Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Butt3rfly
304 Beiträge
05.03.2010 16:29
Zitat von Blunablu:

@butterfly: wow supi was du da alles rausgefunden hast...ich bin langsam auch wieder beruhigt....danke für die mühen

Hab ich gerne gemacht
Hab deine Verzweiflung rausgelesen und wollte dich beruhigen.
05.03.2010 16:43
Ich dreh noch durch.Erst am Mittwoch dieser tolle Anruf vim FA und nun hat mich eben die Klinik angerufen wo ich Sonntag war ich solle nochmal zum Blutabnehmen kommen sie schließen eine Eileiterchwangerschaft nicht aus super.....hört das denn nie auf?
Ich habe aber keinerlei Beschwerden oder so,deshlab kann ich mir das einfach nicht vorstellen,ausserdem hat mein FA in dem Telefonat am Mittwoch auch gesagt das er das ausschließen würde nach meinen Beschreibungen.
Was soll denn das alles?
Tati28
725 Beiträge
05.03.2010 18:39
Zitat von Saskia1985:

Ich dreh noch durch.Erst am Mittwoch dieser tolle Anruf vim FA und nun hat mich eben die Klinik angerufen wo ich Sonntag war ich solle nochmal zum Blutabnehmen kommen sie schließen eine Eileiterchwangerschaft nicht aus super.....hört das denn nie auf?
Ich habe aber keinerlei Beschwerden oder so,deshlab kann ich mir das einfach nicht vorstellen,ausserdem hat mein FA in dem Telefonat am Mittwoch auch gesagt das er das ausschließen würde nach meinen Beschreibungen.
Was soll denn das alles?

Huhu...

Ohje,es ist doch immer das selbe mit unseren Ärzten.Der eine weiss nicht was der andere tut
Aber ..wurde kein US gemacht? kann man das nicht schon daran erkennen?
Am Mittwoch wird sich sicher alles klären,kopf hoch
Tati28
725 Beiträge
05.03.2010 18:41
Juhuuuuu in die Runde!!!!

Noch 5 Tage bis zum Schwangerschaftstest.. *grusel*
Also irgendwie bin ich extrem Zappelig,und es dauert noch soooooolange.. habt Ihr schon irgend ein gefühl???

sunny487
2291 Beiträge
05.03.2010 20:40
Zitat von Saskia1985:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Saskia1985:

Ich schau grad Frauentausch - auch,wie immer lustig....total frei von Niveau aber lustig
Mögt ihr den Robbie alle so gern?

Ja das neue album von ihm ist echt der Hammer!!!!
Und er ist auch mega sympathisch!!!

Findest du?
Ich mag den überhaupt gar nicht,finde ihn total arrogant und überheblich - für mich ist er eine total gescheiterte Persönlichkeit! er wirkt auf mich total abgehoben und seine Drogen und Alkoholexzesse sprechen ja für sich....
Nicht jeder der Geld hat ist glücklich und hat es geschafft,ich glaube im grunde seinees herzens ist er total einsam!!!
Meine Meinung - schande auf mein Haupt!!!

auch meine meinung!!!!
sunny487
2291 Beiträge
05.03.2010 20:45
guten abend mädels
hab die letzten (96) beiträge ehrlich gesagt etz nur überflogen...hab ich was wichtiges verpasst??
crazy-mum auch von mir!!!

bei mir gibts ja nix neues.warte bis mein CB wieder tests will und hoffe das gaaaaaaaaaaaanz bald der ES kommt.

was macht ihr alle so dieses wochenende??was tolles geplant??
sunny487
2291 Beiträge
05.03.2010 20:46
Zitat von Saskia1985:

Was soll denn das alles?

oh man süße, etz hast so viel mist durchleben müssen, da muss sowas wirklich net auch noch sein!!ich denk ganz doll an dich und drück dir die däumchen das das alles gut aus geht!!
lass dich mal
05.03.2010 21:02
Zitat von Saskia1985:

Was soll denn das alles?

Oh man, das hört ja garnet auf bei dir, mit den schlechten Nachrichten
Drück dich mal
05.03.2010 21:12
Gestern hat Alex das erste mal wieder zusammen mit mir im Bett geschlafen. Er hat sich ja selbst ausquartiert, weil ich wegen seinem Schnarchen nicht schafen konnte und wir uns immer gestritten haben. Jeden abend.
Jetzt hab ich bessere Ohrenstöpsel und wir leigen wieder nebeneinander.... So können wir unser vorhaben auch besser umsetzen
Und es bringt noch andere Vorteile. Er ist z.B. aufgestanden heut früh um die Kleine hoch zu holen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.03.2010 23:11
Zitat von J-e-s-s-i:

Ja, bin gerade am arbeiten. Noch bis 13:30. Siehste, wir dürften nicht zusammen sein, dann würden wir uns heute garnicht sehen

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.03.2010 23:11
Nabend Mädels
06.03.2010 08:24
Guten Morgen Mädels,guten Morgen ,

ja hier scheint die richtig schön .Es hat heut Nacht zwar fürchterlich geschneit aber so ist es einigermaßen erträglich
Das gestern mit dem Anruf aus dem Krankenhaus war echt blöd,es verunsichert einen immer wieder aufs neue und man wird immer wieder damit konfrontiert... Aber ich musste nicht wieder hin,die Oberärztin hatte ihr okay dazu gegeben das ich erst Mittwoch zu meinem FA gehe. Drückt mir die Daumen das da alles gut ist!
Heute ist Samstag,ich habe Kindfrei und was ist....ich bin um 7.00 Uhr wach Schatzi ist ja nun zur Schule und ich hock hier werd mich aber gleich nochmal hinlegen,vielleicht kann ich ja noch etwas schlafen.
Heute Nachmittag wollen wir noch zu Ikea natürlich nur gucken

So ein Gruppenknuddler in die Runde geworfen... und allen einen schönen Tag gewünscht!
06.03.2010 09:12
Wünsch euch ebenfalls einen schönen Tag
Was ein kurzer Beitrag, aber mir fällt sonst nix ein
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.03.2010 11:25
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch???? Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Wer ist eigentlich als nächstes mit testen dran?
06.03.2010 13:46
Huhu,

so hier nun mal die Bilder von meiner Maus in ihrem neuen Outfit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt