Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
06.03.2010 13:53
Ne kleine Prinzessin
die weiß schon sehr genau was sie will und wie sie es bekommt
aber ich liebe sie soooooo unendlich!
Das sie jetzt Blusen trägt ist auch ganz neu,sonst war sie immer mehr der sportliche Typ....sie passt sich eben Mama an
die weiß schon sehr genau was sie will und wie sie es bekommt
aber ich liebe sie soooooo unendlich! Das sie jetzt Blusen trägt ist auch ganz neu,sonst war sie immer mehr der sportliche Typ....sie passt sich eben Mama an
06.03.2010 14:03
Irgendwie hatte ich es im gefühl und letztes mal hatte ich so kopfschmerzen, wo die mens am nächsten tag kam und eben war ich auf klo, is schon wieder bissel blut, also rechne ich spätestens morgen mit meiner mens
(hatte zwar schon damit gerechnet, trotzdem hätte ich mich gefreut
)
(hatte zwar schon damit gerechnet, trotzdem hätte ich mich gefreut
)
06.03.2010 14:07
Zitat von SmileOnYourFace:
Irgendwie hatte ich es im gefühl und letztes mal hatte ich so kopfschmerzen, wo die mens am nächsten tag kam und eben war ich auf klo, is schon wieder bissel blut, also rechne ich spätestens morgen mit meiner mens(hatte zwar schon damit gerechnet, trotzdem hätte ich mich gefreut
)
Oh Smile das tut mir sooooo leid für dich
wünsche es dir sooooo sehr das es endlich klappt!Aber noch ist das letzte Wort ja auch nicht gesprochen
man soll die Hoffnung ja nie aufgeben! Ich drück dir die Daumen,und wenn nicht in diesem ÜZ dann im nächsten
Jetzt werden es hier ja auch fast keine 2010 Babys mehr,oder irre ich?
06.03.2010 14:08
@saskia: ich schicke dir ein rießen kraftpacket....arme maus...ich muss ganz oft an dich denken und hoffe so sehr das das bald alles ein ende hat....
mensch deine maus ist ja soooooo süß und das outfit ist echt niedlich...ich liebe Kindersachen vom H&M...sind doch da her oder?
Ich drück dch süße und bin in gedanken grad of bei dir
mensch deine maus ist ja soooooo süß und das outfit ist echt niedlich...ich liebe Kindersachen vom H&M...sind doch da her oder?
Ich drück dch süße und bin in gedanken grad of bei dir
06.03.2010 14:09
@smile: oooooh nein
das macht mich sooo traurig...
und ich kann dich gut verstehen das du nun sehr traurig bist...was ist nur los mit...mensch ich hätte es dir sooo sehr gegönnt...und drück dich ganz dolle
und ich kann dich gut verstehen das du nun sehr traurig bist...was ist nur los mit...mensch ich hätte es dir sooo sehr gegönnt...und drück dich ganz dolle
06.03.2010 14:09
Zitat von Saskia1985:
Irgendwie hatte ich es im gefühl und letztes mal hatte ich so kopfschmerzen, wo die mens am nächsten tag kam und eben war ich auf klo, is schon wieder bissel blut, also rechne ich spätestens morgen mit meiner mens(hatte zwar schon damit gerechnet, trotzdem hätte ich mich gefreut
)
Oh Smile das tut mir sooooo leid für dichwünsche es dir sooooo sehr das es endlich klappt!Aber noch ist das letzte Wort ja auch nicht gesprochen
man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!
Ich drück dir die Daumen,und wenn nicht in diesem ÜZ dann im nächsten![]()
![]()
![]()
Jetzt werden es hier ja auch fast keine 2010 Babys mehr,oder irre ich?
der nächste ÜZ wird im juni sein...
06.03.2010 14:10
Zitat von Blunablu:
@smile: oooooh nein![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiss es nicht, was hab ich verbrochen, dass es mir nicht vergönnt ist, mama zu werden
könnt grad weinen....
06.03.2010 14:29
Zitat von Blunablu:
![]()
![]()
![]()
ich weiss es nicht, was hab ich verbrochen, dass es mir nicht vergönnt ist, mama zu werdenkönnt grad weinen....
