Wir haben alle diesen einen Wunsch!
06.05.2009 20:02
Zitat von cashmere:
Hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder und lasse liebe grüsse hier
![]()
ich grüß mal zurück und bin dann für heute weg winke
06.05.2009 20:11
Huhu bin heute nur sporadisch am PC, weil der Liebste am Netzwerk bastelt und ich nicht immer online kann..
Mir gehts soweit gut. DAs Clomi vertrag ich eigentlich ganz gut, außer Hitzewallungen eigentlich keine Nebenwirkungen die ich direkt dem Clomi zuordnen würde...
Ich hab nur ziemlich schiss vor Freitag und hoffe, dass das Clomi dieses mal gewirkt hat und ich ein schönes Ei hab..
@Fran: Oh wie blöd mit den SB...aber nicht die Hoffnung verlieren, dann gehts auf in eine neue Runde..
Und vielleicht heißt es ja doch noch nichts..
@cashmere: Und wie gehts der frisch gebackenen Ehefrau ?

Mir gehts soweit gut. DAs Clomi vertrag ich eigentlich ganz gut, außer Hitzewallungen eigentlich keine Nebenwirkungen die ich direkt dem Clomi zuordnen würde...
Ich hab nur ziemlich schiss vor Freitag und hoffe, dass das Clomi dieses mal gewirkt hat und ich ein schönes Ei hab..
@Fran: Oh wie blöd mit den SB...aber nicht die Hoffnung verlieren, dann gehts auf in eine neue Runde..

@cashmere: Und wie gehts der frisch gebackenen Ehefrau ?

06.05.2009 20:18
Hallo lyra, danke mir geht es sehr gut als frischgebackene Ehefrau, ich fühl mich sehr wohl
Ich drücke Dir jetzt schon die Daumen für Freitag

Ich drücke Dir jetzt schon die Daumen für Freitag

06.05.2009 21:01
Lyra das wird schon bei Dir!
Werde nächsten Zyklus auch wieder Clomi nehmen!Sag aber meinem Mann nichts davon erst mal ,der will nicht das ich es nehme!(Chemie)Aber was soll ich machen durch das clomi hatte ich mal ein richtigen Eisprung und danach richtig die Mens!
Werde nächsten Zyklus auch wieder Clomi nehmen!Sag aber meinem Mann nichts davon erst mal ,der will nicht das ich es nehme!(Chemie)Aber was soll ich machen durch das clomi hatte ich mal ein richtigen Eisprung und danach richtig die Mens!
06.05.2009 21:14
Hallo meine Süssen habe mal eine Frage..
Ich bin in der 4 Woche Schwanger .. also noch ganz frisch habe aber das gefühl als oc ich gleich meine mens kriegen würde ist das normal oder stimmt da etwas nicht ...
würde mich sehr freuen wenn ihr mir antworten
dankeeeeeeeee
Ich bin in der 4 Woche Schwanger .. also noch ganz frisch habe aber das gefühl als oc ich gleich meine mens kriegen würde ist das normal oder stimmt da etwas nicht ...
dankeeeeeeeee
06.05.2009 22:05
Zitat von derya1988:
Hallo meine Süssen habe mal eine Frage..
dankeeeeeeeee
Huhu Derya, also das ist glaube ich nicht ungewöhnlich. Von diesem Gefühl schreiben viele. Das sind oft die Munterbänder die sich da dehnen und die Du spürst...
Wann erfährst Du denn Deine Blutergebnisse wegen HCG-Wert?
Also ich denke Du musst Dir erstmal keine Gedanken machen. Wenn es aber sehr schlimm wird oder sogar Blutungen auftreten ist das natürlich was anderes. Aber so ein bisschen ist wohl relativ normal...
Wenn Du Dir zu sehr Gedanken machst kannst Du ja vielleicht morgen mal beim Fa anrufen?
06.05.2009 22:08
Zitat von Anita-Maria:
@Anita: Eine gute Idee, dass Du es ihm erstmal nicht sagen willst, dann kann er auch gelöster dran gehen. Und wenn Du unter Clomi einen schönen ES hattest, dann lohnt es sich bestimmt.

Klar Chemie ist nicht so tol..ist aber die Pille z.B. auch...Merkt er das denn nicht,wenn du dann zum FA musst bzw. wundert er sich dann nicht?
Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass es gar keinen nächsten Zyklus mehr gibt!

@Cashi: Freut mich.

Danke fürs Daumen drücken

06.05.2009 22:47
lyra, ja, ich habe seinen Namen angenommen, für mich war es selbstverständlich das ich so heisse wie mein mann
.
Ja, gewöhnungsbedürftig ist das schon, ich glaube heute war der erste Tag an dem ich immer mit meinem neuen namen ans telefon gegangen bin

Ja, gewöhnungsbedürftig ist das schon, ich glaube heute war der erste Tag an dem ich immer mit meinem neuen namen ans telefon gegangen bin

07.05.2009 07:19
guten morgen meine süßen, ich wünsche euch einen schönen tag, ich bin noch total müde und habe einen neun stunden arbeitstag vor mir... bäh!
und es regnet! doppel-bäh!
und es regnet! doppel-bäh!
07.05.2009 09:32
guten morgen meine süssen wünsche euch einen wunderschönen guten tag hoffe euch geht es gut
07.05.2009 10:01
danke lyra für die antwort
ich habe gestern wegen den blutwerten gesprochen
sie meinte schwanger in der 4-5 woche
ich habe gestern wegen den blutwerten gesprochen
sie meinte schwanger in der 4-5 woche

07.05.2009 10:46
Zitat von Lyra:
Zitat von Anita-Maria:
@Anita: Eine gute Idee, dass Du es ihm erstmal nicht sagen willst, dann kann er auch gelöster dran gehen. Und wenn Du unter Clomi einen schönen ES hattest, dann lohnt es sich bestimmt.![]()
Klar Chemie ist nicht so tol..ist aber die Pille z.B. auch...Merkt er das denn nicht,wenn du dann zum FA musst bzw. wundert er sich dann nicht?
Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass es gar keinen nächsten Zyklus mehr gibt!![]()
@Cashi: Freut mich.Und hast Du jetzt auch nen anderen Nachnamen? Das fand ich am Anfang total seltsam und da musste ich mich erstmal dran gewöhnen. Aber irgendwie fühlt man so verheiratet sich doch noch mehr zueinander gehörend.
![]()
Danke fürs Daumen drücken![]()
Hab zwischen durch das Auto, sag einfach ich geh mit Oma einkaufen , oder geh zu meiner Schwester wenn er frägt.
Muhaa

07.05.2009 12:03
Zitat von floeckchen09:
huhu
ja bei mir ist alles bestens bei dir auch
jo bei mir is auch alles ok

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt