Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
20.03.2010 20:07
Sunny dann wünsche ich dir viel spaß.. Wir schauen DSDS und Fiebern mit und Spielen Brettspiele
Zitat von sunny487:
Zitat von Sunshine85:
sunny487 meiner Mama gehts schon besser. Mein Paps meinte heute der Arzt sagte, 1-2 stunden später und sie hätte es nicht geschfft, oh Gott da musste ich schon wieder voll weinen... Momentan denk ich kaum an mein Beinchen, Bewegung geht langsam wieder aber uftreten , ne kei stück, ich mal ne berühung mit dem Boden is möglich.. Mal schauen wie es noch wird.. Und wie gehts dir??
Zitat von sunny487:
guten abend mädels
wie geht es euch??
@sunshine: schön das bei deiner mutter wieder alles okay ist. sie erholt sich bestimmt ganz schnell von der sache. wie geht es deinem fuß? hoffe auch besser
bei mir gibts nix neues. muss mal wieder abwarten....![]()
aber wetter is traumhaft. fällt einem doch das aufstehen gleich viel leichter in der früh![]()
mir gehts super sunshine!!!
hab zwar heut nen migräne anfall gehabt. so mit übelkeit und flimmern vor den augen. aber hab je meine tabletten immer daheim. so gehts mir scho wieder gut.
heut abend is mädelsabend angesagt. geh mit 4 mädels feiern![]()
20.03.2010 20:10
Lila gute Besserung, werde ganz schnell wieder Gesund..
Mein Beinchen wird immer besser,also nichts gebrochen, also muss ich auch nicht zum Röntgen
Gott sei dank.
Kann langsam wieder auftreten.
Wünsche euch einen schönen Abend
Lg
Sunshine85
Mein Beinchen wird immer besser,also nichts gebrochen, also muss ich auch nicht zum Röntgen
Gott sei dank.
Kann langsam wieder auftreten.
Wünsche euch einen schönen Abend
Lg
Sunshine85
20.03.2010 20:46
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von Stiene84:
Tag Mädels.
Ich hab mich ja schon lange nicht mehr bei euch gemeldet.![]()
[size=6](...und wenn ich mal was geschrieben hab, hat mich meist keiner bemerkt)[/size]Hab hier nur noch still mitgelesen...
Werd morgen testenund bis jetzt kein anzeichen für die mens...
Oh Stiene!!
Dann drück ich auch die Daumen!!
Hast du denn sonst Anzeichen für ne SS???
Bis jetzt eigentlich noch nicht. Hatte ich bei meiner ersten SS aber auch nicht. mal abwarten was morgen raus kommt. Hab aber auch keine Mens anzeichen...
20.03.2010 20:47
Zitat von Lila17:
Hallo ihr Lieben,
Stiene ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Test morgen.
Sunshine schön dass es deiner Mama wieder besser geht, ich hoffe auch bald deinem Bein, klingt ja schmerzhaft.
Mich hats völlig dahingerafft, hab ne fette Erkältung mit Fieber und Husten und Nase und alles doof. Hau mich gleich wieder ins Bett.![]()
Ein schönes WE euch allen.
Danke fürs Daumen drücken! Wünsch dir gute Besserung!
20.03.2010 22:25
Zitat von Candy:
Hallo Zusammen darf ich hier mitschreiben?![]()
Au ja Au ja Au jaaaaaaaaa
Du darfst nicht nur Du MUSST sogar hier mitschreiben
Freu mich das Du dich dazugesellst Süße *knutsch*
20.03.2010 22:30
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Candy:
Au ja Au ja Au jaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
Du darfst nicht nur Du MUSST sogar hier mitschreiben![]()
heyyn schöööönnnn....freu mich..dich wieder zu sehen. wieso sagst du nicht das du einen eigenen thread hast dann wäre ich schon früher hier gewesen...
20.03.2010 22:34
Zitat von Candy:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Candy:
Au ja Au ja Au jaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
Du darfst nicht nur Du MUSST sogar hier mitschreiben![]()
heyyn schöööönnnn....freu mich..dich wieder zu sehen. wieso sagst du nicht das du einen eigenen thread hast dann wäre ich schon früher hier gewesen...![]()
![]()
Aber jetzt bist Du ja hier und ich freuuuuuuuuuuuuuuuu mich
Und wie ich an deinem Ticker sehe Süße hibbelst du auch gerade auf deinen ES hin
Und Süße bist Du noch voller Elan oder mittlerweile auch schon etwas frustriert weil es bisher noch nicht geklappt hat
Benutzt Du eigentlich mittlerweile irgendwas?(Ovus,Tempi messen etc.)
20.03.2010 22:37
Zitat von Candy:
wie gehts dir?
Och jaaaaa.
Soweit ganz gut
Bin n bissl frustriert seit meine Mens eingetrudelt ist weil es diesesmal so garnicht klappen will
Und das meinte beste Freundin mittlerweile schon in der 13. Woche ist macht es natürlich auch nicht unbedingt leichter *seufz*
Und bei Dir Süße?Wie gehts Dir?
20.03.2010 22:38
ja ich bin auch frustriert mittlerweile....mein zyklus ist total durcheinander und alles nervt mich...mein körper ärgert mich immer....naja was solls
20.03.2010 22:40
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Candy:
wie gehts dir?
Och jaaaaa.
Soweit ganz gut![]()
Bin n bissl frustriert seit meine Mens eingetrudelt ist weil es diesesmal so garnicht klappen will![]()
Und das meinte beste Freundin mittlerweile schon in der 13. Woche ist macht es natürlich auch nicht unbedingt leichter *seufz*
ich verwenden den Es-Kalender und dieses mal möchte ich den Ovus wieder nehmen wg. dem ES weil mein Zyklus durcheinander ist...
ja meine arbeitskollegin hat diese woche gesagt das sie ss ist in der 6 woche...und das zieht mich auch runter...deshalb kann ich dich verstehen
20.03.2010 22:50
Zitat von Candy:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Candy:
wie gehts dir?
Och jaaaaa.
Soweit ganz gut![]()
Bin n bissl frustriert seit meine Mens eingetrudelt ist weil es diesesmal so garnicht klappen will![]()
ich verwenden den Es-Kalender und dieses mal möchte ich den Ovus wieder nehmen wg. dem ES weil mein Zyklus durcheinander ist...
ja meine arbeitskollegin hat diese woche gesagt das sie ss ist in der 6 woche...und das zieht mich auch runter...deshalb kann ich dich verstehen
Hihihihihih und ich hab diesmal gesagt das ich mir für diesen ÜZ keine hole weil es eh nix bringt *motz*
Hab jetzt 2 ÜZ mit Ovus hinter mir und gebracht hat es auch nichts *heul*
Es ist ja nicht so das ich mich nicht mit meiner Freundin freue oder es ihr nicht gönne ABER es dreht sich alles nur noch um ihre SS und das ist natürlich für jemandem der gerade selber voll im hibbelfieber steckt nicht gerade einfach
ABER BEI UNS KLAPPT ES HOFFENTLICH AUCH GANZ BALD
21.03.2010 09:12
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu dann reihe ich mich auch mal ein, wenn ich darf
21.03.2010 09:38
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Candy:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Candy:
wie gehts dir?
Och jaaaaa.
Soweit ganz gut![]()
Hihihihihih und ich hab diesmal gesagt das ich mir für diesen ÜZ keine hole weil es eh nix bringt *motz*
Hab jetzt 2 ÜZ mit Ovus hinter mir und gebracht hat es auch nichts *heul*
Es ist ja nicht so das ich mich nicht mit meiner Freundin freue oder es ihr nicht gönne ABER es dreht sich alles nur noch um ihre SS und das ist natürlich für jemandem der gerade selber voll im hibbelfieber steckt nicht gerade einfach![]()
ABER BEI UNS KLAPPT ES HOFFENTLICH AUCH GANZ BALD![]()
süsse so ist es bei mir auch ich freue mich auch...aber sie nervt mich auch schon langsam damit. ich reagiere teilweise auch schon sehr genervt ihr gegenüber, weil ich es auch möchte und ich es noch nicht bin. sie hat ein halbes jahr gebraucht. in welchen ÜZ bist du den süsse?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

!!