Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
08.04.2010 22:35
Zitat von Blunablu:
die uhr ist schön, aber ich mag eher schikere uhren...also das band ist nicht so ganz meins...aber sie sieht schick aus wenn man auf den stil steht....ist echt voll lieb das sie dir das schenkt
Ja ne? Liebe Schwiegermami
Hab schon eine ganz schicke von Esprit und jetzt sollte es mehr was sportlich/schickes sein. Aber jeder hat ja nen anderen geschmack und das soll auch so sein!! @Smile: Du musst als Suchbegriff 911551 eingeben. Irgendwie gibt's da keinen direkten Link...
08.04.2010 22:38
@Smile
h, Ich + Ich hätt ich auch wohl Lust zu!! Manche Lieder sind echt superschön von denen! Schatzi macht sich immer über das Lied "Einer von zweien" -oder wie das heißt- lustig. Der findet den Text so unlogisch. Dichten das dann immer um, wenn das gerade läuft auf so Sachen, die wir gerade machen. Jaha, manchmal sind wir schon echt gagga
h, Ich + Ich hätt ich auch wohl Lust zu!! Manche Lieder sind echt superschön von denen! Schatzi macht sich immer über das Lied "Einer von zweien" -oder wie das heißt- lustig. Der findet den Text so unlogisch. Dichten das dann immer um, wenn das gerade läuft auf so Sachen, die wir gerade machen. Jaha, manchmal sind wir schon echt gagga
08.04.2010 22:41
Oh Mann, ich guck gerade Frauentausch, weil die heute beide bei uns in der Gegend wohnen. Irgendwie komisch, die beiden Orte sind nur so 40km voneinander entfernt (und ich wohn direkt dazwischen
), sonst geht's ja meist durch ganz Deutschland. Hab auch gerade erst reingeschaltet, aber wieder nur Bekloppte da! Die eine ist ne Hexe mit magischen Kräften und der eine Typ ist doch echt um 4:00 morgens aufgestanden und hat sich 6 STUNDEN in die Wanne gelegt und meditiert!! Hallo??
), sonst geht's ja meist durch ganz Deutschland. Hab auch gerade erst reingeschaltet, aber wieder nur Bekloppte da! Die eine ist ne Hexe mit magischen Kräften und der eine Typ ist doch echt um 4:00 morgens aufgestanden und hat sich 6 STUNDEN in die Wanne gelegt und meditiert!! Hallo??
08.04.2010 22:44
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von Blunablu:
die uhr ist schön, aber ich mag eher schikere uhren...also das band ist nicht so ganz meins...aber sie sieht schick aus wenn man auf den stil steht....ist echt voll lieb das sie dir das schenkt
Ja ne? Liebe SchwiegermamiHab schon eine ganz schicke von Esprit und jetzt sollte es mehr was sportlich/schickes sein. Aber jeder hat ja nen anderen geschmack und das soll auch so sein!!
@Smile: Du musst als Suchbegriff 911551 eingeben. Irgendwie gibt's da keinen direkten Link...
ja hab schon gesehen, schick, aber ich würde sie in weiß nehmen
08.04.2010 22:46
Zitat von J-e-s-s-i:
@Smileh, Ich + Ich hätt ich auch wohl Lust zu!! Manche Lieder sind echt superschön von denen! Schatzi macht sich immer über das Lied "Einer von zweien" -oder wie das heißt- lustig. Der findet den Text so unlogisch. Dichten das dann immer um, wenn das gerade läuft auf so Sachen, die wir gerade machen. Jaha, manchmal sind wir schon echt gagga
![]()
![]()
Ja schatzi und ich haben mal alle möglichen lieder , zb von Ich + Ich wörtlich übersetzt und auch Tränen gelacht, hier mal ein Beispiel: You are from the same star, i can feel your heartbeat, you are from the same star, like meeeeeeeeeeeeeeee....
08.04.2010 22:50
Auch gut
Sind also nicht die einzigsten bekloppten
Hier mal eine unserer Kompositionen:
Einer von zweien, bringt den Müll jetzt raus
Einer von zweien, bleibt lieber im Haus
Einer von zweien, öffnet schon die Tür
und der andere bleibt lieber hier
08.04.2010 22:53
Zitat von J-e-s-s-i:
Auch gut![]()
![]()
ja wir sind auch so bekloppt
hehe auch geil deine version
08.04.2010 22:55
MÄDELS,morgen ist FREITAG
Und so wie's aussieht,können wir uns hier alle auf ein Wochenende freuen!! Kommt auch nicht oft vor!! Jippieh
Und so wie's aussieht,können wir uns hier alle auf ein Wochenende freuen!! Kommt auch nicht oft vor!! Jippieh
08.04.2010 22:55
Zitat von J-e-s-s-i:
MÄDELS,morgen ist FREITAG![]()
![]()
Und so wie's aussieht,können wir uns hier alle auf ein Wochenende freuen!! Kommt auch nicht oft vor!! Jippieh![]()
![]()
![]()
Ja das stimmt
Freu mich auch
Lasst uns alle treffen und Party machen
08.04.2010 22:56
Ach ja, Smile: Mörchen möchte übrigens Sonntag testen, wenn die olle Mens bis dahin wegbleibt. Hattest du hier irgendwann gefragt.
Vielleicht kommt's ja diese Woche mal zum Doppeltest, wenn ich mich auch traue und bis dahin alles weiß bleibt!! Ich WÜNSCH es mir sooooo sehr!!
Vielleicht kommt's ja diese Woche mal zum Doppeltest, wenn ich mich auch traue und bis dahin alles weiß bleibt!! Ich WÜNSCH es mir sooooo sehr!!
08.04.2010 22:57
Zitat von J-e-s-s-i:
Ach ja, Smile: Mörchen möchte übrigens Sonntag testen, wenn die olle Mens bis dahin wegbleibt. Hattest du hier irgendwann gefragt.
Aja, danke für die Info
Ich wünsch es dir auch, jedem von uns
08.04.2010 22:58
@Smile: Hätte sogar Zeit!! Aber schatz würde mir was erzählen,wenn ich ihn auf dem Bau alleine lasse!! Und Berlin ist auch etwas weit...Und wo kommt Bluna nochmal her
schon wieder vergessen... Bluna!! Wo kommste nochmal her??
08.04.2010 23:00
Zitat von J-e-s-s-i:
@Smile: Hätte sogar Zeit!! Aber schatz würde mir was erzählen,wenn ich ihn auf dem Bau alleine lasse!! Und Berlin ist auch etwas weit...Und wo kommt Bluna nochmal her![]()
War ja auch nur nen Spass
08.04.2010 23:02
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von J-e-s-s-i:
@Smile: Hätte sogar Zeit!! Aber schatz würde mir was erzählen,wenn ich ihn auf dem Bau alleine lasse!! Und Berlin ist auch etwas weit...Und wo kommt Bluna nochmal her![]()
War ja auch nur nen Spass![]()
Ach so! Schade
Ne Quatsch! Hab eh keine Zeit. Haben Samstag Stammtisch!
Aber wenn wir irgendwann mal alle kugeln, dann müssen wir uns mal treffen!!
08.04.2010 23:06
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von J-e-s-s-i:
War ja auch nur nen Spass![]()
Ach so! Schade![]()
Ne Quatsch! Hab eh keine Zeit. Haben Samstag Stammtisch!
Aber wenn wir irgendwann mal alle kugeln, dann müssen wir uns mal treffen!!
ja genau, das machen wir, irgendwo in der mitte
.
guck mal, die is schick: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start?BundlePage=40&isHappy55=false& ;CategoryName=sh1460652&dynPageSize=20&Lis tSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductI D=23p_AAABbrgAAAEnWCtNPLXy&PageableID=&Pag eableName=&ProductPage=2&filter_selection_ 3=f73
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt