Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
24.02.2010 10:32
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Saskia1985:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von Saskia1985:

@ Lila17 - hatte die Beiträge gestern nur so überflogen,wenn ich richtig informiert bin ist bei dir und deinem Würmchen alles okay?!Das ist doch super schön,genieße deine Kugelzeit und halte uns unbedingt auf dem laufenden.
Achja,und SS Viren musst du hier verteilen

Ich bewundere dich und deine Stärke so dermaßen gerade Saskia wie Du in deiner Stuation es schaffst dich trotz allem für andere zu freuen und liebe Worte zu finden

Naja,die liebe Lila kann ja nichts dafür was mir passiert ist!
Ich wünsche ihr wirklich von herzem alles gute.

Nein natürlich nicht
aber ich denke eben auch das dass sicherlich in deiner Situation nicht viele können-vorallem wenn sie gerade noch mitten drinnen stecken

Wie gesagt,die liebe Lila kann nichts dafür und ich wünsche soetwas wirklich keinem.Ich hoffe auch das hier alle eine schöne Kugelzeit haben werden wenn sie denn endlich mal kugeln
Ausserdem heißt es ja auch für mich nicht das ich niemals ein gesundes Kind bekommen kann...und ich hoffe das es viell. irgendwann mal klappen würde und dann freue ich mich auch über ganz viel Zuspruch von euch
24.02.2010 10:41
Zitat von Mommyx4:

Ach Jessi *dichmalganzfesteindieArmeschließundmitdirschniefu ndtraurigbin*
Mir gehts das ja immer so nah und bei Dir ganz besonders denn Du bist doch hiere unsere immer fröhliche,uns zum lachen mit deinen Beiträgen bring,für jeden liebe Worte hat und immer ein offenes ohr für die belange anderer-Jessimaus.

Und das es dir dabei selber immer noch so schlecht geht ist dabei irgendwie total unter gegangen

Ich bin mir auch sicher das man das in keinster Weise auch nur annähernd nachfühlen kann wie es einer Baldmami geht wenn man es nicht selbst durchlebt hat-aber wir können zumindest versuchen für dich da zu sein,dich auf zu bauen,jederzeit ein offenes ohr für dich und deine Trauer zu haben und dich mit ganz vielen lieben und einfühlsamen Worten zu trösten.

Ich denke auch das es ganz normal ist das Du noch so arg damit zu kämpfen hast-schließlich ist es ja wircklich noch nicht allzulange her und ich kann mir gut vorstellen das Du in verschiedenen Situationen immer wieder schmerzlich daran erinnert wirst

Aber ich denke auch das der Schmerz sich sicherlich irgendwann (wenn du und dein Herz dafür bereit sind)in schöne Erinnerungen an dein Sternchen wandeln wird und Du wenn Du an dein Sternchen denkst nicht mehr jedes Mal mit dem Gefühl kämpfen mußt das es dir innerlich das Herz aus der Brust reißt......

Und ich bin mir sogar ziemlich sicher das dass weit sein wird wenn dir dein Sternchen ein Geschwistergummibärchen schickt
Das dann natürlich niemals ein Ersatz für euer Sternchen sein wird aber sicherlich vom Herzen her es Dir dann leichter machen wird dein unvergessenes Sternchen in schönen Erinnerungen zu behalten!

Deshalb wünsch ich dir liebe Jessi auch von ganzem tiefsten Herzen das dieser Zeitpunkt ganz schnell kommen wird und dein Gummibärchen schon für euch ausgesucht ist und schon in den startlöchern sitzt und nur noch auf den richtigen Moment wartet zu euch zu dürfen und es sich in deinem Bäuchlein heimelig zu machen

Lass bitte den kopf nicht hängen Süße und wenn Du es brauchst dann schreib Dir hier deinen kummer von der Seele und heul dich bei uns aus und sprich auch mit der Person wo du meintest bei der du sicherlich ein offenes ohr findest-auch wenn diese Person nicht das selbe durchmachen mußte wie Du,denke ich tut es Dir einfach gut sich das alles von der Seele zu reden und mal richtig fest in den Arm genommen und gedrückt zu werden!
Und das dein schatz das Geschehene anders verarbeitet als Du,denke ich auch ist ganz normal und darf man ihm auch wircklich keineswegs zum Vorwurf machen.Ich glaube Männer reden auch einfach nicht so gerne über ihre wircklichen Gefühle und ich bin mir sicher das die auch immer ganz schön viel in sich hineinfressen und sich nicht unbedingt jetzt jemandem mit ihrem kummer anvertrauen.Ich bin mir sicher dein Schatz leidet still genauso wie Du und denkt jeden Tag an euer Sternchen nur zeigt er das eben einfach nicht so........
Und wie hier ja auch schon schön geschrieben wurde,die lieben Männer können sich das glaube ich auch einfach garnicht so reinversetzen oder einer Frau so nachfühlen,da sie ja niemals das unbeschreibliche gefühl verspüren werden was es bedeutet so ein kleines krümmelchen unter seinem Herzen tragen zu dürfen und wenn es auch nur für eine kurze Zeit war.

Ich weiß Worte können nicht über deine Schmerz hinwegtrösten aber vielleicht hilft es dir ja etwas zu sehen das Du mit deiner Trauer nicht alleine bist und es viele liebe Mädels hier gibt die mit dir fühlen und dich schon ganz arg in ihr Herz geschlossen haben und sich nichts mehr wünschen wie das es dir gut geht und du glücklich bist

Und vielleicht wär es ja für dich auch ein Weg der Trauerbewältigung wenn Du im gedenken an dein Sternchen eine Seite machst (so wie die liebe Smile glaub ich sie auch hat )wo du dir einfach alles von der Seele schreiben kannst wie die schönen kurzen Augenblicke mit deinem sternchen und aber halt auch die traurigen die dich ja so belasten

Du schaffst es immer das in Worte zu fassen was wir fühlen =)
*
Jessi ich drück dich auch ganz doll
Mommyx5
3647 Beiträge
24.02.2010 10:45
Zitat von Lija87:

Zitat von Mommyx4:

Ach Jessi *dichmalganzfesteindieArmeschließundmitdirschniefu ndtraurigbin*
Mir gehts das ja immer so nah und bei Dir ganz besonders denn Du bist doch hiere unsere immer fröhliche,uns zum lachen mit deinen Beiträgen bring,für jeden liebe Worte hat und immer ein offenes ohr für die belange anderer-Jessimaus.

Und das es dir dabei selber immer noch so schlecht geht ist dabei irgendwie total unter gegangen

Ich bin mir auch sicher das man das in keinster Weise auch nur annähernd nachfühlen kann wie es einer Baldmami geht wenn man es nicht selbst durchlebt hat-aber wir können zumindest versuchen für dich da zu sein,dich auf zu bauen,jederzeit ein offenes ohr für dich und deine Trauer zu haben und dich mit ganz vielen lieben und einfühlsamen Worten zu trösten.

Ich denke auch das es ganz normal ist das Du noch so arg damit zu kämpfen hast-schließlich ist es ja wircklich noch nicht allzulange her und ich kann mir gut vorstellen das Du in verschiedenen Situationen immer wieder schmerzlich daran erinnert wirst

Aber ich denke auch das der Schmerz sich sicherlich irgendwann (wenn du und dein Herz dafür bereit sind)in schöne Erinnerungen an dein Sternchen wandeln wird und Du wenn Du an dein Sternchen denkst nicht mehr jedes Mal mit dem Gefühl kämpfen mußt das es dir innerlich das Herz aus der Brust reißt......

Und ich bin mir sogar ziemlich sicher das dass weit sein wird wenn dir dein Sternchen ein Geschwistergummibärchen schickt
Das dann natürlich niemals ein Ersatz für euer Sternchen sein wird aber sicherlich vom Herzen her es Dir dann leichter machen wird dein unvergessenes Sternchen in schönen Erinnerungen zu behalten!

Deshalb wünsch ich dir liebe Jessi auch von ganzem tiefsten Herzen das dieser Zeitpunkt ganz schnell kommen wird und dein Gummibärchen schon für euch ausgesucht ist und schon in den startlöchern sitzt und nur noch auf den richtigen Moment wartet zu euch zu dürfen und es sich in deinem Bäuchlein heimelig zu machen

Lass bitte den kopf nicht hängen Süße und wenn Du es brauchst dann schreib Dir hier deinen kummer von der Seele und heul dich bei uns aus und sprich auch mit der Person wo du meintest bei der du sicherlich ein offenes ohr findest-auch wenn diese Person nicht das selbe durchmachen mußte wie Du,denke ich tut es Dir einfach gut sich das alles von der Seele zu reden und mal richtig fest in den Arm genommen und gedrückt zu werden!
Und das dein schatz das Geschehene anders verarbeitet als Du,denke ich auch ist ganz normal und darf man ihm auch wircklich keineswegs zum Vorwurf machen.Ich glaube Männer reden auch einfach nicht so gerne über ihre wircklichen Gefühle und ich bin mir sicher das die auch immer ganz schön viel in sich hineinfressen und sich nicht unbedingt jetzt jemandem mit ihrem kummer anvertrauen.Ich bin mir sicher dein Schatz leidet still genauso wie Du und denkt jeden Tag an euer Sternchen nur zeigt er das eben einfach nicht so........
Und wie hier ja auch schon schön geschrieben wurde,die lieben Männer können sich das glaube ich auch einfach garnicht so reinversetzen oder einer Frau so nachfühlen,da sie ja niemals das unbeschreibliche gefühl verspüren werden was es bedeutet so ein kleines krümmelchen unter seinem Herzen tragen zu dürfen und wenn es auch nur für eine kurze Zeit war.

Ich weiß Worte können nicht über deine Schmerz hinwegtrösten aber vielleicht hilft es dir ja etwas zu sehen das Du mit deiner Trauer nicht alleine bist und es viele liebe Mädels hier gibt die mit dir fühlen und dich schon ganz arg in ihr Herz geschlossen haben und sich nichts mehr wünschen wie das es dir gut geht und du glücklich bist

Und vielleicht wär es ja für dich auch ein Weg der Trauerbewältigung wenn Du im gedenken an dein Sternchen eine Seite machst (so wie die liebe Smile glaub ich sie auch hat )wo du dir einfach alles von der Seele schreiben kannst wie die schönen kurzen Augenblicke mit deinem sternchen und aber halt auch die traurigen die dich ja so belasten

Du schaffst es immer das in Worte zu fassen was wir fühlen =)
*
Jessi ich drück dich auch ganz doll

Und Du rettest immer meinen Tag mit deinen lieben Worten
NähNaNi
9210 Beiträge
24.02.2010 11:47
@jessy: ach meine zuckerschnute....ich kann dich nur zu gut verstehen...allerdings bin ich schon sehr gut drüber weg...bei mir ist es nun fast 1 jahr her und glaube mir der schmerz wird wirklich weniger...man denkt schon noch oft an das sternchen, aber der tiefe schmerz lässt nach und man hat nach und nach immer mehr mut es erneut zu versuchen und daran zu glauben das es klappt. es ist super wichtig das du darüber sprichst..ich habe den fehler gemacht und habe in den ersten 2 monaten danach nur mit meiner freundin darüber gesprochen und was war? ich bekam auf einmal die absolute traurigkeit und heulerei innerhalb von 3 tagen..ich hatte es einfach verdrängt und auch mit meiner freundin nur 2 mal darüber gesprochen.
es ist wichtig darüber zu reden und zu schreiben
und mach dir mal keine sorgen das du hier jemanden nerven könntest..dafür sind wir doch da! jeder von uns braucht das hin und wieder mal....also nur her damit
24.02.2010 11:55
Zitat von Mommyx4:

Und Du rettest immer meinen Tag mit deinen lieben Worten

NähNaNi
9210 Beiträge
24.02.2010 12:02
guten morgen meine herzchen,

also mir geht es soweit ganz gut..habe aber seit 2 tagen wieder unterleibschmerzen...am rechten eierstock schon arg und links diesen monat auch...mein arzt meinte letztes mal als ich da war wegen des schmerzes, das ich wohl ganz genau spüre wenn sich mein Es anmeldet und so ist es diesen monat auch wieder...also glaub ich ihm einfach mal und hoffe das es heute abend funzt oder morgen früh...mein schatzi kommt heu te abend...
24.02.2010 12:07
Zitat von Blunablu:

also mir geht es soweit ganz gut..habe aber seit 2 tagen wieder unterleibschmerzen...am rechten eierstock schon arg und links diesen monat auch...mein arzt meinte letztes mal als ich da war wegen des schmerzes, das ich wohl ganz genau spüre wenn sich mein Es anmeldet und so ist es diesen monat auch wieder...also glaub ich ihm einfach mal und hoffe das es heute abend funzt oder morgen früh...mein schatzi kommt heu te abend...

Viel Glück!
24.02.2010 12:08
Zitat von Blunablu:

*GanzfestDaumendrück*
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
24.02.2010 12:08
Danke Nadine!
Dann hoff ich mal, dass es bei mir auch irgendwann besser wird. Es wissen ja auch nicht viele, deshalb bleiben auch nicht viele zum reden über. Aber alleine hier darüber zu schreiben hilft mir schon etwas...
Ist doch schön mit deinem ES! Ist ja super, dass es auch zeitlich so gut hinhaut. Dann viel Spaß beim herzeln!
24.02.2010 12:15
Zitat von J-e-s-s-i:

Es wissen ja auch nicht viele, deshalb bleiben auch nicht viele zum reden über. Aber alleine hier darüber zu schreiben hilft mir schon etwas...

Ist bei mir auch so das es nicht viele wissen,viele fragen zwar was los ist usw. aber ich will auch gar nicht mit jedem drüber reden!
Hier zu schreiben hilft wirklich,man kann seinen ganzen Seelenmüll loslassen ohne das gefühl zu haben man nervt irgendwen damit.Und wirklich verstehen können das glaub ich auch nur Leute die es schon erlebt haben...
Vorallem Sprüche wie "dann war wohl was nicht gut" oder "beim nächsten mal klappts bestimmt" oder besser noch "in den ersten 12 Wochen muss man ja damit rechnen" sind echt super
NähNaNi
9210 Beiträge
24.02.2010 12:15
@nochnichtmama und saskia: danke sehr....ich hoffe es bringt was...
und saskia, wie geht es dir heute? morgen hast ja endlich das vorgespräch...ich hoffe du bekommst ganz schnell einen termin

@jessy: ja eigentlich passt es ganz gut, aber ich seh ihn dann erst wieder nach meinem ES...also entweder heute, bzw. morgen früh oder das wars für den monat wieder...wirklich dran glauben kann ich leider nicht...zu unwarscheinlich das eines der beiden male erfolgreich ist
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
24.02.2010 13:53
Zitat von Blunablu:

@nochnichtmama und saskia: danke sehr....ich hoffe es bringt was...
und saskia, wie geht es dir heute? morgen hast ja endlich das vorgespräch...ich hoffe du bekommst ganz schnell einen termin

@jessy: ja eigentlich passt es ganz gut, aber ich seh ihn dann erst wieder nach meinem ES...also entweder heute, bzw. morgen früh oder das wars für den monat wieder...wirklich dran glauben kann ich leider nicht...zu unwarscheinlich das eines der beiden male erfolgreich ist

Da sag ich nur: Qualität statt Quantität
NähNaNi
9210 Beiträge
24.02.2010 14:04
hihi, ja an der qualität soll es nicht mangeln, aber in dem fall doch lieber die quantität*smile*
Dari
88 Beiträge
24.02.2010 19:15
Also bei mir hat es noch niicht geklappt.
sunny487
2291 Beiträge
24.02.2010 20:06
hallo mädels
@jessi: ich weiß ehrlich gesagt gar net so recht was ich sagen soll so gut wie mommy kann ich es einfach nicht in worte fassen. aber ich sehe und fühle des ganz genauso wie sie. sie hat da absolut recht indem was sie schreibt. süße, red bzw heul dich hier bei uns aus und hab bitte nie die angst du würdest eine von uns damit nerven. dafür sind wir doch alle da!!!!

@ saskia: denk morgen ganz dolle an dich das des gespräch gut verläuft und du gaaaanz schnell nen termin bekommst für alles weitere. das du ganz schnell damit beenden kannst, um des kleine in ruhe trauern kannst und der schmerz langsam nachlässt

wie gehts dem rest so??hoffe doch es läuft bei allen einigermaßen.
ich hoff so doll das bei mir die mens am we nicht eintrudelt.da kann ich sie echt überhaupt net brauchen....brauch sie eigentlich gar net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt