Wir haben alle diesen einen Wunsch!
09.04.2009 21:05
Zitat von cashmere:
so telefonat beendetdas war ja ein kurzes Telefonat.
lach das kenne ich auch stundenlang quatschen
09.04.2009 21:09
hihi, ich auch aber ich wollte heute mal nicht über organisation und musik reden, mein mann sagt schon das es uns nach der hochzeit langweilig wird weil wir dann nicht mehr so planen müssen
...........wir werden dann ins nächste projekt starten
...........wir werden dann ins nächste projekt starten
09.04.2009 21:11
was für ein Projekt dann?ich meine welches Projekt ihr starten wollt????
09.04.2009 21:12
projekt Baby und Projekt Haus, hmmm, das erste ist ja nicht so zum planen...............leider
09.04.2009 21:14
Zitat von cashmere:
projekt Baby und Projekt Haus, hmmm, das erste ist ja nicht so zum planen...............leider
naja wird schon werden
wollt ihr euch ein Haus kaufen ja?ein neues oder wie?Müßt ihr Kredit nehmen?wir wollen uns auch nen Haus kaufen in 5 Jahren oder so aber ein gebrauchtes und dann ausbauen,da mein Mann sehr Handwerklich begabt ist
09.04.2009 21:18
das hört sich ja cool an.
Wir wollen entweder ein neues oder ein renoviertes Haus kaufen, wir würden gern nur streichen und einziehen
.
Klar mir Kredit, wir haben ja nichts geerbt
Wir wollen entweder ein neues oder ein renoviertes Haus kaufen, wir würden gern nur streichen und einziehen
. Klar mir Kredit, wir haben ja nichts geerbt
09.04.2009 21:19
Zitat von cashmere:
das hört sich ja cool an.
Wir wollen entweder ein neues oder ein renoviertes Haus kaufen, wir würden gern nur streichen und einziehen.
Klar mir Kredit, wir haben ja nichts geerbt![]()
naja wir haben zwar geertb bzw mein Mann aber bissel Kredit müssen wir auch aufnehmen vielleicht so 10 000 oder 20 000 aber das geht ja noch naja noch ist es nicht soweit wird noch dauern paar Jahre hihi
09.04.2009 21:23
So ein haus kauft man ja auch nicht von Heute auf Morgen, man muss eben vieles bedenken. Wir hatten ja ein Schönes gefunden aber leider stand dieses haus an einer Hauptstrasse und deswegen haben wir es nicht genommen.
09.04.2009 21:24
und wie teuer sollte das Haus sein?Naja Hauptstraße is immer blöd wo wollt ihr hinziehen? Rand Berlin wa? naja da is auch billiger so wollen wir es auch machen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt