Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.02.2010 19:04
Zitat von Sunshine85:

smile wie gehts ???

gut, schau nur mal kurz rein, waren einkaufen, haben eben schön gekocht,
gemeinsam Wäsche aufgehangen und essen jetzt lecker
Nachher schauen wir DSDS... Und bei dir was neues???
Sunshine85
3013 Beiträge
27.02.2010 19:14
Heute war er super lieb zu mir... Habe mir ja wie gesagt den Fuß verknackst und nun geht er noch einkaufen, wie lieb aufeinmal nach Wochen, vllt hat es echt gefruchtet was ich sagte... vllt hippeln wir nächsten Monat wieder, mal schauen
Butt3rfly
304 Beiträge
27.02.2010 19:16
Zitat von Blunablu:

@butterfly: hallo süße, na wie geht es dir? wo stehst du denn gerade?
ich hatte gestern meinen ES und hoffe das es diesesmal geklappt hat..wir lassen natürlich keine gelegeheit aus um zu gerzeln
ja und ob es was bringt oder nicht stellt sich am 12.03. heraus...boah ist das noch laaaaaaaannngggg

Huhu Nadine,
hey das ist klasse Süße und du hast dir sooo Sorgen gemacht, dass ihr euch beiden um den ES herum net sehen werdet.
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt
Ich weiß das warten ist gruselig aber das schaffst du schon. Einfach noch mehr packen und ablenken

Mir gehts gut, bin gerad dabei aufzuräumen und Schatzi ist noch einkaufen Und warten muss ich auch noch bis zum 4.3. rechne aber mit der mens seid der Diagnose mit der SD unterfunktion. Nun ja das Jahr ist ja noch lang
Sunshine85
3013 Beiträge
27.02.2010 19:19
Das warten is immer das schlimmste und wir wissen doch alle, dass ablenken auch nicht hilft .. im kopf hat man es trotzdem, meine Daumen sind auch gedrückt...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.02.2010 19:41
Also ich mach mich diesen Zyklus auch nicht verrückt, sondern tue das, wonach ich Lust habe Nicht so nach dem Motto: Huch, vielleicht nistet sich ja grad was ein, da kann man nix trinken etc... Nö, habsch keine Lust Bekanntlicher Weise reicht dies ja auch, WENN man WEISS, DASS man schwanger ist
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.02.2010 19:42
Zitat von Sunshine85:

Heute war er super lieb zu mir... Habe mir ja wie gesagt den Fuß verknackst und nun geht er noch einkaufen, wie lieb aufeinmal nach Wochen, vllt hat es echt gefruchtet was ich sagte... vllt hippeln wir nächsten Monat wieder, mal schauen

Das freut mich, vielleicht kommt ihr euch ja jetzt wieder etwas näher
Mommyx5
3647 Beiträge
27.02.2010 20:03
Huhu Mädels

mir gehts so schleeeeeecht *jammer*
Und keine ist da um mich zu umsorgen

aber meine beiden großen Mädels haben sich gestern total süß um mich gekümmert haben von ganz alleien aufgeräumt und mich ganz lieb zugedeckt auf der Couch ach bin ich froh das ich meine süße Rasselbande habe

Ansonsten hat mich heute nacht als Schatzi heimgekommen ist weder diese olle Erkältung noch diese miesen fiesen Zahnschmerzen davon abgehalten nochmal mit Schatzi schön diesen Zyklus zu beeinflussen
wobei schatzi meinte das es nicht sonderlich erotisch ist wenn er die ganze Zeit das grunzgeräusch von der verstopften Nase im Ohr hat
hab mich so weggeschmissen vor Lachen.
Aber wie meinte unsere süße Smile ja so schön Wat mut dat mut *lach*

Aber hab irgendwie echt panik das dass ganze herzeln diesen ÜZ nix bringt wenn ich doch so dolle krank bin weiß ja nicht ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Einnistung haben könnte und im I-Net find ich nix dazu
Lila17
11967 Beiträge
27.02.2010 20:16
Zitat von Mommyx4:

Huhu Mädels

mir gehts so schleeeeeecht *jammer*
Und keine ist da um mich zu umsorgen

aber meine beiden großen Mädels haben sich gestern total süß um mich gekümmert haben von ganz alleien aufgeräumt und mich ganz lieb zugedeckt auf der Couch ach bin ich froh das ich meine süße Rasselbande habe

Ansonsten hat mich heute nacht als Schatzi heimgekommen ist weder diese olle Erkältung noch diese miesen fiesen Zahnschmerzen davon abgehalten nochmal mit Schatzi schön diesen Zyklus zu beeinflussen
wobei schatzi meinte das es nicht sonderlich erotisch ist wenn er die ganze Zeit das grunzgeräusch von der verstopften Nase im Ohr hat
hab mich so weggeschmissen vor Lachen.
Aber wie meinte unsere süße Smile ja so schön Wat mut dat mut *lach*

Aber hab irgendwie echt panik das dass ganze herzeln diesen ÜZ nix bringt wenn ich doch so dolle krank bin weiß ja nicht ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Einnistung haben könnte und im I-Net find ich nix dazu

Och nöööö, du solltest doch gesund werden. Kannst du denn nicht hören? Ich wünsch dir gaaaanz doll gute Besserung. Aber ist doch klasse wie süß die Kleinen sein können, wenns einem nicht gut geht oder?
Und wegen der Einnistung würde ich mir keine Sorgen machen. Da hätten wir glaub ich ganz schön wenig Menschen auf der Welt, wenn sowas schon schädlich wäre. Mach dir keine Gedanken.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.02.2010 01:54
Hey mommy, das tut mir leid dass es dir so schlecht geht, hoffe es geht dir bald besser! Süß, dass deine Kleinen sich so um dich kümmern
Genau, wat mutt dat mutt ich mach mich diesen zyklus jedenfalls nicht verrückt, haben nur 3 mal geherzelt und ich war (immer noch ein bisschen) auch total erkältet. Und wenns nicht klappt, soll es halt nicht sein!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
28.02.2010 12:40
Zitat von Butt3rfly:

Zitat von Blunablu:

@butterfly: hallo süße, na wie geht es dir? wo stehst du denn gerade?
ich hatte gestern meinen ES und hoffe das es diesesmal geklappt hat..wir lassen natürlich keine gelegeheit aus um zu gerzeln
ja und ob es was bringt oder nicht stellt sich am 12.03. heraus...boah ist das noch laaaaaaaannngggg

Huhu Nadine,
hey das ist klasse Süße und du hast dir sooo Sorgen gemacht, dass ihr euch beiden um den ES herum net sehen werdet.
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt
Ich weiß das warten ist gruselig aber das schaffst du schon. Einfach noch mehr packen und ablenken

Mir gehts gut, bin gerad dabei aufzuräumen und Schatzi ist noch einkaufen Und warten muss ich auch noch bis zum 4.3. rechne aber mit der mens seid der Diagnose mit der SD unterfunktion. Nun ja das Jahr ist ja noch lang

Danke meine süße....und wer weiß, vielleicht ist deine unterfunktion der sd doch nicht doll genug und auch du erlebst eine überraschung...ich drück auch dir die däumchen
NähNaNi
9210 Beiträge
28.02.2010 12:41
Zitat von Sunshine85:

o

wow, da siehste mal, das eine klare ansage manchmal wunder wirkt .... ich hoffe das hält an und eer hat es wirklich kapiert
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.02.2010 13:11
Hallo ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Sonntag
NähNaNi
9210 Beiträge
28.02.2010 13:28
@tanjamaus: ach süße, ich kann deine ängste und bedenken so gut verstehen...aber ich glaube auch ganz ehrlich das eine erkältung der einnistung keinen abbrucht tut *ganzehrlich* das wird auch der grund sein, das du im netz nichts darüber findest, denn es gibt nichts darüber zu berichten ich drück dir jedenfalls alle däumchen die ich habe...ooooooohhhhhhhmmmmmmm

@smiliemaus: du hast genau die richtige einstellung wenn ich doch auch so gelassen wäre
NähNaNi
9210 Beiträge
28.02.2010 13:30
Zitat von SmileOnYourFace:

hallo süße, ich wünsche dir auch einen schönen sonntag..mein schatzi ist grad oben in der werkstatt, so kann ich hier kurz rein
aber er kommt sicher gleich wieder und beschlagnahmt den lappi...aber wenn ich dann mal hier wohne habe ich meinen eigenen auch dabei und kann ins netz wann ich lustig bin...was machst du heut noch schönes?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.02.2010 13:32
Zitat von Blunablu:

Zitat von SmileOnYourFace:

hallo süße, ich wünsche dir auch einen schönen sonntag..mein schatzi ist grad oben in der werkstatt, so kann ich hier kurz rein
aber er kommt sicher gleich wieder und beschlagnahmt den lappi...aber wenn ich dann mal hier wohne habe ich meinen eigenen auch dabei und kann ins netz wann ich lustig bin...was machst du heut noch schönes?

huhuu mausi, war vorhin auf klo, schon wieder sb, mach mir nicht allzu große hoffnungen, naja was solls.. freut mich dass ihr deinen es so schön ausgenutzt habt mache heute nix, faulenzen, müssen 1 uhr aufstehen und was macht ihr noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt