber der Verzicht darauf, vielleicht monatelang ist frustrierender und schadet irgendwie auch!
28.03.2009 10:18
Zitat von BiDi:
Zitat von Marta:
Zitat von BiDi:
Zitat von Marta:
Zitat von BiDi:
huhu marta.....
oh das wird sicher cool.
Ok, dann wird es wohl bald einfach klappen

Bestimmt... wie lange habt Ihr gehibbelt?
28.03.2009 10:18
Zitat von Nickitierchen:
morgen ladys,
Na Nicki, bist Du ganz erstaunt, daß es ein Leben jenseits der Bücherkanten gibt, hm?

28.03.2009 10:20
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von BiDi:
Zitat von Marta:
Zitat von BiDi:
Zitat von Marta:
Zitat von BiDi:
huhu marta.....
oh das wird sicher cool.
weißt du? das hört sich gut an!! ganz ehrlich!
und das tut so gut. heißt nicht, dass wir uns jetzt auf einmal kein baby mehr wünschen. ich fühl mich endlich wieder wie ich selbst hihihi
wann gehts denn los zu deinen schwiegerellis?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt