Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
12.03.2010 13:57
Also ich bin 19 jahre alt komme aus Bad Driburg
Klar meine Mens hatte ich schon und ich hoffe mal das es geklappt hat.
Vielleicht werden sich manche fragen wie man mit 19 noch ein 2tes kind bekommen kann aber es ist halt ein wunsch von mir und ich hab da auch so meine pläne für die zukunft was ausbildung usw anbelangt
Jaaaa ....
Hoffe ich werde hier viel Spaß haben und hoffe mal ich werde hier gut aufgenommen
Freu mich schon ^^
Klar meine Mens hatte ich schon und ich hoffe mal das es geklappt hat.
Vielleicht werden sich manche fragen wie man mit 19 noch ein 2tes kind bekommen kann aber es ist halt ein wunsch von mir und ich hab da auch so meine pläne für die zukunft was ausbildung usw anbelangt
Jaaaa ....
Hoffe ich werde hier viel Spaß haben und hoffe mal ich werde hier gut aufgenommen
Freu mich schon ^^
12.03.2010 14:00
Klar, wir sind doch die allerliebsten Hibbelhühner hier bei MC Süße
Ich wurde doch auch super aufgenommen
Ich wurde doch auch super aufgenommen
12.03.2010 14:13
Die gebe ich auch nicht auf. Allerdings spinnt mein Exfreund jetzt total weil ich heute morgen noch mal zu ihm fahren wllte damit wir am weekend über alles reden können, aber mein weeker hat nicht geklingelt und mir geht es auch nicht gut habe Schütelfrost. Jetzt meinte er er zeigt mich wegen Unterschlagung an es geht um ein headset und einen Laptop diese Saschen hat er mir aber freriwillig gegeben und nie ggesagt er leiht sie mir nur. Nun habe ich totale Panik vor irgend welchen Folgen, da das mir dann erschweren könnte eine Ausbildung zu bekommen wenn ich vorbestraft bin.
12.03.2010 14:31
mensch dari, was ist blos los bei dir? welcher exfreund? dachte das mit deinem freudn hat sich wieder eingerenkt? oder seit ihr nun doch ausseinander? oder geht es um einen anderen ex von dir?
wenn du magst kannst mir ja ne pn schicken ich muss jetzt ins geschäft und wenn ich heute nacht wieder daheim bin schreib ich dir auch zurück...
kussi und net traurig sein süße
wenn du magst kannst mir ja ne pn schicken ich muss jetzt ins geschäft und wenn ich heute nacht wieder daheim bin schreib ich dir auch zurück...
kussi und net traurig sein süße
12.03.2010 14:48
Der exfreund mit dem ich mich wieder vertragen will und der auch der Kindsvater dan wäre.
12.03.2010 17:31
Zitat von J-e-s-s-i:
@Smile: Was ist denn bei dir los?? Hast dich gestern ja garnicht mehr gemeldet?? kennen wir ja garnicht von Dir!! Hoffe dir geht's gut! Aber jetzt biste wahrscheinlich gerade am schuften!
doch, hab doch gestern geschrieben
13.03.2010 00:21
Määäääädels noch 1 Tag bis zum Test
so langsam werd ich hibbelig und nervös
Von Mens Anzeichen bisher noch keine Spur *toitoitoiunddreimalaufholzklopf*
Hab aber dennoch total Angst das die olle Mens doch wieder eintrudelt
ach ich wünsch es mir soooooo sehr das es diesmal geklappt hat
Aber das tun wir ja alle
so langsam werd ich hibbelig und nervös
Von Mens Anzeichen bisher noch keine Spur *toitoitoiunddreimalaufholzklopf*
Hab aber dennoch total Angst das die olle Mens doch wieder eintrudelt
ach ich wünsch es mir soooooo sehr das es diesmal geklappt hat
Aber das tun wir ja alle
13.03.2010 00:24
Zitat von Mommyx4:
Määäääädels noch 1 Tag bis zum Test![]()
so langsam werd ich hibbelig und nervös![]()
Von Mens Anzeichen bisher noch keine Spur *toitoitoiunddreimalaufholzklopf*![]()
Hab aber dennoch total Angst das die olle Mens doch wieder eintrudelt![]()
ach ich wünsch es mir soooooo sehr das es diesmal geklappt hat![]()
Aber das tun wir ja alle![]()
![]()
Ich wünsch es dir auch von ganzem Herzen Süße
Und wenn es so ist, will ich einen ellenlangen Brief über deine Gefühle und komischen Gelüste haben. Alles klar?
(Warte ja eh schon ne Weile auf Post von dir ^^)
13.03.2010 00:30
Zitat von Lija87:
Zitat von Mommyx4:
Von Mens Anzeichen bisher noch keine Spur *toitoitoiunddreimalaufholzklopf*![]()
![]()
Und wenn es so ist, will ich einen ellenlangen Brief über deine Gefühle und komischen Gelüste haben. Alles klar?
Ohhhhhh Du bist so süß
Vielen Dank Süße!
Au ja abgemacht den kriegst Du
Ja ich weiß Süße *schäääääm*
Hab das Briefpapier auch schon hier aber bin die letzte Zeit einfach noch nicht dazu gekommen mit meiner ständig am kränkelnden Rasselbande
Weil wenn will ich mir auch richtig Zeit dafür nehmen und das nicht nur so mal auf die schnelle machen.
Aber ich versprech dir du kriegst so oder so einen
ich schreib ihn am Sonntag und schick ihn Montag ab und jenachdem wie der Test am Sonntag ausfällt wird es ein Brief mit gaaaaaanz vielen Smileys und freudenschreien oder einen wo ich mich drin ausheule
13.03.2010 00:40
hallo meine nachteulen...ich bin auch schon ganz gespannt wer nun alles pos. testet
auch wenn ich noch immer sehr traurig bin, das es bei mir schon wieder nicht geklappt hat, bin ich trotzdem ganz hibbelig wer demnächst seinen eigenen ss thread eröffnen darf
ach mädles mir geht es grad irgendwie net so gut..ich denke ständig sooo blöde sachen und mach mich viel zu sehr verrückt...ich glaube wenn es den monat net klappt, dann setz ich mal nen monat aus und errechne mir nicht meinen ES...ist doch eh für die katz...sehe meinen schatz grad nur am we und wenn ich meinen ES habe kommt er auch unter der woch dann zu mir..aber irgendwie...ach ich weiß auch net..ich denke ich bin gerade allgemein unzufrieden mit der situation wie sie im geschäft ist und auch sonst gibt es dinge die mich immer wieder einholen...naja das unerfüllte hibbeln macht es nicht wirklich besser..
so genug rumeheult...ich muss in die haja muss um 7:30 uhr aufstehen...dannn gehts ans laminat verlegen...mensch freu ich mich
auch wenn ich noch immer sehr traurig bin, das es bei mir schon wieder nicht geklappt hat, bin ich trotzdem ganz hibbelig wer demnächst seinen eigenen ss thread eröffnen darf
ach mädles mir geht es grad irgendwie net so gut..ich denke ständig sooo blöde sachen und mach mich viel zu sehr verrückt...ich glaube wenn es den monat net klappt, dann setz ich mal nen monat aus und errechne mir nicht meinen ES...ist doch eh für die katz...sehe meinen schatz grad nur am we und wenn ich meinen ES habe kommt er auch unter der woch dann zu mir..aber irgendwie...ach ich weiß auch net..ich denke ich bin gerade allgemein unzufrieden mit der situation wie sie im geschäft ist und auch sonst gibt es dinge die mich immer wieder einholen...naja das unerfüllte hibbeln macht es nicht wirklich besser..
so genug rumeheult...ich muss in die haja muss um 7:30 uhr aufstehen...dannn gehts ans laminat verlegen...mensch freu ich mich
13.03.2010 01:38
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Lija87:
Zitat von Mommyx4:
![]()
Ohhhhhh Du bist so süß![]()
Vielen Dank Süße!
Au ja abgemacht den kriegst Du![]()
Ja ich weiß Süße *schäääääm*
Hab das Briefpapier auch schon hier aber bin die letzte Zeit einfach noch nicht dazu gekommen mit meiner ständig am kränkelnden Rasselbande![]()
Weil wenn will ich mir auch richtig Zeit dafür nehmen und das nicht nur so mal auf die schnelle machen.
Aber ich versprech dir du kriegst so oder so einen![]()
ich schreib ihn am Sonntag und schick ihn Montag ab und jenachdem wie der Test am Sonntag ausfällt wird es ein Brief mit gaaaaaanz vielen Smileys und freudenschreien oder einen wo ich mich drin ausheule![]()
Ist doch net schlimm.... Ich komm ja schon kaum hinterer und das mit nur einer. Ich versteh schon, dass des net immer sofort klappt
Und zum ausheulen bin ich doch da.
Aber ich glaube, dass es eher diese Smileys sein werden:
13.03.2010 12:06
Ich drück allen für morgen weiterhin die Daumen
, auch wenn ich nicht mitmachen kann
, auch wenn ich nicht mitmachen kann
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt