Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
08.03.2010 11:35
@smile: und der test war neg???? warte noch 2 tage...hast nen frühtest gemacht oder den mit 25 irgendwas? heute müsste deine mens doch kommen? und sie ist noch nicht da....uiuiui ist das spannend....bäääh und mir ist immer noch voll schlecht...mist ich muss doch fit sein die woche wird kein zuckerschlecken
08.03.2010 11:36
Zitat von Blunablu:
@smile: und der test war neg???? warte noch 2 tage...hast nen frühtest gemacht oder den mit 25 irgendwas? heute müsste deine mens doch kommen? und sie ist noch nicht da....uiuiui ist das spannend....bäääh und mir ist immer noch voll schlecht...mist ich muss doch fit sein die woche wird kein zuckerschlecken
ähm weiss ich gar nicht, moment ich geh mal gucken...
08.03.2010 11:38
Hallo Ihr Süßen *einschmatzindierundewerf*
@Blunablu Ooooooooo doch
Bei meiner Freundin war/ist es genauso-die kann nirgends mehr hingehen weil ihr von den ganzen gerüchen kotzübel wird
heheheheh ich lehn mich jetzt mal gaaaaaaaanz weit aus dem Fenster und sage das ist wohl dein Glückszyklus
@Smile Juhuuuuuuuuuuu immernoch alles Weiß
bei dir ist es ja jetzt echt nur noch nen katzensprung bis zum NMT
ach hoffentlich wird das doch noch ein Happy End bei dir diesen Zyklus!!!!!!!!!!!
Ich schmeiß mich ja weg wenn wir diesen ÜZ alle zusammen aus dem Hibbelthread kugeln
@Blunablu Ooooooooo doch
Bei meiner Freundin war/ist es genauso-die kann nirgends mehr hingehen weil ihr von den ganzen gerüchen kotzübel wird
heheheheh ich lehn mich jetzt mal gaaaaaaaanz weit aus dem Fenster und sage das ist wohl dein Glückszyklus
@Smile Juhuuuuuuuuuuu immernoch alles Weiß
bei dir ist es ja jetzt echt nur noch nen katzensprung bis zum NMT
ach hoffentlich wird das doch noch ein Happy End bei dir diesen Zyklus!!!!!!!!!!!
Ich schmeiß mich ja weg wenn wir diesen ÜZ alle zusammen aus dem Hibbelthread kugeln
08.03.2010 11:39
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Blunablu:
ähm weiss ich gar nicht, moment ich geh mal gucken...
10 mlU/ml
08.03.2010 11:40
Zitat von Mommyx4:
Hallo Ihr Süßen *einschmatzindierundewerf*![]()
@Blunablu Ooooooooo dochBei meiner Freundin war/ist es genauso-die kann nirgends mehr hingehen weil ihr von den ganzen gerüchen kotzübel wird
![]()
@Smile Juhuuuuuuuuuuu immernoch alles Weiß![]()
![]()
bei dir ist es ja jetzt echt nur noch nen katzensprung bis zum NMT![]()
Ich schmeiß mich ja weg wenn wir diesen ÜZ alle zusammen aus dem Hibbelthread kugeln![]()
nee hab getestet, negativ...
08.03.2010 11:41
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Hallo ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Tag!!!
Hey Süße da bist du ja endlich, hab schon auf dich gewartet.!!
Ich warte hier auf Marcell und dann fahren wir nach Töpchin, ich hoffe er schafft es pünktlich. Ansonsten muss ich alleine los.
Und ist schon was da????![]()
Morgen Mausi... nee alles blütenweiß... wieso musst du sonst alleine los? Und habt ihr noch was gemacht gestern?
Naja die kommen doch heute meinen Fernseher umtauschen. Wollte aber gerne Marcell dabei haben. Nein wir haben nichts mehr gemacht. Wir holen das dann nach wenn ich wieder da bin.... darauf freu ich mich schon![]()
naja ist ja cool und nen Test hast du noch nicht gemacht???![]()
achja stimmt ja, hab ich vergessen, wann kommen die denn?
doch, hab nen test gemacht![]()
Ab 14 Uhr wollen die kommen, hoffe aber die kommen auch 14 Uhr gleich, hab noch nen Termin um 17.40 Uhr bei der Kosmetik.
Der Test war also negativ
scheisse..... naja Hoffnung ist ja noch, warten wir es mal noch ab, solange keine Tage da sind kann man ja noch hoffen!!! HDL Dicken Knutsch
08.03.2010 11:43
@Boa Na das ist ja klasse das ihr dann deinen ES doch noch so toll und ausgiebig nutzen konntet-da kann ja schon fast garnichts mehr schief gehen
Jetzt darfste dich aber nur nicht zu sehr überanstrengen bei deinem Job in Duisburg
Der sich allerdings mal richtig toll anhört-auf sowas hätte ich auch richtig Lust-vorallem wenn man dann auch rumkommt
aber geht ja bei mir sowieso nicht wegen meiner Rasselbande-das einzigste wo ich rumkomme ist täglich zur Schule zum kindergarten und zum Rewe
@Jessi Na Süße alles klar bei Dir?
Bist Du schon hibbelig
Wann testen wir jetzt eigentlich am Sonntag alle zusammen?
Habt ihr am WE noch fleissig an eurem Häuschen gewerkelt?
Wer weiß vielleicht muß es ja doch schneller bezugsfertig sein als ursprünglich geplant
Jetzt darfste dich aber nur nicht zu sehr überanstrengen bei deinem Job in Duisburg
Der sich allerdings mal richtig toll anhört-auf sowas hätte ich auch richtig Lust-vorallem wenn man dann auch rumkommt
aber geht ja bei mir sowieso nicht wegen meiner Rasselbande-das einzigste wo ich rumkomme ist täglich zur Schule zum kindergarten und zum Rewe
Bist Du schon hibbelig
Wer weiß vielleicht muß es ja doch schneller bezugsfertig sein als ursprünglich geplant
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Zitat von Boa151:
Hallo ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Tag!!!
Hey Süße da bist du ja endlich, hab schon auf dich gewartet.!!
Ich warte hier auf Marcell und dann fahren wir nach Töpchin, ich hoffe er schafft es pünktlich. Ansonsten muss ich alleine los.
Und ist schon was da????![]()
Morgen Mausi... nee alles blütenweiß... wieso musst du sonst alleine los? Und habt ihr noch was gemacht gestern?
Naja die kommen doch heute meinen Fernseher umtauschen. Wollte aber gerne Marcell dabei haben. Nein wir haben nichts mehr gemacht. Wir holen das dann nach wenn ich wieder da bin.... darauf freu ich mich schon![]()
naja ist ja cool und nen Test hast du noch nicht gemacht???![]()
achja stimmt ja, hab ich vergessen, wann kommen die denn?
doch, hab nen test gemacht![]()
Ab 14 Uhr wollen die kommen, hoffe aber die kommen auch 14 Uhr gleich, hab noch nen Termin um 17.40 Uhr bei der Kosmetik.
Der Test war also negativscheisse..... naja Hoffnung ist ja noch, warten wir es mal noch ab, solange keine Tage da sind kann man ja noch hoffen!!! HDL Dicken Knutsch
na ich glaub nicht dran!!!!! Muss mich jetzt fertig machen....
Hallo Smile
!!
Hast heute schon getestet?? Und negativ? So'n Mist
Warum müsst ihr auch immer so früh testen!! Warte doch noch ein paar tage ab und schau was passiert!!
!! Hast heute schon getestet?? Und negativ? So'n Mist
Warum müsst ihr auch immer so früh testen!! Warte doch noch ein paar tage ab und schau was passiert!!
@smile: achh mist, aber vielleicht ist der wert noch viel zu niedrig und das dauert noch bis es was anzeigt...bei vielen zeigt es erst spät an das sie ss sind..ui ich drück dir so die daumen das se weg bleibt die olle blöde mens
08.03.2010 11:44
Zitat von J-e-s-s-i:
Hallo Smile![]()
!!
Hast heute schon getestet?? Und negativ? So'n MistWarum müsst ihr auch immer so früh testen!! Warte doch noch ein paar tage ab und schau was passiert!!
wieso denn zu früh, heute ist mein NMT?!?!
08.03.2010 11:44
Zitat von Blunablu:
@smile: achh mist, aber vielleicht ist der wert noch viel zu niedrig und das dauert noch bis es was anzeigt...bei vielen zeigt es erst spät an das sie ss sind..ui ich drück dir so die daumen das se weg bleibt die olle blöde mens
ich denke eher die kommt heute oder morgen....
08.03.2010 11:46
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, muss jetzt los zur Arbeit.....
08.03.2010 11:48
@smile mach dir keinen Kopf, freu dich auf die Sachen die kommen wenn du nicht schwanger bist!
Hab heute geträumt das du beim Zahnarzt warst! Witzig wa!?
Wünsche dir einen schönen Tag auf Arbeit und halt mich auf dem laufenden bitte! HDL
@Mommy ja ich laß es mir da gut gehen, wird auf jeden Fall meinem Körper nicht schaden und falls da was entstanden sein sollte hoffe ich es nistet sich ein und wenn ich dann wieder da bin, kann ich bald nen Test machen.... aber nun gut nicht heiss machen und abwarten....
Hab heute geträumt das du beim Zahnarzt warst! Witzig wa!?
Wünsche dir einen schönen Tag auf Arbeit und halt mich auf dem laufenden bitte! HDL
@Mommy ja ich laß es mir da gut gehen, wird auf jeden Fall meinem Körper nicht schaden und falls da was entstanden sein sollte hoffe ich es nistet sich ein und wenn ich dann wieder da bin, kann ich bald nen Test machen.... aber nun gut nicht heiss machen und abwarten....
08.03.2010 11:49
Zitat von Mommyx4:
Bist Du schon hibbelig![]()
![]()
Wer weiß vielleicht muß es ja doch schneller bezugsfertig sein als ursprünglich geplant![]()
Hi Tanja!
Ja, so'n bisschen hibbelig bin ich jetzt auch schon
. Ihr steckt mich hier ja alle an
. Aber meine Tempi ist heute gefallen. Keine Ahnung ob das was zu sagen hat. Vllt. ist sie morgen ja wieder höher
. Ja, haben Samstag noch ein bisschen was gemacht und gestern nur gemessen um zu sehen, wie groß das Badezimmer wird und wie das alles passen könnte. Aber Sonntags muss man ja auch mal ne Pause machen!
Ich bin für irgendwann vormittags! Obwohl, da fällt mir gerade ein, dass Schatzi mich für nächsten Sonntag zum frühstücken ausführen will. Also, dann doch eher etwas früher. Müssen wir am Samstag nochmal bequatschen wenn bis dahin die Mens nicht kommt
Wie geht's dir so??
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt