Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
04.03.2010 11:17
Zitat von J-e-s-s-i:

Du bist echt bekloppt !!
Aber so ist wenigstens immer was los hier
Was würde ich dafür geben dabei zu sein, wenn du positiv testest . Ich schätz mal da gibt's nen oscarreifen Gefühlsausbruch

hihi das sieht dann in etwa so aus:

so in etwa
NähNaNi
9210 Beiträge
04.03.2010 11:17
Zitat von J-e-s-s-i:

Du bist echt bekloppt !!
Aber so ist wenigstens immer was los hier
Was würde ich dafür geben dabei zu sein, wenn du positiv testest . Ich schätz mal da gibt's nen oscarreifen Gefühlsausbruch

hihi das sieht dann in etwa so aus:

so in etwa
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 11:19
Ja, so hab ich mir das auch vorgestellt
NähNaNi
9210 Beiträge
04.03.2010 11:24
Zitat von J-e-s-s-i:

Ja, so hab ich mir das auch vorgestellt

ach ja das hatte ich noch vergessen
hihi, ich glaube dann weine ich das erste mal seit jahren mal wieder so richtig vor freude
das hatte ich mir in der letzten beziehung abgewöhnt..mein ex war echt ein a...loch...er meinte immer wenn ich weinte ich sei sentimental und nahm mich nihct ein mal in den arm...und das waren gründe wie: der tod 2 er menschen und totale überforderung in meiner alten abteilung....naja jetzt kann ich es irgendwie nemme raus lassen ....
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 11:29
Das musst du aber unbedingt wieder lernen!! Ist wichtig seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Was war das denn wohl für'n Spinner ??
Na, dann hoffe ich mal, dass das mit dem positiven Test schnell klappt, damit du deine Gefühlswelt mal wieder so richtig auf den Kopf stellst !
Ich hab auch geheult als ich positiv getestet hab. Irgendwie voll lustig . Hab vorher irgendwie lange nicht mehr so richtig vor Freude geheult. Wusste garnicht was los ist. Bin auch wie ein Flummi rumgehüpft !
Ich hoffe es passiert bald wieder !
NähNaNi
9210 Beiträge
04.03.2010 11:40
Zitat von J-e-s-s-i:

Das musst du aber unbedingt wieder lernen!! Ist wichtig seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Was war das denn wohl für'n Spinner ??
Na, dann hoffe ich mal, dass das mit dem positiven Test schnell klappt, damit du deine Gefühlswelt mal wieder so richtig auf den Kopf stellst !
Ich hab auch geheult als ich positiv getestet hab. Irgendwie voll lustig . Hab vorher irgendwie lange nicht mehr so richtig vor Freude geheult. Wusste garnicht was los ist. Bin auch wie ein Flummi rumgehüpft !
Ich hoffe es passiert bald wieder !

er hatte immer probleme gefühle zu zeigen, oder sich mit jemandem zu freuen, oder mitgefühl zu zeigen und meinte weinen braucht man nicht, denn das wäre ein zeichen von schwäche...ich frag mich auch wie ein so starker gefühlsmensch wie ich es 4 jahre mit ihm ausgehalten hat..ich hoffe ich lerne das wieder..meistens klappt es wenn ich zu viel getrunken habe und meine vergangenheit mich wieder einholt. dann geht es auf einmal...aber so darf das ja auch nihct sein...

soooo meine süße ich flitz dann mal zu meinem patenkind...der kleine kann es kaum abwarten ...
knutscha bis morgen vielleicht
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 12:25
@Boa: Schön mal wieder was von dir zu hören Und haste deinen Schatzi gestern noch verführen können??
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 12:25
@Boa: Schön mal wieder was von dir zu hören Und haste deinen Schatzi gestern noch verführen können??
04.03.2010 13:28
Hab mir grad bei apo-discount erstmal 2x2 Tests für je 2,49 bestellt =)
Will ja dann auch testen können und Ende des Monats ist für sowas kein Geld mehr da. Also gleich mit holen.... Wenn des tatsächlich im 1.ÜZ positiv zeigt verbrauch ich sicherlich auch alle 4
Und weils 8€ günstiger ist als so, hab ich gleich noch mein Milupa NeoVin + DCH (oder wars DHC) mitbestellt =) is ja auch für die Stillzeit
Außerdem hab ich so keine Versandkosten =)
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 13:52
Zitat von Lija87:

Hab mir grad bei apo-discount erstmal 2x2 Tests für je 2,49 bestellt =)
Will ja dann auch testen können und Ende des Monats ist für sowas kein Geld mehr da. Also gleich mit holen.... Wenn des tatsächlich im 1.ÜZ positiv zeigt verbrauch ich sicherlich auch alle 4
Und weils 8€ günstiger ist als so, hab ich gleich noch mein Milupa NeoVin + DCH (oder wars DHC) mitbestellt =) is ja auch für die Stillzeit
Außerdem hab ich so keine Versandkosten =)

Na, dann biste ja bestens vorbereitet!!
Also, an einem SS-Test Vorrat mangelt's hier in unserem Thread auf jeden Fall nicht
Ich werde mir aber trotzdem noch keinen zulegen...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.03.2010 14:09
Huhuuu ihr Lieben
Unser Tag hat toll begonnen. Die Sonne hat geschienen und Schatzi hat frische brötchen vom Bäcker geholt. Dann haben wir gemütlich zusammen gefrühstückt, haben schon bissel die Wohnung geputzt etc und der Rest des Tages ist Erholung
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 14:15
Zitat von SmileOnYourFace:

Huhuuu ihr Lieben
Unser Tag hat toll begonnen. Die Sonne hat geschienen und Schatzi hat frische brötchen vom Bäcker geholt. Dann haben wir gemütlich zusammen gefrühstückt, haben schon bissel die Wohnung geputzt etc und der Rest des Tages ist Erholung

Wie schön ! Das haste dir aber auch verdient nach der blöden Frühschicht! Macht ihr denn noch was bestimmtes heute?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.03.2010 14:17
Zitat von J-e-s-s-i:

Huhuuu ihr Lieben

Wie schön ! Das haste dir aber auch verdient nach der blöden Frühschicht! Macht ihr denn noch was bestimmtes heute?

Eigentlich wollten wir noch shoppen fahren, aber eigentlich haben wir gar kein geld und brauchen auch nix Also machen wir uns hier nen gemütlichen Tag, eventuell fahren wir noch zu schlecker oder so... Und wie geht es dir, gibts was neues?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 14:22

Zitat von J-e-s-s-i:

Huhuuu ihr Lieben

Eigentlich wollten wir noch shoppen fahren, aber eigentlich haben wir gar kein geld und brauchen auch nix Also machen wir uns hier nen gemütlichen Tag, eventuell fahren wir noch zu schlecker oder so... Und wie geht es dir, gibts was neues?

Nö, bei mir gibt's eigentlich nix neues... Hab die letzten beiden Tage unser komplettes Haus von Tapeten befreit und jetzt tun mir die Arme weh. Na das war halt mein persönliches Workout .
Sonst geht's mir gut. Hatte anscheinend so um Freitag meinen ES. Jetzt heißt es wieder mal abwarten
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 14:22
Und, was macht dein Zyklus? Spielt er immer noch verrückt? Nimmst du noch utrogest oder wie das heißt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt