Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.02.2010 18:26
hehe ja den kenn ich, aber immer wieder geil
da hab ich noch ein passendes bild *LOL*

NähNaNi
9210 Beiträge
28.02.2010 21:15
@sunshine: klar darfste dich dann wieder zu uns gesellen....kann sicherlich jeder verstehen wenn du mal ne pause brauchst...mach dich da mal net verrückt.

@tanja & smile: ihr verrückten hühner ihr
28.02.2010 21:21
Hallo Mädels.
ich hoffe es geht euch allen gut =)
*
Morgen hab ich meinen Nachsorge Termin.... um 10
Drückt mir die Daumen, dass ich das ok bekomme, ja?
*
Mein Mädel ist schon im Bett und schläft wie ein Engel. War aber auch ein anstrengender Tag. Waren beim Babybasar und haben ne Unmenge an Sachen gekauft. Wer will kann es sich in meinem Thread ja anschauen
NähNaNi
9210 Beiträge
28.02.2010 21:29
Zitat von Lija87:

Hallo Mädels.
*
*
Mein Mädel ist schon im Bett und schläft wie ein Engel. War aber auch ein anstrengender Tag. Waren beim Babybasar und haben ne Unmenge an Sachen gekauft. Wer will kann es sich in meinem Thread ja anschauen

huhu , ja ich drücke dir die daumen...dann kannste wieder schön mit uns mithibbeln oh ich liebe babysachen...am liebsten würde ich jetzt schon welche kaufen
28.02.2010 21:38
Zitat von Blunablu:

Zitat von Lija87:

Hallo Mädels.
*
*

huhu , ja ich drücke dir die daumen...dann kannste wieder schön mit uns mithibbeln oh ich liebe babysachen...am liebsten würde ich jetzt schon welche kaufen

Ja, dann mach doch. Ist doch eh sicher, dass früher oder später (hoffentlich früher) ein Würmchen kommt
Niklas2011
360 Beiträge
28.02.2010 22:35
Hallo Ihr Lieben,

ihr schreibt alle so nett und ich wollte mich dazu gesellen wenn ich darf .

zu mir@ Also ich heiße Alex bin 27 Jahre alt.Komme aus Gelsenkirchen NRW.Bin seit 3 Jahren verheiratet bin aber schon seit 7 Jahren mit meinen Mann zusammen.Im November 2008 kam mein Sohn Niklas auf die Welt.Und jetzt wollen wir ein geschwisterchen für ihn haben.Leider hatte ich mitte Januar eine FG in der 4 ssw.Zum Glück ging alles so weg ohne das ich ausgeschabt werden musste.Ja und jetzt wollen wir mit hibbeln.Wir versuchen es einfach weiter und stecken den Kopf nicht in den Sand.Wünsch euch noch einen schönen Abend.
28.02.2010 22:48
Zitat von Niklas2011:

Hallo Ihr Lieben,

ihr schreibt alle so nett und ich wollte mich dazu gesellen wenn ich darf .

zu mir@ Also ich heiße Alex bin 27 Jahre alt.Komme aus Gelsenkirchen NRW.Bin seit 3 Jahren verheiratet bin aber schon seit 7 Jahren mit meinen Mann zusammen.Im November 2008 kam mein Sohn Niklas auf die Welt.Und jetzt wollen wir ein geschwisterchen für ihn haben.Leider hatte ich mitte Januar eine FG in der 4 ssw.Zum Glück ging alles so weg ohne das ich ausgeschabt werden musste.Ja und jetzt wollen wir mit hibbeln.Wir versuchen es einfach weiter und stecken den Kopf nicht in den Sand.Wünsch euch noch einen schönen Abend.

*
Hey du wohnst nur knapp 2 Std. von mir entfernt =)
Wünsch dir alles Gute zur neuen Hibbelrunde
Butt3rfly
304 Beiträge
01.03.2010 00:18
Hallo Niklas herzlich bei uns.

Hoffe dir wirds bei uns gefallen. Wir sind eine ganz liebe hibbeltruppe hier.
Die FG tut mir sehr leid Find ich aber schön dass ihr nicht den Kopf in den Sand setzt und weiter machen wollt, was bestimmt viel Kraft kostet, wie auch jedes Paar dass das gleiche Schicksal erleben musste.
Im welchen ÜZ seid ihr jetzt?
Ach ja Gelsenkirchen ist ja bei uns praktisch um die Ecke
Butt3rfly
304 Beiträge
01.03.2010 00:20
Zitat von Steffi487:

Ich hab mal alle rausgeschmissen, die sich länger nicht mehr gemeldet haben und/oder in anderen Threads aktiv sind. Wenn jemand sich vermisst, einfach dazu schreiben

Wir hibbeln auf unsere Wunschkrümel - unsere aktuelle NMT Liste:

Lila17 - positiv getestet am 12.02.
steffi487 - ca. 01.03.
Butt3rfly - 04.03.
Smile - 09.03.
Blunablu - 12.03.
J-e-s-s-i - 14.03.
Mommyx4 - 14.03.
MiaMaus - 17.03.
Boa151 - 19.03.
Stiene - ca. 20.03.
moerchen5885 - 02.04
Silvi36 - bisher keine Mens wg. Stillen
Tati - ester ÜZ nach FG
Lija87 - bisher keine Mens wg. Stillen
saskia1985 -
skinsbaby -
Würmchen89 -
NochNichtMama -
Niklas2011 -
01.03.2010 00:31
Wir hibbeln auf unsere Wunschkrümel - unsere aktuelle NMT Liste:

Lila17 - positiv getestet am 12.02.
steffi487 - ca. 01.03.
Butt3rfly - 04.03.
Smile - 09.03.
Blunablu - 12.03.
J-e-s-s-i - 14.03.
Mommyx4 - 14.03.
MiaMaus - 17.03.
Boa151 - 19.03.
Stiene - ca. 20.03.
moerchen5885 - 02.04
Silvi36 - bisher keine Mens wg. Stillen
Tati - ester ÜZ nach FG
Lija87 - Weiß meine Länge noch net genau. Ca. 24.03.
saskia1985 -
skinsbaby -
Würmchen89 -
NochNichtMama -
Niklas2011 -
Butt3rfly
304 Beiträge
01.03.2010 00:56
Zitat von Blunablu:

Zitat von Butt3rfly:

Zitat von Blunablu:

@butterfly: hallo süße, na wie geht es dir? wo stehst du denn gerade?
ich hatte gestern meinen ES und hoffe das es diesesmal geklappt hat..wir lassen natürlich keine gelegeheit aus um zu gerzeln
ja und ob es was bringt oder nicht stellt sich am 12.03. heraus...boah ist das noch laaaaaaaannngggg

Huhu Nadine,
hey das ist klasse Süße und du hast dir sooo Sorgen gemacht, dass ihr euch beiden um den ES herum net sehen werdet.
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt
Ich weiß das warten ist gruselig aber das schaffst du schon. Einfach noch mehr packen und ablenken

Mir gehts gut, bin gerad dabei aufzuräumen und Schatzi ist noch einkaufen Und warten muss ich auch noch bis zum 4.3. rechne aber mit der mens seid der Diagnose mit der SD unterfunktion. Nun ja das Jahr ist ja noch lang

Danke meine süße....und wer weiß, vielleicht ist deine unterfunktion der sd doch nicht doll genug und auch du erlebst eine überraschung...ich drück auch dir die däumchen

Ohh das wäre zu schön
Danke Süße fürs Däumchen drücken
Butt3rfly
304 Beiträge
01.03.2010 00:58
Zitat von Lija87:

Hallo Mädels.
*
*

Drück dir die Daumen
Bin dann gespannt was du uns morgen berichtest
Butt3rfly
304 Beiträge
01.03.2010 01:25
Zitat von Blunablu:

@tanjamaus: ach süße, ich kann deine ängste und bedenken so gut verstehen...aber ich glaube auch ganz ehrlich das eine erkältung der einnistung keinen abbrucht tut *ganzehrlich* das wird auch der grund sein, das du im netz nichts darüber findest, denn es gibt nichts darüber zu berichten ich drück dir jedenfalls alle däumchen die ich habe...ooooooohhhhhhhmmmmmmm

Bin der gleichen Meinung ... ich glaube auch net das deine Erkältung die Einnistung verhindern wird auch wenn sich das für dich so anfühlt Klar wenn man hustet merkt mans im ganzen Körper und einem tut nach ner weile meistens auch alles weh aber das sind dann die Muskeln und die Schwimmer und die Eichen werden wahrscheinlich nix davon mitbekommen.
Drück dir die Daumen und wünsche dir natürlich gute Besserung
Ach und auch wenn ihr es net mehr geschafft habt am ES-Tag zu eln habt ihr doch vorbildlich davor alles gegeben und die Tage davor sind auch schon fruchtbar
Jetzt bricht für dich auch die ole Zeit des Wartens an ... es wird spannend
01.03.2010 08:02
Guten Morgen Mädels,

wahrscheinlich noch keiner da,oder?
Naja,wollt euch auch nur kurz informieren.
Wurde gestern not operiert.Hatte seit Samstag Blutungen und gestern waren sie so stark und ich hatte hammer Unterleibsschmerzen das Schatzi mich ins Krankenhaus geschleift hat und die haben sofort gehandelt.Op und alles war vorbei
Bin so froh das nun endlich alles vorbei ist.Fühle mich noch etwas matschig und kaputt aber für heute ist mir absolute Erholung verschrieben worden von Dr. Schatzi.Er hat Julia heute morgen in den KiGa gebracht und nachm KiGa wird sie von einer anderen Mutti mitgenommen.So das ich hier Erholung pur habe.....mag das eigebtlich gar nicht so
Naja,vielleicht ist hier ja nachher die ein oder andere online.
Leg mich jetzt erstmal wieder hin...

Liebe Grüße
01.03.2010 08:29
oO was hör ich da? Hab mich schon darüber aufgeregt, dass sie dich so lange haben warten lassen. Und siehste, die warten immer bis es zu spät ist!
*
Naja, nun hast du es ja endlich hinte dir und ich hoffe, dass du es schnell verarbeiten kannst. Wenn irgendwas ist, wir sind immer für dich da
Auch wenn du deine Erholung nicht magst, sie wird dir bestimmt gut tun
Lass dich mal drücken
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt