Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
28.03.2009 10:21
Zitat von Marta:

Zitat von BiDi:

Zitat von Marta:

Zitat von BiDi:

Zitat von Marta:

Zitat von BiDi:

huhu marta.....

oh das wird sicher cool.
hm mein mann is auch ned da .... ist arbeiten.
kann mich grad nicht aufraffen haushalt zu machen lol

Freue mich auch auf ein Bier oder 2...
MUSS man sich eigentlich in der 2. Zyklushälfte mit Alkohol ganz zurück halten???

das glaub ich dir *g* ich habs letztes WE auch krachen lassen puh....

hm ich weiß nicht. also ich halt mich gar nicht mehr zurück. mach ganz normal mein ding wie immer. weiß aber auch ned wo ich bin

Warum weisst Du das nicht?
Ist Dein Zyklus so unregelmäßig?

Wir hibbeln nicht mehr. Hab kein Nerv mehr *g*
Wird schon irgendwann klappen. Muss sagen mir gehts seither besser. Hab schon 5 Kilo abgenommen und mein Griechischkurs läuft super.

Hab den Kopf endlich wieder frei für andere Sachen *g*

Ok, dann wird es wohl bald einfach klappen
Bestimmt... wie lange habt Ihr gehibbelt?

jo schau ma mal *g* 10 jahre spielraum geb ich mir auf jeden fall *g*
waren gut 10 monate dabei
Nickitierchen
26603 Beiträge
28.03.2009 10:21
Zitat von CriticalMass:

Zitat von Nickitierchen:

morgen ladys,

ich fahr heute ins dorf meiner schwiegereltern und werd mit denen noichmal anstoßen. dann langst aber so langsam mit den sekt^^

und heute baend treffen wir uns mit guten freunden. seit erinem jahr bauen sie an ihrem haus und bald ist es fertig. bin schon ganz gespannt, wieweit sie in den letzten monaten gekommen sind. ar ja nur soo selten zu besuch wegen der lernerei...

Na Nicki, bist Du ganz erstaunt, daß es ein Leben jenseits der Bücherkanten gibt, hm? Aber wie schön muß das sein! - HIhi-witzigerweise träume ich heute noch manchmal, daß ich lernen und Klausuren schreiben muß, dann wache schweißgebadet auf und sage mir, alles ist gut, ich habe einen Job- ich muß nicht mehr lernen! Puh!

also es fehlt definitiv ein tagesbestimmender punkt...irgendwie kommt mir alles sinnlos vor, aber das ist ja auch ok, habe ja lange genug sinnvoll gelernt, dann kann ich nun ein paar wochen tv gucken, ohne, dass es einen tieferen sinn hat...

franfine
23132 Beiträge
28.03.2009 10:28
will nur mal schnell guten morgen sagen, bevor ich mich der doofen hausarbeit widme ! hoffe ihr habt alle gut geschlafen!
bidi, hab auch mal nen griechischkurs gemacht, aber ist nicht so viel hängen geblieben bei mir!
28.03.2009 10:30
Zitat von franfine:

will nur mal schnell guten morgen sagen, bevor ich mich der doofen hausarbeit widme ! hoffe ihr habt alle gut geschlafen!
bidi, hab auch mal nen griechischkurs gemacht, aber ist nicht so viel hängen geblieben bei mir!

huhuuu fran
oh man hausarbeit ....muss ich auch noch machen

schieb grad aggros ruft da nicht so ein typ an und nervt mich zwecks zeitschiften. den hab ich grad runtergeputzt. so ein aufdringlicher kerl, das musst ich ihm einfach sagen seit nem halben monat rufen die bei uns an und endlich war ich daheim grrrrr

echt? ahhhh wenn de was hörst, kommt das sicher zurück. griechisch ist sooo schön

Nickitierchen
26603 Beiträge
28.03.2009 10:31
hablo espanol
und
jeg taler dankst
und
i speake english
und
deutsch kann ich auch^^

meihe mutter sucht verzweifelt irhen handmixer, der ist verschwunden...sehr merkwürdig...
CriticalMass
1440 Beiträge
28.03.2009 10:36
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von Nickitierchen:

morgen ladys,

ich fahr heute ins dorf meiner schwiegereltern und werd mit denen noichmal anstoßen. dann langst aber so langsam mit den sekt^^

und heute baend treffen wir uns mit guten freunden. seit erinem jahr bauen sie an ihrem haus und bald ist es fertig. bin schon ganz gespannt, wieweit sie in den letzten monaten gekommen sind. ar ja nur soo selten zu besuch wegen der lernerei...

Na Nicki, bist Du ganz erstaunt, daß es ein Leben jenseits der Bücherkanten gibt, hm? Aber wie schön muß das sein! - HIhi-witzigerweise träume ich heute noch manchmal, daß ich lernen und Klausuren schreiben muß, dann wache schweißgebadet auf und sage mir, alles ist gut, ich habe einen Job- ich muß nicht mehr lernen! Puh!

also es fehlt definitiv ein tagesbestimmender punkt...irgendwie kommt mir alles sinnlos vor, aber das ist ja auch ok, habe ja lange genug sinnvoll gelernt, dann kann ich nun ein paar wochen tv gucken, ohne, dass es einen tieferen sinn hat...

Nur zu- Du hast Dir das verdient!
Nickitierchen
26603 Beiträge
28.03.2009 10:37
hehe, das stimmt!!
CriticalMass
1440 Beiträge
Zitat von BiDi:

Zitat von franfine:

huhuuu fran

schieb grad aggros ruft da nicht so ein typ an und nervt mich zwecks zeitschiften. den hab ich grad runtergeputzt. so ein aufdringlicher kerl, das musst ich ihm einfach sagen seit nem halben monat rufen die bei uns an und endlich war ich daheim grrrrr

echt? ahhhh wenn de was hörst, kommt das sicher zurück. griechisch ist sooo schön

Griechisch ist klasse, aber durch die Schrift so schwierig. Versuche es bei jedem Griechenlandurlaub neu. Der nächste soll im September sein!
Marta
2720 Beiträge
Ok...habe grad mit meiner besten Freundin telefoniert....

Sie kommt in ner Stunde und wir fahren in die Stadt!!!!!
Kaufen alle Sachen die wir für die Überraschunsparty brauchen...
CriticalMass
1440 Beiträge
28.03.2009 10:38
Zitat von franfine:

Moin fran, muß auch gleich mal Wäsche abnehmen, Fußboden wischen... keine Lust! Deswegen sitze ich noch hier....
CriticalMass
1440 Beiträge
28.03.2009 10:39
Zitat von Marta:

Ok...habe grad mit meiner besten Freundin telefoniert....

Sie kommt in ner Stunde und wir fahren in die Stadt!!!!!
Kaufen alle Sachen die wir für die Überraschunsparty brauchen...

Uih! Das klingt nach viel Spaß!
Nickitierchen
26603 Beiträge
28.03.2009 10:39
Zitat von CriticalMass:

Zitat von franfine:

Moin fran, muß auch gleich mal Wäsche abnehmen, Fußboden wischen... keine Lust! Deswegen sitze ich noch hier....

es lebe hotel mama, ich will gleich noch mal kurz ne weiß0e bluse shoppen gehen.,..mal schaun, ob ich ne günstige finde...trage die nämlich höstens zweimal im jahr
28.03.2009 10:43
Zitat von CriticalMass:

Zitat von BiDi:

Zitat von franfine:

huhuuu fran

Griechisch ist klasse, aber durch die Schrift so schwierig. Versuche es bei jedem Griechenlandurlaub neu. Der nächste soll im September sein!

oh wie schön. ich hoffe wir schaffen es des jahr im oktober nochmal *g*
28.03.2009 10:43
ahhhh shoppen möcht ich auuuuuch lol

CriticalMass
1440 Beiträge
28.03.2009 10:49
Da hab ich mir grad alles zurecht gesucht, um auf den Balkon zu gehen und da ein bißchen zu werkeln, da regnet es schon wieder!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt