Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
12.03.2010 01:10
@Blu Huhu Mausi
auch noch so spät hier?Du kleine Nachteule
Wie gehts Dir?schon bischen besser?
auch noch so spät hier?Du kleine Nachteule
12.03.2010 01:12
Übrigens total schickes neues Profilpic von Dir
Obwohl mir das andere besser gefallen hat weil Du darauf so schön gelacht hast
auf dem aktuellen schaust du irgendwie so traurig
Obwohl mir das andere besser gefallen hat weil Du darauf so schön gelacht hast
auf dem aktuellen schaust du irgendwie so traurig
12.03.2010 01:25
Zitat von Mommyx4:
@Blu Huhu Mausi![]()
auch noch so spät hier?Du kleine Nachteule![]()
hallo schnegge,
ja ich hatte erst um 24:30 uhr feierabend...ging voll lange..ja es geht schon wieder..ich überlege schon wie ich den üz nun in angriff nehmen soll..mit ovus vielleicht? kenn mich da ja garnet aus...denke auch das der rechner mit dem ES net immer stimmen kann, oder? da wären ovus sicher schon genauer..und wie geht es dir ? sind deine mäuse nun endlich wieder alle gesund? wie sieht es denn mit deiner hibbeligkeit aus? bist aufgeregt?
hast denn schon getestet?
12.03.2010 01:27
Zitat von Mommyx4:
Übrigens total schickes neues Profilpic von Dir![]()
Obwohl mir das andere besser gefallen hat weil Du darauf so schön gelacht hastauf dem aktuellen schaust du irgendwie so traurig
![]()
war ich zu der zeit als das bild entstand auch...war vor ziemlich genau 11 monaten....aber das bidl ist schon o.k.
danke fürs kompliment
12.03.2010 02:14
Zitat von Blunablu:
Zitat von Mommyx4:
@Blu Huhu Mausi![]()
auch noch so spät hier?Du kleine Nachteule![]()
hallo schnegge,
ja ich hatte erst um 24:30 uhr feierabend...ging voll lange..ja es geht schon wieder..ich überlege schon wie ich den üz nun in angriff nehmen soll..mit ovus vielleicht? kenn mich da ja garnet aus...denke auch das der rechner mit dem ES net immer stimmen kann, oder? da wären ovus sicher schon genauer..und wie geht es dir ? sind deine mäuse nun endlich wieder alle gesund? wie sieht es denn mit deiner hibbeligkeit aus? bist aufgeregt?
hast denn schon getestet?
Was so lange ging es heute auf Arbeit?
Du arme Maus-kann man denn da eigentlich noch konzentriert sein?
Dein Tag beginnt ja auch noch so früh morgens
Das freut mich das Du schon wieder positiv dem neuen ES entgegenfieberst
Ja also diese ES-Rechner orientieren sich ja immer an deinem letzten Zyklus und da wir ja wissen das dieser nicht immer gleich ist und macht was er will
sind diese ES-Rechner natürlich auch nur immer ungefähr. Mit Ovus fährst Du halt ganz sicher!
Wobei du ja bei mir siehst das dass auch nicht unbedingt zum sofortigen Erfolg führen muß
Hab ja letzten Zyklus auch schon die Ovus benutzt aber dieser Zyklus ist ja noch offen
Aber wenn Du dich entscheidest dir welche zu holen Mausi kann ich dir nur den Tipp geben das Du lieber etwas mehr inverstierst und dir auch die von Clearblue holst denn die anderen mit den linien sind halt finde ich persönlich echt blöd zu interpretieren
Mir geht es noch supi
Mens ist noch nicht in Sicht und bisher auch noch keine großartigen Mensanzeichen *dreimalaufholzklopf*
aber sind ja auch noch 2-3 Tage zum NMT
Ne ganz gesund sind wir leider immernoch nicht
hab so das gefühl das wenn einer sich erholt hat sich nach wenigen Tagen wieder beim nächsten ansteckt
Aber ist bei diesem doofen Wetter ja auch wircklich kein Wunder
wie soll man denn da auch gesund werden...... Mh es ist echt komisch Mausi aber diesesmal bin ich eigentlich immernoch die Ruhe selbst
vielleicht aber auch weil ich mir ja von Anfang an für diesen ÜZ nicht die besten Chancen ausgerechnet habe wegen meiner heftigen Erkältung. Aber aufgeregt bin ich natürlich schon ein bischen
NEIN diesesmal bisher noch nicht getestet
und werd ich auch definitv nicht vor Sonntag
diesesmal zieh ich es wircklich durch
Und werd mir auch definitv nur nen Test am Samstag holen wenn bis dann hin auch wircklich keine Mens Anzeichen in sicht sind-denn nochmal nen negativen Test in den Händen zu halten das will ich nicht
12.03.2010 08:21
Guten Morgen meine Lieben
!
@Sabrina:
bei uns Hibblern!! Ich hoffe, dass es bei Dir schnell klappt!! Schließ mich den ganzen Fragen die Blunablu gestellt hat an. Hast du denn schon wieder ne Mens gehabt?
@Blunablu: Bis 00:30 arbeiten!!?? Du bist aber auch ein Workaholic!! Hast du denn in dem andern Job immer noch Pause? Dann kannst du ja wenigstens vormittags etwas entspannen. Und dein Umzug muss ja auch noch geregelt werden.
Vllt. versuchst du's auch mal mit dem Tempi messen? Da siehst du den ES zwar erst NACHDEM er war, aber so kannst du das alles genauer beobachten. Und dazu noch Ovus und alles ist chic
@Tanja: Vllt. solltest du ne Quarantäne-Station einrichten, damit sich nicht immer alle untereinander anstecken
!! Ja, bis Sonntag hälst Du's es noch aus!! Wolltest anfangs ja eigentlich sogar noch später testen. DAS hättest du ja wohl nieeee durchgezogen
@Smile: Was ist denn bei dir los?? Hast dich gestern ja garnicht mehr gemeldet?? kennen wir ja garnicht von Dir
!! Hoffe dir geht's gut! Aber jetzt biste wahrscheinlich gerade am schuften!
@Me: Heute ist NMT
!! Hach, ist das jeden Monat wieder spannend!! Meine Mens ist noch nicht da und die UL-Schmerzen sind auch weniger geworden. Allerdings ist meine Tempi heut morgen gefallen, aber sie ist noch über der Cover-Line (müsst ihr jetzt nicht verstehen, aber das ist GUT
). Im Moment überkommt mich so'n kleiner Übelkeitsanfall, aber ich denke mal nur vor Aufregung. Wann ist endlich SONNTAG???!!!????
! @Sabrina:
bei uns Hibblern!! Ich hoffe, dass es bei Dir schnell klappt!! Schließ mich den ganzen Fragen die Blunablu gestellt hat an. Hast du denn schon wieder ne Mens gehabt? @Blunablu: Bis 00:30 arbeiten!!?? Du bist aber auch ein Workaholic!! Hast du denn in dem andern Job immer noch Pause? Dann kannst du ja wenigstens vormittags etwas entspannen. Und dein Umzug muss ja auch noch geregelt werden.
Vllt. versuchst du's auch mal mit dem Tempi messen? Da siehst du den ES zwar erst NACHDEM er war, aber so kannst du das alles genauer beobachten. Und dazu noch Ovus und alles ist chic
@Tanja: Vllt. solltest du ne Quarantäne-Station einrichten, damit sich nicht immer alle untereinander anstecken
!! Ja, bis Sonntag hälst Du's es noch aus!! Wolltest anfangs ja eigentlich sogar noch später testen. DAS hättest du ja wohl nieeee durchgezogen
@Smile: Was ist denn bei dir los?? Hast dich gestern ja garnicht mehr gemeldet?? kennen wir ja garnicht von Dir
!! Hoffe dir geht's gut! Aber jetzt biste wahrscheinlich gerade am schuften! @Me: Heute ist NMT
!! Hach, ist das jeden Monat wieder spannend!! Meine Mens ist noch nicht da und die UL-Schmerzen sind auch weniger geworden. Allerdings ist meine Tempi heut morgen gefallen, aber sie ist noch über der Cover-Line (müsst ihr jetzt nicht verstehen, aber das ist GUT
). Im Moment überkommt mich so'n kleiner Übelkeitsanfall, aber ich denke mal nur vor Aufregung. Wann ist endlich SONNTAG???!!!????
12.03.2010 08:22
Guten Morgen Guten Morgen,Guteeen Morgen Hibbelmäuse *sing*
Es ist Freitag,das heisst? WOCHENENDEEEEE!!
Ich muss zwar heute nochmal arbeiten,aber ich freue mich trotzdem zumal ich morgen auch mal frei habe,und nicht um 2:45h aufstehen muss
Nunja,bis jetzt hab ich keinerlei zeichen das die Mens eintrudelt,macht mich schon so ziemlich unruhig :-/
Wie gehts Euch?
*knuddler in die Runde*
Es ist Freitag,das heisst? WOCHENENDEEEEE!!
Ich muss zwar heute nochmal arbeiten,aber ich freue mich trotzdem zumal ich morgen auch mal frei habe,und nicht um 2:45h aufstehen muss
Nunja,bis jetzt hab ich keinerlei zeichen das die Mens eintrudelt,macht mich schon so ziemlich unruhig :-/
Wie gehts Euch?
*knuddler in die Runde*
12.03.2010 08:24
Guten Morgen Tati!!
Da biste ja schon. Hab dich gerade angeschrieben
.
Ja, Wochenende ist was schönes!! Um 2:45 musst du immer aufstehen?? Was arbeitest du denn?? Haste mir sicher schon mal erzählt und gleich denk ich: "Achja, ich Dussel..."
Und NMT ist heut auch
!! Und wir haben beide noch keine Mens!! Freu!!!
Da biste ja schon. Hab dich gerade angeschrieben
. Ja, Wochenende ist was schönes!! Um 2:45 musst du immer aufstehen?? Was arbeitest du denn?? Haste mir sicher schon mal erzählt und gleich denk ich: "Achja, ich Dussel..."
Und NMT ist heut auch
!! Und wir haben beide noch keine Mens!! Freu!!!
12.03.2010 08:24
Dari: Des is ja super also abwarten und
Oh, ich hoffe, dass ihr alle positiv testet am Sonntag
*
Obwohl, dann bin ich ja allein
*
Naja vllt. auch net, schaut mal, mein ES war wohl doch erst gestern oder so
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=495891&user_id=903609
Das würde auch den plötzlichen Abfall erklären.... naja mal sehen
Oh, ich hoffe, dass ihr alle positiv testet am Sonntag
*
Obwohl, dann bin ich ja allein
*
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=495891&user_id=903609
12.03.2010 08:28
Zitat von J-e-s-s-i:
Guten Morgen Tati!!
Da biste ja schon. Hab dich gerade angeschrieben.
Ja, Wochenende ist was schönes!! Um 2:45 musst du immer aufstehen?? Was arbeitest du denn?? Haste mir sicher schon mal erzählt und gleich denk ich: "Achja, ich Dussel..."
Und NMT ist heut auch!! Und wir haben beide noch keine Mens!! Freu!!!
Ja,hatte sich wohl überschnitten
war hier bereits auch schon am tippeln *hihi* Ich arbeite doch als Bäckereifachverkäuferin,Du bist genau wie ich *grins* frag trotzdem nochmal nach obwohl ich es ja eigendlich schon weiss.
JAAAAAAAA,heute ist NMT!!Aber die Mens ist nicht da.Und ich hab keinerlei anzeichen das sie kommt *grusel*
Oh man,ich bin total nervös und unruhig...
Ich werde mir morgen in der City einen test kaufen
Und muss gestehen .. hab schon ein bissi schiess .. :-/
12.03.2010 08:31
Zitat von Lija87:
Dari: Des is ja super also abwarten und![]()
Oh, ich hoffe, dass ihr alle positiv testet am Sonntag![]()
*
Obwohl, dann bin ich ja allein![]()
*
Ach Quatsch!! Es testen doch nur Tati, Mommy und ich! Und selbst wenn wir schwanger sind, bleiben wir doch noch hier
!! Ja, dann hättest du gestern deinen ES gehabt. Aber die Werte davor sind dann wiederum etwas hoch
. Naja, ich weiß ja nicht wo deine Basaltemperatur sonst liegt (du wahrscheinlich auch nicht
) aber meine ist bei 36,2. Ist aber auch bei jedem anders. Vllt. steigt sie ja die nächsten Tage noch mehr an und du bekommst endlich Balken angezeigt. Und nen NMT!
12.03.2010 08:38
Zitat von Tati28:
Ja,hatte sich wohl überschnittenwar hier bereits auch schon am tippeln *hihi*
Ich arbeite doch als Bäckereifachverkäuferin,Du bist genau wie ich *grins* frag trotzdem nochmal nach obwohl ich es ja eigendlich schon weiss.
JAAAAAAAA,heute ist NMT!!Aber die Mens ist nicht da.Und ich hab keinerlei anzeichen das sie kommt *grusel*
Ich werde mir morgen in der City einen test kaufen![]()
![]()
![]()
Genau, jetzt weiß ich's wieder *schäm*
Hab noch keinen Test gekauft. Vllt. hol ich mir den heut. Aber ich galub doch lieber erst morgen, sonst komm ich in Versichung morgen schon zu testen
Oh, das mit deiner Freundin tut mir leid. Aber solche Geschichten lassen uns hoffen, oder??
Angst hab ich auch. Hab auch Angst, dass ich mich garnicht richtig freuen kann, weil man jetzt weiß, wie unsicher das alles ist... Aber wieso sollte gerade uns so etwas 2 mal passieren?? Das wär einfach nicht fair...
Aber weg mit den bösen Gedanken!! Wir freuen uns, dass wir am NMT immer noch blütenweiß sind
!! Ach ja, Mädels, hab auch noch ne schlechte Nachricht: Mein kleiner Zwerghamster Kalle ist gestern abend gestorben. Als ich von meiner Freundin wiederkam, lag er unter einer seiner Holzbrücken und hat sich nicht mehr bewegt. Er atmet auch nicht mehr
Hab ihn jetzt erstmal liegen lassen, um zu sehen, ob er nicht doch nur schläft (man hört da ja manchmal so Geschichten von wegen Winterschlaf und so). Ist schon traurig, allerdings hatte ich nicht so ein inniges Verhältnis zu ihm wie zu meinem Hamster davor, da er andauernd gebissen hat. Aber bin trotzdem etwas geknickt... der arme Kalle...
12.03.2010 08:48
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von Lija87:
Dari: Des is ja super also abwarten und![]()
Oh, ich hoffe, dass ihr alle positiv testet am Sonntag![]()
*
Obwohl, dann bin ich ja allein![]()
*
Ach Quatsch!! Es testen doch nur Tati, Mommy und ich! Und selbst wenn wir schwanger sind, bleiben wir doch noch hier!!
Ja, dann hättest du gestern deinen ES gehabt. Aber die Werte davor sind dann wiederum etwas hoch. Naja, ich weiß ja nicht wo deine Basaltemperatur sonst liegt (du wahrscheinlich auch nicht
) aber meine ist bei 36,2. Ist aber auch bei jedem anders. Vllt. steigt sie ja die nächsten Tage noch mehr an und du bekommst endlich Balken angezeigt. Und nen NMT!
Ne, ich warte auch schon auf die blöden Balken
Wie lang dauert denn des normalerweise bis die angezeigt werden?
*
Das mit Kalle tut mir led.
Aber in die Winterstarre( das ist das nämlich bei Hamstern) fallen sie nur, wenn sie in nem sehr kühlen Raum gehalten werden.
Meine Ellis haben meinen damals in JKeller gestellt, weil mein Zimmer so verdreckt war. Tag später war er vermeintlich tot. Ich ihn mit hoch genommen. Tag später lebte er "wieder"
Also wenn du ihn nicht kalt hälst, dann wird er wohl das zeitliche gesegnet haben
12.03.2010 08:54
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von Tati28:
Ja,hatte sich wohl überschnittenwar hier bereits auch schon am tippeln *hihi*
Ich arbeite doch als Bäckereifachverkäuferin,Du bist genau wie ich *grins* frag trotzdem nochmal nach obwohl ich es ja eigendlich schon weiss.
Ich werde mir morgen in der City einen test kaufen![]()
![]()
![]()
Genau, jetzt weiß ich's wieder *schäm*
Hab noch keinen Test gekauft. Vllt. hol ich mir den heut. Aber ich galub doch lieber erst morgen, sonst komm ich in Versichung morgen schon zu testen![]()
Oh, das mit deiner Freundin tut mir leid. Aber solche Geschichten lassen uns hoffen, oder??
Angst hab ich auch. Hab auch Angst, dass ich mich garnicht richtig freuen kann, weil man jetzt weiß, wie unsicher das alles ist... Aber wieso sollte gerade uns so etwas 2 mal passieren?? Das wär einfach nicht fair...
Aber weg mit den bösen Gedanken!! Wir freuen uns, dass wir am NMT immer noch blütenweiß sind!!
Ach ja, Mädels, hab auch noch ne schlechte Nachricht: Mein kleiner Zwerghamster Kalle ist gestern abend gestorben. Als ich von meiner Freundin wiederkam, lag er unter einer seiner Holzbrücken und hat sich nicht mehr bewegt. Er atmet auch nicht mehrHab ihn jetzt erstmal liegen lassen, um zu sehen, ob er nicht doch nur schläft (man hört da ja manchmal so Geschichten von wegen Winterschlaf und so). Ist schon traurig, allerdings hatte ich nicht so ein inniges Verhältnis zu ihm wie zu meinem Hamster davor, da er andauernd gebissen hat. Aber bin trotzdem etwas geknickt... der arme Kalle...
Oh,dass tut mir leid mit eurem Hamster
Die werden doch meistens nur 1 Jahr alt,oder? Drum wollte ich nie einen haben.
Nur unserer Regel,jaaaap Blütenweiss.Und ich hoffe das es auch so bleiben wird.
Ich denke die angst,wird uns auch noch ein stück begleiten.
Aber ich hab überall gelesen das eine 2 FG sehr selten sein soll *Traurigguck* Wir hoffen das beste.
Genau,morgen erst einen Kaufen
Wir haben ja gesagt,wir testen zusammen,weeeeeeehe nicht
Wir wollen doch alle zusammen
*hihi* - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt