Wir haben alle diesen einen Wunsch!
28.03.2009 11:00
ohhh echt?
bei uns passts ... richtig frühlingshaft....aber frisch .....
wenn die im griechischen radio endlich aufhören zu quatschen und wieder musik bringen dann würd ich viel schneller des putzen beginnen lol
bei uns passts ... richtig frühlingshaft....aber frisch .....
wenn die im griechischen radio endlich aufhören zu quatschen und wieder musik bringen dann würd ich viel schneller des putzen beginnen lol
28.03.2009 11:02
ach, ich war 2006 das letzte mal in griechenland!
mein liebster hat jetzt immer keine zeit zu verreisen! aber mit der schrift hab ich weniger die probleme, das geht, bin nur so untalentiert was sprachen angeht!
nicki, sprichtst du alles fließend?

28.03.2009 11:04
Guten Morgen Mädels
Ich bin grad bei meinen Eltern. Gestern haben wir den Geburtstag meiner Schwester gefeiert,die aus Bayern zu besuch war.Abends waren wir Cocktails trinken& heut abend gehen wie essen in einem Musik Restaurant/Kneipe mit Live musik

Ich bin grad bei meinen Eltern. Gestern haben wir den Geburtstag meiner Schwester gefeiert,die aus Bayern zu besuch war.Abends waren wir Cocktails trinken& heut abend gehen wie essen in einem Musik Restaurant/Kneipe mit Live musik
28.03.2009 11:13
huhu curly...
gehts gut?
wir waren august/september 2008 .... möcht eigentlich schon gern jedes jahr nach griechenland aber wir sind ja noch mit renovierung beschäftigt und das is teuer hm...
gehts gut?
wir waren august/september 2008 .... möcht eigentlich schon gern jedes jahr nach griechenland aber wir sind ja noch mit renovierung beschäftigt und das is teuer hm...
28.03.2009 11:15
huhu Bidi, ja mir gehts gut.Danke! und wie ich gelesen hab Dir auch
Was renoviert ihr denn?
Ich würd auch gern mal wieder nach Griechenland fliegen

Was renoviert ihr denn?
Ich würd auch gern mal wieder nach Griechenland fliegen
28.03.2009 11:24
hihi ja stimmt.
ach die ganze wohnung.....schlafzimmer ist fertig bis auf paar details und jetzt fehlen noch flur wohnzimmer und noch ein zimmer. machen grad eine "finanzielle" pause *lach* und dann mach ma mal weiter
möbel für den flur haben wir schon und gestrichen is dort auch aber wir müssen erst noch die schrankwand vom nebenzimmer ins wohnzimmer und das wird sonst zu eng mit den möbeln im flur ... ach ist noch viel zu viel zu machen
ach die ganze wohnung.....schlafzimmer ist fertig bis auf paar details und jetzt fehlen noch flur wohnzimmer und noch ein zimmer. machen grad eine "finanzielle" pause *lach* und dann mach ma mal weiter
möbel für den flur haben wir schon und gestrichen is dort auch aber wir müssen erst noch die schrankwand vom nebenzimmer ins wohnzimmer und das wird sonst zu eng mit den möbeln im flur ... ach ist noch viel zu viel zu machen
28.03.2009 11:25
Zitat von curlysue:
hi critical,na wie gehts?
Danke, geht langsam wieder. Hatte Montag Bauchspiegelung. Aber nun heilt es, es juckt....
28.03.2009 11:26
Zitat von BiDi:
hihi ja stimmt.
Na, Ihr seid ja fleißig!
28.03.2009 11:28
Zitat von CriticalMass:
Zitat von BiDi:
hihi ja stimmt.
Na, Ihr seid ja fleißig!
hm ja....aber hätte nicht gedacht, dass sich das so hinzieht. lol
28.03.2009 11:29
oh Bidi da habt ihr euch ja einiges vorgenommen
aber macht bestimmt auch Spass mit der Vorfreude wie schön es dann aussehen wird!
Critical wieso hattest du ne Bauchspiegelung?

28.03.2009 11:33
Zitat von curlysue:
oh Bidi da habt ihr euch ja einiges vorgenommenaber macht bestimmt auch Spass mit der Vorfreude wie schön es dann aussehen wird!
Um die Durchgängigkeit der EL zu überprüfen. Guckst Du hier
www.mamacommunity.de/forum/quo-vadis-kurve.html
28.03.2009 11:49
@critical achso,aber schön das alles gut geklappt hat& EL durchgängig sind
und nun wollt ihr üben und dürft nicht? Schade,aber Gesundheit geht vor
so ich werd mich nun wieder meiner Familie widmen,bis bald

so ich werd mich nun wieder meiner Familie widmen,bis bald

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt