Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
09.03.2010 12:14
Zitat von Mommyx4:

@Saskia Ahhhh das ist so schöööön mal wieder zu lesen das es Dir gut geht Drück Dir sooooo fest Morgen bei deinem Arzttermin die Daumen das alles supi ist und ihr sobald deine Mens wieder da ist (hoffentlich schnell)wieder alles machen könnt und dürft worauf ihr beiden Lust habt und Du dann auch wieder ganz eifrig am mithibbeln hier bist

Das hoffe ich auch hab aber schon ein komisches Bauchgefühl das der mir morgen wieder irgendwas erzählt was ich definitiv nicht hören will drückt mir die Daumen.
Möchte schon wieder hibbeln,hab aber große Angst davor...
NähNaNi
9210 Beiträge
09.03.2010 12:16
Zitat von Saskia1985:

Zitat von Mommyx4:

@Saskia Ahhhh das ist so schöööön mal wieder zu lesen das es Dir gut geht Drück Dir sooooo fest Morgen bei deinem Arzttermin die Daumen das alles supi ist und ihr sobald deine Mens wieder da ist (hoffentlich schnell)wieder alles machen könnt und dürft worauf ihr beiden Lust habt und Du dann auch wieder ganz eifrig am mithibbeln hier bist

Das hoffe ich auch hab aber schon ein komisches Bauchgefühl das der mir morgen wieder irgendwas erzählt was ich definitiv nicht hören will drückt mir die Daumen.
Möchte schon wieder hibbeln,hab aber große Angst davor...

kopf hoch süße....ich schik dir ganz viel kraft und und husch husch sorgen schnell verschwindet
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.03.2010 12:18
So ihr Lieben, ich bin dann erst mal weg

Dari
88 Beiträge
09.03.2010 12:18
Nein wir hatten eine Wocheendbeziehung da wir 70Km ausseinander whnen. Ah jetzt habe ich das mit den 5 Tagen gerafft.
Mommyx5
3647 Beiträge
09.03.2010 12:20
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Mommyx4:

Och Smile das liest sich so garnicht schön wenn da bei Dir steht Hibbelpause bis Juni
ich brauch Dich doch zum mithibbeln und mitfiebern und hab doch jedesmal total mit dir mitgefühlt und gehofft und gebangt und ständig an dich gedacht nachdem Du deinen ES ausgelöst hattest das es diesesmal endlich geklappt hat bei dir und das soll jetzt bis Juni vorbei sein?

Oooooch Süße, glaub mir, es ist besser so. Meine mom meinte auch, ach vielleicht regelt sich das noch von allein und ich meinte zu ihr: nein da regelt sich nichts!!!!!!!!!!!!!! Ich werde morgen anrufen und nen termin für die GMS ausmachen und du weisst, andere dinge hab ich auch vor und kaum sehen wir uns um, ist schon Juni, du wirst sehen und ich bin doch nicht aus der welt, süße!!!!!

Ja ich weiß ja das es so sicherlich erstmal das vernünftigste sein wird und vorallen Dingen alles was DIR im Moment gut tut ist sowieso derzeit das wichtigste!!!!kann mir nur annähernd vorstellen wie kräftezerend und gefühlsaufreibend die letzten Monate seit der kiWu klinik für dich gewesen sein müssen-ist ja schließlich auch kein Zuckerlecken mit diesen Hormonen.
Und vielleicht ist es ja wircklich so das der Grund warum es trotz aller Bemühungen bei euch immernoch nicht geklappt haben will,irgendwas mit der GM zu tun hat bzw. dann bei dieser GMS gefunden wird und behoben werden kann so das euer erster ÜZ dann auch gleich ein Volltreffer wird und endlich euer langersehnter GLÜCKSZYKLUS!!!!!!
Und wer weiß vielleicht bei eurem Urlaub auf korfu passiert da ja schon das unverhoffte dann haben wir unsere Smile mit ihrem korfu-krümmeli
Und ich weiß ja Du bist nicht aus der Welt aber es fehlt einfach was wenn Du nichtmehr aktiv mitdabei bist
Aber ich kann bis Juni damit leben wenn Du uns hier hoch und heilig versprichst auch weiterhin täglich zumindest einen einzigen Beitrag rein zu posten wie es Dir geht und parallel dazu kann ich ja immer und wenn ich zu große Sehnsucht nach dir habe einfach in deinem Thread vorbei huschen
NähNaNi
9210 Beiträge
09.03.2010 12:20
Zitat von Dari:

Nein wir hatten eine Wocheendbeziehung da wir 70Km ausseinander whnen. Ah jetzt habe ich das mit den 5 Tagen gerafft.

das kenne ich mit der entfernung....mein schatz wohnte auch 80 km von mir entfernt und nun wohn ma zusammen, also den monat noch...
hast nochmal mit deinem freund geredet?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.03.2010 12:22
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Mommyx4:

Och Smile das liest sich so garnicht schön wenn da bei Dir steht Hibbelpause bis Juni
ich brauch Dich doch zum mithibbeln und mitfiebern und hab doch jedesmal total mit dir mitgefühlt und gehofft und gebangt und ständig an dich gedacht nachdem Du deinen ES ausgelöst hattest das es diesesmal endlich geklappt hat bei dir und das soll jetzt bis Juni vorbei sein?

Oooooch Süße, glaub mir, es ist besser so. Meine mom meinte auch, ach vielleicht regelt sich das noch von allein und ich meinte zu ihr: nein da regelt sich nichts!!!!!!!!!!!!!! Ich werde morgen anrufen und nen termin für die GMS ausmachen und du weisst, andere dinge hab ich auch vor und kaum sehen wir uns um, ist schon Juni, du wirst sehen und ich bin doch nicht aus der welt, süße!!!!!

Ja ich weiß ja das es so sicherlich erstmal das vernünftigste sein wird und vorallen Dingen alles was DIR im Moment gut tut ist sowieso derzeit das wichtigste!!!!kann mir nur annähernd vorstellen wie kräftezerend und gefühlsaufreibend die letzten Monate seit der kiWu klinik für dich gewesen sein müssen-ist ja schließlich auch kein Zuckerlecken mit diesen Hormonen.
Und vielleicht ist es ja wircklich so das der Grund warum es trotz aller Bemühungen bei euch immernoch nicht geklappt haben will,irgendwas mit der GM zu tun hat bzw. dann bei dieser GMS gefunden wird und behoben werden kann so das euer erster ÜZ dann auch gleich ein Volltreffer wird und endlich euer langersehnter GLÜCKSZYKLUS!!!!!!
Und wer weiß vielleicht bei eurem Urlaub auf korfu passiert da ja schon das unverhoffte dann haben wir unsere Smile mit ihrem korfu-krümmeli
Und ich weiß ja Du bist nicht aus der Welt aber es fehlt einfach was wenn Du nichtmehr aktiv mitdabei bist
Aber ich kann bis Juni damit leben wenn Du uns hier hoch und heilig versprichst auch weiterhin täglich zumindest einen einzigen Beitrag rein zu posten wie es Dir geht und parallel dazu kann ich ja immer und wenn ich zu große Sehnsucht nach dir habe einfach in deinem Thread vorbei huschen

das hast du wirlklich sehr sehr lieb geschrieben *zutränengerührtbin* und jaaaaaaaa, ich verspreche dir, mind. jeden tag einmal hier reinzuschreiben dicken fetten knutscha für dich, bist echt ne Liebe!!!!!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
09.03.2010 12:51
so meine lieben, ich muss nun hier mal schluss machen und meine arbeit vollens fertig machen...muss ja auch bald schon wieter zu meinem job...nebenjob fast fertig
bis heute abend vielleicht
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.03.2010 13:33
So, bin wieder da, man war dit schöööööööööööööööööön
Dari
88 Beiträge
09.03.2010 13:35
ich versuche es gerade.
Dari
88 Beiträge
09.03.2010 13:35
ich versuche es gerade.
Mommyx5
3647 Beiträge
09.03.2010 14:17

So, bin wieder da, man war dit schöööööööööööööööööön

Das kann ich mir vorstellen
War mit Schatzi bei der Erneuerung unseres Eheversprechens im Dezember auch in nem Wellnesshotel und da haben wir uns auch so ne Partnerbehandlung gegönnt-das war mal ein Traum *schwärm* und natürlich nicht zu vergessen der Anblick von schatzi in diesen einmalslips

Hab auch für morgen einen Termin um 1 bei der kosmetikerin und um 20.00 beim friseur
09.03.2010 14:58
Man muss sich auch mal was gönnen deshalb werd ich jetzt zum Nägel machen
skinsbaby
1240 Beiträge
09.03.2010 15:06
Zitat von J-e-s-s-i:

Danke Skinsbaby !!
Bist ein Schatz!! Wusste nichtmal, dass heute Frauentag ist *schäm*
bitte sehr gern gemacht!! ich hoffe es geht dir gut??
skinsbaby
1240 Beiträge
09.03.2010 15:09
Zitat von Blunablu:

hallo meine lieben,

ich bin auch endlich daheim.. mann war das ein tag, super antrengend und ich hab mich sowas von aufgeregt schon wieder...
als ich mich dann mit jemandem gestritten hatte aus der halle mal wieder(er wollte nicht das tun was ich ihm sagte) , hab ich voll ulaua bekommen...echt komisch das hat so weh getan und dann wars nach ner halben min. auch wieder weg...kooomisch
das ekelgefühl gegen irgendnen geruch in meiner umgebung ist nun auch wieder weg und schlecht ist mir auch nemme so arg wie heute morgen und den vormittag über ....nur hab ich über der blase so ein ziehen...irgendwie ganz anders als sonst... ohje ich befürchte sie macht sich nun auf den weg meine liebe mens
jetzt wart ich einfach mal ab was passiert

@smile: hey süße, wie geht es dir? ist hoffentlich schon bissle besser deine traurigkeit?! ich wünsche dir einen schönen abend süße...

@skins: danke sehr..ich nehme sie gerne an...hihih voll lieb ich habe heute von einem meiner fahrer dessen touren ich plane und abfertige eine schokolade zum frauentag bekommen...das ist ein älterer und einer der wenigen die nicht so mega stressig sind...voll lieb..mein schatz, naja der weiß warscheinlich net mal das heute FT war...
bittte schön mach ich doch gern, ich hoffe es geht dir bald estwas besser und alles würd schon so wie du dir das wünscht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt