Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
19.03.2010 12:38
Zitat von SmileOnYourFace:
Hey ihr Lieben, wünsch euch einen schönen Tag!![]()
Ich frühstücke jetzt mit meinem Schatzi, hier scheint die Sonne und es sind 15°C, wie geil ist das denn![]()
![]()
Also ich hab eben in der kiwu klinik angerufen und soll nächsten Dienstag zum Gespräch kommen...
19.03.2010 13:06
Ich frühstücke jetzt mit meinem Schatzi, hier scheint die Sonne und es sind 15°C, wie geil ist das denn![]()
![]()
Also ich hab eben in der kiwu klinik angerufen und soll nächsten Dienstag zum Gespräch kommen...
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen,dass Sie dir helfen können. Und das es ganz schnell klappt
19.03.2010 13:16
Hallo Ihr Süssen,
Ich hoffe Ihr konntet den gestrigen Tag etwas Sonne tanken,und es geniessen
Wir hatten gestern unseren Ausflug mit unseren 8 kleinen Rackern,morgen gehen Sie in die 5 Woche,dass heisst das ich mich bald trennen muss *heul* Sie sind mir so ans Herzle gewachsen.Obwohl Sie die letzten 14 Tage echt stressig gewesen sind bzw noch sind,werden Sie mir echt fehlen.
Aber das war gestern ein echt toller Spass,es war einfach nur toll dabei zuzusehen wie Sie über diese riesige Wiese gehüpft sind
Ich habe gestern beim FA angerufen um mir einen Termin zu machen für ende März.
Und als ich dann fragte,meinte die Unfreundlich Sprechstunden hilfe "Die ich ja so gut leiden mag *grml*" Tut mir leid wir machen Urlaub ab 26.03.2010 also müssten Sie vorher nochmal vorbei kommen,allerdings muss ich mal schauen ob wir da noch einen Termin finden *nochmehraufreg*
Als Sie ich Ihr erklärte das ich aber nur immer ab 11:30h kann da ich ja noch arbeite,meinte Sie .. Tja,Sie müssen wissen was Ihnen wichtiger ist.*Indieluftgeh*
Momentan ist bei uns die totale unterbesetzung wegen Urlaub und Krank,nunja kurze Rede langer Sinn,sagte ich Ihr das ich dann mit meinem Chef reden muss.Und das ich dann evtl erst nach Ostern kommen kann.Da meinte Sie,als wenn ich Sie wäre und keine 2te FG erleiden möchte würde Sie den Termin wahr nehmen?! Hardcore oder?
Muaaaah,ich dachte echt ich Spinne..
Ich hab mir gestern geschworen,wenn ich am MITTWOCH um 9:15h dort erscheine werde ich Ihr ein paar warme tackte sagen.
Die ist immer und zu jedem voll kotzig.
*durchatme*
Ich wollte mich doch nicht mehr aufregen,aber ihr sowas schonmal erlebt?
*Kopfschüttel*
Also,ich muss zugeben .. ich hab so ne angst echt .. ich will da gar nicht erst hin
Ich hoffe Ihr konntet den gestrigen Tag etwas Sonne tanken,und es geniessen
Wir hatten gestern unseren Ausflug mit unseren 8 kleinen Rackern,morgen gehen Sie in die 5 Woche,dass heisst das ich mich bald trennen muss *heul* Sie sind mir so ans Herzle gewachsen.Obwohl Sie die letzten 14 Tage echt stressig gewesen sind bzw noch sind,werden Sie mir echt fehlen.
Aber das war gestern ein echt toller Spass,es war einfach nur toll dabei zuzusehen wie Sie über diese riesige Wiese gehüpft sind
Ich habe gestern beim FA angerufen um mir einen Termin zu machen für ende März.
Und als ich dann fragte,meinte die Unfreundlich Sprechstunden hilfe "Die ich ja so gut leiden mag *grml*" Tut mir leid wir machen Urlaub ab 26.03.2010 also müssten Sie vorher nochmal vorbei kommen,allerdings muss ich mal schauen ob wir da noch einen Termin finden *nochmehraufreg*
Als Sie ich Ihr erklärte das ich aber nur immer ab 11:30h kann da ich ja noch arbeite,meinte Sie .. Tja,Sie müssen wissen was Ihnen wichtiger ist.*Indieluftgeh*
Momentan ist bei uns die totale unterbesetzung wegen Urlaub und Krank,nunja kurze Rede langer Sinn,sagte ich Ihr das ich dann mit meinem Chef reden muss.Und das ich dann evtl erst nach Ostern kommen kann.Da meinte Sie,als wenn ich Sie wäre und keine 2te FG erleiden möchte würde Sie den Termin wahr nehmen?! Hardcore oder?
Muaaaah,ich dachte echt ich Spinne..
Ich hab mir gestern geschworen,wenn ich am MITTWOCH um 9:15h dort erscheine werde ich Ihr ein paar warme tackte sagen.
Die ist immer und zu jedem voll kotzig.
*durchatme*
Ich wollte mich doch nicht mehr aufregen,aber ihr sowas schonmal erlebt?
*Kopfschüttel*
Also,ich muss zugeben .. ich hab so ne angst echt .. ich will da gar nicht erst hin
19.03.2010 13:22
Zitat von Tati28:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen,dass Sie dir helfen können. Und das es ganz schnell klappt![]()
naja mit helfen ist ja erst mal nix, hab ja nur erst mal die GMS vor mir....
19.03.2010 13:24
Zitat von Tati28:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen,dass Sie dir helfen können. Und das es ganz schnell klappt![]()
Achso,ist das dein erster Besuch dort?!
Mich würde echt mal Interessieren,was es alles für möglichkeiten gibt..
19.03.2010 13:30
Zitat von Tati28:
Zitat von Tati28:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achso,ist das dein erster Besuch dort?!
Mich würde echt mal Interessieren,was es alles für möglichkeiten gibt..
Neee ist nicht mein erster Besuch...
19.03.2010 15:12
Hallo Mädels,
so habe jetzt Feierabend moregn nochmal und dann Frei.
@sunshine das freut mich aber das es deiner Mutter wieder besser geht ich hoffe dir geht es auch bald besser.
@Jessi bei uns regnet es nicht supper Wetter bei 21 Grad.
so werde jetzt auch schon wieder verschwinden will noch mit Schatzi schwimmen gehen.
so habe jetzt Feierabend moregn nochmal und dann Frei.
@sunshine das freut mich aber das es deiner Mutter wieder besser geht ich hoffe dir geht es auch bald besser.
@Jessi bei uns regnet es nicht supper Wetter bei 21 Grad.
so werde jetzt auch schon wieder verschwinden will noch mit Schatzi schwimmen gehen.
19.03.2010 15:37
@Smile: Dann drück ich dir die Daumen, dass die GMS vllt. etwas Ausfchluss gibt warum es so lang dauert!! Ich hoffe,dass du dann endlich Gewissheit hast woran es liegt und ihr dann gezielt was unternehmen könnt!
Wünsch Dir noch ein schönes WE!! Schlemm nochmal richtig!! Ab nächste Woche gibt's nur noch Wasser und Brot
@Tati: Das ist ja mal unter aller Sau
!! Und was hat eine Voruntersuchung denn wohl damit zu tun, ob man ne FG hat oder nicht?? Ist die irgendwie dumm??Wenn irgendwas nicht in Ordnung wär, dann kann der FA da wohl auch nicht viel machen, außer dir Ruhe anordnen!! Ich würd deinem FA mal erzählen wie die mit dir umgeht!! Was ne blöde Kuh!!
Ich kann wirklich gut verstehen, dass du Angst hast, aber wenn du nächste Woche siehst, dass alles i.O. ist geht's dir sicher besser!! Ne SS soll doch was schönes sein!! Also GENIEß ES
!!
@Möhrchen: Warum habt ihr Sonne!!! Wie gemein
! Will auch!! Dann genießmal das schöne Wetter!!
So, ich ess jetzt schnell was und dann leg ich los mit aufräumen. Und Gymnastik hab ich nachher auch noch!
Tschüssi
!!!
Wünsch Dir noch ein schönes WE!! Schlemm nochmal richtig!! Ab nächste Woche gibt's nur noch Wasser und Brot
@Tati: Das ist ja mal unter aller Sau
!! Und was hat eine Voruntersuchung denn wohl damit zu tun, ob man ne FG hat oder nicht?? Ist die irgendwie dumm??Wenn irgendwas nicht in Ordnung wär, dann kann der FA da wohl auch nicht viel machen, außer dir Ruhe anordnen!! Ich würd deinem FA mal erzählen wie die mit dir umgeht!! Was ne blöde Kuh!! Ich kann wirklich gut verstehen, dass du Angst hast, aber wenn du nächste Woche siehst, dass alles i.O. ist geht's dir sicher besser!! Ne SS soll doch was schönes sein!! Also GENIEß ES
!! @Möhrchen: Warum habt ihr Sonne!!! Wie gemein
! Will auch!! Dann genießmal das schöne Wetter!! So, ich ess jetzt schnell was und dann leg ich los mit aufräumen. Und Gymnastik hab ich nachher auch noch!
Tschüssi
!!!
19.03.2010 15:44
Zitat von J-e-s-s-i:
@Smile: Dann drück ich dir die Daumen, dass die GMS vllt. etwas Ausfchluss gibt warum es so lang dauert!! Ich hoffe,dass du dann endlich Gewissheit hast woran es liegt und ihr dann gezielt was unternehmen könnt!
Wünsch Dir noch ein schönes WE!! Schlemm nochmal richtig!! Ab nächste Woche gibt's nur noch Wasser und Brot![]()
@Tati: Das ist ja mal unter aller Sau!! Und was hat eine Voruntersuchung denn wohl damit zu tun, ob man ne FG hat oder nicht?? Ist die irgendwie dumm??Wenn irgendwas nicht in Ordnung wär, dann kann der FA da wohl auch nicht viel machen, außer dir Ruhe anordnen!! Ich würd deinem FA mal erzählen wie die mit dir umgeht!! Was ne blöde Kuh!!
Ich kann wirklich gut verstehen, dass du Angst hast, aber wenn du nächste Woche siehst, dass alles i.O. ist geht's dir sicher besser!! Ne SS soll doch was schönes sein!! Also GENIEß ES!!
@Möhrchen: Warum habt ihr Sonne!!! Wie gemein! Will auch!! Dann genießmal das schöne Wetter!!
So, ich ess jetzt schnell was und dann leg ich los mit aufräumen. Und Gymnastik hab ich nachher auch noch!
Tschüssi!!!
Najaaaaaaaaa, nicht ganz so schlimm
Ich hoffe auch, dass die GMS mir endlich Aufschluss bringt. Wie gehts dir denn so?
19.03.2010 15:51
Ganz gut!! Sitz gerade auf'm Sofa und guck fern. Kann mich irgendiwe nicht aufraffen mit dem Kleiderschrank entmisten anzufangen...
Hab mir überlegt ich faulenz noch ne Stunde, dann ist Gymnastikkurs und danach leg ich los! Hab heut abend sowieso nix vor und Schatzi muss heut lang arbeiten. Hört sich doch gut an, oder
?? Mann, bin ich faul
Und Du? Was schönes am WE geplant?? Machste was mit Boa? Wann will sie jetzt testen??
Hab mir überlegt ich faulenz noch ne Stunde, dann ist Gymnastikkurs und danach leg ich los! Hab heut abend sowieso nix vor und Schatzi muss heut lang arbeiten. Hört sich doch gut an, oder
?? Mann, bin ich faul
Und Du? Was schönes am WE geplant?? Machste was mit Boa? Wann will sie jetzt testen??
19.03.2010 16:00
Zitat von J-e-s-s-i:
Ganz gut!! Sitz gerade auf'm Sofa und guck fern. Kann mich irgendiwe nicht aufraffen mit dem Kleiderschrank entmisten anzufangen...
Hab mir überlegt ich faulenz noch ne Stunde, dann ist Gymnastikkurs und danach leg ich los! Hab heut abend sowieso nix vor und Schatzi muss heut lang arbeiten. Hört sich doch gut an, oder?? Mann, bin ich faul
![]()
Ja ich bin auch so faul
Aber fahre jetzt mit meiner mom ins Shopping Center, brauch noch ein Buch. Ja morgen treff ich mich mit Boa, wir wissen aber noch nicht was wir machen. Sie hat gestern schon getestet, war negativ
Aber vielleicht war es auch einfach zu früh dafür!!! Dann viel spass beim gymnastikkurs und danach beim ausmisten, bin dann jetzt weg
Bis später....
19.03.2010 16:04
Zitat von J-e-s-s-i:
Hab mir überlegt ich faulenz noch ne Stunde, dann ist Gymnastikkurs und danach leg ich los! Hab heut abend sowieso nix vor und Schatzi muss heut lang arbeiten. Hört sich doch gut an, oder?? Mann, bin ich faul
![]()
Ja ich bin auch so faulAber fahre jetzt mit meiner mom ins Shopping Center, brauch noch ein Buch. Ja morgen treff ich mich mit Boa, wir wissen aber noch nicht was wir machen. Sie hat gestern schon getestet, war negativ
Aber vielleicht war es auch einfach zu früh dafür!!! Dann viel spass beim gymnastikkurs und danach beim ausmisten, bin dann jetzt weg
Bis später....
Dann viel Spaß beim shoppen!!
Und grüß Boa morgen! War sicher noch zu früh!! Ich drück die Daumen!
LG Jessi
19.03.2010 19:52
OH GOTT!!
Ich hab gerade 4 große Kartons voll Klamotten aus meinem Schrank aussortiert
. War rigoros. Alles was ich schon lange nicht mehr anhatte kam weg!!
Jetzt muss ich nur leider die restlichen Sachen wieder einräumen. Hab aber keine Lust mehr... Ich weiß garnicht wo der ganze Kram herkam!!
Naja, einen Karton mit meinen Lieblingsteilen, die mir nicht mehr passen hab ich noch behalten
Na,dann raff ich mich mal wieder auf!!
Das Gute ist, dass zufällig morgen auch noch ne Altkleidersammlung stattfindet. Hätte sonst garnicht gewusst wohin mit dem ganzen Kram!
Wünsch euch lieben nen schönen Abend
!!
Ich hab gerade 4 große Kartons voll Klamotten aus meinem Schrank aussortiert
. War rigoros. Alles was ich schon lange nicht mehr anhatte kam weg!! Jetzt muss ich nur leider die restlichen Sachen wieder einräumen. Hab aber keine Lust mehr... Ich weiß garnicht wo der ganze Kram herkam!!
Naja, einen Karton mit meinen Lieblingsteilen, die mir nicht mehr passen hab ich noch behalten
Na,dann raff ich mich mal wieder auf!!
Das Gute ist, dass zufällig morgen auch noch ne Altkleidersammlung stattfindet. Hätte sonst garnicht gewusst wohin mit dem ganzen Kram!
Wünsch euch lieben nen schönen Abend
!!
19.03.2010 20:14
Ohgott, sowas müsst ich auch mal machen, kann mich nur immer so schlecht von was trennen
19.03.2010 20:26
Hey Mädels
Also meine Tage sind heute gekommen, ganz pünktlich eigentlich!!
@smile hast du meine sms bekommen??
Also meine Tage sind heute gekommen, ganz pünktlich eigentlich!!
@smile hast du meine sms bekommen??
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt