Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
08.03.2010 11:49
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Mommyx4:

Hallo Ihr Süßen *einschmatzindierundewerf*

@Blunablu Ooooooooo doch Bei meiner Freundin war/ist es genauso-die kann nirgends mehr hingehen weil ihr von den ganzen gerüchen kotzübel wird heheheheh ich lehn mich jetzt mal gaaaaaaaanz weit aus dem Fenster und sage das ist wohl dein Glückszyklus

@Smile Juhuuuuuuuuuuu immernoch alles Weiß
bei dir ist es ja jetzt echt nur noch nen katzensprung bis zum NMT
ach hoffentlich wird das doch noch ein Happy End bei dir diesen Zyklus!!!!!!!!!!!

Ich schmeiß mich ja weg wenn wir diesen ÜZ alle zusammen aus dem Hibbelthread kugeln

nee hab getestet, negativ...

Ach Mensch und jetzt hab ich hier doch grad voll die Party wegen dir veranstaltet *schnief*
Aber vergiß nicht was ich dir geschrieben hab Süße-lass den kopf nicht all zu sehr hängen Du bist dazu bestimmt Mami zu sein von einem zuckersüßen Smiley-Zwergi und ich werde dieses Forum hier nicht eher verlassen bevor ich meine Smile mit nem kugelrunden Bauch sehe *motz*

Boa151
1242 Beiträge
So Mädels ich wünsche euch viel Glück beim testen, ich meld mich dann wenn ich wieder zu Hause bin, ansonsten für die die jetzt ihren ES haben, viel Spaß beim Liebe machen!!! Und viel Erfolg!!

Laßt euch drücken

Bis bald
J-e-s-s-i
2848 Beiträge

Zitat von J-e-s-s-i:

Hallo Smile !!
Hast heute schon getestet?? Und negativ? So'n Mist Warum müsst ihr auch immer so früh testen!! Warte doch noch ein paar tage ab und schau was passiert!!

wieso denn zu früh, heute ist mein NMT?!?!

Ich dachte morgen ?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.03.2010 12:06
Wenn man vom Teufel spricht....
Also dann gehts wohl im Juni weiter, es sollte einfach nicht sein...
Danke, dass ihr immer da seit, hab euch lieb!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
08.03.2010 12:09

, oh nein ach süße, das tut mir sooo unendlich leid...herje wenn ich doch ss sein sollte trau ich mich schon fast nihct es zu schreiben...und ich fühl doch so sehr mit euch...
Boa151
1242 Beiträge
08.03.2010 12:13

Scheiße, mußt du wohl doch die Spiegelung machen und dann wird das aber was, jetzt machst du dir erstmal 3 schöne Monate und machst das was du dir vorgenommen hast und wenn ich aus Duisburg wieder da bin, schauen wir mal nach, wo wir uns ein paar schöne Wellnesstage machen können ok??? HDL KNUTSCH
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
08.03.2010 12:13

Och Mensch, wie blöd !! Willst du denn jetzt bis Juni wieder verhüten oder einfach nicht mehr mit der Behandlung weitermachen? Vllt. klappt es ja dann doch noch, wenn ihr garnicht dran denkt.
Ich wünsch es dir sooooo sehr !!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.03.2010 12:19
Mir ist grad einfach nur zum heulen...
Bis heute abend, danke, dass es euch gibt! Bin weg...
NähNaNi
9210 Beiträge
08.03.2010 12:22

Mir ist grad einfach nur zum heulen...
Bis heute abend, danke, dass es euch gibt! Bin weg...

jetzt muss ich auch mitheulen...oh mist ich bin grad so sentimental...ah ich fangs spinnen an...

lass dich mal in den arm nehmen süße
Tati28
725 Beiträge
08.03.2010 13:04
Hallo in die Runde!!

Das sind ja keine freudigen Nachrichten hier,tut mir leid für Dich Smile.Dennoch wünsch ich dir alles erdenklich gute!Kopf hoch ..

Tja,langsam wirds spannend.. ich hab heute auch nicht warten können und nen test gemacht,ich ärgere mich total.Natürlich Negativ ich hatte mir echt vorgenommen bis Sonntag zu warten..
Naja,geduld war noch nie meins.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche...
NähNaNi
9210 Beiträge
08.03.2010 13:11
Zitat von Tati28:

Hallo in die Runde!!

Das sind ja keine freudigen Nachrichten hier,tut mir leid für Dich Smile.Dennoch wünsch ich dir alles erdenklich gute!Kopf hoch ..

Tja,langsam wirds spannend.. ich hab heute auch nicht warten können und nen test gemacht,ich ärgere mich total.Natürlich Negativ ich hatte mir echt vorgenommen bis Sonntag zu warten..
Naja,geduld war noch nie meins.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche...

ich glaube es gibt niemanden hier der deineungeduld nihct versteht...
vorallem ich
Tati28
725 Beiträge
08.03.2010 13:14
das ist ja beruhigend..

hattest Du schon getestet?
Irgendwie geht ja echt einem nur dieser eine Gedanke im kopf rum *grrr*
Vorallem,gleich beim aufwachen der erste gedanke..
Und man achtet echt auf jede kleinigkeit..

Oooh mannoo .. das hält man ja im Kopf nicht aus
NähNaNi
9210 Beiträge
08.03.2010 13:16
Zitat von Tati28:

das ist ja beruhigend..

hattest Du schon getestet?
Irgendwie geht ja echt einem nur dieser eine Gedanke im kopf rum *grrr*
Vorallem,gleich beim aufwachen der erste gedanke..
Und man achtet echt auf jede kleinigkeit..

Oooh mannoo .. das hält man ja im Kopf nicht aus

ich hatte 6 tage nach ES das erste mal getestet wie dooooooof ist das denn * * aber gut ich warte nun bis Mi und mach dannn nochmal einen, denn frühestens ab ES + 10könnte er evtl. pos. anzeigen...vorher sehr sehr unwarscheinlich...aber selbst dann ist noch nichts gesagt bis die mens eintrudelt
Tati28
725 Beiträge
08.03.2010 13:23
Huihuihui,also ist noch nix verloren.Ich drück ganz feste die Daumen....
Wenn das nicht unser Glückzyklus ist dann weiss ich auch nicht
Also,ich werde am MI auch nochmal testen,bis Sonntag halte ich echt nicht durch,obwohl da ja mein Geburtstag ist ...
Ich würde es mir soooooo unendlich für uns alle wünschen
skinsbaby
1240 Beiträge
08.03.2010 14:05
hi ihr leben , ich weiß ich hab schon lange nichts mehr hier geschrieben obwohl ihr so lieb zu mir wart!!! ich hab aber immer mitgelesen und geschaut ob ihr eurem wunsch schon näher gekommen seit!!!
ich wollte euch allen nur einen schönen Frauentag wünschen und hoffe ihr habt eine kleine blume bekommen von euren männern!!!
wenn nich hier ist eine von mir für euch !!!!

p.s: ich drück euch alles mal und drück euch auch allen die daumen das es bald was wird und ihr euer wunder im arm haltet oder wenigtes im bauch und eine schöne kugelzeit habt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt