Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
12.03.2010 09:01
Zitat von Tati28:

Oh,dass tut mir leid mit eurem Hamster
Die werden doch meistens nur 1 Jahr alt,oder? Drum wollte ich nie einen haben.
Nur unserer Regel,jaaaap Blütenweiss.Und ich hoffe das es auch so bleiben wird.
Ich denke die angst,wird uns auch noch ein stück begleiten.
Aber ich hab überall gelesen das eine 2 FG sehr selten sein soll *Traurigguck* Wir hoffen das beste.
Genau,morgen erst einen Kaufen Wir haben ja gesagt,wir testen zusammen,weeeeeeehe nicht Wir wollen doch alle zusammen *hihi*

Natürlich teste ich nicht vor Sonntag!! Versprochen !!
Na, dann wird's wohl keine Winterstarre sein und Kalle war jetzt auch schon 1 1/2 jahre alt. Der davor ist sogar fast 2 geworden!!
Werde jetzt auch erstmal keinen neuen Hamster mehr bekommen...
Tati28
725 Beiträge
12.03.2010 09:04
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Tati28:

Oh,dass tut mir leid mit eurem Hamster
Die werden doch meistens nur 1 Jahr alt,oder? Drum wollte ich nie einen haben.
Nur unserer Regel,jaaaap Blütenweiss.Und ich hoffe das es auch so bleiben wird.
Ich denke die angst,wird uns auch noch ein stück begleiten.
Aber ich hab überall gelesen das eine 2 FG sehr selten sein soll *Traurigguck* Wir hoffen das beste.
Genau,morgen erst einen Kaufen Wir haben ja gesagt,wir testen zusammen,weeeeeeehe nicht Wir wollen doch alle zusammen *hihi*

Natürlich teste ich nicht vor Sonntag!! Versprochen !!
Na, dann wird's wohl keine Winterstarre sein und Kalle war jetzt auch schon 1 1/2 jahre alt. Der davor ist sogar fast 2 geworden!!
Werde jetzt auch erstmal keinen neuen Hamster mehr bekommen...

Brav
Oh dann hat Er es ja weit über 1 Jahr geschafft.Nee,würde ich jetzt erstmal auch nicht,wäre wahrscheinlich ja auch stressig für das Tier mit dem Umzug.
Ausserdem musst Du dich bald um was anderes kümmern
12.03.2010 09:50
@ Sabrina91 ein herzliches Willkommen auch von mir

@ Jessi
meine Daumen sind gedrückt für Sonntag *daumenwerdenschonblau * bitte sofort informieren
12.03.2010 10:07
Hallo Mädels,
das freut mich zu lesen das noch keine von euch ihre mens hat. Drück euch ganz fest die Daumen für am Sonntag. das ihr alle einen positiven test in den händen haltet und wir uns alle mit euch freuen können.
Ein herzliches an unsere neue hab leider deinen Namen vergessen.
@jessi das mit deinem Hamster ist sehr schade. Toll das deine Tempi immer noch über der Cover-Line ist. Das sind doch gute Zeichen.
@Lija bist nicht allein hier ich bin auch noch da. Die anderen Werden uns sicher auch nicht ganz verlassen auch wenn sie ss sind.
Danke für eure guten wünsche für meinen Papa. Laut den Ärzten geht es jetzt wieder Berg auf. Jetzt bin ich auch wieder ein bisschenEentspannter. Bis zu meinen ES ist ja auch noch eine Weile wenn dieses Zyklus genau so lange ist wie der letzte.
NähNaNi
9210 Beiträge
12.03.2010 10:37
Guten Morgen meine süße,

oh ich bin so aufgeregt...hoffe das ihr alle am so pos. testet....

meine mens ist in vollem gange aua...hoffe die geht diesemal net so lang wie sonst...muss ja morgen béi meiner freundin laminat verlegen...mit mensaua ist das dann echt anstrengend...achja ich bin übrigens die bekannteste hobbyheimwerkerin ..weiß selbst nicht so genau wie ich zu dem ruf gekommen bin..ich kann fast alles...von laminat legen, bad verfugen, tapezieren über jegl. sonstige handwerkliche arbeiten...irgendwie liegt mir das...
die meisten lachen nur wenn sie das hören, da ich ja nihct grad stämmig bin..hihi in den kleinen zierlichen steckt eben doch oft mehr als man vermutet
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
12.03.2010 10:49
Zitat von Blunablu:

Guten Morgen meine süße,

oh ich bin so aufgeregt...hoffe das ihr alle am so pos. testet....

meine mens ist in vollem gange aua...hoffe die geht diesemal net so lang wie sonst...muss ja morgen béi meiner freundin laminat verlegen...mit mensaua ist das dann echt anstrengend...achja ich bin übrigens die bekannteste hobbyheimwerkerin ..weiß selbst nicht so genau wie ich zu dem ruf gekommen bin..ich kann fast alles...von laminat legen, bad verfugen, tapezieren über jegl. sonstige handwerkliche arbeiten...irgendwie liegt mir das...
die meisten lachen nur wenn sie das hören, da ich ja nihct grad stämmig bin..hihi in den kleinen zierlichen steckt eben doch oft mehr als man vermutet

Danke!
Hast du denn sonst auch immer so Mensbeschwerden oder erst seit absetzen der Pille? Bei mir ist's danach wieder stärker geworden.
Gut zu wissen Frau Heimwerkerin . Wir melden uns, wenn's bei uns soweit ist mit dem Laminat verlegen. Hab sowas noch nie ausprobiert Vllt. bin ich ja auch ein Naturtalent!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
12.03.2010 10:51
Zitat von moerchen5885:

Danke für eure guten wünsche für meinen Papa. Laut den Ärzten geht es jetzt wieder Berg auf. Jetzt bin ich auch wieder ein bisschenEentspannter. Bis zu meinen ES ist ja auch noch eine Weile wenn dieses Zyklus genau so lange ist wie der letzte.

Schöm, dass es deinem Papa wieder besser geht . Konnte man denn ne Ursache feststellen?
Das würd mich ja verrückt machen mit den langen Zyklen . Hattest du das denn während der Pille auch? Oder kam sie da immer pünktlich in der Pillenpause? Kann man da denn nichts machen?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
12.03.2010 10:51
Zitat von Saskia1985:

@ Sabrina91 ein herzliches Willkommen auch von mir

@ Jessi
meine Daumen sind gedrückt für Sonntag *daumenwerdenschonblau * bitte sofort informieren

DANKE!!
Wie geht's dir denn so?? Was schönes für's Wochenende geplant??
NähNaNi
9210 Beiträge
12.03.2010 10:56
@Jessy: einfach ausprobierenu und entweder man kanns oder eben nicht..ich bin bei jedem umzug dabei im freundes und bekanntenkreis, leider...manchmal wird es mir auch echt zu viel...aber das hat sicher leider schon rumgesprochen das ich mich gut auskennen mitlerweile
NähNaNi
9210 Beiträge
12.03.2010 10:58
@jessy: das mit der mens war schon immer voll blöd, aber es stimmt es wird auf jedenfall stärker der schmerz mit absetzen der pille...aber das komishce ist, das sie nicht mehr 7 tage gehen, sondern nur 5 max. das ist auch ein netter nebeneffekt des absetzens bei mir
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
12.03.2010 11:18
Zitat von Blunablu:

@jessy: das mit der mens war schon immer voll blöd, aber es stimmt es wird auf jedenfall stärker der schmerz mit absetzen der pille...aber das komishce ist, das sie nicht mehr 7 tage gehen, sondern nur 5 max. das ist auch ein netter nebeneffekt des absetzens bei mir

Scheint wohl echt an der Pille zu liegen. Hatte letzes Mal sogar nur 3 Tage so richtig und noch 1 Tag nur SB. Vorher immer min. 5 Tage. Wenigstens etwas gutes
Bei deinem Nebenjob haste momentan mal länger zeit frei, nicht wahr? Was machste denn gerade schönes?
12.03.2010 11:19
@jessi als ich die pille genommen habe sind sie immer pünktlich gekommen. Immer schön Regelmässig. Solange sie regelmässig kommen meinte der FA ist es in Ordnung egal ob alle 4 oder 6 Wochen. Aber ich hab mit ihm abgesprochen es nächsten Zyklus mit Mönchspfeffer zu versuchen der soll den Zykus verkürzen. Ich hoffe es Hilft.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
12.03.2010 11:21
Zitat von moerchen5885:

@jessi als ich die pille genommen habe sind sie immer pünktlich gekommen. Immer schön Regelmässig. Solange sie regelmässig kommen meinte der FA ist es in Ordnung egal ob alle 4 oder 6 Wochen. Aber ich hab mit ihm abgesprochen es nächsten Zyklus mit Mönchspfeffer zu versuchen der soll den Zykus verkürzen. Ich hoffe es Hilft.

Ja, das hoff ich auch!! Drück dir die Daumen !
12.03.2010 11:23
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von moerchen5885:

Danke. Wie lange mußt du noch arbeiten bis du endlich Wochenende hast?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
12.03.2010 11:28
Zitat von moerchen5885:

Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von moerchen5885:

Danke. Wie lange mußt du noch arbeiten bis du endlich Wochenende hast?

Noch 2 Stunden Dann ist Wochenende!!!! Ich hoffe ein Wochenende an das ich mich auch in Jahren noch erinner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt