Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26641 Beiträge
01.04.2009 09:37
Zitat von unfaithful2203:

hi

@nicki: glückwunsch zum neuen job.

danke!! ich bin immernoch ganz in starre, weil ich es garnicht glauben kann^^
Nickitierchen
26641 Beiträge
01.04.2009 09:39
Zitat von Anita-Maria:

Nicki freu mich für Dich!

Und dann noch 9 Monate wie genial ist das..........

nun kannst die Zeit sinnvoll überbrücken.....
bis den Baby unterwegs ist.

wenn der vertrag unterschriben ist werd ich das thema baby mal meinem mann anschnacken^^ er weiß, dass ich nächstes jahr mama sein will... mal schaun
Marta
2720 Beiträge
01.04.2009 09:47
Mmh, da bin ich ja gespannt was Dein Göttergatte sagt...und wann Ihr startet....
Nickitierchen
26641 Beiträge
01.04.2009 09:50
ist so ne sache: nun gleich und hoffe bals ss zu werden und gleich nach den neun monaten in mutterschut (also wenn es utopisch schnell geht^^)

oder bis zum herbst abwarten ob verlängerung oder neue stelle von der stadt für mich bereitsteht...

schwer schwer schwer...

einerseits will ich nicht gleich wieder aufhören zu arbeiten bzw durch die ss auffallen... aber womöglich im herbst keine verlängerung bekommen und dann im winter neu bewerben und dann wieder warten mit hibbeln
01.04.2009 11:28
hi

ich bin grad am bewerbungen schreiben, was macht ihr so?
Nickitierchen
26641 Beiträge
01.04.2009 12:20
Zitat von unfaithful2203:

hi

ich bin grad am bewerbungen schreiben, was macht ihr so?

ui, dann mal viel erfolg!

ich soll gleich in die stadt und mari und nora aud diesem forum treffen...da freu ich mich schon
01.04.2009 12:22
danke und dir viel spaß.
Nickitierchen
26641 Beiträge
01.04.2009 12:24
danke, muss nun auch los, will noch was vorher erledigen und da ich seit heute keine studentin mehr bin, darf ich nicht mehr umsonst mit dem bus fahrn unmd muss zu fuß zur stadt gehen, weil 2,20€ mir zu viel sind^^
01.04.2009 12:38
ich mach auch los, ich schaffe jetzt meine bewerbungen zur post, aber mit dem auto.
LittleSmile85
10215 Beiträge
01.04.2009 12:52
hallo mädels war gestern und heute nacht im krankenhaus weil ich voll die blutung bekommen habe!! ist aber alles in ordnung mit dem kleinen, die meinten es könnte vom stress kommen, haben aber net wirklich ne ahnung gehabt woran´s liegt! naja is ja zum glück alles in ordnung
curlysue
8999 Beiträge
01.04.2009 14:21
Huhu Mädels,ich hab Feierabend und mrg frei hier scheint schön die Sonne
@Little Smile Bin ich froh, daß es Dir&Krümel gut geht.Nun ruh dich schön aus!!!!
Marta
2720 Beiträge
01.04.2009 15:28
Zitat von LittleSmile85:

hallo mädels war gestern und heute nacht im krankenhaus weil ich voll die blutung bekommen habe!! ist aber alles in ordnung mit dem kleinen, die meinten es könnte vom stress kommen, haben aber net wirklich ne ahnung gehabt woran´s liegt! naja is ja zum glück alles in ordnung

Oh mann...wie furchtbar...da bin ich aber auch sehr froh, dass es Euch gut geht! Haste denn so großen Stress?
Ojemine...versuch kürzer zu treten...Was hat Dein Schatz denn dazu gesagt?
Marta
2720 Beiträge
01.04.2009 15:30
Zitat von curlysue:

Huhu Mädels,ich hab Feierabend und mrg frei hier scheint schön die Sonne
@Little Smile Bin ich froh, daß es Dir&Krümel gut geht.Nun ruh dich schön aus!!!!

Huhu..
Na das Wetter ist wirklich großartig!!!!
Freue mich auch sehr drüber...trotz Scharlach-Zwerg

UL-Schmerzen nach wie vor da.....

Später habe ich Stammtisch!
curlysue
8999 Beiträge
01.04.2009 15:35
Huhu Marta,
warst schon beim Arzt mit deinem Zwerg?
UL Schmerzen hab ich keine,aber hab nen bissl tempi gemessen&sie sinkt,also denk ich die Mens kommt die Tage.Aber es ist ok für mich.
Stammtisch trefft ihr euch da mit Freunden?
Marta
2720 Beiträge
01.04.2009 15:40
Zitat von curlysue:

Huhu Marta,
warst schon beim Arzt mit deinem Zwerg?
UL Schmerzen hab ich keine,aber hab nen bissl tempi gemessen&sie sinkt,also denk ich die Mens kommt die Tage.Aber es ist ok für mich.
Stammtisch trefft ihr euch da mit Freunden?

Ja, war mit dem Zwerg schon beim Arzt und mein Verdacht auf Scharlach wurde bestätigt..naja, der Zwerg ist fit und fröhlich, deshalb ist das ganze nicht so schlimm..nur dass er nicht in den Kiga kann findet er kacke ;o)

Bin gespannt WANN meine Mens kommt!

Stammtisch machen wir einmal in der Woche. Mit Freunden und Arbeitkollegen. In ner ganz süßen kneipe in der Nähe. Immer wirklich nett und sehr albern!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt