Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
10.03.2010 11:47
Hallo, da bin ich wieder!
Mir geht's so schlecht. Hab mich die ganze Nacht nur rumgewälzt und hab mega UL-Schmerzen. Durchfall nicht mehr, aber hab gestern auch nicht mehr wirklich was gegessen. Die UL-Schmerzen ziehen schon in den Rücken. Ich denke meine Tage kommen
Hab echt heut morgen schon mit der roten Pest gerechnet, aber noch ist da nix und meine Tempi ist heut sogar gestiegen. Vllt. hab ich ja Glück und das sind SS-Anzeichen
@Lija: Deine Kleine ist ja echt zu knuffig
!!
Wie geht's euch andern so?
Mir geht's so schlecht. Hab mich die ganze Nacht nur rumgewälzt und hab mega UL-Schmerzen. Durchfall nicht mehr, aber hab gestern auch nicht mehr wirklich was gegessen. Die UL-Schmerzen ziehen schon in den Rücken. Ich denke meine Tage kommen
Hab echt heut morgen schon mit der roten Pest gerechnet, aber noch ist da nix und meine Tempi ist heut sogar gestiegen. Vllt. hab ich ja Glück und das sind SS-Anzeichen
@Lija: Deine Kleine ist ja echt zu knuffig
!! Wie geht's euch andern so?
10.03.2010 11:53
Zitat von J-e-s-s-i:
Mir geht's so schlecht. Hab mich die ganze Nacht nur rumgewälzt und hab mega UL-Schmerzen. Durchfall nicht mehr, aber hab gestern auch nicht mehr wirklich was gegessen. Die UL-Schmerzen ziehen schon in den Rücken. Ich denke meine Tage kommenHab echt heut morgen schon mit der roten Pest gerechnet, aber noch ist da nix und meine Tempi ist heut sogar gestiegen. Vllt. hab ich ja Glück und das sind SS-Anzeichen
![]()
@Lija: Deine Kleine ist ja echt zu knuffig!!
Oh man, das ist ja echt spannend! Jetzt heißt es Daumen drücken
Hoffentlich SS-Anzeichen, die rote Welle kann ruhig weg bleiben
10.03.2010 11:58
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von J-e-s-s-i:
Mir geht's so schlecht. Hab mich die ganze Nacht nur rumgewälzt und hab mega UL-Schmerzen. Durchfall nicht mehr, aber hab gestern auch nicht mehr wirklich was gegessen. Die UL-Schmerzen ziehen schon in den Rücken. Ich denke meine Tage kommenHab echt heut morgen schon mit der roten Pest gerechnet, aber noch ist da nix und meine Tempi ist heut sogar gestiegen. Vllt. hab ich ja Glück und das sind SS-Anzeichen
![]()
Oh man, das ist ja echt spannend! Jetzt heißt es Daumen drückenHoffentlich SS-Anzeichen, die rote Welle kann ruhig weg bleiben
![]()
Das wär echt zu schön... Aber solche Schmerzen hatte ich beim letzten mal nicht! Aua!
10.03.2010 12:48
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von J-e-s-s-i:
![]()
Oh man, das ist ja echt spannend! Jetzt heißt es Daumen drückenHoffentlich SS-Anzeichen, die rote Welle kann ruhig weg bleiben
![]()
Das wär echt zu schön... Aber solche Schmerzen hatte ich beim letzten mal nicht! Aua!
Jessi ich drück dir auch ganz doll die Daumen!!!!
10.03.2010 17:00
Zitat von Saskia1985:
Guten Morgen Mädels,
heute steht ja der Termin beim FA an und ich dreh fast durchhab solche Angst das irgendwas nicht stimmt oder dir mir sachen sagt die ich nicht hören will....echt zum k*****.
Oh man,drückt mir die Daumen das alles gut ist!
*nenbussianalleindieRundewerf*
Drück dir die Daumen, dass alles gut ist
Wird aber bestimmt alles gut sein
Gib uns Bescheid wenn du wieder zu hause bist was der Doc gesagt hat, damit wir net vor Spannung platzen
10.03.2010 17:08
Zitat von J-e-s-s-i:
![]()
Mensch Süße, das wäre ja supi wenn das SS-Anzeichen wären. Hört sich ja bis jetzt total danach an und deine Tempi ist auch wieder gestiegen ohhh man ist das spannend
Die rote Pest soll da bleiben wo der Pfeffer wächst!!! Ich drück dir die Daumen
noch zwei Tage bis zum NMT richtig?
10.03.2010 17:12
Ja, Freitag ist NMT. Aber ich teste erst am Sonntag, wenn die Mens bis dahin ausbleibt. Zusammen mit Tanja, Tati und Nadine. Oder testets sonst noch jemand mit??
@Saskia: Ich hoffe dein FA hatte nur gute Nachrichten für Dich!! Meld dich bitte sofort!!
@Saskia: Ich hoffe dein FA hatte nur gute Nachrichten für Dich!! Meld dich bitte sofort!!
10.03.2010 17:12
Zitat von Stiene84:
Morgen Mädels wollt ich auch mal wieder kurz melden!
Les immer fleißig mit hab nur in letzter Zeit selten was geschrieben.
Mir gehts soweit gut! Hab das Gefühl es könnte diesen Monat geklappt habenNa ja mal abwarten...
LG an euch alle und Daumen sind gedrückt für unsere bald Testerinnen!!!![]()
Das hört sich gut an, drücke auch dir die Daumen.
Wäre auch langsam Zeit, dass eine von uns endlich positiv testet, damit Lila sich net so allein fühlt
10.03.2010 17:15
Zitat von J-e-s-s-i:
Ja, Freitag ist NMT. Aber ich teste erst am Sonntag, wenn die Mens bis dahin ausbleibt. Zusammen mit Tanja, Tati und Nadine. Oder testets sonst noch jemand mit??
Juuuhuu noch alles weiß bei dir
Dann müssen wir noch bis Sonntag warten?
Bin schon so aufgeregt als wenn ich selber testen würde
10.03.2010 17:21
Ja, bis Sonntag müsst ihr euch noch gedulden, aber dieses UL-Ziehen macht mir irgendwie keine großen Hoffnungen. Allerdings hatt ich das bei meiner letzten SS auch!
Eine von uns soll es doch wohl endlich schaffen Lila zu folgen
!! Wie geht's ihr überhaupt??? Lila und Krümel , wo seid ihr
??
Eine von uns soll es doch wohl endlich schaffen Lila zu folgen
!! Wie geht's ihr überhaupt??? Lila und Krümel , wo seid ihr
??
10.03.2010 17:28
Ja irgend wie ist hier heute nix los
Genießen wohl alle den schönen Tag
Mir gehts gut, mache ja jetzt mind. einen Monat pause, hat ja keinen Sinn im Moment
Wenn ich die Pause nicht machen würde, würde wieder mein Herz hoffen und mein Kopf sagen das es im Moment eh net klappt
und dann kommt die rote Pest und ich werd wieder enttäuscht ... ne ne das erspare ich mir
Was macht euer Häuschen? seid ihr schon weitergekommen? Planung fürs Bad steht schon?
Genießen wohl alle den schönen Tag
Mir gehts gut, mache ja jetzt mind. einen Monat pause, hat ja keinen Sinn im Moment
Wenn ich die Pause nicht machen würde, würde wieder mein Herz hoffen und mein Kopf sagen das es im Moment eh net klappt
und dann kommt die rote Pest und ich werd wieder enttäuscht ... ne ne das erspare ich mir
Was macht euer Häuschen? seid ihr schon weitergekommen? Planung fürs Bad steht schon?
10.03.2010 17:40
Ja, heute wird die neue Badezimmerwand gemauert. Kriegen jetzt ne Eckwanne und ne 1,20 m Dusche!! Haben das mal mit Steinen so hingestellt und da ist immer noch genug Platz für nen Doppelwaschtisch und das Klo kommt unter die Schräge. So kommt "Mann" wenigstens nicht in die Versuchung im Stehen zu pinkeln
Und ein großes neues Dachfenster kommt noch rein!
Ansonsten geht's auch gut voran! So langsam freu ich mich auch richtig, jetzt wo man sieht dass sich was tut. Im Moment ist's zwar echt nur Baustelle, aber wir kommen voran
!
Aber nach nem Monat Pause biste doch wieder voll dabei oder? Wird jetzt eigentlich irgendwas gemacht wegen deiner SD Unterfunktion oder hat das so erstmal keine Auswirkungen?
Und ein großes neues Dachfenster kommt noch rein! Ansonsten geht's auch gut voran! So langsam freu ich mich auch richtig, jetzt wo man sieht dass sich was tut. Im Moment ist's zwar echt nur Baustelle, aber wir kommen voran
! Aber nach nem Monat Pause biste doch wieder voll dabei oder? Wird jetzt eigentlich irgendwas gemacht wegen deiner SD Unterfunktion oder hat das so erstmal keine Auswirkungen?
10.03.2010 17:53
Zitat von J-e-s-s-i:
Ja, heute wird die neue Badezimmerwand gemauert. Kriegen jetzt ne Eckwanne und ne 1,20 m Dusche!! Haben das mal mit Steinen so hingestellt und da ist immer noch genug Platz für nen Doppelwaschtisch und das Klo kommt unter die Schräge. So kommt "Mann" wenigstens nicht in die Versuchung im Stehen zu pinkelnUnd ein großes neues Dachfenster kommt noch rein!
Ansonsten geht's auch gut voran! So langsam freu ich mich auch richtig, jetzt wo man sieht dass sich was tut. Im Moment ist's zwar echt nur Baustelle, aber wir kommen voran!
Aber nach nem Monat Pause biste doch wieder voll dabei oder? Wird jetzt eigentlich irgendwas gemacht wegen deiner SD Unterfunktion oder hat das so erstmal keine Auswirkungen?
Das find ich gut, das muss ich mir unbedingt merken
Hört sich toll an
Das ist klar, dass es im Moment noch ne große Baustelle ist. Der Reihe nach wird sie aber immer kleiner bis es ein richtig schönes, gemütliches Häuschen wird.
Zeigst du uns auch Fotos? Bin echt neugierig
Natürlich nur wenn du magst. Also ich denke schon das es bei mir mit der SDU zusammen hängt. Soll ja nächste Woche zum röntgen und mein Blut soll auf irgendwelche Antikörper untersucht werden. Danach kann ich mit meinen Tabletten anfangen. Hoffe dass es danach besser wird. Und im Juni hab ich noch nen Termin beim Endokrinologen
Find das echt ätzend, dass man als Kassenpatient auf alles so lange warten muss. Mein Mann kann immer zwischendurch vorbeikommen.
10.03.2010 18:16
Ja,wenn's fertig ist zeig ich mal ein paar Bildchen!
Muss jetzt noch schnell mal gucken wie weit die da sind.
Dann hoff ich mal, dass es euch bei eurem KiWu hilft! Und ja, kann mir vorstellen dass man als Kassenpatient ewig warten muss. Bin zwar selbst Kassenpatient, aber so richtig außergewöhnlich Untersuchungen hatte ich bisher noch nicht. Kann das also nicht beurteilen, aber nachdem was man so hört... Naja, auf jeden Fall hoffe ich, dass es vllt schon im nächsten ÜZ bei euch klappt!! Drück ganze feste die Däumchen
Dann hoff ich mal, dass es euch bei eurem KiWu hilft! Und ja, kann mir vorstellen dass man als Kassenpatient ewig warten muss. Bin zwar selbst Kassenpatient, aber so richtig außergewöhnlich Untersuchungen hatte ich bisher noch nicht. Kann das also nicht beurteilen, aber nachdem was man so hört... Naja, auf jeden Fall hoffe ich, dass es vllt schon im nächsten ÜZ bei euch klappt!! Drück ganze feste die Däumchen
10.03.2010 18:28
Zitat von J-e-s-s-i:
J a,wenn's fertig ist zeig ich mal ein paar Bildchen!
Dann hoff ich mal, dass es euch bei eurem KiWu hilft! Und ja, kann mir vorstellen dass man als Kassenpatient ewig warten muss. Bin zwar selbst Kassenpatient, aber so richtig außergewöhnlich Untersuchungen hatte ich bisher noch nicht. Kann das also nicht beurteilen, aber nachdem was man so hört... Naja, auf jeden Fall hoffe ich, dass es vllt schon im nächsten ÜZ bei euch klappt!! Drück ganze feste die Däumchen![]()
![]()
Da freu ich mich
Ich sag dir, ich echt schlimm. Hab da den Vergleich zwischen meinem Mann und mir und bin entsetzt wie schlimm das doch tatsächlich ist obwohl offiziell behauptet wird dass das gar nicht stimmt.
Danke fürs Däumchen drücken
Hoffe auch dass es bald klappt.
Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt