Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
08.04.2010 21:14
Hey.... hier war i ja scho lang net mehr!!!
Gibtswas neues???
Auf welcher Seite ist die Liste???
( Mommy wo bleibt denn dein Brief?? oder schreibste doch net mehr??)
Gibtswas neues???
Auf welcher Seite ist die Liste???
( Mommy wo bleibt denn dein Brief?? oder schreibste doch net mehr??)
08.04.2010 22:06
@mörchen und jessy: ihr macht mich noch ganz gagga...jetzt testet doch eindlich *heidenei*
da meine mens heute ihren höhepunkt erreicht hat stürze ich mich einfach in euer hibbelfieber hinein um abgelenkt zu sein
@lila: oh will auch bildchen sehen wenn du eines bekommst...gleich berichten was rauskam gelle
@brianchen: schön das es dir wieder besser geht...und danke für die glückwünsche aber so ganz wohn ich hier noch nicht..bin grad noch bei meiner mum damit die zeit des langen fahrens in die arbeit net soooo lange ist und wir beide uns die kosten teilen können meine mum zieht nämlcih auch hier in die gegend...und meine whg hab ich vor 2 wo meiner sister gegeben mit der gesammten neuen einrichtung...wohen ja erst seit 03.09. dort und nun schon wieder raus....die hat sich soooo gefreut das ich ihr alles da lasse
ja und mein schatz und ich wollen uns eh neu einrichten dann passt das schon
@smile: hi süße wie geht es dir?
da meine mens heute ihren höhepunkt erreicht hat stürze ich mich einfach in euer hibbelfieber hinein um abgelenkt zu sein
@lila: oh will auch bildchen sehen wenn du eines bekommst...gleich berichten was rauskam gelle
@brianchen: schön das es dir wieder besser geht...und danke für die glückwünsche aber so ganz wohn ich hier noch nicht..bin grad noch bei meiner mum damit die zeit des langen fahrens in die arbeit net soooo lange ist und wir beide uns die kosten teilen können meine mum zieht nämlcih auch hier in die gegend...und meine whg hab ich vor 2 wo meiner sister gegeben mit der gesammten neuen einrichtung...wohen ja erst seit 03.09. dort und nun schon wieder raus....die hat sich soooo gefreut das ich ihr alles da lasse
ja und mein schatz und ich wollen uns eh neu einrichten dann passt das schon @smile: hi süße wie geht es dir?
08.04.2010 22:10
Hey Bluna, Süße, mir gehts gut und dir? Och menno, hast ja auch wieder deine Mens bekommen
So ein Mist!!!! Wie war dein Tag?
So ein Mist!!!! Wie war dein Tag?
08.04.2010 22:15
Zitat von SmileOnYourFace:
Hey Bluna, Süße, mir gehts gut und dir? Och menno, hast ja auch wieder deine Mens bekommenSo ein Mist!!!! Wie war dein Tag?
ja sie kam gestern volle kanne...ich glaube ich bin auch so ein härtefall...naja irgendwie hatte ich es ja von anfang an im urin..
heute hatte ich einiges zu tun....war mein auto ummelden und neue kennzeichen holen der spass war echt teuer...
dann noch eine freundin besuchen und einkaufen und dann och gekocht und nun alles aufgeräumt....habe ja die woche frei aber zur ruhe komme ich auch nicht wirklich....wie schaffst du gerade?
08.04.2010 22:22
Zitat von Blunablu:
@mörchen und jessy: ihr macht mich noch ganz gagga...jetzt testet doch eindlich *heidenei*![]()
![]()
Nein, nein, nein, nein, nein
Ich will wenigstens warten bis der 29. ZT rum ist!! So!! Da musste jetzt durch
AAAAAAAAAHHHHHHHHHH, was soll ich denn sagen??? Hab Angst!! ... und immernoch UL-Ziehen wie vor der Mens
08.04.2010 22:23
@ Bluna... Ach man, das ist doch Sch.... tut mir leid
Ich hab zur Zeit Spätschicht, morgen noch und dann Samstag und Sonntag frei. Ab Montag dann wieder Nachtschicht... muss mir unbedingt so einen surfstick besorgen, dass ich auch auf arbeit ins Netz kann
Na dann hattest du ja heute einen langen Tag, wa....
Ich hab zur Zeit Spätschicht, morgen noch und dann Samstag und Sonntag frei. Ab Montag dann wieder Nachtschicht... muss mir unbedingt so einen surfstick besorgen, dass ich auch auf arbeit ins Netz kann
Na dann hattest du ja heute einen langen Tag, wa....
08.04.2010 22:26
@Smile: Wundert mich schon, warum du nicht schon lange so nen Surfstick hast. Sitzt ihr da denn auch manchmal nur rum oder müsst ihr immer Leute kontrollieren bzw. überwachen?
@All: Seht mal was ich heute geschenkt bekommen habe http://www.esprit.de/?LKZ=DE
War mit meiner Schwiegermami schoppen. Hat sie mir noch nachträglich zur bestandenen Bilanzbuchhalterprüfung geschenkt. Und noch das neue Parfum von Christian Audigier *duftet einfach lecker*
Bekomm die Sachen aber erst irgendwann die nächsten Tage...
@All: Seht mal was ich heute geschenkt bekommen habe http://www.esprit.de/?LKZ=DE
War mit meiner Schwiegermami schoppen. Hat sie mir noch nachträglich zur bestandenen Bilanzbuchhalterprüfung geschenkt. Und noch das neue Parfum von Christian Audigier *duftet einfach lecker*
Bekomm die Sachen aber erst irgendwann die nächsten Tage...
08.04.2010 22:28
@jessy: du bist soooooo fies...soooooo mega fies......
aber ich kanne s verstehen ich habe den monat auch keine gemacht vor der mens...und sie kam ja dann leider pünktlich auf die minute..also keine chance gehabt zu testen
aber ich kanne s verstehen ich habe den monat auch keine gemacht vor der mens...und sie kam ja dann leider pünktlich auf die minute..also keine chance gehabt zu testen
08.04.2010 22:28
Mmmmhhh....irgendwie gibt es keinen direkten Link zu der Uhr
Müsst als Suchbegriff 911551 eingeben. Da ist sie, mein neues Schmuckstück
!!
Müsst als Suchbegriff 911551 eingeben. Da ist sie, mein neues Schmuckstück
!!
08.04.2010 22:30
@ Bluna... Ach man, das ist doch Sch.... tut mir leid![]()
Ich hab zur Zeit Spätschicht, morgen noch und dann Samstag und Sonntag frei. Ab Montag dann wieder Nachtschicht... muss mir unbedingt so einen surfstick besorgen, dass ich auch auf arbeit ins Netz kannNa dann hattest du ja heute einen langen Tag, wa....
oh we frei das ist doch was tolles...du gehst ja bald auf das konzert von ich & ich...ui das wird bestimmt toll...
hihi ja das wäre was dann auch noch vom geschäft aus ins netz
dann haste bald supermamagaggastatus hier
08.04.2010 22:31
Zitat von J-e-s-s-i:
Mmmmhhh....irgendwie gibt es keinen direkten Link zu der Uhr![]()
![]()
Müsst als Suchbegriff 911551 eingeben. Da ist sie, mein neues Schmuckstück!!
ah wollte grad fragen was genau du da bekommen hast....ich versuch es mal einzugeben
08.04.2010 22:32
Zitat von J-e-s-s-i:
@Smile: Wundert mich schon, warum du nicht schon lange so nen Surfstick hast. Sitzt ihr da denn auch manchmal nur rum oder müsst ihr immer Leute kontrollieren bzw. überwachen?
@All: Seht mal was ich heute geschenkt bekommen habe http://www.esprit.de/?LKZ=DE![]()
![]()
Bekomm die Sachen aber erst irgendwann die nächsten Tage...![]()
ja ich werd mir demnächst mal einen besorgen. Nee haben auch mal zwischendurch Bereitschaft.... Wenn man den link anklickt, kommt nur die Startseite von esprit
08.04.2010 22:33
die uhr ist schön, aber ich mag eher schikere uhren...also das band ist nicht so ganz meins...aber sie sieht schick aus wenn man auf den stil steht....ist echt voll lieb das sie dir das schenkt
08.04.2010 22:34
Zitat von Blunablu:
@ Bluna... Ach man, das ist doch Sch.... tut mir leid![]()
Ich hab zur Zeit Spätschicht, morgen noch und dann Samstag und Sonntag frei. Ab Montag dann wieder Nachtschicht... muss mir unbedingt so einen surfstick besorgen, dass ich auch auf arbeit ins Netz kannNa dann hattest du ja heute einen langen Tag, wa....
oh we frei das ist doch was tolles...du gehst ja bald auf das konzert von ich & ich...ui das wird bestimmt toll...
hihi ja das wäre was dann auch noch vom geschäft aus ins netzdann haste bald supermamagaggastatus hier
![]()
ja mausi, am samstag ist das konzert, freu mich schon, wird sicher schön
Supermamagaggastatus?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt