Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
08.03.2010 14:07
Also, das kann je ne spannende Woche werden
Ich wünsch es uns allen sooooooo sehr!! Bitte bitte 52
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
08.03.2010 14:09
Danke Skinsbaby !!
Bist ein Schatz!! Wusste nichtmal, dass heute Frauentag ist *schäm*
08.03.2010 14:22
Smile, das tut mir vol leid für dich.... Aber ab Juni wird dann voller Kraft in einen neuen ÜZ gestarte =)
*
Bluna: Ich glaub auch, dass des net normal ist.... Also entweder krank oder, was ich eher denke, schwanger =)
*
Man, ich kann erst am 19. oder 24. testen... Wie gesagt, weiß meine Länge noch net.... Hatte die letzten 3 Tage UL-Ziehen und seit 2 Tagen hab ichs morgens mitm Kreislauf und Übelkeit.... Werd mir daraus aber noch keine Hoffnungen machen
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
08.03.2010 18:57
Toll, jetzt bin ich auch mal abends da und hier ist nichts los
Na, dann meld ich mich morgen früh wieder!!

Tschüssi
Butt3rfly
304 Beiträge
08.03.2010 20:40
Wir hibbeln auf unsere Wunschkrümel - unsere aktuelle NMT Liste:

Lila17 - positiv getestet am 12.02.
Smile - 09.03.
Blunablu - 12.03.
J-e-s-s-i - 12.03.
crazy-mum 12.3.
Tati - 12.03.
Mommyx4 - 14.03.
MiaMaus - 17.03.
Boa151 - 19.03.
Stiene - ca. 20.03.
Butt3rfly - 29.03.
moerchen5885 - 02.04
sunny487: 4.ÜZ, NMT ca 05.04.
Silvi36 - bisher keine Mens wg. Stillen
Lija87 - Weiß meine Länge noch net genau. Ca. 24.03.
saskia1985 -
skinsbaby -
Würmchen89 -
NochNichtMama -
Niklas2011 -
sunny487
2291 Beiträge
08.03.2010 20:57
hi ihr lieben
wie war euer we??
hoff ihr seid mir net böse aber hab die 133 beiträge nur überflogen...war übers ganze we unterwegs und hab net reingeschaut.
hab ich was verpasst??
wie gehts euch??
hatte von dienstag bis freitag meine mens. dann war sie weg und gestern und heut leichte SB.kenn ich gar net sowas...voll komisch
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.03.2010 21:44
Nabend ihr Lieben, man war das ein Tag, mir tun voll die Beine vom Stehen weh
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!!!
08.03.2010 21:51
Guten Abend liebe Smile
Na dann leg die Beine hoch und ruh dich aus...
Hatte eig. nen schönen Tag, nur ab 6 war die Kleine echt anstrengend aber nu schläft sie seit etwa 9 und ich kann mich auch wieder ausruhen =)
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.03.2010 21:55
Zitat von Lija87:

Guten Abend liebe Smile
Na dann leg die Beine hoch und ruh dich aus...
Hatte eig. nen schönen Tag, nur ab 6 war die Kleine echt anstrengend aber nu schläft sie seit etwa 9 und ich kann mich auch wieder ausruhen =)

ja das werd ich auch gleich tun schatzi und ich haben noch ne kleinigkeit gegessen, hatten hunger... das freut mich dass deine kleine jetzt schläft und du dich jetzt ausruhen kannst
P.s. morgen kommt sicher richtig meine mens, waren zur SB....
NähNaNi
9210 Beiträge
08.03.2010 23:01
hallo meine lieben,

ich bin auch endlich daheim.. mann war das ein tag, super antrengend und ich hab mich sowas von aufgeregt schon wieder...
als ich mich dann mit jemandem gestritten hatte aus der halle mal wieder(er wollte nicht das tun was ich ihm sagte) , hab ich voll ulaua bekommen...echt komisch das hat so weh getan und dann wars nach ner halben min. auch wieder weg...kooomisch
das ekelgefühl gegen irgendnen geruch in meiner umgebung ist nun auch wieder weg und schlecht ist mir auch nemme so arg wie heute morgen und den vormittag über ....nur hab ich über der blase so ein ziehen...irgendwie ganz anders als sonst... ohje ich befürchte sie macht sich nun auf den weg meine liebe mens
jetzt wart ich einfach mal ab was passiert

@smile: hey süße, wie geht es dir? ist hoffentlich schon bissle besser deine traurigkeit?! ich wünsche dir einen schönen abend süße...

@skins: danke sehr..ich nehme sie gerne an...hihih voll lieb ich habe heute von einem meiner fahrer dessen touren ich plane und abfertige eine schokolade zum frauentag bekommen...das ist ein älterer und einer der wenigen die nicht so mega stressig sind...voll lieb..mein schatz, naja der weiß warscheinlich net mal das heute FT war...
NähNaNi
9210 Beiträge
08.03.2010 23:06
Zitat von Lija87:

Smile, das tut mir vol leid für dich.... Aber ab Juni wird dann voller Kraft in einen neuen ÜZ gestarte =)
*
Bluna: Ich glaub auch, dass des net normal ist.... Also entweder krank oder, was ich eher denke, schwanger =)
*
Man, ich kann erst am 19. oder 24. testen... Wie gesagt, weiß meine Länge noch net.... Hatte die letzten 3 Tage UL-Ziehen und seit 2 Tagen hab ichs morgens mitm Kreislauf und Übelkeit.... Werd mir daraus aber noch keine Hoffnungen machen

psssst nicht so laut sagen..hihi ich hoffe es so sehr, aber wirklich dran glauben kann ich irgendwie net

schön das du auhc mal ein wenig ruhe hast ...es gibt tage da sind die kleinen echt nervenreibend...aber das ist bei jedem lächeln gleich wieder vergessen
08.03.2010 23:09
Das stimmt wohl
Am schlimmsten ist eig dass der Papa in der Zeit auch voll überfordert ist und zur Kurzen sagt, sie soll net so nerven und ich soll sie doch mal schreien lassen im Kinderbett Dafür ist sie doch noch viiieeeel zu klein
Und dass er sie anmeckert nervt auch. Wenn es garnet mehr geht, soll er nen kurzen Spaziergang machen, einmal durchartmen und dann wieder kommen aber so ist doch doof
Naja, wird er noch lernen
Er brauchte bis jetzt bei allem etwas länger als ich, also wird des auch noch kommen
NähNaNi
9210 Beiträge
08.03.2010 23:15
Zitat von Lija87:

Das stimmt wohl
Am schlimmsten ist eig dass der Papa in der Zeit auch voll überfordert ist und zur Kurzen sagt, sie soll net so nerven und ich soll sie doch mal schreien lassen im Kinderbett Dafür ist sie doch noch viiieeeel zu klein
Und dass er sie anmeckert nervt auch. Wenn es garnet mehr geht, soll er nen kurzen Spaziergang machen, einmal durchartmen und dann wieder kommen aber so ist doch doof
Naja, wird er noch lernen
Er brauchte bis jetzt bei allem etwas länger als ich, also wird des auch noch kommen

was? er er motzt sie an? das find ich aber net so lieb von ihm
naja, aber männer brauchen da oft länger als wir frauen, die sind auch viel schneller überfordert mit der situation, vorallem haben wir frauen oft schon vorher viel mehr kontakt zu babys als unsere männer..
meiner sagt auch ganz ehrlich, er wollte nie kinder weil sie echt nerven können, aber jetzt hat er mich ´, die so vernarrt in kinder ist und diese auch magisch anzieht, das er plötzlich durch gesräche mit mir ein ganz anderes bild davon hat und mit mir unbedingt und vorallem das erste mal kinder will....ist das nihct schön er beschäftigt sich auch immer mehr mit kindern wenn wir bei freunden sind und mit seiner nichte und seinem neffen spielt er nun auch viel mehr.. seine mum und sister erkennen ihn kaum wieder...ja da sieht man was eine frau alles bewirken kann..ich hoffe das mit deinem schatz legt sich mit der zeit und er gewöhnt sich an den stress
08.03.2010 23:21
Das ist echt ne schöne Wendung =)
*
Ja sonst ist er auch super lieb zu ihr und macht alles für sie und mich.... Aber bei solchen Situationen ist er schnell überfordert und meckert dann auch, aber net laut oder so.... Nur ich werd dann auch schnell sauer auf ihn... Sie kann ja nix dafür, sie verarbeitet das halt alles abends
Und ab 6 ist sie ja dann auch müde (oder gelangweilt - glaub ich schon fast eher) und ich kann sie da noch net ins Bett stecken, sonst haben wir um 2-3 nachts Highlife hier und des tut ihr ja auch net gut
*
So, ich geh dann auch mal in die Heia
Gute Nacht
NähNaNi
9210 Beiträge
08.03.2010 23:34
Zitat von Lija87:

Das ist echt ne schöne Wendung =)
*
Ja sonst ist er auch super lieb zu ihr und macht alles für sie und mich.... Aber bei solchen Situationen ist er schnell überfordert und meckert dann auch, aber net laut oder so.... Nur ich werd dann auch schnell sauer auf ihn... Sie kann ja nix dafür, sie verarbeitet das halt alles abends
Und ab 6 ist sie ja dann auch müde (oder gelangweilt - glaub ich schon fast eher) und ich kann sie da noch net ins Bett stecken, sonst haben wir um 2-3 nachts Highlife hier und des tut ihr ja auch net gut
*
So, ich geh dann auch mal in die Heia
Gute Nacht

ja gib ihm noch ein wenig zeit..schlaf gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt