Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
28.02.2010 13:34
@smile: später noch was kochen und gegen abend sind ma bei nem kumpel eingeladen auf ein paar cocktails...ich habe auch gesagt ich mach mich nun nemme verrückt und lebe so wie immer...ständig auf alles verzichten macht irgend wann keinen spass mehr...also cool it baby sag ich mir....knutscha mein schatz ist wieder da und bettelt schon um den lappi...kussi bis später vielleicht
28.02.2010 13:35
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Blunablu:
Hallo ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Sonntag![]()
hallo süße, ich wünsche dir auch einen schönen sonntag..mein schatzi ist grad oben in der werkstatt, so kann ich hier kurz rein![]()
aber er kommt sicher gleich wieder und beschlagnahmt den lappi...aber wenn ich dann mal hier wohne habe ich meinen eigenen auch dabei und kann ins netz wann ich lustig bin...was machst du heut noch schönes?
huhuu mausi, war vorhin auf klo, schon wieder sb, mach mir nicht allzu große hoffnungen, naja was solls.. freut mich dass ihr deinen es so schön ausgenutzt habtmache heute nix, faulenzen, müssen 1 uhr aufstehen
und was macht ihr noch?
oje das mit deiner sb hört ja echt nemme auf....hoffe nächsten monat pendelt sich das wieder ein...
achja stimmt du musst ja um 3 uhr anfangen..arme maus....
28.02.2010 13:39
Sicher erst nach der GMS... ja ich verichte auch auf nix mehr, das machst du genau richtig! Oh cool cocktails trinken, wahrscheinlich kommst du nach hause, wenn ich anfange zu arbeiten
28.02.2010 17:28
Is´n hier los, alle ausgeflogen??![]()
oder alle mit herzeln beschäftigt
28.02.2010 17:31
Zitat von Mommyx4:
oder alle mit herzeln beschäftigt![]()
Ick nicht
wir trinken grad kaffee und essen lecker kuchen. Schatzi spielt PS3 und ich hab das netbook aufm schoss
Müssen heute früh ins bett
wie geht es dir denn?
28.02.2010 17:37
Zitat von Mommyx4:
oder alle mit herzeln beschäftigt![]()
Ick nichtwir trinken grad kaffee und essen lecker kuchen. Schatzi spielt PS3 und ich hab das netbook aufm schoss
Müssen heute früh ins bett
wie geht es dir denn?
Ich auch nicht-leider
haben den Sonntag heute leider nicht mehr genutzt und schatzi kommt auch erst heute Nacht um 3 wieder nachHause *schnüff* und dabei könnte ja heute gerade mein ES sein
Ohhhhh lecker kuchen *sabber*
Was gibt es denn für einen?
Au ja du arme hab schon gelesen das Du ja heute nacht rausmußt
Joa es muß ja irgendwie gehen
der husten hört sich halt irgendwie immer schlimmer an-denk ich werd morgen oder dienstag wohl doch lieber mal zum doc gehen.Nicht das dass noch ne fiese lungenentzündung oder so wird
aber die ollen zahnschmerzen sind etwas besser
aber morgen muß der da ja nochmal ran und die profesorische füllung rausholen und die keramikfüllung reinmachen *aua*
28.02.2010 17:42
Ach Mensch Süße habs grade erst gelesen das Du schon wieder von deinen fiesen SB heimgesucht wurdest
Dein körper ist dich diesen Zyklus aber auch ganz schön am ärgern.
Aber ich würds trotzdem nicht so negativ sehen,denn wenn schon trotz der Schmierblutungen deine beiden Eier so schön vorbildlich gereift sind warum soll es dann nicht auch mit der Befruchtung bzw. Einnistung trotz der Blutungen klappen
aber find das auch total gut das Du es diesen Zyklus so ruhig und entspannt angehst
bringt ja auch nichts sich ständig damit verrückt zu machen und hinterher ist man dann umso mehr entäuscht und wie oft hab ich schon gelesen das der kopf auch ganz viel mitspielt bei der Befruchtung.Wenn man den einfach mal ausschaltet klappt es häufig dann ganz unverhofft und schnell
Also meine Däumchen hast Du auf jeeeeedenfall-aber das weißt Du ja
Aber ich würds trotzdem nicht so negativ sehen,denn wenn schon trotz der Schmierblutungen deine beiden Eier so schön vorbildlich gereift sind warum soll es dann nicht auch mit der Befruchtung bzw. Einnistung trotz der Blutungen klappen
aber find das auch total gut das Du es diesen Zyklus so ruhig und entspannt angehst
bringt ja auch nichts sich ständig damit verrückt zu machen und hinterher ist man dann umso mehr entäuscht und wie oft hab ich schon gelesen das der kopf auch ganz viel mitspielt bei der Befruchtung.Wenn man den einfach mal ausschaltet klappt es häufig dann ganz unverhofft und schnell
Also meine Däumchen hast Du auf jeeeeedenfall-aber das weißt Du ja
28.02.2010 17:44
Den hier :
.
Ja geh lieber zum arzt, mit ner lungenentzündung ist nicht zu spassen! Tut mir leid, dass ihr heut net mehr herzeln könnt, aber habt ihr doch trotz erkältung dennoch die letzten tage, oder?!
Uiii ich hasse zahnarzt, müsste auch hin, aber warte immer bis Ultimo
.
Ja geh lieber zum arzt, mit ner lungenentzündung ist nicht zu spassen! Tut mir leid, dass ihr heut net mehr herzeln könnt, aber habt ihr doch trotz erkältung dennoch die letzten tage, oder?!
Uiii ich hasse zahnarzt, müsste auch hin, aber warte immer bis Ultimo
28.02.2010 17:46
Zitat von Mommyx4:
Ach Mensch Süße habs grade erst gelesen das Du schon wieder von deinen fiesen SB heimgesucht wurdest![]()
![]()
Aber ich würds trotzdem nicht so negativ sehen,denn wenn schon trotz der Schmierblutungen deine beiden Eier so schön vorbildlich gereift sind warum soll es dann nicht auch mit der Befruchtung bzw. Einnistung trotz der Blutungen klappen![]()
aber find das auch total gut das Du es diesen Zyklus so ruhig und entspannt angehstbringt ja auch nichts sich ständig damit verrückt zu machen und hinterher ist man dann umso mehr entäuscht und wie oft hab ich schon gelesen das der kopf auch ganz viel mitspielt bei der Befruchtung.Wenn man den einfach mal ausschaltet klappt es häufig dann ganz unverhofft und schnell
![]()
Also meine Däumchen hast Du auf jeeeeedenfall-aber das weißt Du ja![]()
ja dieser zyklus ist echt ätzend, naja aber sollte es nicht klappen, will ich so schnell wie möglich die GMS hinter mich bringen, vielleicht ist ja wirklich was und das ist der grund, warum ich nicht ss werde, wer weiß... ich drück dir auch die daumen
28.02.2010 17:54
Den hier :
.
Ja geh lieber zum arzt, mit ner lungenentzündung ist nicht zu spassen! Tut mir leid, dass ihr heut net mehr herzeln könnt, aber habt ihr doch trotz erkältung dennoch die letzten tage, oder?!Uiii ich hasse zahnarzt, müsste auch hin, aber warte immer bis Ultimo
![]()
Au der sieht ja lecker aus *schmacht*
Bist Du auch so ne Naschkatze
Joa haben immerhin Mittwoch,Freitag und Samstag genutzt
das doofe ist halt das der Ovu ja am Freitag positiv war und der ES dann innerhalb der nächsten 24-36 Std stattfindet also eben auch eventuell erst heute
wobei ich ja glaub gelesen zu haben das die "kleinen Männer" 24 Std überleben können
na mal sehen-werd mir deine Gelassenheit einfach versuchen als Vorbild zu nehmen und so locker wie möglich an die Sachen ran zu gehen
Frag mal-ich mag den auch garnicht.geh auch eigentlich immer erst wenn ich schmerzen hab hin
aber belohne mich anschließend an die Behandlung dann mit so nem Zahnschmuckstein und somit ist es schon verkraftbar
28.02.2010 17:59
Zitat von Mommyx4:
Ach Mensch Süße habs grade erst gelesen das Du schon wieder von deinen fiesen SB heimgesucht wurdest![]()
![]()
Aber ich würds trotzdem nicht so negativ sehen,denn wenn schon trotz der Schmierblutungen deine beiden Eier so schön vorbildlich gereift sind warum soll es dann nicht auch mit der Befruchtung bzw. Einnistung trotz der Blutungen klappen![]()
aber find das auch total gut das Du es diesen Zyklus so ruhig und entspannt angehstbringt ja auch nichts sich ständig damit verrückt zu machen und hinterher ist man dann umso mehr entäuscht und wie oft hab ich schon gelesen das der kopf auch ganz viel mitspielt bei der Befruchtung.Wenn man den einfach mal ausschaltet klappt es häufig dann ganz unverhofft und schnell
![]()
Also meine Däumchen hast Du auf jeeeeedenfall-aber das weißt Du ja![]()
ja dieser zyklus ist echt ätzend, naja aber sollte es nicht klappen, will ich so schnell wie möglich die GMS hinter mich bringen, vielleicht ist ja wirklich was und das ist der grund, warum ich nicht ss werde, wer weiß... ich drück dir auch die daumen![]()
Danke für deine Daumen
ja glaub ich würd es an deiner Stelle ganz genauso machen.
denn was nützt es dich dann weiterhin mit den ganzen hormonen voll zu pumpen und es fleissig zu probieren und dann eventuell immer wieder aufs neue entäuscht zu werden (ist ja auch seelisch ne enorme belastung)wenn es womöglich garnicht klappen kann.
Dann lieber so schnell wie möglich das "Problem" was der Grund dafür ist behandeln und dann so schnell wie möglich schwanger werden
Das wird schon alles gut Süße-bin davon überzeugt das so liebe Menschen wie Du einer bist ihr größtes Glück nicht verwehrt wird
28.02.2010 18:02
Naja irgendwann muss man auch mal was süsses essen bzw das worauf man lust hat. Auch wenn man ein paar kilos zu viel drauf hat, das ist mir im moment auch egal, aber sollte es diesen zyklus nicht klappen, werde ich wieder mit WW anfangen, hab damit schon ma gut abgenommen! Das ziehe ich dann durch bis zu unserem urlaub in 3 monaten
.
Und ja, die kleinen schwimmer halten sich ne weile, grins wie sich das anhört
Es wird schon ausreichen, Süße, drück dir ganz doll die Daumen
.
Und ja, die kleinen schwimmer halten sich ne weile, grins wie sich das anhört
Es wird schon ausreichen, Süße, drück dir ganz doll die Daumen
28.02.2010 18:06
Hallo Bluna...
Also ich muss echt sagen, mein Männle ist wie ausgewechselt.. Also ich denke es geht vorran....
Nun ist wieder alles Ok bei mir, habe heute morgen meine mens normal bekommen, jetzt weiss ich das mein Züklus immernoch zwischen 24-26 Tage ist... Das Thema Hippeln... Ich weiss nun nich ob wir es nochmal versuchen oder ob wir es auf Eis legen.... Man muss sehen wie es kommt.... Müssen die Woche erstmal bisschen was klären.....
Vllt hippeln wir ab diesen Züklus wieder bis dahin sage ich erstmal
LG eure Sunny
Das ist mir zu hart wie alle schreiben wie sie hippeln und Tests machen.... Ich werde mich wieder dazugesellen wenn es bei uns weiter geht, es tut sonst wirklich zu weh Mädels und hoffe ich darf mich dann wieder zu euch gesellen...
LG an Alle....... *Knutschiiiii * Und drücke euch die Daumen, dass ihr alle erfolgreich herzelt
Also ich muss echt sagen, mein Männle ist wie ausgewechselt.. Also ich denke es geht vorran....
Nun ist wieder alles Ok bei mir, habe heute morgen meine mens normal bekommen, jetzt weiss ich das mein Züklus immernoch zwischen 24-26 Tage ist... Das Thema Hippeln... Ich weiss nun nich ob wir es nochmal versuchen oder ob wir es auf Eis legen.... Man muss sehen wie es kommt.... Müssen die Woche erstmal bisschen was klären.....
Vllt hippeln wir ab diesen Züklus wieder bis dahin sage ich erstmal
LG eure Sunny
Das ist mir zu hart wie alle schreiben wie sie hippeln und Tests machen.... Ich werde mich wieder dazugesellen wenn es bei uns weiter geht, es tut sonst wirklich zu weh Mädels und hoffe ich darf mich dann wieder zu euch gesellen...
LG an Alle....... *Knutschiiiii * Und drücke euch die Daumen, dass ihr alle erfolgreich herzelt
Zitat von Blunablu:
Zitat von Sunshine85:o
Heute war er super lieb zu mir... Habe mir ja wie gesagt den Fuß verknackst und nun geht er noch einkaufen, wie lieb aufeinmal nach Wochen, vllt hat es echt gefruchtet was ich sagte... vllt hippeln wir nächsten Monat wieder, mal schauen![]()
wow, da siehste mal, das eine klare ansage manchmal wunder wirkt....
ich hoffe das hält an und eer hat es wirklich kapiert
![]()
28.02.2010 18:21
Naja irgendwann muss man auch mal was süsses essen bzw das worauf man lust hat. Auch wenn man ein paar kilos zu viel drauf hat, das ist mir im moment auch egal, aber sollte es diesen zyklus nicht klappen, werde ich wieder mit WW anfangen, hab damit schon ma gut abgenommen! Das ziehe ich dann durch bis zu unserem urlaub in 3 monaten![]()
.
Und ja, die kleinen schwimmer halten sich ne weile, grins wie sich das anhörtEs wird schon ausreichen, Süße, drück dir ganz doll die Daumen
![]()
Seh ich ganz genauso-immer enthaltsam sein ist doof
Vorallem gibt es einfach viel zu viele lecker Sachen
Willst Du mir jetzt sagen das Du ein paar kilos zu viel hast
also jetzt mal gaaaaaanz ehrlich Süße ich konnte bis jetzt noch auf keinem einzigen deiner Bilder feststellen das Du auch nur ein Gramm zuviel hast!!!!
Ich finde Du bist ne wunderhübsche Frau und bei dir passt einfach alles
Hihihihi ja find auch das sich das immer voll lustig anhört wenn man so darüber redet
über die "kleinen schwimmer" *lach* Es bleibt uns allen ja leider sowieso nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen-denn beeinflussen können wir es ja sowieso nicht
wenn´s so sein soll und der richtige Zeitpunkt ist klappt es so oder so-sogar mit nur einmal herzeln
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

....
ich hoffe das hält an und eer hat es wirklich kapiert