Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
07.03.2010 13:38
Zitat von Lila17:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Lila17:
Zitat von Blunablu:
@smile: ja ich hatte schon getestet...ich verrückte nudel![]()
aber ist natürlich viel zu früh...ich hatte mir ja auf deinen link hin,, die 30 sstests geholt...naja und da es so viele sind, tut einer mehr oder weniger auch net weh
![]()
jetzt wart ich aber bis Mi, mach dann noch einen und am Fr. müsste ja meine mens kommen, wenn net, dann mach ich am So mit beim Massentesten hier![]()
grins das stimmt, bist wirklich ne verrückte nudelich trau mich nicht zu testen
![]()
Klingt als hättest du deine Mens noch nicht (oder nicht richtig). Ich drück die Daumen.
nee das gestern morgen scheint nur ne kurze sb gewesen zu sein, seitdem war nix mehr![]()
Oje, dass ist ja echt supernervenaufreibend bei dir. Kann verstehen, dass du nicht testen magst.
nee trau mich echt nicht!!!! zwickt und zwackt zwar im UL, aber ich denke, weil die mens kommt, aber wie gesagt, noch ist alles weiss
bei dir alles okay?
07.03.2010 13:40
@smile: oh das heißt du hast deine mens noch garnicht richtig? also dann am 9.03. ist testen angesagt bei dir....das ist doch dein nmt gewesen, gell?oh ich drück dir so die daumen...das wäre ja mal eine supi wendung des ganzen
07.03.2010 13:42
Zitat von Blunablu:
@smile: oh das heißt du hast deine mens noch garnicht richtig? also dann am 9.03. ist testen angesagt bei dir....das ist doch dein nmt gewesen, gell?oh ich drück dir so die daumen...das wäre ja mal eine supi wendung des ganzen![]()
nein hab sie noch nicht und laut ticker ist morgen mein nmt, oh man, hab so ein schiss
am 9.2. war der anfang meiner letzten mens, das letzte mal hatte ich ja sogar nur nen 26 tage zyklus...
07.03.2010 13:43
Zitat von Lila17:
Zitat von Lila17:
Zitat von Blunablu:
aber ist natürlich viel zu früh...ich hatte mir ja auf deinen link hin,, die 30 sstests geholt...naja und da es so viele sind, tut einer mehr oder weniger auch net weh
![]()
jetzt wart ich aber bis Mi, mach dann noch einen und am Fr. müsste ja meine mens kommen, wenn net, dann mach ich am So mit beim Massentesten hier![]()
![]()
Klingt als hättest du deine Mens noch nicht (oder nicht richtig). Ich drück die Daumen.
nee das gestern morgen scheint nur ne kurze sb gewesen zu sein, seitdem war nix mehr![]()
Oje, dass ist ja echt supernervenaufreibend bei dir. Kann verstehen, dass du nicht testen magst.
nee trau mich echt nicht!!!! zwickt und zwackt zwar im UL, aber ich denke, weil die mens kommt, aber wie gesagt, noch ist alles weiss![]()
bei dir alles okay?
Und auf so SB kannst du dich ja auch nicht verlassen, weil es ja zumindest diesen Monat mehr oder weniger normal bei dir war und doch trotzdem alles gut aussah mit Eisprung und so oder?
Mir gehts ansonsten gut. Haben einen richtig schön langweiligen Sonntag. Ich und Schatzi hängen nur rum. I-Net und Fußball im Fernsehen. Babybär hält seinen Mittagsschlaft. Voll schön.
07.03.2010 13:45
brauchst doch keinen schiss zu haben...
das wird schon, ich drück dir die daumen
das wird schon, ich drück dir die daumen
07.03.2010 13:46
Zitat von Lila17:
Huhu Blunablu
hallo lila, schön das du auch da bist..wie geht es dir und deinem krümel?
ist dir immernoch so schlecht? sonst irgendwelche beschwerden?
07.03.2010 13:47
Zitat von Blunablu:
Zitat von Lila17:
Huhu Blunablu
Alles gut. Ich ess jetzt immer schnell genug was, da gehts mit der Übelkeit. Ansonsten alles prima.
Gehts gut voran mit dem Umzug?
07.03.2010 13:51
Zitat von Lila17:
Zitat von Blunablu:
Zitat von Lila17:
Huhu Blunablu
Alles gut. Ich ess jetzt immer schnell genug was, da gehts mit der Übelkeit. Ansonsten alles prima.![]()
naja eher stressig, da ich ja ganz normal weiterschaffen muss und das nicht gerade wenig...aber das krieg ich auch noch rum...
mein kreislauf macht mir seit ein paar tagen wieder sehr zu schaffen...ganz seltsam irgendwie...ich steh oder sitz irgendwo und auf einmal fühlt es sich an als ob der boden unter meinen füßen nachgibt...ganz anders als sonst...weiß auch net was da grad los ist...jetzt kümmer ich mich aber erst mal um meinen schatz...er hat mit seinem neffe und seiner nichte ne schneeballschlacht gemacht und ist volle kanne ausgerutscht...und auf den hinterkopf geknallt...jetzt meint er er erinnert sich wohl nicht mehr an die letzten 20 min??? echt seltsam..wenn ihm nun noch schlecht werden sollte fahr ma ins kH
07.03.2010 13:55
Zitat von Blunablu:
Zitat von Lila17:
Zitat von Blunablu:
Zitat von Lila17:
Huhu Blunablu
Alles gut. Ich ess jetzt immer schnell genug was, da gehts mit der Übelkeit. Ansonsten alles prima.![]()
naja eher stressig, da ich ja ganz normal weiterschaffen muss und das nicht gerade wenig...aber das krieg ich auch noch rum...
mein kreislauf macht mir seit ein paar tagen wieder sehr zu schaffen...ganz seltsam irgendwie...ich steh oder sitz irgendwo und auf einmal fühlt es sich an als ob der boden unter meinen füßen nachgibt...ganz anders als sonst...weiß auch net was da grad los ist...jetzt kümmer ich mich aber erst mal um meinen schatz...er hat mit seinem neffe und seiner nichte ne schneeballschlacht gemacht und ist volle kanne ausgerutscht...und auf den hinterkopf geknallt...jetzt meint er er erinnert sich wohl nicht mehr an die letzten 20 min??? echt seltsam..wenn ihm nun noch schlecht werden sollte fahr ma ins kH
Ui, dass klingt schmerzhaft. Und dass er sich nicht mehr erinnert ist bestimmt auch nicht so gut. Ich wünsche gute Besserung.
07.03.2010 13:58
ja echt seltsam...er frägt mich grad auch zig mal die selben dinge...ich weiß grad echt net was ich machen soll...scheise
07.03.2010 14:02
Zitat von Blunablu:
ja echt seltsam...er frägt mich grad auch zig mal die selben dinge...ich weiß grad echt net was ich machen soll...scheise
Das klingt nicht gut. Ab zu KH, wenns nicht in ner halben Std. besser ist würd ich sagen.
07.03.2010 14:08
Zitat von Lila17:
Zitat von Blunablu:
Das klingt nicht gut. Ab zu KH, wenns nicht in ner halben Std. besser ist würd ich sagen.
ja ich habe auch gesagt wir warten nun mal ne halbe std und dann schau ma mal....oh mann echt hey....ohne übelkeit und schwindel kann es doch keine gehrinerschütterung sein, oder? und das er sich an die letzte zeit nemme erinnert ohne andere anzeichen ist doch echt seltsam....
07.03.2010 14:14
Zitat von Blunablu:
Zitat von Lila17:
Zitat von Blunablu:
ja ich habe auch gesagt wir warten nun mal ne halbe std und dann schau ma mal....oh mann echt hey....ohne übelkeit und schwindel kann es doch keine gehrinerschütterung sein, oder? und das er sich an die letzte zeit nemme erinnert ohne andere anzeichen ist doch echt seltsam....
Ich hatte schon drei Mal eine Gehirnerschütterung. Das schlechtsein kam meist erst nach zwei drei Stunden. Schwindelig war mir nie. Gedächtnisverlust hatte ich allerdings auch nicht. Aber der Kopf tat an der Stelle wo quasi das Gehirn aufgeschlagen ist (also entgegengesetzt der Aufschlagstelle) weh.
07.03.2010 14:16
Zitat von Lila17:
Zitat von Lila17:
Zitat von Lila17:
Zitat von Blunablu:
![]()
![]()
nee trau mich echt nicht!!!! zwickt und zwackt zwar im UL, aber ich denke, weil die mens kommt, aber wie gesagt, noch ist alles weiss![]()
bei dir alles okay?
Und auf so SB kannst du dich ja auch nicht verlassen, weil es ja zumindest diesen Monat mehr oder weniger normal bei dir war und doch trotzdem alles gut aussah mit Eisprung und so oder?
Mir gehts ansonsten gut. Haben einen richtig schön langweiligen Sonntag. Ich und Schatzi hängen nur rum. I-Net und Fußball im Fernsehen. Babybär hält seinen Mittagsschlaft. Voll schön.![]()
nein kann ich mich nicht drauf verlassen, na ich werd sehen....
wünsch euch noch nen schönen sonntag
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt