Wir haben alle diesen einen Wunsch!
08.04.2009 10:58
Zitat von Laskaja:
Hallo Hibbelhühner![]()
Wie gehts euch?? Gibts was neues??
Dachte ich muss mal wieder reinschauen.
Liebe Grüße
mir gehts gut,danke& Dir?Warst du schon beim FA?
08.04.2009 10:59
Zitat von kleinenicole:
huhu curly na alles klar im BH?![]()
alles klaro
und bei dir?
08.04.2009 10:59
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
huhu curly na alles klar im BH?![]()
alles klaround bei dir?
jo alles super
08.04.2009 11:00
Schade das es nichts positives neues gibt..
Mir/uns gehts soweit gut
Hatte eigentlich morgen Termin beim FA, aber musste den verschieben weil ich nicht frei bekommen habe. Muss jetzt noch bis Dienstag warten.
Mir/uns gehts soweit gut
Hatte eigentlich morgen Termin beim FA, aber musste den verschieben weil ich nicht frei bekommen habe. Muss jetzt noch bis Dienstag warten.
08.04.2009 11:01
Zitat von Laskaja:
Schade das es nichts positives neues gibt..
Mir/uns gehts soweit gut![]()
oh schade daß du nicht frei bekommst,aber vielleicht sieht man dann Dienstag schon mehr.Bin auf dein US Bild gespannt
08.04.2009 11:03
so ihr lieben,ich bin mal weg.
und dann arbeiten.
nicole,derya&Laskaja
und dann arbeiten.
nicole,derya&Laskaja
08.04.2009 11:04
Ja ich hoffe
Eigentlich müsste man das Herzchen sehen.. hihi
Hab ja schon eins, aber da sieht man nur einen Punkt hihi, kanns ja gleich mal abfotografieren.
Eigentlich müsste man das Herzchen sehen.. hihi
Hab ja schon eins, aber da sieht man nur einen Punkt hihi, kanns ja gleich mal abfotografieren.
08.04.2009 11:04
Zitat von curlysue:
so ihr lieben,ich bin mal weg.und dann arbeiten.
nicole,derya&Laskaja
machs gut kleene winke
08.04.2009 11:41
heyyyy
ich habe kurz eine frage hatte jemand von euch schonmal eine Fehlgeburt??? Und wenn wie war euer zyklus nach dem Eisprung. Und meine zweite frage wie erechne ich meinen Eipsrung.
danke schonmal für die antworten
ich habe kurz eine frage hatte jemand von euch schonmal eine Fehlgeburt??? Und wenn wie war euer zyklus nach dem Eisprung. Und meine zweite frage wie erechne ich meinen Eipsrung.
08.04.2009 16:28
hey meine süßen, ich bin geschafft, war in der stadt und habe mich mit mari (phoenixfeder) getroffen und wir haben 3einhalb stunden gequatscht...
ich freu mich so, dass ich morgen den vertrag unterschreiben kann...war heute im rathaus und musste erstmall 13euro für ein polizeiliches führungszeugnis bezahlen...und das für ein stück papier, wo draufsteht,d ass ich nichts in meinem leben verbrochen habe...tzz
ich freu mich so, dass ich morgen den vertrag unterschreiben kann...war heute im rathaus und musste erstmall 13euro für ein polizeiliches führungszeugnis bezahlen...und das für ein stück papier, wo draufsteht,d ass ich nichts in meinem leben verbrochen habe...tzz
08.04.2009 19:24
Zitat von derya1988:
heyyyy
ich hatte letzte Woche ein Abgang von meinem kleinen Krümel wie mein Zyklus sein wird weiß ich noch nicht
Deinen Eisprung rechnest du dir am besten hier bei Ratgeber aus da trägst du den ersten Tag deiner Periode ein und die Zyklusdauer und dann zeigt er dir deinen Eisprung an
08.04.2009 22:38
Hi .......habe mir heute mal in dm gescheite Ovus geholt,drauf geschtrullat und zwei striche sind zu sehen.Also ,und tempi geht auch hoch..........Gepim.......haben wir heute auch schon 2 mal....und morgen gehts weiter, hoffe das einer von der Horde Soldaten ans Ziel diesmal schafft. Nehme ja nichts diesen Monat..........bin auch mit Januar Baby zufrieden!Hauptsache ich weiß das bald in mir was wächst.Mädels wer Testet denn als nächstes?
08.04.2009 22:48
halli hallo
erstmal dankee nicole fürrr die antworttttt......
Und das mit dem Abgang tut mir leid ich weiss wie man sich fühl.....
ich habe nach meinem Abgang im März sehr schnell meine regel wieder bekommen aber komischerweise hat sich die dauer meines Zyklus verändert statt 21 tagen habe ich dieses mal plötzlich nach 28 Tagen meine mens bekommen ich hoffe nur das es sich nict andauert ändern wird..... Mensch ist es schwer schwanger zu werden... ich habe sogar vor wenn ich mal schwanger werden sollte eine Party zu geben ..Ihr seit alle sehr gerne Eingeladennnnnnn
erstmal dankee nicole fürrr die antworttttt......
Und das mit dem Abgang tut mir leid ich weiss wie man sich fühl.....
ich habe nach meinem Abgang im März sehr schnell meine regel wieder bekommen aber komischerweise hat sich die dauer meines Zyklus verändert statt 21 tagen habe ich dieses mal plötzlich nach 28 Tagen meine mens bekommen ich hoffe nur das es sich nict andauert ändern wird..... Mensch ist es schwer schwanger zu werden... ich habe sogar vor wenn ich mal schwanger werden sollte eine Party zu geben ..Ihr seit alle sehr gerne Eingeladennnnnnn
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt