Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
11.03.2010 13:14
Hallo meine lieben,

ich bin nur kurz da und muss demnächst los zur arbeit.

@jessy: hoffe deine tempi bleibt oben und du machst es uns allen vor...
däumchen sind gedrückt.

@mörchen: oje das mit deinem papa tut mir leid, hoffe er kommt ganz schnell wieder auf die beine..schliesslich muss er ja sein enkelkind noch verwöhnen können, das hoffentlic bald da ist...

@mommy: oje so wenig schlaf...da solltest aber mal was nachholen sonst kippste uns noch um...drück auch dir für So die daumen, süße

@dany: hoffe das es nur eine kleine zwischneblutung ist und eines der ersten ss anzeichen....

@all: danke für euer mitgefühl, das tut immer wieder gut, solch verständnisvolle mädels hier zu haben. ich versuch jetzt einfach locker zu bleiben und mir meine traurigkeit nicht allzusehr anmerken zu lassen.
schlecht ist mir immernoch ständig und der blöde kreislauf macht mich echt fertig....aber das wird dann wohl doch andere gründe haben müssen...denn ss bin ich sicherlich nicht. ich bin schier am verbluten. seit ich die pille abgesetzt habe sind se mega stark geworden...wobei sie das ja schon immer ein bisschen waren....naja vielleicht reguliert mein körper noch das ganze....
kussi in die runde werf
NähNaNi
9210 Beiträge
11.03.2010 13:17
@tati: oje das tut mir leid mit eurem hund. sowas ist meist echt ein großer verlust, da die tierchen oft schon voll und ganz zur familie gehören, fast schon so wie ein geschisterchen oder ähnliches..hoffe das du schnell drüber hinweg kommst...und natürlich sind auch meine daumen gedrückt, auf das dein gefühl sich täuscht
11.03.2010 14:44
Hallo Mädels,

natürlich haben wir die positiven nachrichten gestern sofort ausgekostet Schatzi musste dran glauben
War ja gestern auch mit meiner besten Freundin schön shoppen - war eine tolle Ablenkung für uns beide,hatten/haben es ja beide nicht leicht in letzter Zeit (meine beste Freundin hat Krebs,geht aufs endstadion zu ).
Heut früh war ich bei ner Freundin zum Rechner machen,kann mit dem Ding ja nicht wirklich um
Nun werde ich mit Mausi noch etwas raus gehen...

*bussi
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.03.2010 14:59
Hallo ihr Lieben! Juchu, endlich feierabend und alles tut mir weh....
naja nun hab ich es mir gemütlich auf der couch gemacht

@ Bluna, oh neeeeeeeeeeeeeeein, nicht doch, das tut mir so leid,
dass deine mens gekommen ist
11.03.2010 15:47
Ich hab fast alles wieder vergessen was ich gerade nachgelesen hab
Also net bös sein, wenn ich wen vergesse
Blu : Das ist ja echt sch**** Hoffentlich im nächsten ÜZ!!!!!
Saskia : Super, dass alles gut ist.... dann mal viel Glück =)
Irgendwer hatte ne steigende Tempi... weiß aber net wer.... hört sich zumindest gut an =)
Und ich drücke allen die Daumen die am Sonntag testen
*
Ich werd wohl net testen... Meine Tempikurve schaut nämlich echt merkwürdig aus, denke net, dass des was geworden ist.... zumal wir nur 1mal hatten diesen Monat.... nach dem mal hatten wir JEDEN Tag Besuch auch über nacht, also wärs schon mehr als Glück
Könnt ja mal eure Meinung zu äußern ^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=495891&user_id=903609
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
11.03.2010 15:57
Zitat von Lija87:

Irgendwer hatte ne steigende Tempi... weiß aber net wer.... hört sich zumindest gut an =)
*
Ich werd wohl net testen... Meine Tempikurve schaut nämlich echt merkwürdig aus, denke net, dass des was geworden ist.... zumal wir nur 1mal hatten diesen Monat.... nach dem mal hatten wir JEDEN Tag Besuch auch über nacht, also wärs schon mehr als Glück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=495891&user_id=903609

Ja, die sieht wirklich merkwürdig aus. Besonders weil man ja nicht weiß wie die Werte waren bevor du mit dem messen angefangen hast. Ansonsten würd ich tippen, dass dein ES so am Freitag war. Aber der Tempiabfall gestern ist komisch
Gab's da irgendwelche Besonderheiten? Wenig Schlaf oder so?
Bei mir ist übrigens die Tempi gestiegen und heute wieder so hoch Aber das muss ja nichts heißen. Bei manchen fällt sie auch erst nach Eintreten der Mens ab. Ist ja auch erst mein zweiter Messzyklus und der erste war ja aufgrund der FG sowieso nicht soooo aussagekräftig.
Spätestens Sonntag wissen wir mehr
Warum habt ihr denn andauernd Besuch?
11.03.2010 16:10
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Lija87:

*

Ja, die sieht wirklich merkwürdig aus. Besonders weil man ja nicht weiß wie die Werte waren bevor du mit dem messen angefangen hast. Ansonsten würd ich tippen, dass dein ES so am Freitag war. Aber der Tempiabfall gestern ist komisch
Gab's da irgendwelche Besonderheiten? Wenig Schlaf oder so?
Bei mir ist übrigens die Tempi gestiegen und heute wieder so hoch Aber das muss ja nichts heißen. Bei manchen fällt sie auch erst nach Eintreten der Mens ab. Ist ja auch erst mein zweiter Messzyklus und der erste war ja aufgrund der FG sowieso nicht soooo aussagekräftig.
Spätestens Sonntag wissen wir mehr
Warum habt ihr denn andauernd Besuch?

Ne, war garnix anders als sonst.... Genausoviel Schlaf wie sonst.... keinen großartigen Stress oder sowas
Hmmmm....
Was ich komisch finde.... eigentlich dürfte die Tempi sowieso erst kurz vor der Mens abfallen... Schau http://www.urbia.de/services/zykluskalender/hilfe/ beispielkurven.html
Und net kurz nachm ES... Bei den Temperaturen ist es auch net verwunderlich, dass urbia mir weder ne Coverline noch die fruchtbaren Tage noch sonst was ausgerechnet hat ^^ Zu unterschiedlich...
Ich hab jetzt gelesen, dass es egal ist wo man misst, außer Achsel des sollte man net, da ist aber sonst nur möglichkeit anus oder mund aufgeführt.... Bis jetzt hab ichs vaginal gemacht (hat mir ne Freundin gesagt, man soll nur da) und jetzt überleg ich, ob ichs im Ohr messen sollte, wär mir lieber und son Thermometer haben wir ja auch
Weißt du, ob des im Ohr auch zuverlässig ist???
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
11.03.2010 16:20
Den Link kann ich leider nicht öffnen, nur für Mitglieder.
Aber ich hab gelesen, dass vaginal am besten sein soll. Ich selbst mess im Mund. Man soll nur nicht innerhalb eines Zyklus den Messort wechseln, das verfälscht dann alles. Genau wie man das Thermometer nicht mittendrin wechslen soll.
Ja, eigentlich fällt die Tempi vor bzw. mit der Mens. Hab aber auch schon ganz andere Kurven gesehen, da konnste nix ablesen. Nur Berg- und Talfahrt. Ich würd an deiner Stelle einfach weitermessen und die nächsten Tage abwarten. Kannst den Wert von gestern ja immer noch rausnehmen, wenn die Tempi jetzt oben bleibt.
11.03.2010 18:36
Ja, werd auch weiter messen.... Mal schauen.... nebenbei vllt. im Ohr zusätzlich, dann kann ich schauen obs genauso gut ist
11.03.2010 18:55
Gleich kommt ne Gute Freundin von mir zu uns
Denk mal sie wird auch so nett aufgenommen hier oder? Wehe wenn nicht
Niklas2011
360 Beiträge
11.03.2010 20:53
Guten Abend

Blunablu@ tut mir leid das es nicht geklappt hat aber im nächsten Zyklus bestimmt .

All@ hoffe es geht euch gut!?!

Bei mir war heute morgen gaaaaanz leichte SB und sonst nichts mehr mal schauen.So ich relax erstmal auf dem sofa mit meinem Mann.Morgen haben wir stress bin den ganzen Tag Unterwegs und Samstag auch.Sonntag kommt meine Schwiegermutter bis Mittwoch zu besuch .Das wird hart aber naja .Versuch mit zu lesen und und zu schreiben.Schönen Abend euch allen.
11.03.2010 21:07
Hallo ihr,

so nun weiß noch nicht so recht was ich schreiben soll
Naja , ich bin die sabrina und neu hier bei MC
Habe einen kleinen Sohnemann Noel Leandro 3 Monate alt und bekomme eventuell schon bald ein 2tes baby

Jaaaaaaaaa und nu?

hmm denke wer mehr über mich wissen möchte soll mich einfach mal
anschreiben

Lg Sabrina
11.03.2010 21:21
Na eeeendlich, dachte schon du schreibst nie
Niklas2011
360 Beiträge
11.03.2010 22:05
Zitat von Sabrina91:

Hallo ihr,

so nun weiß noch nicht so recht was ich schreiben soll
Naja , ich bin die sabrina und neu hier bei MC
Habe einen kleinen Sohnemann Noel Leandro 3 Monate alt und bekomme eventuell schon bald ein 2tes baby

Jaaaaaaaaa und nu?

hmm denke wer mehr über mich wissen möchte soll mich einfach mal
anschreiben

Lg Sabrina

viel Spass hier
NähNaNi
9210 Beiträge
12.03.2010 01:03
Hallo meine lieben,

hier bin ich wieder..endlich feierabend..boah heute wurd es echt spät ..
und stressig war es auch..herje grad brennt die bude so ein mist...

@sabrina: herzlich bei uns...den liebsten, tollsten, aufmunterndsten, mitfühlendsten und besten hibbeltanten
schön das du dich auch zu uns gesellst..hoffe du hast nur gutes von uns gehört was meinst du mit vielleicht bist du bald ss? bist also gerade am hibbeln? willst auch so schnell ss werden wie lija? was für methode wendest du an um wieder ss zu werden? hast denn schon einen normalen zykus und deine mens? dein kleiner ist ja noch recht jung und mit dem stillen? stillst du überhaupt? wo kommst du her? we alt bist du?
so jetzt haste erst mal was zu tun mir all das zu beantworten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt