Wir haben alle diesen einen Wunsch!
07.05.2009 20:31
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:ja das stimmt!
Zitat von franfine:
nö, ist noch kein vorbote! hab das leider immer in der 2.zh! ist wahrscheinlich ne gelbkörperschwäche aufgrund meiner unterfunktion! das heißt dann aber leider auch, dass das mit dem schwager werden grad noch nicht so wahrscheinlich ist!![]()
Och mennoAber dafür kannste dich freuen wenn du mal keine SB hast, denn dann biste mit hoher Wahrscheinlichkeit schwanger
![]()
hoffe darauf muss ich nicht mehr so lange warten!
Würd dir wünschen das es bald soweit ist
07.05.2009 20:38
Zitat von franfine:
nö, ist noch kein vorbote! hab das leider immer in der 2.zh! ist wahrscheinlich ne gelbkörperschwäche aufgrund meiner unterfunktion! das heißt dann aber leider auch, dass das mit dem schwager werden grad noch nicht so wahrscheinlich ist!![]()
wird bestimmt nun im sommer was werden!!
07.05.2009 20:43
Zitat von Nickitierchen:ach, das es so lange dauern würde hätte ich letztes jahr nicht gedacht! ganz schön frustrierend!
Zitat von franfine:
![]()
wird bestimmt nun im sommer was werden!!
aber das wird schon werden, tschakka!
07.05.2009 20:44
huhu ihr süßen
wohin gehts denn in urlaub franni?
schatzi und ich gehen gleich eis essen freu mich schon voll!!
wohin gehts denn in urlaub franni?
schatzi und ich gehen gleich eis essen freu mich schon voll!!
07.05.2009 20:44
Zitat von franfine:
und bei dir saskia? entwickelt sich dein kleines gut?
Am Dienstag haben wir wieder Termin zum Baby-TV! Freu mich schon riesig!! Hab mir jetzt so ein Gerät gekauft, mit dem man die Herztöne des Kleinen hören kann! Habs natürlich gleich ausprobiert und es funktioniert! Echt toll
Joa, ansonsten ist alles gut, bin jetzt im 4. Monat und schätze es ist jetzt so 8-10 cm groß! Bin ja mal gespannt ob es sich schon outet!
Ist aber lieb das du fragst
07.05.2009 20:45
Zitat von saskia1984:oh wie spannend! was wünscht ihr euch denn?
Zitat von franfine:
Am Dienstag haben wir wieder Termin zum Baby-TV! Freu mich schon riesig!! Hab mir jetzt so ein Gerät gekauft, mit dem man die Herztöne des Kleinen hören kann! Habs natürlich gleich ausprobiert und es funktioniert! Echt toll![]()
Joa, ansonsten ist alles gut, bin jetzt im 4. Monat und schätze es ist jetzt so 8-10 cm groß! Bin ja mal gespannt ob es sich schon outet!
Ist aber lieb das du fragst![]()
07.05.2009 20:47
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Am Dienstag haben wir wieder Termin zum Baby-TV! Freu mich schon riesig!! Hab mir jetzt so ein Gerät gekauft, mit dem man die Herztöne des Kleinen hören kann! Habs natürlich gleich ausprobiert und es funktioniert! Echt toll![]()
Also mein Schatzi wünscht sich eher einen Jungen, aber ich glaub das haben Männer so an sich
Aber mir ist es ganz egal!! Die meisten sagen aber auch es wird ein Junge, bin mal gespannt
07.05.2009 20:48
Zitat von saskia1984:dann sag mal gleich bescheid wenn ihr es wisst!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Also mein Schatzi wünscht sich eher einen Jungen, aber ich glaub das haben Männer so an sichAber mir ist es ganz egal!! Die meisten sagen aber auch es wird ein Junge, bin mal gespannt
![]()
07.05.2009 20:48
Zitat von franfine:
hi little! fahre nach kroatien!![]()
ja scheeee wohin genau? war da im august auch, auf KRK, war aber nicht soo toll! RAB hingehen war einfach nur ein traum! wünsch euch nen schönen urlaub, gleich 2 1/2 Wochen wow
07.05.2009 20:50
Zitat von LittleSmile85:fahren nach vrsar, war selber noch nicht da, aber meine eltern schwärmen davon!
Zitat von franfine:
hi little! fahre nach kroatien!![]()
ja scheeee wohin genau? war da im august auch, auf KRK, war aber nicht soo toll! RAB hingehen war einfach nur ein traum! wünsch euch nen schönen urlaub, gleich 2 1/2 Wochen wow![]()
07.05.2009 20:51
Zitat von franfine:
für 2 1/2 wochen!![]()
NEID!!
wobei...ich war ja erst letzte woche ne woche in dänemark^^...demnach will ich mich nicht beschweren!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt