Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
04.03.2010 15:49
Und Süße noch eifrig am werkeln im Büro?
Gibs zu du ziehst das doch extra in die länge deine schicht heute damit du deinem Schatz nicht bei der Arbeit helfen mußt

@Smile Huhu Schön zu lesen das Du deinen freien Tag bisher schon in vollen Zügen genossen hast
Und sonst gehts Dir gut?aber wie soll es dir auch nicht gut gehen wenn Du frei hast und die Zeit mit deinem schatzi genießen kannst
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 15:50
Und jetzt schonmal ein Trommelwirbel
Hier kommt der längste Beitrag des Tages written by Mommyx4!!
Tada !!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 15:51
Zitat von Mommyx4:

Gibs zu du ziehst das doch extra in die länge deine schicht heute damit du deinem Schatz nicht bei der Arbeit helfen mußt

Psssst
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
Zitat von Mommyx4:

@Smile Huhu Schön zu lesen das Du deinen freien Tag bisher schon in vollen Zügen genossen hast
Und sonst gehts Dir gut?aber wie soll es dir auch nicht gut gehen wenn Du frei hast und die Zeit mit deinem schatzi genießen kannst

Ja es geht mir gut, danke Aber das wetter nervt ja voll
Und wie geht es dir, Süße?
Mommyx5
3647 Beiträge
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von J-e-s-s-i:

Hallo TANJA !!
Ich SEHE Dich !!

Wie geht's dir Süße???

Du bist der Burner Süße *michwegschmeiß*
War gerade noch eifrig am lesen bis ich jetzt auf deinen beitrag gestoßen bin *lach*
Da mußte ich einfach sofort drauf antworten

Ja, ich hab mir gedacht ich schreib sofort, bevor ich dich noch verpasse.

Hihihihihi
beim Gruppentesten bin ich auf jedenfall mit dabei Süße
freuuu mich schon so und hoffe sooooooo sehr das wir ALLE miteinander positiv testen
Mommyx5
3647 Beiträge
04.03.2010 15:54
Zitat von J-e-s-s-i:

Tada !!

Neeeeee heute nicht bin heute faul *lach*
Muß gleich noch einkaufen weil schatzi gleich in die arbeit muß und hab aber so gaaaaaarkeine Lust
Hihihih und Du wielange mußt Du noch bis zu deinem wohlverdienten Feierabend?und gehts danach dann gleich wieder zum Häusle
Mommyx5
3647 Beiträge
04.03.2010 15:55
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Mommyx4:

Psssst

Mommyx5
3647 Beiträge
04.03.2010 15:59
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Mommyx4:

Ja es geht mir gut, danke Aber das wetter nervt ja voll
Und wie geht es dir, Süße?

Ja das mit dem Wetter stimmt *grummel*
Ist es denn bei euch auch so grau und naß und kalt?
Hier soll´s ja die Tage wieder schneien
Deshalb war ich auch heute ganz spontan im Reisebüro und hab mich mal beraten lassen wegen Urlaub
Ansonsten gehts mir heute eigentlich ganz gut.
War vorhin beim Friseur und hab mir die Haaverlängerung rausmachen lassen-man war die Tante grob
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 16:00
Zitat von Mommyx4:

Zitat von J-e-s-s-i:

Tada !!

Muß gleich noch einkaufen weil schatzi gleich in die arbeit muß und hab aber so gaaaaaarkeine Lust
Hihihih und Du wielange mußt Du noch bis zu deinem wohlverdienten Feierabend?und gehts danach dann gleich wieder zum Häusle

Muss nur noch ein halbes Stündchen !!
Und ja, dann direkt zum Haus. Meine Kollegin kommt heute mit und möchte auch mal gucken, wenn ich sie schon den ganzen Tag damit zulaber
Schade, heut kein Riesenbeitrag
Aber wie geht's dir denn?? Besser?? Haste dir schon was überlegt wegen deinen Haaren?? Also für 65€ oder was das waren würd ich's mir wieder rausnehmen lassen. Ehrlich. Was haste denn davon wenn du sonst unglücklich bist. Schade, dass es nicht so geworden ist wie du's dir vorgestellt hast
Hab Tati übrigens auch schon angeschrieben wegen Gruppentesten. Sie hat ja auch am 12.03. NMT. Bin jetzt schon total aufgeregt
Mommyx5
3647 Beiträge
04.03.2010 16:00
Zitat von Mommyx4:

Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von J-e-s-s-i:

Hallo TANJA !!
Ich SEHE Dich !!

Wie geht's dir Süße???

Du bist der Burner Süße *michwegschmeiß*
War gerade noch eifrig am lesen bis ich jetzt auf deinen beitrag gestoßen bin *lach*
Da mußte ich einfach sofort drauf antworten

Ja, ich hab mir gedacht ich schreib sofort, bevor ich dich noch verpasse.

Hihihihihi
beim Gruppentesten bin ich auf jedenfall mit dabei Süße
freuuu mich schon so und hoffe sooooooo sehr das wir ALLE miteinander positiv testen

ups falscher Smiley den mit dem Fernglas wollte ich eigentlich garnicht
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
04.03.2010 16:01
Ja hier schneits ja schon ne ganze weile, darum nervt es mich ja so, heute früh war so schöner Sonnenschein
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.03.2010 16:02
Zitat von Mommyx4:

[War vorhin beim Friseur und hab mir die Haaverlängerung rausmachen lassen-man war die Tante grob

Aha !!
Bei uns strahlt heut die Sonne .
Aber dafür hatten wir ja letzte Woche auch Regen wo bei euch so schönes Wetter war...
Irgendwann strahlt die Sonne sicher mal für uns alle
Mommyx5
3647 Beiträge
04.03.2010 16:09
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von J-e-s-s-i:

Tada !!

Muss nur noch ein halbes Stündchen !!
Und ja, dann direkt zum Haus. Meine Kollegin kommt heute mit und möchte auch mal gucken, wenn ich sie schon den ganzen Tag damit zulaber
Schade, heut kein Riesenbeitrag
Aber wie geht's dir denn?? Besser?? Haste dir schon was überlegt wegen deinen Haaren?? Also für 65€ oder was das waren würd ich's mir wieder rausnehmen lassen. Ehrlich. Was haste denn davon wenn du sonst unglücklich bist. Schade, dass es nicht so geworden ist wie du's dir vorgestellt hast
Hab Tati übrigens auch schon angeschrieben wegen Gruppentesten. Sie hat ja auch am 12.03. NMT. Bin jetzt schon total aufgeregt

Ui wie schön das hast Du ja gar nicht mehr lang bis zum Feierabend
und was ist mit uuuuuns???Wir wollen doch auch dein Häusle sehen und wenns nur per Fotos ist
Hihihihi der Riesenbeitrag kommt bestimmt noch heut abend wenn meine Rasselbande am schlummern ist und ich wieder bis um 2 warten muß bis schatzi wieder zu hause ist
Hast dann also sicherlich wieder vieeeeel zu lesen morgen in der früh
Von der Erkältung her nicht wircklich die Leute meiden mich schon überall in der U-bahn und heute beim einkaufen wollte die Frau das Geld nicht mal aus meiner Hand nehmen als sie mich husten gehört hat *griiiiiiins*
Naja mal sehen Morgen hab ich ja Zahnarzttermin *schluck* und vielleicht montag werd ich doch mal zum Doc gehen deswegen
Ja hab sie mir auch heute rausmachen lassen-hat 60,- gekostet
und jetzt fühl ich mich auf jedenfall wieder wohler in meiner Haut und auch schatzi meinte gleich so gefälltst Du mir schon wieder viiiiiiieeeeeel besser Hihihihih
Au ja das wär ja klasse wenn Tati auch mitdabei wäre
na eeeeeeeeeeeendlich versprüht unsere Jessimaus Hibbelfieber
Mommyx5
3647 Beiträge
04.03.2010 16:13
Zitat von SmileOnYourFace:

Ja hier schneits ja schon ne ganze weile, darum nervt es mich ja so, heute früh war so schöner Sonnenschein

Ach bei euch schneit es schon och du arme na da kann ich verstehen das dass die gute Laune etwas trübt
blödes wetter aber auch *motz*
aber Du hast ja nichtmehr allzulange bis zu deinem Sommerurlaub Süße und da tankst Du dann einfach gaaaaanz viel damit es wieder für ein ganzes Jahr reicht *grins*
stell mir grad unsere Smile in der Sonne Griechenlands mit Bikini und Babybäuchlein vor wie süüüüüüüüüüüüüüß
Mommyx5
3647 Beiträge
04.03.2010 16:14
heheheheh und unsere Jessimaus beim Handwerkeln mit Blaumann und Babykügelchen ach schööööööööööööön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt