Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
derya1988
89 Beiträge
07.04.2009 21:11
hi mädels ..
ich bin wirklich froh das ich diese seite gefunden habe bin ganz neu hier und möchte erstmal kurz über mich erzählen ich heiße Derya bin 21 Jahre alt und seit 2 Jahren glücklich verheiratet. Habe leider noch keine Kinder. Ich weiss es werden viele denken du bist noch Jung wartee.......aber ich möchte so gerne ein Baby . Februar haben wir angefangen nicht mehr zu verhüten 3 Wochen später war ich schwanger also das ging ganz schon schnell, aber es war leider eine Fehlgeburt..... und jetzt versuche ich weiter weiterrr und weiterr aber ich habe schon wieder meine Tage bekommen... ich weiss nicht was ich noch machen soll gibt mir einen rat Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeee
Nickitierchen
26626 Beiträge
08.04.2009 07:51
Zitat von curlysue:

hey nicki,
schön daß du donnerstag den Vertrag unterschreibst
hast du eigentlich schon mit deinem Mann bzgl hibbeln geredet?

nein noch nicht, werd ich denke ich in den nächsten wochen mal ansprechen. heute morgen hat er mich geärgert >(mich gekitzelt und in den hintern gebissen^^), und da hab ich gesagt, dass es zeit wird, dass er vater wird und jemanden anderes zum ärgern hat^^
Nickitierchen
26626 Beiträge
08.04.2009 07:54
Zitat von Anita-Maria:

Sooo,ich habe Einzelheiten, er heißt Colin wiegt 4,5 kg ist 57 cm groß,hat Kopfumfang von 37.Richtiges Prachtkerlchen.

meine güte, was für ein kleiner brummer.
herzlichen glückwunsch für die mutter und natürlich auch den rest der familie!!
Marta
2720 Beiträge
08.04.2009 10:06
Guten Morgen Ihr lIeben...
Test war wieder negativ heute morgen...also wohl einfach ein laaanger Zyklus diesmal.

Aber ich werde mich davon nicht runterzeiehen lassen....es ist suuuuper Wetter, ich habe Urlaub, Schatzi hat Urlaub, Wir wollen Schuhe kaufen gehen, Die ganze Familie kommt Ostersonntag und Montag fahren wir nach Südtirol.....

Also soll die Mens doch kommen wann s ie will....
curlysue
8999 Beiträge
08.04.2009 10:23
Zitat von derya1988:

hi mädels ..
ich bin wirklich froh das ich diese seite gefunden habe bin ganz neu hier und möchte erstmal kurz über mich erzählen ich heiße Derya bin 21 Jahre alt und seit 2 Jahren glücklich verheiratet. Habe leider noch keine Kinder. Ich weiss es werden viele denken du bist noch Jung wartee.......aber ich möchte so gerne ein Baby . Februar haben wir angefangen nicht mehr zu verhüten 3 Wochen später war ich schwanger also das ging ganz schon schnell, aber es war leider eine Fehlgeburt..... und jetzt versuche ich weiter weiterrr und weiterr aber ich habe schon wieder meine Tage bekommen... ich weiss nicht was ich noch machen soll gibt mir einen rat Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeee

derya
Ich bin curlysue,29 und auch noch kein Kind.Seit 4,5Jahren verheiratet.
Wir haben im November die Pille abgesetzt&üben seit dem.
Schön,daß du schon mal schwanger warst dann weißt du daß es klappen kann.Schade daß du den Krümel verloren hast.
Es gibt eigentlich keinen grossen Rat um schwanger zu werden
Es gibt Möglichkeiten die fruchtbaren Tage und den Eissprungtag einzugrenzen: z.B.: Temperatur messen&Kurve führen,Ovulationstests,Zervixschleimbeobachten usw.
Wegen deinem Alter:ich find es nicht schlimm daß du dir schon Kinder wünschst.Was machst Du? Hast Du ne Ausbildung?
Ich wünsch Dir viel Glück beim hibbeln!

curlysue
8999 Beiträge
08.04.2009 10:27
Huhu Mädels
@anita herzlichen Glückwunsch zu deinem Neffen Colin!Und Deiner Schwester alles Gute!
@Nicki du wirst schon das richtige Timing finden um mit deinem Mann drüber zu sprechen.Solche albernen Momente mit meinem Mann kenn ich auch
@Marta schade daß der Test wieder negativ war.Dann kannst jetzt nur noch warten daß die Mens mal kommt& dann gehts auf in den nächsten Zyklus
Geniess deinen Urlaub&die Zeit mit deiner Familie!
derya1988
89 Beiträge
08.04.2009 10:40
guten morgen Curlysu
ich danke für deine Antwort..
Ich habe meine Ausbildung als Medizinische Fachangestelltin absolviert und bin weiterhin in diesem Beruf tätig.
Ich würde keine kinder auf die Welt setzen wenn ich keine Arbeit hätteeeeeee sooo woran liegt es denn bei dir das du nicht schwanger werden kannst ?
curlysue
8999 Beiträge
08.04.2009 10:49
Huhu derya,
wo arbeitest du denn?Ich bin übrigens Krankenschwester

hm woran das lieg daß ich nicht schwanger werd?keine Ahnung Es ist normal bis zu 1 Jahr lang zu üben.Viele im Forum hibbeln schon viel länger.
Aber ich bin recht entspannt mittlerweile.Anfangs wie ich die Pille abgesetzt hab,dachte ich auch es geht ganz schnell,aber dem ist leider nicht so
derya1988
89 Beiträge
08.04.2009 10:53
heyyy Curlysue
ich arbeite in Berlin -Charlottenburg in einer Praxis schon seit 4 Jahren bin ich da tätig.
Krankenschwester hmm... arbeitest du ??? und wenn in welchem Krankenhaus ???
kleinenicole
18763 Beiträge
08.04.2009 10:54
Zitat von derya1988:

heyyy Curlysue
ich arbeite in Berlin -Charlottenburg in einer Praxis schon seit 4 Jahren bin ich da tätig.
Krankenschwester hmm... arbeitest du ??? und wenn in welchem Krankenhaus ???

noch ne Berlinerin hihi herzlich willkommen bei uns
curlysue
8999 Beiträge
08.04.2009 10:55
Ich arbeite auf ner Intensivstation in einem Krankenhaus in Hamburg
aus Berlin kommst du? hier sind noch mehr im Thread die aus Berlin kommen
curlysue
8999 Beiträge
08.04.2009 10:56
kleinenicole zum Beispiel
Laskaja
19135 Beiträge