Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
10.03.2010 20:10
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von SmileOnYourFace:
ja ab morgen wieder frühschicht, das stimmt![]()
Mein schatz kocht was mit Hähnchen und Reis und Gemüse![]()
Oh, dann musst du morgen schon wieder um 5 Uhr raus?
LeckerHähnchen, Reis und Gemüse hört sich lecker an. So süß-sauer fetigemacht?? Hätt ich jetzt auch Lust drau!! Aber keiner da der für mich kochen könnte
![]()
Du hast echt nen lieben Schatz!!
nein leider schon 3.45 uhr... nein kein fertiggericht, alles frische zutaten
haben heute den milchschaum von bärenmarke gekauft, dit schmeckt vielleicht lecker
ja manchmal kann mein schatz schon lieb sein (hihi kleiner scherz
) wieso ist keiner da bei dir???
10.03.2010 20:11
Genau ist jetzt der 2 Zyklus nach der FG. Unregelmäßig hatte ich sie schon immer.Aber wenn sie dann da ist ist sie da.Hab heute morgen gedacht das sie ganz durchkommt.Hatte auch Sex letztes mal leichte schmierblutung.Das hatte ich bei meinem Sohn und bei der FG auch ich mAch mich schon wieder verrückt
Aber das liegt leider in meiner Natur mein Mann schimpft auch immer mit mir
Aber das liegt leider in meiner Natur mein Mann schimpft auch immer mit mir
10.03.2010 20:16
Zitat von J-e-s-s-i:
LeckerHähnchen, Reis und Gemüse hört sich lecker an. So süß-sauer fetigemacht?? Hätt ich jetzt auch Lust drau!! Aber keiner da der für mich kochen könnte
![]()
nein leider schon 3.45 uhr... nein kein fertiggericht, alles frische zutatenhaben heute den milchschaum von bärenmarke gekauft, dit schmeckt vielleicht lecker
Meinte auch nicht Fertiggericht, sondern ob er es so auf süß-saure Art gekocht hat
Ne, Schatzi ist ja noch auf'm Bau. Ich kuschel mich jetzt ein und guck den Film auf ARD. Liest sich ganz gut
Bis morgen!!
10.03.2010 20:18
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von J-e-s-s-i:
![]()
nein leider schon 3.45 uhr... nein kein fertiggericht, alles frische zutatenhaben heute den milchschaum von bärenmarke gekauft, dit schmeckt vielleicht lecker
Meinte auch nicht Fertiggericht, sondern ob er es so auf süß-saure Art gekocht hat![]()
Ne, Schatzi ist ja noch auf'm Bau. Ich kuschel mich jetzt ein und guck den Film auf ARD. Liest sich ganz gut![]()
Bis morgen!!
ja mach dit, ich werd auch nicht alt heute... also bis morgen dann
10.03.2010 21:01
Juhu
alles gut
Mein FA hat sich tierisch darüber geärgert wie alles gelaufen ist,macht ihn noch sympatischer
aber er hat geschaut und geschaut und geschaut und es ist alles super
wir dürfen weiter machen
Nun heißt es wieder hibbeln - heute Abend ist Schatzi sowieso erstmal fällig
alles gut
Mein FA hat sich tierisch darüber geärgert wie alles gelaufen ist,macht ihn noch sympatischer
aber er hat geschaut und geschaut und geschaut und es ist alles super
wir dürfen weiter machen
Nun heißt es wieder hibbeln - heute Abend ist Schatzi sowieso erstmal fällig
10.03.2010 21:03
Zitat von Saskia1985:
Juhualles gut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein FA hat sich tierisch darüber geärgert wie alles gelaufen ist,macht ihn noch sympatischeraber er hat geschaut und geschaut und geschaut und es ist alles super
wir dürfen weiter machen
![]()
Nun heißt es wieder hibbeln - heute Abend ist Schatzi sowieso erstmal fällig![]()
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, das freut mich für dich
10.03.2010 21:06
hi mädels
seid ihr böse wenn ich net alle 133 beiträge lese???
komm momentan kaum rein hier. und bis ich dann immer alles gelesen hab hab ich des erste immer scho wieder vergessen...hoff ihr nehmt es mir net übel.
hab ich trotzdem was verpasst??hoffe nicht??
gehts euch allen gut???????
mir so lala...
seid ihr böse wenn ich net alle 133 beiträge lese???
komm momentan kaum rein hier. und bis ich dann immer alles gelesen hab hab ich des erste immer scho wieder vergessen...hoff ihr nehmt es mir net übel.
hab ich trotzdem was verpasst??hoffe nicht??
gehts euch allen gut???????
mir so lala...
10.03.2010 21:52
Zitat von Saskia1985:
Juhualles gut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein FA hat sich tierisch darüber geärgert wie alles gelaufen ist,macht ihn noch sympatischeraber er hat geschaut und geschaut und geschaut und es ist alles super
wir dürfen weiter machen
![]()
Nun heißt es wieder hibbeln - heute Abend ist Schatzi sowieso erstmal fällig![]()
Ich freu mich riesig für dich. Na dann mal los .... auf ins Hibbelvergnügen
10.03.2010 22:02
Zitat von moerchen5885:
Hallo Mädels,
jetzt nehme ich mir mal die Zeit und Ruhe mich mal wieder bei Euch zu melden.Ich hoffe euch geht es allen gut? Für Euch drei die am Sonntag teseten drücke ich ganz fest die Daumen das ihr am besten alle drei einen positiven Test in den Händen haltet.
Das wäre so schön.
![]()
Ich hab mich jetzt länger nicht gemeldet da bei mir zur Zeit viel Stress ist, aber ich habe immer mitgelessen somit also nichts verpasst.
Mein Papa hatte letztes Wochenende einen Herzinfaktund daher bin ich viel bei ihm im KH oder bei meiner Mutter. Deshalb habe ich beschlossen diesen Zyklus nicht zu hibbeln, allso keine Tempi messen und auf keinen ES achten. Werden erst nächsten Zyklus wieder durchstarten.
![]()
Danke an Butt3rfly und Jessi für eure Gästebucheinträge. Ist echt toll so nette und liebe Mädels wie Euch zu kenne die immer für einen da sind egal was ist.![]()
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und meine Daumen sind gedrückt.![]()
Da bist du Süße.
Ohh je und mit keinen guten Neuigkeiten
Gehts deinem Papa schon etwas besser? Ein Herzinfarkt ist ganz schlimm, ich hoffe aber er war nicht ganz so stark und dein Papa erholt sich ganz schnell wieder. Drück dich
Wünsch deinem Papa gute Besserung und schnelle Genesung.
10.03.2010 22:06
@ Smile
Gut das ich gerad schon gegessen hab, sonst hätte ich jetzt auch auf so etwas leckeres Hunger bekommen
Ich fühle mit dir heute Nacht, wieder die Frühschicht
Wünsche dir trotzdem einen angenehmen Arbeitstag
Gut das ich gerad schon gegessen hab, sonst hätte ich jetzt auch auf so etwas leckeres Hunger bekommen
Ich fühle mit dir heute Nacht, wieder die Frühschicht
Wünsche dir trotzdem einen angenehmen Arbeitstag
10.03.2010 22:11
@ moerchen5885 , ohje, das mit dem Herzinfarkt tut mir leid, ganz doll gute besserung für deinen dad!!!!
@ Butt3rfly, schön dich zu sehen
was gabs denn bei dir zu essen? Ja sch.. frühschicht, aber was will man machen...
@ Butt3rfly, schön dich zu sehen
was gabs denn bei dir zu essen? Ja sch.. frühschicht, aber was will man machen...
11.03.2010 00:45
meine mens ist da
seit heute morgen ist die blöde verkakkte mens da
ich hatte geute morgen krampfartige unterleibsschmerzen, so stark wie schon lange nicht mehr und da sah ich das unglück...naja und keine 3 std später war ich schier am verbluten...keine sb wie sonst am ersten tag sondern gleich volle kanne... so ein mist, ganze 2 tage vor nmt...hab ich jetzt wieder nen 28 tageszyklus?
letzten monat waren es 30 tage und diesen wieder 28...naja ich geh jetzt mal von nem 30 tageszyklus aus
weiterhin ich bin irgendwie mega traurig, aber mein gefühl lag natürlich mal wieder richtig, leider. ich hatte euch ja schon am we gesagt, das ich das gefühl habe sie kommen bald und sogar das sie früher kommen werden und genau so war es jetzt
11.03.2010 01:22
Zitat von Blunablu:
![]()
meine mens ist da
seit heute morgen ist die blöde verkakkte mens da
ich hatte geute morgen krampfartige unterleibsschmerzen, so stark wie schon lange nicht mehr und da sah ich das unglück...naja und keine 3 std später war ich schier am verbluten...keine sb wie sonst am ersten tag sondern gleich volle kanne...
so ein mist, ganze 2 tage vor nmt...hab ich jetzt wieder nen 28 tageszyklus?
letzten monat waren es 30 tage und diesen wieder 28...naja ich geh jetzt mal von nem 30 tageszyklus ausweiterhin
ich bin irgendwie mega traurig, aber mein gefühl lag natürlich mal wieder richtig, leider. ich hatte euch ja schon am we gesagt, das ich das gefühl habe sie kommen bald und sogar das sie früher kommen werden und genau so war es jetzt![]()
Och nein meine Süße
*totalmitdirfühl* Wollte eigentlich nur noch schnell hier reinflitzen und schnell ein hallo in die Runde schmeißen bevor ich mich in mein Bettchen verzieh und dann muß ich hier so traurige Nachrichten von dir lesen
wie soll ich denn da jetzt gut schlafen *schnief*
Und dabei hatten wir doch alle so ein gutes Gefühl bei dir mit deinen ganzen Anzeichen......
Ich kann mir vorstellen wie dir zumute ist und wie unendlich traurig du jetzt bist
*dirmeineSchulterzumausweinenanbiet* aber vielleicht war eben diesen ÜZ doch noch nicht der richtige Zeitpunkt für ein krümmeli Süße-Du hast ja selber geschrieben das Du noch total im Umzugschaos steckst und dann der Ärger die letzten Tage in deiner Arbeit
Vielleicht sollst Du ja wircklich erstmal diesen Monat deinen Umzug hinter dich bringen damit Du dann als kugelnde Blu
dich einfach nur noch zurücklehnen kannst und ja auch nicht wagemütig irgendwelche kartons rumschleppst (wir kennen dich ja alle
)und deine SS und deinen Bauchzwergi ganz entspannt genießen kannst! Es heißt doch immer so schön das man sich erst sein gemütliches Nestchen schaffen soll und dann hält der Nachwuchs auch ganz bald einzug
und genauso wird es bei dir ganz sicherlich auch sein
Und nun nicht mehr so sehr den kopf hängen lassen meine Süße-vorallem was wäre denn sonst aus den ganzen Test´s bloß geworden
die verbrauchste jetzt einfach diesen ÜZ (fängst am besten schon ab ES an zu testen
)und am NMT wenn du deinen letzten machst ist er positiv
Außerdem brauchen wir unsere süße und total durchgeknallte Blue hier noch (zumindest für diesen ÜZ) ohne dich macht es doch schließlich nur halb soviel Spaß die nervenaufreibende Zeit des wartens und hibbelns
Ich weiß das alles hilft dir jetzt wahrscheinlich gerade garnichts gegen deinen kummer aber einfach den mißglückten ÜZ hinter dir lassen und voller Elan und zuversicht in den neuen (hoffentlich deinen ganz persönlichen Glückszyklus starten)und du weißt ja Süße wir sind alle immer für dich da und haben dich doch ganz doll lieb
11.03.2010 01:37
@tanja: mensch du bist sooo süß...danke für die lieben worte..das baut wirklich auf..
allerdings sind die sogenannten ss anzeichen noch immer da..mir ist schlecht und mein kreislauf spinnt total...wenn es nächste woche net weg ist, geh ich ganz sicher mal zum doc..irgendwas stimmt ja da net...
ich werde natürlich allen die noch am hibbeln sind wieterhin mit all meinen hibbeligen beiträgen zur seite stehen, auch wenn die traurigkeit grad sehr überhand nimmt
allerdings sind die sogenannten ss anzeichen noch immer da..mir ist schlecht und mein kreislauf spinnt total...wenn es nächste woche net weg ist, geh ich ganz sicher mal zum doc..irgendwas stimmt ja da net... ich werde natürlich allen die noch am hibbeln sind wieterhin mit all meinen hibbeligen beiträgen zur seite stehen, auch wenn die traurigkeit grad sehr überhand nimmt
11.03.2010 01:55
So und nun nur noch ganz schnell denn mir fallen die Äuglein schon beim tippen zu.
Auch wenn ich die letzte Zeit nicht mehr allzuviel hier schreibe (weil ich im Augenblick einfach sehr eingespannt bin mit meinen immernoch kränkelnden Mäuschen)lese ich zumindest täglich alle neuen und aktuellen beiträge von meinen Lieblingshibbelmäusen um auch ja auf dem aktuellen stand zu bleiben.
Ich fühl mich endlich mal wieder nach langer Zeit so richtig wohl in meiner Haut
hab mich ja heute schön 90minuten von der spitzen kosmetikerin verwöhnen lassen *schwärm* und im Hintergrund pfiffen die Vögelchen auf CD
ach-schön wars und danach bin ich ja noch zu meiner Lieblingsfriseuse die mir wieder meinen kurzen wohlfühlhaarschnitt gezaubert hat *dieNicolemitdenScherenhänden*
und stellt euch vor Mädels gestern hab ich mir zum allerersten Mal nach
10 Jahren meine allererste Hose in Größe 36 wieder gekauft
und ein oberteil in 34/36
das ist auf einmal ein ganz neues Lebensgefühl und das shoppen macht gleich tausendmal mehr spaß
so und jetzt fehlt nur noch eine kleine süße Murmel
wobei dann passen mir ja meine 36er hosen wieder nicht mehr
@moerchen schön mal wieder von dir zu lesen *freu*
Tut mir leid das du im Moment so eingespannt bist und natürlich vorallem das mit deinem Papa
Wünsche ihm alles erdenklich gute und natürlich vorallem ganz schnelle und vorallem gute und langanhaltende Besserung und dir wieder etwas mehr Zeit für dich!
kann dich da vollstens verstehen das Du in der momentanen Lage diesen ÜZ lieber das hibbeln sein lässt aber Du weißt ja liebes moerchen unverhofft kommt oft und vorallem wenn man mal so garnicht damit rechnet-wer weiß vielleicht bist Du ja unsere nächste kugelmaus
@Smile Oh süße Frühschicht wie fies
und ich beschwer mich schon wenn ich täglich um 6 raus muß um meine Mäuse in die Schule und den kiga zu bringen (bin halt leider n echter morgenmuffel *schäm*)Ich denk auf jedenfall ganz fest an dich wenn in (mal auf die uhr späh)2 std dein wecker klingelt
Aber schön das Du und dein schatz euren freien Tag noch so schön zu zweit genossen habt (ich lieeeeebe männer die kochen können und das auch mal freiwillig machen
mein Schatzi macht das eigentlich auch immer wenn er frei hat
)
Und nicht vergessen Süße-mindestens einen Beitrag pro Tag
*dichdrück*
@Saskia Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Süße das sind ja mal bombastisch famose geniale einfach supertolle Neuigkeiten
*michtotalmitdirfreu*
Siehst Du haben wir dir doch gesagt das du dir nicht so einen kopf machen brauchst
aber das sagt sich halt auch immer leichter wenn man nicht selber drin steckt in der Situation.......
Ach ich freu mich unsere Saskia ist wieder eine aktive hibbelmaus *daraufgebicheinenaus*
Hihihihihih hoffe dein schatz und Du haben die guten Neuigkeiten gleich in vollen Zügen ausgekostet und somit schonmal den ersten ÜZ beeinflußt
Sooooo wer noch
nicht das ich jetzt jemanden vergesse vor lauter Müdigkeit *grübel*
Ach natürlich
@Jessi
Supi das deine Tempi wieder angestiegen ist *jubel*
Tut mir leid das Du so dolle UL-Aua hast-aber wenn das bei deinem sternchen damals ja auch so war
Ich drück dir alles erdenkliche was ich hab Mausi das die olle Mens sich ja nicht blicken lässt und Du am sonntag deinen positiven Test in den Händen hälst
Schön das es mit eurem Häuschen vorangeht-aber schade das ihr euch dadurch natürlich nun auch weniger seht wenn dein schatz nach der arbeit immernoch so lange fleissig am werkeln ist
aber auch das geht wieder vorbei und schon in naher zukunft habt ihr ein wunderschönes selbsthergerichtetes Häuschen in dem schon bald 2 winzige Beinchen die Zimmer unsicher machen werden
So ihr Süßen ich hoffe ich habe niemanden vergessen und wenn doch bitte seit einsichtig mit mir-hab die letzten 2 Tage jeweils nur 2std geschlafen und dementsprechend angeschlagen ist auch mein Hirn
*NocheinkussifüralleindieRundeschmeißundauchschoni nmeinBettchentaumel*
Wahnsinn oder ich schaff es doch mal immer wieder das meine Beiträge ellenlang werden-sogar wenn ich todmüde bin
und dabei halte ich mich extra noch immer kurz
Auch wenn ich die letzte Zeit nicht mehr allzuviel hier schreibe (weil ich im Augenblick einfach sehr eingespannt bin mit meinen immernoch kränkelnden Mäuschen)lese ich zumindest täglich alle neuen und aktuellen beiträge von meinen Lieblingshibbelmäusen um auch ja auf dem aktuellen stand zu bleiben.
Ich fühl mich endlich mal wieder nach langer Zeit so richtig wohl in meiner Haut
hab mich ja heute schön 90minuten von der spitzen kosmetikerin verwöhnen lassen *schwärm* und im Hintergrund pfiffen die Vögelchen auf CD
ach-schön wars und danach bin ich ja noch zu meiner Lieblingsfriseuse die mir wieder meinen kurzen wohlfühlhaarschnitt gezaubert hat *dieNicolemitdenScherenhänden*
und stellt euch vor Mädels gestern hab ich mir zum allerersten Mal nach
10 Jahren meine allererste Hose in Größe 36 wieder gekauft
und ein oberteil in 34/36
das ist auf einmal ein ganz neues Lebensgefühl und das shoppen macht gleich tausendmal mehr spaß
so und jetzt fehlt nur noch eine kleine süße Murmel
wobei dann passen mir ja meine 36er hosen wieder nicht mehr
@moerchen schön mal wieder von dir zu lesen *freu*
Tut mir leid das du im Moment so eingespannt bist und natürlich vorallem das mit deinem Papa
Wünsche ihm alles erdenklich gute und natürlich vorallem ganz schnelle und vorallem gute und langanhaltende Besserung und dir wieder etwas mehr Zeit für dich!
kann dich da vollstens verstehen das Du in der momentanen Lage diesen ÜZ lieber das hibbeln sein lässt aber Du weißt ja liebes moerchen unverhofft kommt oft und vorallem wenn man mal so garnicht damit rechnet-wer weiß vielleicht bist Du ja unsere nächste kugelmaus
@Smile Oh süße Frühschicht wie fies
und ich beschwer mich schon wenn ich täglich um 6 raus muß um meine Mäuse in die Schule und den kiga zu bringen (bin halt leider n echter morgenmuffel *schäm*)Ich denk auf jedenfall ganz fest an dich wenn in (mal auf die uhr späh)2 std dein wecker klingelt
Aber schön das Du und dein schatz euren freien Tag noch so schön zu zweit genossen habt (ich lieeeeebe männer die kochen können und das auch mal freiwillig machen
mein Schatzi macht das eigentlich auch immer wenn er frei hat
) Und nicht vergessen Süße-mindestens einen Beitrag pro Tag
*dichdrück* @Saskia Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Süße das sind ja mal bombastisch famose geniale einfach supertolle Neuigkeiten
*michtotalmitdirfreu* Siehst Du haben wir dir doch gesagt das du dir nicht so einen kopf machen brauchst
aber das sagt sich halt auch immer leichter wenn man nicht selber drin steckt in der Situation....... Ach ich freu mich unsere Saskia ist wieder eine aktive hibbelmaus *daraufgebicheinenaus*
Hihihihihih hoffe dein schatz und Du haben die guten Neuigkeiten gleich in vollen Zügen ausgekostet und somit schonmal den ersten ÜZ beeinflußt
Sooooo wer noch
nicht das ich jetzt jemanden vergesse vor lauter Müdigkeit *grübel* Ach natürlich
@Jessi
Supi das deine Tempi wieder angestiegen ist *jubel* Tut mir leid das Du so dolle UL-Aua hast-aber wenn das bei deinem sternchen damals ja auch so war
Ich drück dir alles erdenkliche was ich hab Mausi das die olle Mens sich ja nicht blicken lässt und Du am sonntag deinen positiven Test in den Händen hälst
Schön das es mit eurem Häuschen vorangeht-aber schade das ihr euch dadurch natürlich nun auch weniger seht wenn dein schatz nach der arbeit immernoch so lange fleissig am werkeln ist
aber auch das geht wieder vorbei und schon in naher zukunft habt ihr ein wunderschönes selbsthergerichtetes Häuschen in dem schon bald 2 winzige Beinchen die Zimmer unsicher machen werden
So ihr Süßen ich hoffe ich habe niemanden vergessen und wenn doch bitte seit einsichtig mit mir-hab die letzten 2 Tage jeweils nur 2std geschlafen und dementsprechend angeschlagen ist auch mein Hirn
*NocheinkussifüralleindieRundeschmeißundauchschoni nmeinBettchentaumel*
Wahnsinn oder ich schaff es doch mal immer wieder das meine Beiträge ellenlang werden-sogar wenn ich todmüde bin
und dabei halte ich mich extra noch immer kurz
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
Hähnchen, Reis und Gemüse hört sich lecker an. So süß-sauer fetigemacht?? Hätt ich jetzt auch Lust drau!! Aber keiner da der für mich kochen könnte 

Ich hoffe euch geht es allen gut? Für Euch drei die am Sonntag teseten drücke ich ganz fest die Daumen das ihr am besten alle drei einen positiven Test in den Händen haltet.
Das wäre so schön.