Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
08.04.2010 23:09
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von J-e-s-s-i:

@Smile: Hätte sogar Zeit!! Aber schatz würde mir was erzählen,wenn ich ihn auf dem Bau alleine lasse!! Und Berlin ist auch etwas weit...Und wo kommt Bluna nochmal her schon wieder vergessen... Bluna!! Wo kommste nochmal her??

War ja auch nur nen Spass

Ach so! Schade
Ne Quatsch! Hab eh keine Zeit. Haben Samstag Stammtisch!
Aber wenn wir irgendwann mal alle kugeln, dann müssen wir uns mal treffen!!

ja genau, das machen wir, irgendwo in der mitte
.
guck mal, die is schick: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start?BundlePage=40&isHappy55=false& ;CategoryName=sh1460652&dynPageSize=20&Lis tSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductI D=23p_AAABbrgAAAEnWCtNPLXy&PageableID=&Pag eableName=&ProductPage=2&filter_selection_ 3=f73

Ich steh ja wiederum nicht auf so Blumengescnörkel, aber so als Sommeruhr
Sogar runtergesetzt! Oh, aber leider schon ausverkauft...
Na,ich hab ja jetzt erstmal nen neue Uhr!
So, Mädels , Jessi muss jetzt in die Heija!! Drückt die Daumen, dass ich morgen ohne Mens aufwache!! DANKE!!
Bussi
NähNaNi
9210 Beiträge
08.04.2010 23:12
ihr siet ja alle genauso gagga wie ich

ich komme aus der gegend von stuttgart und nun bin ich in künzelsau hohenlohekreis nennt sich das....

so meine süßen ihc muss mich mal um meinen schatz kümmern sonst wird er mir noch eifersüchtig auf euch..

hab euch ganz doll lieb und wünsche eine gute nacht..träumt schön von unseren babys
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.04.2010 23:12
Ja ich drück die Daumen Schlaf gut und träum süß
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
08.04.2010 23:14
Zitat von Blunablu:

ihr siet ja alle genauso gagga wie ich

ich komme aus der gegend von stuttgart und nun bin ich in künzelsau hohenlohekreis nennt sich das....

so meine süßen ihc muss mich mal um meinen schatz kümmern sonst wird er mir noch eifersüchtig auf euch..

hab euch ganz doll lieb und wünsche eine gute nacht..träumt schön von unseren babys

schlaf schön süße
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
09.04.2010 07:55
Kurze Zwischenstandsmeldung: Mens noch nicht in Sicht !!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.04.2010 09:49
Zitat von J-e-s-s-i:

Kurze Zwischenstandsmeldung: Mens noch nicht in Sicht !!

J-e-s-s-i
2848 Beiträge
09.04.2010 09:53
Hallo Smile !!
Hat dein Daumendrücken anscheinend geholfen DANKE!!
So, jetzt muss es nur so bleiben. Heute ist mir irgendwie etwas übel. Aber vllt. auch nur vor Aufregung So langsam weiß man ja was einem der Körper für Streiche spielen kann.
Morgen geht's zum Konzert??
NähNaNi
9210 Beiträge
09.04.2010 09:59
guten morgen meine süßen,

@all: ich mach mich dannmal frisch...hab nen termin bei der bank...echt voll das chaos dieser umzug..muss ein neues konto eröffnen da ich hier in einem neuen landkreis bin...bis da wieder alles glatt läuft das dauert...

@jessy: ui du machst es so spannend...ich drück dir das ganz we die daumen das sie sich nicht blicken lässt die olle mens

@smile: und biste schon bissle aufgeregt? das konzert ist bestimmt spitze....habt ihr steh oder sitzplätze? was haben die karten gekostet?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.04.2010 10:02
@ Jessy, jaaaaaaaaaaaa mir sind auch fast die Finger abgefallen Drücke auch weiterhin, bis zum positiven Test Ja morgen ist das Konzert
@ Bluna, na hast du gut geschlafen, Süße? Freu mich schon aufs Konzert ja, Karten haben so ca 38 Euro gekostet, glaub ich. Haben Sitzplätze
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
09.04.2010 10:03
Hallo Bluna!!
Kümmert sich denn die neue Bank wenigstens darum, dass deine ganzen Daueraufträge und Einzugsermächtigungen umgestellt werden? Gehört nämlich eigentlich zum Service. Man muss denen halt nur sagen, wo man überall Einzugsermächtigungen vergeben hat und die managen das dann. Oder haste dich darüber auch schon informiert?
Und nix aufquatschen lassen Ja ja, die lieben Bänker... Versuchen's doch immer wieder
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
09.04.2010 10:05
@Smile: Kannst dann ja leider garnicht klatschen mit gedrückten Daumen Frag mich gerade, wie du hier überhaupt tippen kannst ? Naja, hauptsache ihr denkt an mich. Geh nämlich sonst bald kaputt!!!!!!!!!!!!!! Schön, dass ich euch hab
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.04.2010 10:10
Zitat von J-e-s-s-i:

@Smile: Kannst dann ja leider garnicht klatschen mit gedrückten Daumen Frag mich gerade, wie du hier überhaupt tippen kannst ? Naja, hauptsache ihr denkt an mich. Geh nämlich sonst bald kaputt!!!!!!!!!!!!!! Schön, dass ich euch hab

Klar denken wir an dich!!!!!!!! Wie lange bist du schon überfällig, Süße?
NähNaNi
9210 Beiträge
09.04.2010 10:12
@jessy: also nur meine daueraufträge werden da wohl mit rüber genommen...den rest muss ich alleine machen meinte die...mal schauen was heute raus kommt...nene mir kann man nichts aufquatschen ich habe alles was ich brauche...bausparvertrag und solche sachen...
ist ne ganz junge frau und sehr sehr sympatisch...

@smile: hihi die sitzplätze..ich werd immer ausgelacht weil ich mir auch oft nen sitzplatz nehma auf konzerten...für das geld kannste echt nichts sagen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.04.2010 10:15
Zitat von Blunablu:

@jessy: also nur meine daueraufträge werden da wohl mit rüber genommen...den rest muss ich alleine machen meinte die...mal schauen was heute raus kommt...nene mir kann man nichts aufquatschen ich habe alles was ich brauche...bausparvertrag und solche sachen...
ist ne ganz junge frau und sehr sehr sympatisch...

@smile: hihi die sitzplätze..ich werd immer ausgelacht weil ich mir auch oft nen sitzplatz nehma auf konzerten...für das geld kannste echt nichts sagen

ja aber ich muss auch mal sitzen zwischendurch... stehen ja eh alle auf, wenn es schön wird So ihr mausis, ich muss leider los, hab sowas von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar keine lust wünsch euch nen schönen Tag!!!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
09.04.2010 10:18

Zitat von J-e-s-s-i:

Klar denken wir an dich!!!!!!!! Wie lange bist du schon überfällig, Süße?

Noch garnicht! Und ich werd jetzt schon bekloppt !!
Dabei wollte ich es diesen Monat gaaaanz ruhig angehen lassen Klappt sowieso nie!!
Aber ich hab halt schon seit Sonntag so komisches ziehen wie wenn die Mens kommt! Sonntag ist NMT!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt