Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
08.03.2010 11:17
Zitat von Boa151:

Zitat von Blunablu:

Guten Morgen zusammen,

mensch mensch, mir ist so schlecht seit gestern...habe bestimmt was falsches gegessen und irgendwie riecht alles soooo ekelig das ich ko..en
könnte....oh mann, so ging es mir noch nie...hoffe das geht bald weg...
ss bin ich sicher nicht..ich spüre schon wie sich meine mens af den weg macht...UL ziehen, Hunger auf süßes, durchfall und soo garkeine lust auf sex....das sind wie immer die anzeichen....nur seltsam das es hier so stinkt! mein freund riecht nichts, aber ich finde hier stinkts....*bäääh*
und stimmungsschwankungen habe ich auch...aaaaah

Könnte aber auch sein das du ss bist.... Wann wäre es denn soweit?

am fr müsste meine mens kommen...und ich merk es schon ganz genau..glaub sogar die kommen früher so vom gefühl her
ich lieg da eigentlich immer ganz richtig...oh mann mir ist schon wieder kotzübel....kaffee stinkt auch voll...sicher ne magenverstimmung
Boa151
1242 Beiträge
08.03.2010 11:21
Zitat von Blunablu:

Zitat von Boa151:

Zitat von Blunablu:

Guten Morgen zusammen,

mensch mensch, mir ist so schlecht seit gestern...habe bestimmt was falsches gegessen und irgendwie riecht alles soooo ekelig das ich ko..en
könnte....oh mann, so ging es mir noch nie...hoffe das geht bald weg...
ss bin ich sicher nicht..ich spüre schon wie sich meine mens af den weg macht...UL ziehen, Hunger auf süßes, durchfall und soo garkeine lust auf sex....das sind wie immer die anzeichen....nur seltsam das es hier so stinkt! mein freund riecht nichts, aber ich finde hier stinkts....*bäääh*
und stimmungsschwankungen habe ich auch...aaaaah

Könnte aber auch sein das du ss bist.... Wann wäre es denn soweit?

am fr müsste meine mens kommen...und ich merk es schon ganz genau..glaub sogar die kommen früher so vom gefühl her
ich lieg da eigentlich immer ganz richtig...oh mann mir ist schon wieder kotzübel....kaffee stinkt auch voll...sicher ne magenverstimmung

Naja Uwohlsein kann aber auch schwanger bedeuten. Bis Freitag ist ja noch Zeit. Wenn es dir aber schlechter gehen sollte, solltest du vielleicht zum Arzt gehen, nicht das ne dolle Magenverstimmung hast. Oder ne Eiweissvergiftung. Für nen Test ist es ja noch zu früh...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
08.03.2010 11:22
@Boa: Das hört sich ja ganz lässig an. Wisrt du denn auch kontrolliert?? Sonst könntest du ja Fotos machen und die für fette Kohle verticken
@Blunablu: Muss gerade irgendwie voll grinsen Magenverstimmung?? Das hört sich für mich aber verdächtig nach schwanger an !! Ich hab es zwar schon öfters mal erwähnt, aber als ich letztes Jahr schwanger war, hätt ich auch vom UL-Ziehen her wetten können, dass meine Mens kommt. Wie war's denn beim letzten Mal bei dir?
Aber ich will dich jetzt nicht verrückt machen!! Bis Mittwoch hälste's noch aus mit dem testen, oder??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.03.2010 11:24
Hallo ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Tag!!!
Boa151
1242 Beiträge
08.03.2010 11:25
Zitat von J-e-s-s-i:

@Boa: Das hört sich ja ganz lässig an. Wisrt du denn auch kontrolliert?? Sonst könntest du ja Fotos machen und die für fette Kohle verticken

Nein wir werden natürlich auch alle kontrolliert, ist ja klar Immer wenn von uns die Leute raus gehen und rauchen oder Essen müssen sie wieder kontrolliert werden wenn sie rein gehen.
NähNaNi
9210 Beiträge
08.03.2010 11:26
@boa: ne eiweißverhiftung? auch eine nette umschreibung *lach*

@jessy: also das letzte mal hab ich es bis kurz vor der fg ja garnicht gemerkt das ich ss bin...mir war zu der zeit oft schlecht und ich hatte ganz komische gelüste, aber ich dachte das lkiegt mal wieder anmeinem nervösen magen...schlecht ist mir öfter mal, vorallem wenn ich stress habe...oh gott das wäre der hammer..aber ich habe noch nie gehört das es stinkt und so...ich dahcte man riecht nur intensiver....
ohje jetzt passt es aber net wirklich..ich hab noch so viel zu schleppen und zu packen...jetzt wart ich mal ab bis fr und teste dann mit euch zusammen wenn meine mens echt net kommen sollte...
Boa151
1242 Beiträge
08.03.2010 11:29
Zitat von SmileOnYourFace:

Hey Süße da bist du ja endlich, hab schon auf dich gewartet.!!

Ich warte hier auf Marcell und dann fahren wir nach Töpchin, ich hoffe er schafft es pünktlich. Ansonsten muss ich alleine los.
Und ist schon was da????
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.03.2010 11:30
Zitat von Boa151:

Ich warte hier auf Marcell und dann fahren wir nach Töpchin, ich hoffe er schafft es pünktlich. Ansonsten muss ich alleine los.
Und ist schon was da????

Morgen Mausi... nee alles blütenweiß... wieso musst du sonst alleine los? Und habt ihr noch was gemacht gestern?
Boa151
1242 Beiträge
08.03.2010 11:30
Zitat von Blunablu:

@boa: ne eiweißverhiftung? auch eine nette umschreibung *lach*

@jessy: also das letzte mal hab ich es bis kurz vor der fg ja garnicht gemerkt das ich ss bin...mir war zu der zeit oft schlecht und ich hatte ganz komische gelüste, aber ich dachte das lkiegt mal wieder anmeinem nervösen magen...schlecht ist mir öfter mal, vorallem wenn ich stress habe...oh gott das wäre der hammer..aber ich habe noch nie gehört das es stinkt und so...ich dahcte man riecht nur intensiver....
ohje jetzt passt es aber net wirklich..ich hab noch so viel zu schleppen und zu packen...jetzt wart ich mal ab bis fr und teste dann mit euch zusammen wenn meine mens echt net kommen sollte...

Grins entschuldige, genau warte bis Freitag und dann wenn ich wieder da bin, hoffe ich auf Gute Nachrichten
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
08.03.2010 11:32
Also, mit dem riechen hatt ich auch keine Probleme, aber ich hab gehört, dass es sein kann, dass man bestimmte Dinge einfach nicht mehr riechen kann. Z.B. Kaffee, weil der ja schlecht für Schwangere sein soll. Ist ja so'n natürlicher Schutzmechanismus des Körpers.
Ich wollte aber eigentlich erst am Sonntag testen... Acuh wenn mein NMT am Freitag ist. Will auf Nummer sicher gehen
Boa151
1242 Beiträge

Zitat von Boa151:

Und ist schon was da????

Morgen Mausi... nee alles blütenweiß... wieso musst du sonst alleine los? Und habt ihr noch was gemacht gestern?

Naja die kommen doch heute meinen Fernseher umtauschen. Wollte aber gerne Marcell dabei haben. Nein wir haben nichts mehr gemacht. Wir holen das dann nach wenn ich wieder da bin.... darauf freu ich mich schon
naja ist ja cool und nen Test hast du noch nicht gemacht???
NähNaNi
9210 Beiträge
Hallo Smilimausi, schön dich hier zu lesen....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.03.2010 11:33
Zitat von Blunablu:

Hallo Smilimausi, schön dich hier zu lesen....

Hey mein Mäuschen
Boa151
1242 Beiträge
08.03.2010 11:34
Ich merk schon jetzt kommt wieder die Zeit wo es losgeht mit Testen!!

TESTALARM
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.03.2010 11:34
Zitat von Boa151:

Zitat von Boa151:

Und ist schon was da????

Naja die kommen doch heute meinen Fernseher umtauschen. Wollte aber gerne Marcell dabei haben. Nein wir haben nichts mehr gemacht. Wir holen das dann nach wenn ich wieder da bin.... darauf freu ich mich schon
naja ist ja cool und nen Test hast du noch nicht gemacht???

achja stimmt ja, hab ich vergessen, wann kommen die denn?
doch, hab nen test gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt