Wir haben alle diesen einen Wunsch!
09.04.2009 21:30
Das Haus was wir gefunden hatten war in der City von Hohenneuendorf, die S bahn konnte man in 5 Min. zu Fuss erreichen.
Wir würde ein Haus für 200.000 Euro kaufen aber mehr nicht, weniger würden wir auch ausgeben
wenn alles andere stimmt
Wir würde ein Haus für 200.000 Euro kaufen aber mehr nicht, weniger würden wir auch ausgeben
wenn alles andere stimmt
09.04.2009 21:35
Zitat von cashmere:
Das Haus was wir gefunden hatten war in der City von Hohenneuendorf, die S bahn konnte man in 5 Min. zu Fuss erreichen.
Wir würde ein Haus für 200.000 Euro kaufen aber mehr nicht, weniger würden wir auch ausgebenwenn alles andere stimmt
boaahh 200 000 is ganz schön viel naja man muß nur gucken dann bekommt man auch nen schönes Haus für weniger Geld man muß halt nur genau gucken und nich das erstbeste nehmen
09.04.2009 21:40
das ist auch unser höchstlimit, weil wir ja gucken und vergleichen haben wir ja noch kein Haus
, die letzten Monate haben wir uns auch nicht drum gekümmert.
So wie ihr kaufen wollt, gibt es günstige Häuser aber wir wollen nicht selber umbauen, wir wollen nur einziehen und das hat eben seinen Preis
, die letzten Monate haben wir uns auch nicht drum gekümmert. So wie ihr kaufen wollt, gibt es günstige Häuser aber wir wollen nicht selber umbauen, wir wollen nur einziehen und das hat eben seinen Preis
09.04.2009 21:41
Zitat von cashmere:
das ist auch unser höchstlimit, weil wir ja gucken und vergleichen haben wir ja noch kein Haus, die letzten Monate haben wir uns auch nicht drum gekümmert.
So wie ihr kaufen wollt, gibt es günstige Häuser aber wir wollen nicht selber umbauen, wir wollen nur einziehen und das hat eben seinen Preis![]()
ja das ist teurer als selber ausbauen aber jedem das sein
hihi und hast morgen frei??????
09.04.2009 21:43
Nee, leider nicht
morgen muss ich leider arbeiten und auch am Ostermontag. Eigentlich wollten wir übers WE an die Ostsee fahren, nun haben wir beschlossen Zuhause zu bleiben.
morgen muss ich leider arbeiten und auch am Ostermontag. Eigentlich wollten wir übers WE an die Ostsee fahren, nun haben wir beschlossen Zuhause zu bleiben.
09.04.2009 21:45
Zitat von cashmere:
Nee, leider nichtmorgen muss ich leider arbeiten und auch am Ostermontag. Eigentlich wollten wir übers WE an die Ostsee fahren, nun haben wir beschlossen Zuhause zu bleiben.
och tut mir leid wielange geht deine Spätschicht eigentlich immer so?Kannst deine Patienten auch spritzen?
09.04.2009 21:48
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Nee, leider nichtmorgen muss ich leider arbeiten und auch am Ostermontag. Eigentlich wollten wir übers WE an die Ostsee fahren, nun haben wir beschlossen Zuhause zu bleiben.
och tut mir leid wielange geht deine Spätschicht eigentlich immer so?Kannst deine Patienten auch spritzen?
Ich arbeite nur im Frühdienst seit dem ich mit meinen Stunden runter gegangen bin. Ja, spritzen kann ich auch.............öhm, mir ist jetzt was eingefallen aber das schreib ich jetzt hier nicht rein
09.04.2009 21:50
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Ich arbeite nur im Frühdienst seit dem ich mit meinen Stunden runter gegangen bin. Ja, spritzen kann ich auch.............öhm, mir ist jetzt was eingefallen aber das schreib ich jetzt hier nicht rein![]()
![]()
hast sicher an ein anderes spritzen gedacht wa? hihi
09.04.2009 21:57
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Ich arbeite nur im Frühdienst seit dem ich mit meinen Stunden runter gegangen bin. Ja, spritzen kann ich auch.............öhm, mir ist jetzt was eingefallen aber das schreib ich jetzt hier nicht rein![]()
![]()
hast sicher an ein anderes spritzen gedacht wa? hihi
09.04.2009 22:02
Hi Anita
So, ich gehe jetzt ins Bett, wünsche Euch einen schönen Feiertag ihr lieben
So, ich gehe jetzt ins Bett, wünsche Euch einen schönen Feiertag ihr lieben
09.04.2009 22:09
Zitat von Anita-Maria:
Hi, Mädels![]()
hi Baby
alles fit im Schritt???
geht dir gut???