Wir haben alle diesen einen Wunsch!
07.04.2009 12:11
DAS finde ich allerdings auch...wirklich sehr gemein....aber was soll ich machen ???
07.04.2009 12:12
hmm warten, was anderes geht ja ni. ich würde sagen wenn du ne woche drüber bist kannste ja ma zum fa gehen. oder du testest nochma.
07.04.2009 12:17
Zitat von unfaithful2203:
hmm warten, was anderes geht ja ni. ich würde sagen wenn du ne woche drüber bist kannste ja ma zum fa gehen. oder du testest nochma.![]()
Ich glaube ich teste morgen früh nochmal mit Morgenurin und gehe dann Donnerstag zumfa wenn sich die mens nicht zeigt!
Finde das zum kotzen...echt!
07.04.2009 12:18
ja ich weiß, kenn ich auch. das is echt blöd wenn man sich wünscht, dass de mens endlich kommt.
07.04.2009 12:32
Zitat von unfaithful2203:
ja ich weiß, kenn ich auch. das is echt blöd wenn man sich wünscht, dass de mens endlich kommt.![]()
Genau....
Vor allem war ich sicher NICHT ss zu sein....
...dann kam die mens nicht...
und nu??
07.04.2009 12:35
naja einfach warten, morgen früh testen und dann ma beim fa anrufen. der kann ja nachgucken ob de mens kommt. das war bei mir auch ma so, ich war 13 tage drüber und am selben tag wo ich beim fa war kam de mens, konnte schon sehen das de mens kommt, an der schleimhaut oder so.
07.04.2009 13:08
Hallo
@Marta man das zieht sich ja echt bei dir...
bin gespannt was der Test mrg sagt
@unfaith das ist ja echt ärgerlich mit dem Auto,aber ich finds gut wie ihr jetzt damit umgeht.Auch wenn es echt nicht fair von der Firma ist
@nicki hast du schon deine Verträge bekommen?
@anita na da bin ich gespannt wann deine Schwester ihr Kind bekommt
@Marta man das zieht sich ja echt bei dir...
bin gespannt was der Test mrg sagt @unfaith das ist ja echt ärgerlich mit dem Auto,aber ich finds gut wie ihr jetzt damit umgeht.Auch wenn es echt nicht fair von der Firma ist
@nicki hast du schon deine Verträge bekommen?
@anita na da bin ich gespannt wann deine Schwester ihr Kind bekommt
07.04.2009 13:11
Mir gehts etwas besser gesundheitlich.Die Erkältung verzieht sich so langsam.Aber der blöde Schnupfen nervt.Mrg geh ich wieder arbeiten.Nur 2 Tage,dann hab ich Ostern frei.
Was macht ihr schönes an Ostern?
Wir fahren Freunde&Schwiegereltern besuchen.Freu mich schon drauf.
Was macht ihr schönes an Ostern?
Wir fahren Freunde&Schwiegereltern besuchen.Freu mich schon drauf.
07.04.2009 13:18
hi curly
ja das is echt ärgerlich, sowas blödes.
naja aber ändern können wir es ni, en gutachten is zu teuer und viell sieht es das autohaus ja wirklich nich. mein freund hat seit gestern urlaub und ich seit heute,
wir wollen ma ins kindo gehen und viell baden wenn mein bikini endlich ma kommt von otto.
ja das is echt ärgerlich, sowas blödes.
naja aber ändern können wir es ni, en gutachten is zu teuer und viell sieht es das autohaus ja wirklich nich. mein freund hat seit gestern urlaub und ich seit heute,
wir wollen ma ins kindo gehen und viell baden wenn mein bikini endlich ma kommt von otto.
07.04.2009 13:22
na dann viel Spass!
ich werd mich versuchen heut an die Steuererklärung zu setzen
ich werd mich versuchen heut an die Steuererklärung zu setzen
07.04.2009 17:32
hey meine süßen,
am donnerstag geh ich endlich meinen vertrag unterchreiben...freu!!
am dienstag dann der erste arbeitstag:
schwimmen-weil wegen sport und aktions-woche...ich muss morgen erstmal n badeanzug kaufen und 1000kilo abnehmen...bin das letzte mal schwimmen gewesen...keine ahnung wann...bestimmt 5 jahre her...und mit meiner brille eh schlecht und ohne seh ich die mädels ja nicht...naja mal schaun...
am donnerstag geh ich endlich meinen vertrag unterchreiben...freu!!
am dienstag dann der erste arbeitstag:
schwimmen-weil wegen sport und aktions-woche...ich muss morgen erstmal n badeanzug kaufen und 1000kilo abnehmen...bin das letzte mal schwimmen gewesen...keine ahnung wann...bestimmt 5 jahre her...und mit meiner brille eh schlecht und ohne seh ich die mädels ja nicht...naja mal schaun...
07.04.2009 19:08
hey nicki,
schön daß du donnerstag den Vertrag unterschreibst
hast du eigentlich schon mit deinem Mann bzgl hibbeln geredet?
schön daß du donnerstag den Vertrag unterschreibst
hast du eigentlich schon mit deinem Mann bzgl hibbeln geredet?
07.04.2009 19:10
huhu! komme grad vom zahnarzt! habe 3 1/2 stunden aufm stuhl gesessen, war wohl komplizierter als gedacht! jetzt bin ich sowas von im ar***!
anita, ist das baby schon da???
marta, also entweder deine olle kommt jetzt, oder (was ich dir soooo wünsche) der test ist morgen früh positiv!
nicki, super, ab morgen gehörste praktisch schon auf dem papier zum arbeitenden volk!
anita, ist das baby schon da???
marta, also entweder deine olle kommt jetzt, oder (was ich dir soooo wünsche) der test ist morgen früh positiv!
nicki, super, ab morgen gehörste praktisch schon auf dem papier zum arbeitenden volk!
07.04.2009 19:13
hi franni,
mensch du Arme!Zahnarzt ist echt so ne Tortour
wieviel Kronen hast du bekommen?4?Wahnsinn.Mir reicht ja schon 1 zu bekommen.
mensch du Arme!Zahnarzt ist echt so ne Tortour
wieviel Kronen hast du bekommen?4?Wahnsinn.Mir reicht ja schon 1 zu bekommen.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt