Wir haben alle diesen einen Wunsch!
09.04.2009 11:24
Eben, ist doch auch was, und wenn nicht dann auch egel.....irgendwann funkt es.So muß Wäsche machen ,bis dann.
09.04.2009 13:03
hey meine schnuckis, ich bin nu bei der stadt angestellt..freu...
probezeit sind 6 monate, habe aber grad mal gegoogled, dass ich trotzdem unkündbar sein, wenn ich schon ss werde...
jedenfalls habe ich nun bis zum 15.januar eine einstellung und muss nur noch mal zum betriebsarzt (ich hoffe der sagt nun nichts, weil ich n bandscheibenvorfall hatte)
probezeit sind 6 monate, habe aber grad mal gegoogled, dass ich trotzdem unkündbar sein, wenn ich schon ss werde...
jedenfalls habe ich nun bis zum 15.januar eine einstellung und muss nur noch mal zum betriebsarzt (ich hoffe der sagt nun nichts, weil ich n bandscheibenvorfall hatte)
09.04.2009 13:12
Zitat von unfaithful2203:
viel glück beim betriebsarzt.![]()
mal schaun, wann ich hin muss, bekomme dann nächste woche post
09.04.2009 16:13
Hallo Ihr Lieben...
Warum gibt es diesen Monat so viele, die Ihre Mens nicht bekommen, aber negative tests iun den Händen halten??
Das ist ja wirklich wie verhext....
Wollte eigentlich heute morgen zum FA gehen, aber hatte keine Lust...soll sie doch kommen wann sie will...
Ich werde jetzt ein bischen Ordnung machen und heute abend mit Freunden kegeln gehen...
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag noch....
Warum gibt es diesen Monat so viele, die Ihre Mens nicht bekommen, aber negative tests iun den Händen halten??
Das ist ja wirklich wie verhext....
Wollte eigentlich heute morgen zum FA gehen, aber hatte keine Lust...soll sie doch kommen wann sie will...
Ich werde jetzt ein bischen Ordnung machen und heute abend mit Freunden kegeln gehen...
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag noch....
09.04.2009 19:10
hallo ihr süßen! puh, war wieder nen anstrengender tag! aber jetzt haben wir ja ein langes, sonniges osterwochenende!
theresa, tut mir leid mit deinem negativen test!
echt komisch, dass sich der zyklus bei so vielen verschoben hat!
ich warte jetzt auch auf die olle. müsste eigentlich heute kommen, aber ich hatte so viel stress in letzter zeit, dass ich mich nicht wundern würde, wenn sie noch etwas auf sich warten lässt!
theresa, tut mir leid mit deinem negativen test!
echt komisch, dass sich der zyklus bei so vielen verschoben hat!
ich warte jetzt auch auf die olle. müsste eigentlich heute kommen, aber ich hatte so viel stress in letzter zeit, dass ich mich nicht wundern würde, wenn sie noch etwas auf sich warten lässt!
09.04.2009 19:31
Hallo Mädels, nach laaaaaaaaaaaanger Zeit melde ich mich mal wieder, wünsche Euch schöne Osterfeiertage
09.04.2009 19:54
hi cashi! mensch, nur noch 2 wochen bis zu deinem großen tag! biste schon im stress?
09.04.2009 19:58
Hi Fran, heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, ich seh grad das du morgen testen kannst
, vielleicht hat es geklappt auch wenn du die medi nicht den ganzen zy genommen hast
.
Ja, die Zeit rennt und bald bin ich verheiratet, freu mich schon auf den tag aber wir müssen noch einige Dinge erledigen, mir fallen immerwieder neue Sachen ein
, Details eben
, vielleicht hat es geklappt auch wenn du die medi nicht den ganzen zy genommen hast
. Ja, die Zeit rennt und bald bin ich verheiratet, freu mich schon auf den tag aber wir müssen noch einige Dinge erledigen, mir fallen immerwieder neue Sachen ein
, Details eben
09.04.2009 20:00
Mein Brautladen hat eben angerufen, ich kann alles abholen
, juhuuuuuuuuuu
09.04.2009 20:03
hey, das sind ja super nachrichten!
das wird bestimmt eine ganz tolle traumhochzeit!
das wird bestimmt eine ganz tolle traumhochzeit!
09.04.2009 20:09
Den Tag werden wir bestimmt wie im Trance erleben denke ich.
Wie geht es Dir so franni?
09.04.2009 20:13
Zitat von cashmere:
Den Tag werden wir bestimmt wie im Trance erleben denke ich.
ja das wirst du und leider ist der Tag schneller vorbei als du denkst ging mir nicht anders
hoffe euch gehts gut soweit
09.04.2009 20:17
Hi Nicole, gehts Dir gut?
Na, wir werden vieeeeeeeeeeeeeeeeele Fotos haben, können uns ja dann angucken wer alles da war und was wir angestellt haben
, hachja, ich will jemanden beuaftragen der unsere Hochzeit filmt
Na, wir werden vieeeeeeeeeeeeeeeeele Fotos haben, können uns ja dann angucken wer alles da war und was wir angestellt haben
, hachja, ich will jemanden beuaftragen der unsere Hochzeit filmt - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt