Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26626 Beiträge
07.05.2009 18:06
abend die damen. ich hoffe ihr hattet einen schönen tzag,. ich bin kaputt von der arbeit. dafür haben wir büro-technisch ein bisschen was geschafft
franfine
23132 Beiträge
07.05.2009 20:01
huhu, jemand da?
saskia1984
13103 Beiträge
07.05.2009 20:08
Ich
Nickitierchen
26626 Beiträge
07.05.2009 20:11
abend meine lieben
franfine
23132 Beiträge
07.05.2009 20:16
hallo ihr! wie gehts euch? heute war das wetter ja endlich wieder mal ein bißchen schöner!
Nickitierchen
26626 Beiträge
07.05.2009 20:17
Zitat von franfine:

hallo ihr! wie gehts euch? heute war das wetter ja endlich wieder mal ein bißchen schöner!

ganz gutm, nur kaputt von der arbiet...hier war es auch den ganzen tag grau... aber da ich eh den ganzen tag drinne war, ist das schon ok...würde nur gerne mit rad zur arbeitfahren können...auf dauer werd ich nämlich fett vom busfahren^^

wie gehts dir denn so?
franfine
23132 Beiträge
07.05.2009 20:20
ach, mir gehts ganz gut, bin aber nen bißchen gestresst von der arbeit, ist viel zu tun! ich bin heute schön mit dem rad zur arbeit gefahren und danach war ich noch beim sport!
saskia1984
13103 Beiträge
07.05.2009 20:20
Zitat von franfine:

Hey franni, mir gehts gut! Danke, hoffe dir auch!?
Hm... die Tempi sieht ja noch gut aus, aber was sollen denn die SB
franfine
23132 Beiträge
07.05.2009 20:22
Zitat von saskia1984:

Zitat von franfine:

ach ich weiß auch nicht! bin mir da aber über die definition von sb auch nicht so ganz im klaren! ist die ganze zeit nur so hellbraun, hab das dann mal als sb eingetragen!
saskia1984
13103 Beiträge
07.05.2009 20:23
Zitat von franfine:

Zitat von saskia1984:

Zitat von franfine:

ach ich weiß auch nicht! bin mir da aber über die definition von sb auch nicht so ganz im klaren! ist die ganze zeit nur so hellbraun, hab das dann mal als sb eingetragen!

Denke das ist richtig! Denn es ist ja "altes" Blut was da kommt! Würd es auch als SB eintragen! Aber meinst du, es ist der Vorbote der Mens?? Einnistungsblutung kanns ja nicht sein so lang, oder? Aber vielleicht hats ja trotzdem geklappt
franfine
23132 Beiträge
07.05.2009 20:26
nö, ist noch kein vorbote! hab das leider immer in der 2.zh! ist wahrscheinlich ne gelbkörperschwäche aufgrund meiner unterfunktion! das heißt dann aber leider auch, dass das mit dem schwager werden grad noch nicht so wahrscheinlich ist!
Nickitierchen
26626 Beiträge
07.05.2009 20:28
Zitat von franfine:

ach, mir gehts ganz gut, bin aber nen bißchen gestresst von der arbeit, ist viel zu tun! ich bin heute schön mit dem rad zur arbeit gefahren und danach war ich noch beim sport!

wow...ich ahbe heute grad mal 100 alibi-situps geschafft...ich hoffe ab nächsten monat finde ich die power, abend nochmal joggen zu gehen...oder morgends, wenn ich erst mittags los muss...
saskia1984
13103 Beiträge
07.05.2009 20:28
Zitat von franfine:

nö, ist noch kein vorbote! hab das leider immer in der 2.zh! ist wahrscheinlich ne gelbkörperschwäche aufgrund meiner unterfunktion! das heißt dann aber leider auch, dass das mit dem schwager werden grad noch nicht so wahrscheinlich ist!

Och menno Aber dafür kannste dich freuen wenn du mal keine SB hast, denn dann biste mit hoher Wahrscheinlichkeit schwanger
franfine
23132 Beiträge
07.05.2009 20:30
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von franfine:

wow...ich ahbe heute grad mal 100 alibi-situps geschafft...ich hoffe ab nächsten monat finde ich die power, abend nochmal joggen zu gehen...oder morgends, wenn ich erst mittags los muss...
ich bin jetzt im endspurt! in zweieinhalb monaten gehts an den strand, da muss ich topfit sein!
franfine
23132 Beiträge
07.05.2009 20:30
Zitat von saskia1984:

Zitat von franfine:

Och menno Aber dafür kannste dich freuen wenn du mal keine SB hast, denn dann biste mit hoher Wahrscheinlichkeit schwanger
ja das stimmt! hoffe darauf muss ich nicht mehr so lange warten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt