Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
09.03.2010 15:10
Zitat von Saskia1985:genau mach dir einen schönen tag nur für dich , das ist echt gut das man auch mal auf andere gedanken kommt und wieder etwas entspannt!!
Man muss sich auch mal was gönnendeshalb werd ich jetzt zum Nägel machen
![]()
09.03.2010 15:27
Huhu, da bin ich wieder
. Hab mich erstmal hingelegt und bis jetzt geschlafen. Jetzt geht's wieder mit der Übelkeit. Hab erstmal nen Toast gegessen und nen Tee getrunken
Jetzt hab ich Durchfall
und irgendwie Bauchschmerzen als wenn die Mens kommt. Wie blöd... aber ich warte ab
@Smile: Das hört sich echt so traurig an, wenn du sagst,dass du bis Juni nicht mehr hibbelst
. Hatte dich ja schonmal gefragt, ob du jetzt auch wieder verhütest oder wie machste das jetzt? Oder einfach nur keine Behandlung mehr? Ich hoffe wirklich, dass sie bei der GMS rausfinden, warum es bei dir sooo lang dauert!! Und natürlich kannst du bei uns bleiben. Du MUSST sogar
!!!
@Tanja: JA!! Ich warte bis Sonntag!! Aber wenn es die nächsten Tage so weitergeht mit den Beschwerden wird das echt schwer...
@Dari: Deshalb macht er gleich Schluss?? Wie lange ward ihr denn zusammen? Sprech doch nochmal mit ihm... Vllt. gibt sich das wieder
@Saskia: Ich hatte 35 Tage nach der AS meine erste Mens. Ich denke mal, dass der FA morgen gute Nachrichten hat. Du hast ja keine Beschwerden mehr. Wenn es ne ELSS gewesen wär, hätten sie die bei der AS ja nicht einfach so entfernen können und du müsstest jetzt ja immer noch Beschwerden haben. Drück dir die Daumen, dass alles gut ist und ihr bald wieder hibbeln könnt
Ist zwar erst sicher etwas komisch, aber mir hat das Hibbeln seht geholfen und allem endlich wieder einen Sinn gegeben.
@Blu: Trotz Mens nen SS-Test?? Das schaffts auch nur du
Aber erstmal warten wir ab... Und meinste wirklich du hälst es bis So aus, wenn deine Mens bis dahin nicht kommt
?
@Skinsbaby: Mir geht's jetzt wieder soweit gut. Mir war mal echt übel heutmorgen. Jetzt hab ich zwar Durchfall und Bauchschmerzen, aber es geht... Wie ist's denn bei Dir??
LG Jessi
. Hab mich erstmal hingelegt und bis jetzt geschlafen. Jetzt geht's wieder mit der Übelkeit. Hab erstmal nen Toast gegessen und nen Tee getrunken
Jetzt hab ich Durchfall
und irgendwie Bauchschmerzen als wenn die Mens kommt. Wie blöd... aber ich warte ab
@Smile: Das hört sich echt so traurig an, wenn du sagst,dass du bis Juni nicht mehr hibbelst
. Hatte dich ja schonmal gefragt, ob du jetzt auch wieder verhütest oder wie machste das jetzt? Oder einfach nur keine Behandlung mehr? Ich hoffe wirklich, dass sie bei der GMS rausfinden, warum es bei dir sooo lang dauert!! Und natürlich kannst du bei uns bleiben. Du MUSST sogar
!!! @Tanja: JA!! Ich warte bis Sonntag!! Aber wenn es die nächsten Tage so weitergeht mit den Beschwerden wird das echt schwer...
@Dari: Deshalb macht er gleich Schluss?? Wie lange ward ihr denn zusammen? Sprech doch nochmal mit ihm... Vllt. gibt sich das wieder
@Saskia: Ich hatte 35 Tage nach der AS meine erste Mens. Ich denke mal, dass der FA morgen gute Nachrichten hat. Du hast ja keine Beschwerden mehr. Wenn es ne ELSS gewesen wär, hätten sie die bei der AS ja nicht einfach so entfernen können und du müsstest jetzt ja immer noch Beschwerden haben. Drück dir die Daumen, dass alles gut ist und ihr bald wieder hibbeln könnt
Ist zwar erst sicher etwas komisch, aber mir hat das Hibbeln seht geholfen und allem endlich wieder einen Sinn gegeben. @Blu: Trotz Mens nen SS-Test?? Das schaffts auch nur du
Aber erstmal warten wir ab... Und meinste wirklich du hälst es bis So aus, wenn deine Mens bis dahin nicht kommt
? @Skinsbaby: Mir geht's jetzt wieder soweit gut. Mir war mal echt übel heutmorgen. Jetzt hab ich zwar Durchfall und Bauchschmerzen, aber es geht... Wie ist's denn bei Dir??
LG Jessi
09.03.2010 16:41
Wir hibbeln auf unsere Wunschkrümel - unsere aktuelle NMT Liste:
Lila17 - positiv getestet am 12.02.
Blunablu - 12.03.
J-e-s-s-i - 12.03.
crazy-mum 12.03.
Tati - 12.03.
Mommyx4 - 14.03.
MiaMaus - 17.03.
Boa151 - 19.03.
Dari - 19.03.
Stiene - ca. 20.03.
Lija87 - ca. 19. - 24.03. (irgendwann da halt)
Butt3rfly - 29.03.
moerchen5885 - 02.04.
sunny487 - 05.04.
weitere Mithibblerinnen ohne NMT:
Silvi36
Saskia1985
skinsbaby
Würmchen89
NochNichtMama
Niklas2011
Smile - Hibbelpause bis Juni 2010
Blunablu - 12.03.
J-e-s-s-i - 12.03.
crazy-mum 12.03.
Tati - 12.03.
Mommyx4 - 14.03.
MiaMaus - 17.03.
Boa151 - 19.03.
Dari - 19.03.
Stiene - ca. 20.03.
Butt3rfly - 29.03.
moerchen5885 - 02.04.
sunny487 - 05.04.
Silvi36
Saskia1985
skinsbaby
Würmchen89
NochNichtMama
Niklas2011
09.03.2010 16:43
Ich habs einfach mal so mit Zeitspanne eingetragen.... Und ich werd bestimmt am 19. schon ein Test machen auch wenn die Mens bis zum 24. warten könnte aaaabeeer.... Ich bin ja jetzt schon hin und her gerissen
Nur würd man jetzt wohl noch auf gar keinen Fall was sehen
Drück euch allen für Sonntag auf jeden Fall die Daumen
*
Smile, du musst natürlich bleiben
Nur würd man jetzt wohl noch auf gar keinen Fall was sehen Drück euch allen für Sonntag auf jeden Fall die Daumen
*
Smile, du musst natürlich bleiben
09.03.2010 16:46
Wir hibbeln auf unsere Wunschkrümel - unsere aktuelle NMT Liste:
Blunablu - 12.03.
J-e-s-s-i - 12.03.
crazy-mum 12.03.
Tati - 12.03.
Mommyx4 - 14.03.
MiaMaus - 17.03.
Boa151 - 19.03.
Dari - 19.03.
Stiene - ca. 20.03.
NochNichtMama - ca. 23.03.
Butt3rfly - 29.03.
moerchen5885 - 02.04.
sunny487 - 05.04.
Silvi36
Saskia1985
skinsbaby
Würmchen89
Niklas2011
Blunablu - 12.03.
J-e-s-s-i - 12.03.
crazy-mum 12.03.
Tati - 12.03.
Mommyx4 - 14.03.
MiaMaus - 17.03.
Boa151 - 19.03.
Dari - 19.03.
Stiene - ca. 20.03.
NochNichtMama - ca. 23.03.
Butt3rfly - 29.03.
moerchen5885 - 02.04.
sunny487 - 05.04.
Silvi36
Saskia1985
skinsbaby
Würmchen89
Niklas2011
09.03.2010 16:48
Hallöchen Mädels,
kurze Zwischenmeldung von mir
Müsste morgen ES haben, Menne mag aber nicht "nach Termin"
Bin dementsprechend nicht so gut drauf, kann also bei mir noch dauern, bis ich SS bin.
Hach, man hat´s nicht leicht.
kurze Zwischenmeldung von mir
Müsste morgen ES haben, Menne mag aber nicht "nach Termin"
Bin dementsprechend nicht so gut drauf, kann also bei mir noch dauern, bis ich SS bin.
09.03.2010 17:02
Zitat von NochNichtMama:
Hallöchen Mädels,
kurze Zwischenmeldung von mirMüsste morgen ES haben, Menne mag aber nicht "nach Termin"
![]()
Ja,ich glaub da sind die Männer alle nich so für...
Ich sag es meinem einfach nicht
09.03.2010 17:18
Zitat von Mommyx4:
Zitat von SmileOnYourFace:
So, bin wieder da, man war dit schöööööööööööööööööön![]()
![]()
![]()
Das kann ich mir vorstellen![]()
War mit Schatzi bei der Erneuerung unseres Eheversprechens im Dezember auch in nem Wellnesshotel und da haben wir uns auch so ne Partnerbehandlung gegönnt-das war mal ein Traum *schwärm* und natürlich nicht zu vergessen der Anblick von schatzi in diesen einmalslips![]()
Hab auch für morgen einen Termin um 1 bei der kosmetikerin und um 20.00 beim friseur![]()
ja wellness könnt ich ständig machen, einfach herrlich, aber leider fehlt immer das nötige kleingeld dazu, aber die massage heute war echt super! hihi das glaub ich, männer in einmalslippern sind schon was heisses
natürlich NUR mit einmalslippern, sonst nix
09.03.2010 17:19
Zitat von Lija87:
Ich habs einfach mal so mit Zeitspanne eingetragen.... Und ich werd bestimmt am 19. schon ein Test machen auch wenn die Mens bis zum 24. warten könnte aaaabeeer.... Ich bin ja jetzt schon hin und her gerissenNur würd man jetzt wohl noch auf gar keinen Fall was sehen
Drück euch allen für Sonntag auf jeden Fall die Daumen
*
Smile, du musst natürlich bleiben![]()
klar ich bleibe
09.03.2010 17:24
Zitat von J-e-s-s-i:
Huhu, da bin ich wieder. Hab mich erstmal hingelegt und bis jetzt geschlafen. Jetzt geht's wieder mit der Übelkeit. Hab erstmal nen Toast gegessen und nen Tee getrunken
Jetzt hab ich Durchfall
![]()
@Smile: Das hört sich echt so traurig an, wenn du sagst,dass du bis Juni nicht mehr hibbelst. Hatte dich ja schonmal gefragt, ob du jetzt auch wieder verhütest oder wie machste das jetzt? Oder einfach nur keine Behandlung mehr? Ich hoffe wirklich, dass sie bei der GMS rausfinden, warum es bei dir sooo lang dauert!! Und natürlich kannst du bei uns bleiben. Du MUSST sogar
!!!
Das ist nicht schön, dass es dir nicht gut geht
hoffe dir gehts bald besser!!!!! Ja bis Juni ist jetzt Pause angesagt, morgen ruf ich an und mach nen termin aus für die GMS. Verhüten? Naja die Pille oder so lass ich mir nicht verschreiben, ich glaub, das wäre zu viel für meinen körper. Wir werden dann wohl Coitus interruptus vorziehen
09.03.2010 17:44
Hallo zusammen, wünsch euch allen einen wunder schönen Resttag
09.03.2010 17:48
Zitat von Butt3rfly:
Hallo zusammen, wünsch euch allen einen wunder schönen Resttag![]()
hallo süße, lang net gesehen.... wie geht es dir????
09.03.2010 17:50
Zitat von Butt3rfly:
hallo süße, lang net gesehen.... wie geht es dir????![]()
War die letzten Tage nur stille Mitleserin. Mir gehts gut, an so schönen Tagen mit Sonne
Und bei dir alles ok? Du hast frei richtig?
09.03.2010 17:51
Zitat von Butt3rfly:
Zitat von Butt3rfly:
hallo süße, lang net gesehen.... wie geht es dir????![]()
War die letzten Tage nur stille Mitleserin. Mir gehts gut, an so schönen Tagen mit Sonne![]()
Und bei dir alles ok? Du hast frei richtig?
ja ich habe heute und morgen frei
09.03.2010 17:54
Das sind die schönsten Tage
Mein Schatzi ist dienstlich unterwegs, kommt morgen Abend erst wieder und ich hab mich überwunden unseren Hochzeitsfilm in Angriff zu nehmen ... das kann ja was werden
Mein Schatzi ist dienstlich unterwegs, kommt morgen Abend erst wieder und ich hab mich überwunden unseren Hochzeitsfilm in Angriff zu nehmen ... das kann ja was werden
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt