Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.03.2010 14:24
Zitat von J-e-s-s-i:

Und, was macht dein Zyklus? Spielt er immer noch verrückt? Nimmst du noch utrogest oder wie das heißt?

ja nehme ich noch, bisher keine sb, nur ab und zu bissel hellbräunlich, aber solange es kein blut ist oh dann bist du ja fleissig, tapeten abreissen lieb ich ja
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 14:29
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von J-e-s-s-i:

Und, was macht dein Zyklus? Spielt er immer noch verrückt? Nimmst du noch utrogest oder wie das heißt?

ja nehme ich noch, bisher keine sb, nur ab und zu bissel hellbräunlich, aber solange es kein blut ist oh dann bist du ja fleissig, tapeten abreissen lieb ich ja

Das hört sich doch gut an! Wann müsste denn dein NMT sein? Hab's jetzt gerade nicht mehr im Kopf...
Erst hat's auch wohl Spaß gemacht mit den Tapeten, aber gestern abend hatte ich echt den Kaffee auf. Gott sei dank bin ich damit jetzt durch
Heut abend entscheiden wir, ob wir noch nen Ausbau kriegen, damit das bad etwas größer wird. Mussten nur erst warten bis die Wände raus sind, um ein besseres Bild von dem Raum zu bekommen. Schatzi ist da schon den ganzen Tag zu Gange. Bin froh, dass ich heute "nur" im Büro sitzen muss
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.03.2010 14:37
Wann mein NMT ist? Hmmm gute Frage Weiss ich ehrlich gesagt gar nicht so in ca. 5 Tagen oder so schätz ich mal
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 14:43

Wann mein NMT ist? Hmmm gute Frage Weiss ich ehrlich gesagt gar nicht so in ca. 5 Tagen oder so schätz ich mal

Ja, steht auch in der Liste 09.03. Hab's gefunden!
Dann wartest du mit dem testen aber auch noch bis zum WE, ok? Ich möchte am 14.03. testen, Nadine testet sowieso jeden Tag (nicht bös gemeint Süße ) und Tanja hält es sicher auch nicht länger aus als bis zum NMT
Los, ich bin für Gruppentesten am Sonntag, den 14.03.!! Wer ist dabei????
Mann, das wär ja der WAHNSINN !!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.03.2010 14:45
Zitat von J-e-s-s-i:

Dann wartest du mit dem testen aber auch noch bis zum WE, ok? Ich möchte am 14.03. testen, Nadine testet sowieso jeden Tag (nicht bös gemeint Süße ) und Tanja hält es sicher auch nicht länger aus als bis zum NMT

Ich weiss nicht ob und wann ich teste, denke eh, dass meine Mens kommt!! Ich drück euch allen so die Daumen, dass es geschnackelt hat bei euch
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 14:54

Zitat von J-e-s-s-i:

Ich weiss nicht ob und wann ich teste, denke eh, dass meine Mens kommt!! Ich drück euch allen so die Daumen, dass es geschnackelt hat bei euch

Aber wenn sie bis Sonntag noch nicht eingetrudelt sein sollte, testest du mit, ok?? Büdde Ich sag's auch keinem
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.03.2010 15:05
Aber sonntag ist doch erst der 7.3.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 15:21
Sorry, mein natürlich nächsten Sonntag, den 14.03.!
Biste dabei??
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 15:22
Wo ist eigentlich Butt3rfly?? Sie hat doch heute NMT!! Oder hat sie mal was gesagt, dass sie erst später testen möchte??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.03.2010 15:25
Zitat von J-e-s-s-i:

Sorry, mein natürlich nächsten Sonntag, den 14.03.!
Biste dabei??

naja wenn ich ca am 9.3. NMT habe und meine Mens bis zum 14.3. nicht da wäre, hab ich sicherlich schon vorher getestet, ist ja fast ne woche zwischen. Na mal sehen....
Hab nix von Butterfly gehört
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 15:33
Hab gerade mal gestöbert. Sie scheint wohl ihre Mens bekommen zu haben. Auf jeden Fall hat sie heut nacht ihren NMT auf Ende März geändert. Schade...
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es diesen ÜZ doch noch bei euch klappt
Möchte endlich ne kugelige Smile sehen !!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 15:35
Hallo TANJA !!
Ich SEHE Dich !!

Wie geht's dir Süße???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.03.2010 15:36
Zitat von J-e-s-s-i:

Hab gerade mal gestöbert. Sie scheint wohl ihre Mens bekommen zu haben. Auf jeden Fall hat sie heut nacht ihren NMT auf Ende März geändert. Schade...
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es diesen ÜZ doch noch bei euch klappt
Möchte endlich ne kugelige Smile sehen !!

das ist süss, danke
Ach mist, dass sie ihre Mens bekommen hat
Mommyx5
3647 Beiträge
04.03.2010 15:46
Zitat von J-e-s-s-i:

Hallo TANJA !!
Ich SEHE Dich !!

Wie geht's dir Süße???

Du bist der Burner Süße *michwegschmeiß*
War gerade noch eifrig am lesen bis ich jetzt auf deinen beitrag gestoßen bin *lach*
Da mußte ich einfach sofort drauf antworten
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 15:48
Zitat von Mommyx4:

Zitat von J-e-s-s-i:

Hallo TANJA !!
Ich SEHE Dich !!

Wie geht's dir Süße???

Du bist der Burner Süße *michwegschmeiß*
War gerade noch eifrig am lesen bis ich jetzt auf deinen beitrag gestoßen bin *lach*
Da mußte ich einfach sofort drauf antworten

Ja, ich hab mir gedacht ich schreib sofort, bevor ich dich noch verpasse.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt