Wir haben alle diesen einen Wunsch!
30.03.2009 16:15
also irgendwas stimmt bei dir nicht entweder geht dein Ticker falsch oder du hast was falsch gerechnet laut Ticker kannst du heut testen aber zu uns sagst du, das du am 6.4 deine Mens bekommen müßtest is schon komisch wer weiß

30.03.2009 16:16
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Butterfly_Bella:
Zitat von kleinenicole:
also wenn du am 6.4 deine Mens bekommen müßtest dnan ist es doch zum testen noch viel zu früh
jaa?
mein ticker sagt was anderes xDD
hmm ...![]()
mein zyklus dauert 21 tage, dann muss ich doch von der letzten regel einfach 21 tage weiterzählen & dann auf den 21. tag müsste ich meine mens bekommen??
ja das is richtig aber es ist trotzdem zu früh zum testen es ist immerhin noch eine Woche Zeit bis zum 6.4
könnte die FA denn übermorgen schon was erkennen?
30.03.2009 16:17
Zitat von kleinenicole:
also irgendwas stimmt bei dir nicht entweder geht dein Ticker falsch oder du hast was falsch gerechnet laut Ticker kannst du heut testen aber zu uns sagst du, das du am 6.4 deine Mens bekommen müßtest is schon komisch wer weiß![]()
ich hab beim ticker den tag meiner letzten regel eingetragen & die zykluslänge mehr nicht & das ergebnis war: das ich heute testen könnte.
30.03.2009 16:19
Zitat von kleinenicole:
also irgendwas stimmt bei dir nicht entweder geht dein Ticker falsch oder du hast was falsch gerechnet laut Ticker kannst du heut testen aber zu uns sagst du, das du am 6.4 deine Mens bekommen müßtest is schon komisch wer weiß![]()
ich hab beim ticker den tag meiner letzten regel eingetragen & die zykluslänge mehr nicht & das ergebnis war: das ich heute testen könnte.
ja dann müßtest du aber auch heut deien Mens bekommen und nicht am 6.4 mal ehrlich is ja logisch denn heut würde ja dein neuer Zyklus beginnen

nen kleinen Punkt würde man vielleicht sehen wenn überhaupt
30.03.2009 16:19
Zitat von kleinenicole:
Haste denn acuh den ERSTEN Tag Deiner letzten Mens genommen?
30.03.2009 16:20
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
ja dann müßtest du aber auch heut deien Mens bekommen und nicht am 6.4 mal ehrlich is ja logisch denn heut würde ja dein neuer Zyklus beginnen![]()
nen kleinen Punkt würde man vielleicht sehen wenn überhaupt
Ich denke nicht dass er was sehen könnte...
30.03.2009 16:23
Zitat von Marta:
Zitat von kleinenicole:
Haste denn acuh den ERSTEN Tag Deiner letzten Mens genommen?
ja habe ich.
ich hatte meine mens vom 10.3 bis zum 16.3 & bis zum 6.4 sind es doch 21 tage.
30.03.2009 16:26
Ne, vom 10.03 sind 21 Tage der 31.03. Also morgen müsstest Du deine Tage bekommen!!!
Dann hat der Ticker recht und ich weiss nicht wie Du auf den 06.04 kommst.
30.03.2009 16:27
Zitat von Marta:
Ne, vom 10.03 sind 21 Tage der 31.03. Also morgen müsstest Du deine Tage bekommen!!!

lach das Frage ich mich auch gerade
30.03.2009 16:28
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Marta:
![]()
![]()
![]()
![]()
lach das Frage ich mich auch gerade
Ja oder??? Bin ich irre???
30.03.2009 16:30
lach ne Marta bist nicht irre
ja Bella rechnen ist wohl nicht deine Stärke

ja Bella rechnen ist wohl nicht deine Stärke

30.03.2009 16:31
Zitat von Marta:
oh habe mich da wohl voll verrechnet

tut mir leid mädels

& vielen dank für die berichtigung

LG Bella
30.03.2009 16:31
Zitat von Marta:
oh habe mich da wohl voll verrechnet![]()
tut mir leid mädels![]()
![]()
LG Bella
Also müsstest Du Deine Mens MORGEN bekommen und kannst ja so vielleicht noch abwarten, ob sie denn kommt!
Vielleicht kommen Deiner Schmerzen ja auch daher, DASS sie sich ankündigt. In dem Falle ja durchaus denkbar!
Wäre natürlich schade, aber eben sehr realistisch!!
30.03.2009 16:35
Zitat von kleinenicole:
lach ne Marta bist nicht irre![]()
ja Bella rechnen ist wohl nicht deine Stärke![]()
nee irgendwie nicht

hab vom letzten tag der mens gerechnet

30.03.2009 16:37
Zitat von Marta:
Zitat von Marta:
oh habe mich da wohl voll verrechnet![]()
tut mir leid mädels![]()
![]()
LG Bella
Also müsstest Du Deine Mens MORGEN bekommen und kannst ja so vielleicht noch abwarten, ob sie denn kommt!
Vielleicht kommen Deiner Schmerzen ja auch daher, DASS sie sich ankündigt. In dem Falle ja durchaus denkbar!
Wäre natürlich schade, aber eben sehr realistisch!!
ich hoffe, dass ich sie nicht bekomme

vielen dank nochma

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt