Wir haben alle diesen einen Wunsch!
30.03.2009 12:33
Naja...ich wusste es wirklich nicht und bin nicht stolz draf, aber was sollte ich machen. Der zwerg ist super geworden und alles ist gut.
Heute rauche ich nicht mehr und gehe ja auch kaum noch feiern.
Deshalb wäre heute das Risiko nicht mehr so groß
Aber deshalb weiss ich eben, dass man sich Anzeichen ganz schlimm einreden KANN, aber vielleicht eben auch schwer irrt, weil man meint man merkt nichts und kann nicht schwanger sein....UND GERADE DANN ist es so...
Oder aber im nächsten Zyklus...
Heute rauche ich nicht mehr und gehe ja auch kaum noch feiern.
Deshalb wäre heute das Risiko nicht mehr so groß
Aber deshalb weiss ich eben, dass man sich Anzeichen ganz schlimm einreden KANN, aber vielleicht eben auch schwer irrt, weil man meint man merkt nichts und kann nicht schwanger sein....UND GERADE DANN ist es so...
Oder aber im nächsten Zyklus...
30.03.2009 13:56
hi
ich hab jetzt 3 tage frei,
aber dafür am wochenende nachmittags schicht, aber egal.
@curly: ich drück de daumen, dass deine mens ni kommt.
ich hab jetzt 3 tage frei,
aber dafür am wochenende nachmittags schicht, aber egal. @curly: ich drück de daumen, dass deine mens ni kommt.
30.03.2009 14:16
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Butterfly_Bella:
hey ihr lieben,
ich hab vorhin 2 tests gemacht, weil ich bis morgen nicht mehr warten konnte ... naja bei beiden hat man keinen zweiten strich gesehen ... ich hab nur noch geheult ...
Tom war gerade mit Jolie spazieren, ich habs ihm vorhin gesagt als er wiederkam ... er war auch total traurig ...
vielleicht war es aber auch einfach noch zu früh zum testen ... aber ich habe keine kraft in nächster zeit wieder nen test zu machen ... bin im moment so enttäuscht ....
LG Bella
ich weiß wie du dich fühlst, ich bin nach den tests auch immer so traurig.aber hey, nächster zyklus neues glück.
ihr habt schon ne kleine tochter, da bekommt ihr bestimmt bald en geschwisterchen.
aber ich drück dir de daumen, das deine mens doch nicht kommt und der test zu früh war.
![]()
vielen dank *knuddl*
aber ich habe seit heute morgen son ziehen im unterleib ... werde also wahrscheinlich doch meine mens bekommen ....
ich will nicht ...
LG Bella
30.03.2009 14:34
huhu ihr lieben
hoffe euch gehts gut.. mir ja.hab immer noch keine mens anzeichen die eigentlich heut kommen soll aber nix... test is auch negativ...
hoffe euch gehts gut.. mir ja.hab immer noch keine mens anzeichen die eigentlich heut kommen soll aber nix... test is auch negativ...
30.03.2009 15:30
Zitat von baby2111:
huhu ihr lieben
vielleicht is er ja morgen positiv und dann kommste in den Dezemberthread den ich eröffnet habe
los Mädels laßt mich nicht im Stich ich halt euch nen Platz frei
http://www.mamacommunity.de/forum/dezember-babys-2 009.html
30.03.2009 15:32
Zitat von kleinenicole:
Zitat von baby2111:
huhu ihr lieben
vielleicht is er ja morgen positiv und dann kommste in den Dezemberthread den ich eröffnet habe![]()
los Mädels laßt mich nicht im Stich ich halt euch nen Platz frei![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/dezember-babys-2 009.html
möchte auch in den dezember-thread
aber ich glaub diesen monat hats nicht geklappt
LG Bella
30.03.2009 15:54
Zitat von kleinenicole:
wann kannst du denn testen Bella?
heute aber ich habe gestern schon 2 sstests gemacht, weil ich nicht mehr abwarten konnte ... der zweite strich war bei beiden nicht so zu sehen ...
30.03.2009 15:58
Zitat von kleinenicole:
heute aber ich habe gestern schon 2 sstests gemacht, weil ich nicht mehr abwarten konnte ... der zweite strich war bei beiden nicht so zu sehen ...![]()
war denn ein zweiter strich da?oder nicht?wann müßte deine mens kommen???
30.03.2009 16:04
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
heute aber ich habe gestern schon 2 sstests gemacht, weil ich nicht mehr abwarten konnte ... der zweite strich war bei beiden nicht so zu sehen ...![]()
der 2. strich war nicht zu sehen ... meine mens müsste ich am 6. april bekommen ...
habe übermorgen eh einen FAtermin, weil ich seit heute morgen son kräftiges ziehen im unterleib habe ...
LG Bella
30.03.2009 16:08
also wenn du am 6.4 deine Mens bekommen müßtest dnan ist es doch zum testen noch viel zu früh
30.03.2009 16:09
Zitat von kleinenicole:
Zitat von kleinenicole:
der 2. strich war nicht zu sehen ... meine mens müsste ich am 6. april bekommen ...
habe übermorgen eh einen FAtermin, weil ich seit heute morgen son kräftiges ziehen im unterleib habe ...
LG Bella
Ich verstehe Deine große Hoffnung und den starken Wusch schwanger zu sein, aber ehrlich gesagt glaube ich, Du machst Dich zu sehr verrückt....
Lass Dir doch etwas mehr Zeit!!!
30.03.2009 16:09
Zitat von kleinenicole:
also wenn du am 6.4 deine Mens bekommen müßtest dnan ist es doch zum testen noch viel zu früh
Das denke ich auch....
30.03.2009 16:11
Zitat von kleinenicole:
jaa?
mein ticker sagt was anderes xDD
hmm ...
mein zyklus dauert 21 tage, dann muss ich doch von der letzten regel einfach 21 tage weiterzählen & dann auf den 21. tag müsste ich meine mens bekommen??
30.03.2009 16:12
Zitat von kleinenicole:
jaa?
mein ticker sagt was anderes xDD
hmm ...![]()
mein zyklus dauert 21 tage, dann muss ich doch von der letzten regel einfach 21 tage weiterzählen & dann auf den 21. tag müsste ich meine mens bekommen??
ja das is richtig aber es ist trotzdem zu früh zum testen es ist immerhin noch eine Woche Zeit bis zum 6.4
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

aber ich drück dir de daumen, das deine mens doch nicht kommt und der test zu früh war.