Wir haben alle diesen einen Wunsch!
29.03.2009 13:44
achso, na ma gucken wann deine mens kommt,
meine müsste nächsten samstag kommen oder viell auch nich.

29.03.2009 15:36
hey meine süßen,
bin aus hotel mama wieder da.
habe erfahren, dass ne bekannte nun im 3. monat ist. erster schuß ein treffer...aber ich gönne es beiden, die haben ihr häusle fertig und haben extra deswegen noch gewartet.
ich habe morgen ein vorstellungsgespräch udn hoffe über alle maßen, dass ich die stelle bekomme!!
ansonsten bekomm ich meine mens, ich denke spätestens morgen... es grummelt schon im UL...
und bei euch so?
habe erfahren, dass ne bekannte nun im 3. monat ist. erster schuß ein treffer...aber ich gönne es beiden, die haben ihr häusle fertig und haben extra deswegen noch gewartet.
ich habe morgen ein vorstellungsgespräch udn hoffe über alle maßen, dass ich die stelle bekomme!!
ansonsten bekomm ich meine mens, ich denke spätestens morgen... es grummelt schon im UL...
und bei euch so?
29.03.2009 15:44
Zitat von BiDi:
nicki ich drück dir fest die daumen!!!!!!
danke... ich drück sie mir sogar selber^^
29.03.2009 19:57
Hallo Ihr Lieben....
Haben ja gestern die Überraschungsparty gemacht und es war UNGLAUBLICH witzig.
Wir haben singstar gespielt
und gequatscht
und gelacht wie selten.
Irgendwie haben wir dann auch kein Ende gefunden und so kam ich erst um 5.00heim.
Schatzi hatte ja 24 Stunden- Dienst und war so auch heute müde, sodass wir eigentlich die ganze Zeit im Bett gelegen haben und gedöst!!!
Jemand da?
Haben ja gestern die Überraschungsparty gemacht und es war UNGLAUBLICH witzig.

Wir haben singstar gespielt

Irgendwie haben wir dann auch kein Ende gefunden und so kam ich erst um 5.00heim.
Schatzi hatte ja 24 Stunden- Dienst und war so auch heute müde, sodass wir eigentlich die ganze Zeit im Bett gelegen haben und gedöst!!!

Jemand da?
29.03.2009 20:10
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen,
und bei euch so?
Gratuliere Dir noch!

Denke das du den Job bekommst.

29.03.2009 22:35
huhu ihr lieben
ich hoffe euch geht es gut. mir ja.hab nur ein wenig kopfschmerzen..
ich hoffe euch geht es gut. mir ja.hab nur ein wenig kopfschmerzen..
29.03.2009 23:56
das sind anzeichen für deinen eisprung maus.. ich bin mal auf morgen gespannt...du weist ja was..
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt