Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.03.2010 17:55
Zitat von Butt3rfly:

Das sind die schönsten Tage
Mein Schatzi ist dienstlich unterwegs, kommt morgen Abend erst wieder und ich hab mich überwunden unseren Hochzeitsfilm in Angriff zu nehmen ... das kann ja was werden

oh na dann hast du ja zeit, hihi, wünsch dir viel spass dabei
wo wohnst du noch mal?
Butt3rfly
304 Beiträge
09.03.2010 18:00
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Butt3rfly:

Mein Schatzi ist dienstlich unterwegs, kommt morgen Abend erst wieder und ich hab mich überwunden unseren Hochzeitsfilm in Angriff zu nehmen ... das kann ja was werden

wo wohnst du noch mal?

Danke, danke Bin seid Samstag dran und hab gerade den Anfang bis zum Standesamt fertig und hab hier schon so viele Nerven gelassen
Ich wohne in Wuppertal

Ach ich wollte glaube ich noch Fotos reinstellen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.03.2010 18:04
Zitat von Butt3rfly:

Zitat von Butt3rfly:

wo wohnst du noch mal?

Danke, danke Bin seid Samstag dran und hab gerade den Anfang bis zum Standesamt fertig und hab hier schon so viele Nerven gelassen
Ich wohne in Wuppertal

Ach ich wollte glaube ich noch Fotos reinstellen

genau, wolltest du, jetzt wo du´s sagst
Butt3rfly
304 Beiträge
09.03.2010 18:18
Eine kleine Auswahl

Standesamt

Es hat fast den ganzen Tag geregnet

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.03.2010 18:20
Wow, du warst echt ne wunderschöne Braut
Butt3rfly
304 Beiträge
09.03.2010 18:38

Da bin ich wieder, hab gerad mit meiner Ma telefoniert.

Danke schön
Leider hab ich nicht so viele Fotos am PC weil unserer Fotograf keine digitalen Fotos gemacht hat.
Aber ich würde alles, bis auf den Fotografen, noch mal genauso machen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.03.2010 18:43
Zitat von Butt3rfly:

Danke schön
Leider hab ich nicht so viele Fotos am PC weil unserer Fotograf keine digitalen Fotos gemacht hat.

das ist schön, na mal sehen, ob ich auch mal irgendwann heirate
wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Butt3rfly
304 Beiträge
09.03.2010 18:51

Zitat von Butt3rfly:

Danke schön

Wir sind jetzt seit 3 Jahren zusammen ... ohh wo du jetzt fragst fällt mir ein dass wir genau in einer Woche Jahrestag haben.
Es hat aber von Anfang an alles gepasst und wir sind auch ziemlich schnell zusammengezogen.

Was spricht denn noch dagegen bei euch beiden? Oder wartest du geduldig auf einen Heiratsantrag?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.03.2010 18:56
Zitat von Butt3rfly:

Zitat von Butt3rfly:

Danke schön

Wir sind jetzt seit 3 Jahren zusammen ... ohh wo du jetzt fragst fällt mir ein dass wir genau in einer Woche Jahrestag haben.
Es hat aber von Anfang an alles gepasst und wir sind auch ziemlich schnell zusammengezogen.

Was spricht denn noch dagegen bei euch beiden? Oder wartest du geduldig auf einen Heiratsantrag?

wir sind erst mal auch so glücklich
Ja wir sind uns auch sicher, dass wir zusammengehören wollten ja auch ziemlich schnell ein kind und uns war egal, was andere darüber dachten... nur es hat ja leider nicht sein sollen...
Butt3rfly
304 Beiträge
09.03.2010 19:08
Der Wunsch wird bestimmt auch noch in Erfüllung gehen. Verliere nicht den Glauben und die Hoffnung. Ich drück dir die Daumen dass die Untersuchung gut verläuft und dass die Ursache für das lange Warten gefunden und behoben wird.
Es hat schon einmal geklappt und jetzt wird es auch wieder aber diesmal bleibt dein Krümel bei dir!! Ganz bestimmt

Butt3rfly
304 Beiträge
09.03.2010 19:12
Der Kinderwunsch war bei uns auch zuerst da. Und hätte mein Mann mir den Heiratsantrag nicht gemacht, wären wir wahrscheinlich auch noch net verheiratet, weil wir darüber nicht gesprochen haben.
Er hat sich aber wahrscheinlich gedacht, das in dem Punkt bei ihm die Uhr tickt
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.03.2010 19:16
Zitat von Butt3rfly:

Der Wunsch wird bestimmt auch noch in Erfüllung gehen. Verliere nicht den Glauben und die Hoffnung. Ich drück dir die Daumen dass die Untersuchung gut verläuft und dass die Ursache für das lange Warten gefunden und behoben wird.
Es hat schon einmal geklappt und jetzt wird es auch wieder aber diesmal bleibt dein Krümel bei dir!! Ganz bestimmt

hoffentlich behältst du recht, denn so langsam überkommt mich das gefühl, dass bei der AS was falsch gemacht wurde ne bekannte/verwandte von mir hatte letztens eine fg und die musste zwei mal rein,weil die beim ersten mal was (?!?!) vergessen hatten!!!! Das ist für mich völlig unverständlich!!!!! (war das gleiche KH)
Niklas2011
360 Beiträge
09.03.2010 19:23
Hallo Mädels ,

endlich schaff ich es auch mal rein zu schauen.Hab ziemlich viel stress gestern wurde der kleine geimpft.Am WE kommt meine Schwiegermutter zu besuch Und Freitag und Samstag bin ich auch schon total ausgebucht.
Smile es tut mir wirklich leid das es bei euch nicht geklappt hat die Pause gibt neue Kraft wirst schon sehen dann klappt es auf einmal ganz schnell.

Also ich weiß meinen genauen NMT noch nicht da nach der Fehlgeburt alles durcheinander ist.Ich bin jetzt erstmal von 28 Tagen ausgegangen.Ich hab seit gestern ganz leichte schmierblutung und ziehen im Unterleib.Hatte das bei meinen Sohn auch mal schauen wie es sich weiter entwickelt.Es fühlt sich aber nicht nach meiner Mens an

Abwarten so schnell mach ich keinen Test erst wenn ich mir wirklich sicher bin Das hatte ich alles schon einmal und dann war alles so früh das es nicht geklappt hat
Hoffe sonst geht es euch gut
Butt3rfly
304 Beiträge
09.03.2010 19:28

Zitat von Butt3rfly:

hoffentlich behältst du recht, denn so langsam überkommt mich das gefühl, dass bei der AS was falsch gemacht wurde ne bekannte/verwandte von mir hatte letztens eine fg und die musste zwei mal rein,weil die beim ersten mal was (?!?!) vergessen hatten!!!! Das ist für mich völlig unverständlich!!!!! (war das gleiche KH)

Ach herjeee Das gibts doch nicht, so etwas dürfte gar nicht passieren die Arme, tut mir leid so was zu hören.

Aber weißt du, das fällt bestimmt auf entweder den Ärzten oder du würdest Beschwerden haben. Bei Saskia wollte das KH auch dass sie deswegen noch mal kommt.
Ich kann mir vorstellen dass du jetzt bestimmt alles durchgehst und dir einen ganz dicken Kopf machst und vor allem jetzt wo so etwas schlimmes im gleichen KH passiert ist. Aber dass ist bestimmt nur gaaanz selten, denn sonst würde sich solch schlechte Behandlung schnell herumsprechen.
09.03.2010 20:19
Zitat von Butt3rfly:

Aber weißt du, das fällt bestimmt auf entweder den Ärzten oder du würdest Beschwerden haben. Bei Saskia wollte das KH auch dass sie deswegen noch mal kommt.

Richtig,nach einer AS geht das Gewebe ja in die Pathologie und es wird untersucht,bei mir "fehlte" etwas und deshalb hatten sie die Angst das es sich um eine ES oder Bauchhoäöhlenschwangerschaft handelt.
Also ích denke das würde auffallen,das geht durch soviele Hände da brauchst du dir in diese Richtung glaube ich keine Gedanken machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt