Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
19.03.2010 20:29
Zitat von Boa151:
Hey Mädels
Also meine Tage sind heute gekommen, ganz pünktlich eigentlich!!
@smile hast du meine sms bekommen??
Hab die letzte Stunde nicht mehr drauf geguckt, moment ich schau mal!!!
Oh nein, das tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist, Mausi
19.03.2010 20:33
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Boa151:
Hey Mädels
Oh nein, das tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist, Mausi![]()
Ich glaub wir hatten zu wenig Sex zu der gewissen Zeit, da Schatz ja krank war... aber nicht so schlimm.... eine neuer Versuch kommt
Und sms gelesen?
19.03.2010 20:34
Zitat von Boa151:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Boa151:
Hey Mädels
Oh nein, das tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist, Mausi![]()
Ich glaub wir hatten zu wenig Sex zu der gewissen Zeit, da Schatz ja krank war... aber nicht so schlimm.... eine neuer Versuch kommt![]()
Und sms gelesen?
Ja hab ich gelesen, hhmmm morgen solls doch regnen und Schatzi ist ja auch krank. Kann ich dir das auch noch morgen sagen?????
19.03.2010 21:20
Zitat von Niklas2011:
Hallo, alle zusammen.Geschafft Schwiegermama endlich wieder zu hause und bei uns kommt langsam läuft wieder alles normal.Hab mal wieder meine Mens seit Mittwoch aber naja.Hab mir geschworen das wir das locker angehen lassen ohne stress und schauen wann der ES ist.Wenn es klappen soll dann klappt es.So empfinden wir es stress freier.Im hinter kopf hab ich zwar wann der ES so ca ist abefr nicht mehr so verbissen.Dann macht das herzeln keine Spass mehr![]()
.
Tati@ herzlichen Glückwunsch und eine schöne ss.Bestimmt geht jetzt alles gut.Die Daumen sind gedrückt.![]()
Sunny@ schön das du wieder hibbelst.![]()
All@ hoffe ihr hattetn einen schönen Tag schönen Abend noch bis morgen
hi
ich hab doch nie aufgehört zu hibbeln
19.03.2010 21:24
guten abend mädels
wie geht es euch??
@sunshine: schön das bei deiner mutter wieder alles okay ist. sie erholt sich bestimmt ganz schnell von der sache. wie geht es deinem fuß? hoffe auch besser
bei mir gibts nix neues. muss mal wieder abwarten....
aber wetter is traumhaft. fällt einem doch das aufstehen gleich viel leichter in der früh
wie geht es euch??
@sunshine: schön das bei deiner mutter wieder alles okay ist. sie erholt sich bestimmt ganz schnell von der sache. wie geht es deinem fuß? hoffe auch besser
bei mir gibts nix neues. muss mal wieder abwarten....
aber wetter is traumhaft. fällt einem doch das aufstehen gleich viel leichter in der früh
19.03.2010 21:27
Jetzt sind se weg die schönen (teuren) Klamotten und mein Schrank ist aufgeräumt wie nie zuvor!!
Hab da echt 8 Jahre lang Klamotten angesammelt in allen möglichen Größen!
Ich hoffe nur, dass die die morgen auch alle mitnehmen, sonst kram ich da sicher morgen wieder ein paar Teile raus
Die denken sicher auch: "Was ist denn hier los??" Na, Zufall, dass gerade jetzt ne Sammlung ist
!
@Boa: Du jetzt auch noch!! Na, diese Woche ist uns wohl nicht mehr als ein positiver Test gegönnt. Wenigstens etwas! Na, aber du scheinst es ja ganz locker zu nehmen. Auf in den nächsten ÜZ!!
LG Jessi
Hab da echt 8 Jahre lang Klamotten angesammelt in allen möglichen Größen!
Ich hoffe nur, dass die die morgen auch alle mitnehmen, sonst kram ich da sicher morgen wieder ein paar Teile raus
Die denken sicher auch: "Was ist denn hier los??" Na, Zufall, dass gerade jetzt ne Sammlung ist
! @Boa: Du jetzt auch noch!! Na, diese Woche ist uns wohl nicht mehr als ein positiver Test gegönnt. Wenigstens etwas! Na, aber du scheinst es ja ganz locker zu nehmen. Auf in den nächsten ÜZ!!
LG Jessi
19.03.2010 21:29
Hallo Steffi
!!
Jetzt geht die spannende Phase bei dir wieder los!!!
Wie geht's dir so?? Meinst du es hat geschnaggelt
??
!! Jetzt geht die spannende Phase bei dir wieder los!!!
Wie geht's dir so?? Meinst du es hat geschnaggelt
??
19.03.2010 21:31
Zitat von J-e-s-s-i:
Hallo Steffi!!
Jetzt geht die spannende Phase bei dir wieder los!!!
Wie geht's dir so?? Meinst du es hat geschnaggelt??
mir gehts super. ich hab gar keine ahnung ob es geklappt haben könnte oder nicht. weiß bloß das ich diesmal viel entspannter bin und mir alles viel leichter fällt zur zeit wegen dem tollen wetter. bin viel besser gelaunt!! hoffe ja scho sehr das es geklappt hat
19.03.2010 21:34
@Jessi naja man kann ja nichts erzwingen und jetzt wenn der Frühling kommt wird das bestimmt klappen
@Smile klar könnt auch morgen bescheid geben!! HDL
@Smile klar könnt auch morgen bescheid geben!! HDL
19.03.2010 21:38
Zitat von Boa151:
@Jessi naja man kann ja nichts erzwingen und jetzt wenn der Frühling kommt wird das bestimmt klappen![]()
Genau, jetzt mit den ganzen Frühlingsgefühlen
. Alleine durch das schöne Wetter steigt ja schon die Laune (bei uns regnets zwar gerade wieder, aber es soll ja besser werden) und man unternimmt auch viel mehr, find ich. Also, bessere Ablenkung, dann soll's wohl klappen!! Aber vllt. wird's ja noch was mit nem 2010ner Baby
?? Eine Chance haben wir noch!!
19.03.2010 21:40
HALLO TANJA
!! Wie sieht's aus bei dir?? Laune etwas besser??
!! Wie sieht's aus bei dir?? Laune etwas besser??
19.03.2010 21:47
Wir hibbeln auf unsere Wunschkrümel - unsere aktuelle NMT Liste:
Lila17 - positiv getestet am 12.02.
Tati - positiv getestet am 15.03.
Blunablu -
crazy-mum
Mommyx4 -
MiaMaus -
Boa151 -
Dari - 19.03.
Stiene - ca. 20.03.
Lija87 - ca. 19. - 24.03. (irgendwann da halt)
NochNichtMama - ca. 23.03.
Butt3rfly - 29.03.
moerchen5885 - 02.04.
sunny487 - 05.04.
J-e-s-s-i - 11.04.
weitere Mithibblerinnen ohne NMT:
Silvi36
Saskia1985
skinsbaby
Würmchen89
Niklas2011
Smile - Hibbelpause bis Juni 2010
Lila17 - positiv getestet am 12.02.
Tati - positiv getestet am 15.03.
Blunablu -
crazy-mum
Mommyx4 -
MiaMaus -
Boa151 -
Dari - 19.03.
Stiene - ca. 20.03.
Lija87 - ca. 19. - 24.03. (irgendwann da halt)
NochNichtMama - ca. 23.03.
Butt3rfly - 29.03.
moerchen5885 - 02.04.
sunny487 - 05.04.
J-e-s-s-i - 11.04.
weitere Mithibblerinnen ohne NMT:
Silvi36
Saskia1985
skinsbaby
Würmchen89
Niklas2011
Smile - Hibbelpause bis Juni 2010
19.03.2010 22:09
Wünsch euch auch nen schönen Abend!!
Geh jetzt erstmal duschen!
Bis die Tage
!!
Geh jetzt erstmal duschen!
Bis die Tage
!!
19.03.2010 23:28
sunny487 meiner Mama gehts schon besser. Mein Paps meinte heute der Arzt sagte, 1-2 stunden später und sie hätte es nicht geschfft, oh Gott da musste ich schon wieder voll weinen... Momentan denk ich kaum an mein Beinchen, Bewegung geht langsam wieder aber uftreten , ne kei stück, ich mal ne berühung mit dem Boden is möglich.. Mal schauen wie es noch wird.. Und wie gehts dir??
Zitat von sunny487:
guten abend mädels
wie geht es euch??
bei mir gibts nix neues. muss mal wieder abwarten....![]()
aber wetter is traumhaft. fällt einem doch das aufstehen gleich viel leichter in der früh![]()
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

.