![]()
![]()
![]()
Och mensch, tut mir sooo leid für dich. Ist schwierig da die richtigen Worte zu finden. Irgendwann klappt es bestimmt. Lass den Kopf nicht hängen (ist total schwierig ich weiß)
@Saskia zuckersüße Maus hast du.
06.03.2010 14:30
Zitat von Lila17:
Zitat von Blunablu:
![]()
![]()
![]()
ich weiss es nicht, was hab ich verbrochen, dass es mir nicht vergönnt ist, mama zu werdenkönnt grad weinen....
![]()
![]()
![]()
Och mensch, tut mir sooo leid für dich. Ist schwierig da die richtigen Worte zu finden. Irgendwann klappt es bestimmt. Lass den Kopf nicht hängen (ist total schwierig ich weiß)
doch ich lass ihn jetzt hängen bis juni, dann starten wir hoffentlich wieder voller zuversicht in den nächsten hibbelzyklus!!!
06.03.2010 17:35
Wir hibbeln auf unsere Wunschkrümel - unsere aktuelle NMT Liste:
Lila17 - positiv getestet am 12.02.
Smile - 09.03.
Blunablu - 12.03.
J-e-s-s-i - 12.03.
crazy-mum 12.3.
Tati - 12.03.
Mommyx4 - 14.03.
MiaMaus - 17.03.
Boa151 - 19.03.
Stiene - ca. 20.03.
Butt3rfly - 29.03.
moerchen5885 - 02.04
sunny487: 4.ÜZ, NMT ca 05.04.
Silvi36 - bisher keine Mens wg. Stillen
Lija87 - Weiß meine Länge noch net genau. Ca. 24.03.
saskia1985 -
skinsbaby -
Würmchen89 -
NochNichtMama -
Niklas2011 -
Lila17 - positiv getestet am 12.02.
Smile - 09.03.
Blunablu - 12.03.
J-e-s-s-i - 12.03.
crazy-mum 12.3.
Tati - 12.03.
Mommyx4 - 14.03.
MiaMaus - 17.03.
Boa151 - 19.03.
Stiene - ca. 20.03.
Butt3rfly - 29.03.
moerchen5885 - 02.04
sunny487: 4.ÜZ, NMT ca 05.04.
Silvi36 - bisher keine Mens wg. Stillen
Lija87 - Weiß meine Länge noch net genau. Ca. 24.03.
saskia1985 -
skinsbaby -
Würmchen89 -
NochNichtMama -
Niklas2011 -
06.03.2010 17:58
saskia: voll süß die kleine..... und schickes outfit hat sie sichn da ausgesucht
*
*
*
Smile: Das tut mir sehr leid für dich. hoffentlich, nein, betimmtc klappt es ab juni
*
*
*
Smile: Das tut mir sehr leid für dich. hoffentlich, nein, betimmtc klappt es ab juni
06.03.2010 18:02
Zitat von Lila17:
Zitat von Blunablu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
doch ich lass ihn jetzt hängen bis juni, dann starten wir hoffentlich wieder voller zuversicht in den nächsten hibbelzyklus!!!
Ohh mensch Süße, das tut mir soo leid.
Hab so gehofft dass es diesmal doch bei dir klappt.
Blöde ole sch.. mens
*motz* Jetzt lässt du dich mal durchchecken von den Ärzten. Vielleicht finden die ja etwas und dann wirds ganz bestimmt klappen.
Ich weiß, ich kann jetzt sagen was ich will, es wird dich kaum aufbauen, war bei mir die Tage auch net anders
Aber bin mir sicher, in ein paar tagen wirds anders aussehen. Du hast dir so tolle Sachen vorgenommen.... (war wahrscheinlich nur eine Art aus der Not entstanden und nur zur Ablenkung gedacht) Jetzt kannst du aber einmal durch atmen und neue Kraft schöpfen und dann mit Elan neu durchstarten. Es wird noch ganz bestimmt klappen mit deinem Wunschkrümmel!!! *Drück dich*
06.03.2010 18:04
Zitat von Saskia1985:
Huhu,
so hier nun mal die Bilder von meiner Maus in ihrem neuen Outfit![]()
Deine Prinzessin ist ja richtig Süß und nen tollen Geschmack hat sie auch
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt