Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
08.04.2010 11:03
Ui Jessi da wirds ja richtig spannend. Wann willst du den testen?
Bluna schön das du dich schon ein bisschen eingelebt hast. Landmenschen sind sehr nett, bin ja auch einer.
Saskia guuuute Besserung.
Mir gehts auch supi. Wetter ist doof, aber ansonsten alles fein. Babybär gehts auch gut und Bauchbär auch. Dienstag ist der nächste Termin. Bin schon aufs Bild gespannt.
Bluna schön das du dich schon ein bisschen eingelebt hast. Landmenschen sind sehr nett, bin ja auch einer.
Saskia guuuute Besserung.
Mir gehts auch supi. Wetter ist doof, aber ansonsten alles fein. Babybär gehts auch gut und Bauchbär auch. Dienstag ist der nächste Termin. Bin schon aufs Bild gespannt.
08.04.2010 11:08
Weiß nicht... Möchte eigentlich so lange wie möglich warten. Besonders wo meine Tempikurve meinen NMT erst nächsten Dienstag anzeigt. Weiß aber nicht wie lang ich das aushalten könnte
. Ach mann, warum ist das so kompliziert...
Will auf jeden Fall an einem Wochenende testen. Hatte ja irgendwann schonmal geschrieben, dass ich garnicht morgens nen Test machen könnte und dann seelenruhig zur Arbeit fahren könnte
. Ach mann, warum ist das so kompliziert... Will auf jeden Fall an einem Wochenende testen. Hatte ja irgendwann schonmal geschrieben, dass ich garnicht morgens nen Test machen könnte und dann seelenruhig zur Arbeit fahren könnte
08.04.2010 13:11
Zitat von J-e-s-s-i:
@Saskia: Ach menno, erstmal gute Besserung. Hatte das im ersten Zyklus nach der FG auch, dass ich manchmal heimlich gedacht hab, ich wär vllt. schon wieder schwanger. Ab und zu hatte ich auch mal ne kleine Blutung. Hab gehofft, es wär ne Einnistungsblutung, aber war's wohl doch nicht. Der Körper braucht halt seine Zeit...
Aber nächste Woche hast du doch jetzt nen Termin beim FA, oder? Der wird dir sicher genaueres sagen können!
Ja,werd nächste Woche zum FA wobei er am Telefon immer sagt das sei alles normal
An Einnistungsblutungen habe ich so gar nicht gedacht.....der Gedanke kommt ehr aus einem Bauchgefühl.
Aber es ist sicherlich nur Einbildung
warum spielt die Psyche einem solche Streiche?
08.04.2010 13:19
Zitat von Saskia1985:
Zitat von J-e-s-s-i:
@Saskia: Ach menno, erstmal gute Besserung. Hatte das im ersten Zyklus nach der FG auch, dass ich manchmal heimlich gedacht hab, ich wär vllt. schon wieder schwanger. Ab und zu hatte ich auch mal ne kleine Blutung. Hab gehofft, es wär ne Einnistungsblutung, aber war's wohl doch nicht. Der Körper braucht halt seine Zeit...
Aber nächste Woche hast du doch jetzt nen Termin beim FA, oder? Der wird dir sicher genaueres sagen können!
Ja,werd nächste Woche zum FA wobei er am Telefon immer sagt das sei alles normal![]()
An Einnistungsblutungen habe ich so gar nicht gedacht.....der Gedanke kommt ehr aus einem Bauchgefühl.
Aber es ist sicherlich nur Einbildungwarum spielt die Psyche einem solche Streiche?
Ja, echt schlimm, ne? kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich vor'm absetzen der Pille schonmal schwanger gefühlt hätte. Und jetzt ...
?? ANDAUERND!!
08.04.2010 14:14
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von Saskia1985:
Zitat von J-e-s-s-i:
Ja,werd nächste Woche zum FA wobei er am Telefon immer sagt das sei alles normal![]()
Aber es ist sicherlich nur Einbildungwarum spielt die Psyche einem solche Streiche?
Ja, echt schlimm, ne? kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich vor'm absetzen der Pille schonmal schwanger gefühlt hätte. Und jetzt ...?? ANDAUERND!!
Manchmal zweifel ich echt an meinem Verstand.Man redet sich dann soviele Dinge ein und denkt und macht und tut....
Bin schon am überlegen meine Pille wieder zu nehmen und es einfach zu lassen
werde im August (falls bis dahin nicht schwanger) eine zweite Ausbildung beginnen.Vielleicht sollte ich es danach einfach nochmal versuchen
aber Schatzi findet es doof noch 3 Jahre zu warten ohne es nochmal versucht zu haben.
08.04.2010 14:59
Hallo Mädels,
bis jetzt sind immer noch keine Mens in Sicht. Bin so gespannt ob es geklappt hat. Trau mich aber nicht zu testen.
Werde bis Sonntag noch warten nicht das mein Zyklus noch länger geworden ist.
@Tati, das tut mir sehr leid, was passiert ist.
Ich weiß ich finde jetzt nicht die richtigen Worte. Daher:[size=6]*Dichindenarmnehm*[/size]
@Jessi das ist doch schön das bei dir auch noch keine Mens da sind.
Hoffe das sie auch weg bleiben.
@Saskia erstmal wünsche ich dir gute Besserung. Ja man sagt das man es fühlt wenn man ss ist. Ich wünsche es dir so sehr.
Einen schönen Tag euch allen.
bis jetzt sind immer noch keine Mens in Sicht. Bin so gespannt ob es geklappt hat. Trau mich aber nicht zu testen.
Werde bis Sonntag noch warten nicht das mein Zyklus noch länger geworden ist. @Tati, das tut mir sehr leid, was passiert ist.
Ich weiß ich finde jetzt nicht die richtigen Worte. Daher:[size=6]*Dichindenarmnehm*[/size] @Jessi das ist doch schön das bei dir auch noch keine Mens da sind.
Hoffe das sie auch weg bleiben. @Saskia erstmal wünsche ich dir gute Besserung. Ja man sagt das man es fühlt wenn man ss ist. Ich wünsche es dir so sehr.
Einen schönen Tag euch allen.
08.04.2010 15:24
Zitat von moerchen5885:
Hallo Mädels,
bis jetzt sind immer noch keine Mens in Sicht. Bin so gespannt ob es geklappt hat. Trau mich aber nicht zu testen.Werde bis Sonntag noch warten nicht das mein Zyklus noch länger geworden ist.
Uiuiui, jetzt wird's spannend!! Drück dir die Daumen!!!!!!!!
08.04.2010 17:04
Danke euch zwei fürs daumen Drücken. Gefühl hab ich heute gar keins ob es geklappt hat.
08.04.2010 17:34
Zitat von Blunablu:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Blunablu:
@brianchen: ach das mit dem zuviel werden hab ich ab und an mal....da weißich einfach net wo ich anfangen soll, da es mir nie schnell genug gehen kann wenn ich mir was in den kopf setze....ich bin einfach zu streng zu mir selbst!
und wie geht es dir so? was hast heute getrieben?
Ja ja die liebe UngeduldMein mann ist genauso!
![]()
Ich war arbeiten.. Ging/ geht mir heute nicht sooo gut, da ich erkältet bin, seit gestern immer nach der Arbeit eine volle Mütze Schlaf brauche, bissl Halsschmerzen und Schnupfen habe und kreislauf( Jetzt geht es aber ein wenig besser..
oje, hoffe es geht schnell vorbei und dir bald wieder gut....
was arbeitest du denn?
hi liebes!
Arbeite bei einer Krankenkasse, also Schreibtischtäter!!
Danke deine Wünsche haben geholfen! Mir geht es Gott sei Dank besser!! Alles OK bei dir??
08.04.2010 17:37
Zitat von J-e-s-s-i:
Guten Morgen!!
Erstmal: Meine Mens ist noch nicht da, hab aber so'n komisches Gefühl...
Gestern war ja nicht mehr allzuviel los hier.
@Bluna: Ihr müsst auch noch richtig umbauen?? Was ist denn das für ne Scheune? ich dachte ihr hättet euch ne schöne Wohnung auf'm Land gesucht. Oh, dann habt ihr ja auch noch einiges zu tun. Aber unsere Heimwerkerqueen Bluna schafft das doch mit links, oder? Denk auch manchmal, dass ich mich jetzt vllt. erst auf den Umbau konzentrieren sollte, aber ich kann das hibbeln einfach nicht abstellen!! Ist ja auch was schönes und irgendwie würden wir das auch beides gemeinsam trotzdem hinbekommen!
@Brinachen: Auch von mir gute Besserung!
Und an Smile noch ein Hallo zurück![]()
Bis später!
LG Jessi
Hi JESSI!! Lieben lieben Dank! es hat geholfen!Mir geht es heute besser
08.04.2010 17:40
Zitat von Blunablu:
@jessy: ich nenne das scheuen, aber offiziell gehört es schon zum haus...der teil wid eben als abstellkammer genutzt und man kann locker 4 zi 2-3 stokwerke hochbauen...es wurde nur nie genutzt und gemacht...ja und nun haben wir die ehrenvolle aufgabe dies zu machen..
meinem freund gehört das haus...allerdings wohnen seine eltern und seine sister auch noch hier...aber alle in seperaten whg....das haus ist rießig nur sind nicht alle flächen genutzt...und ja es ist mehr oder weniger auf dem land![]()
@saskia: ohje, jetzt noch krank? um die zeit? dann ruh dich aber aus...wenn man sich zu sehr anstrengt während einer grippe, dann schlägt das aufs herz...also nur mit der ruhe...
sagt die richtige...ich geh auch krank arbeiten....aber richtig ist es nicht!
@all: ich stürze mich nun in den ämtermarathon...muss noch mein auto ummelden- neue kennzeichen- und ein neues kontoi eröffnen...sind hier in nem anderen landkreis...ahcjaund einkaufen, dann noch zu ner neugewonnen freundin hier*freu*
ich melde mich heute abend sicher wieder
euch einen schönen sonnigen tag wünsche
Hi du,
cool mit dem Haus!!! Nachträglich alles Gute zum Einzug
)
08.04.2010 17:43
Zitat von J-e-s-s-i:
Weiß nicht... Möchte eigentlich so lange wie möglich warten. Besonders wo meine Tempikurve meinen NMT erst nächsten Dienstag anzeigt. Weiß aber nicht wie lang ich das aushalten könnte. Ach mann, warum ist das so kompliziert...
Will auf jeden Fall an einem Wochenende testen. Hatte ja irgendwann schonmal geschrieben, dass ich garnicht morgens nen Test machen könnte und dann seelenruhig zur Arbeit fahren könnte![]()
Würde mir auch so gehen!!!
@ all, die NMT haben: DAUMEN GANZ DOLL DRÜCK*
Aua...
Daumen schon blau!
08.04.2010 19:12
hi ihr süßen
wie geht es euch?? hoffe gut.
also zu mir. hab ja für nächste woche donnerstag nen FA termin. allerdings total blöd in meiner mittagspause.... also stress. is mir zu blöd.hab wo anders angerufen. etz hab ich zwar erst am freitag nen termin, aber nachmittags wo ich frei hab. des heißt ich hab ruhe und zeit mir alles erklären zu lassen und meine fragen zu stellen.mein schatz geht auch mit!!
#
und wegen arbeit. etz fällt es mir etwas leichter es zu sagen, denn meine obersten kolleginnen haben gesagt sie rechnen bei mir jederzeit mit ner schwangerschaft. ich saß daneben und hab erstmal gar nix gesagt...da es zur zeit sehr ruhig is bei uns in der praxis werd ich warten bis nach mein FA termin. und dann in ruhe mit allen auf arbeit drüber reden. aber da ich jetzt weiß das sie eh damit rechnen bald bei mir, fällt es mir wesentlich leichter
also zu mir. hab ja für nächste woche donnerstag nen FA termin. allerdings total blöd in meiner mittagspause.... also stress. is mir zu blöd.hab wo anders angerufen. etz hab ich zwar erst am freitag nen termin, aber nachmittags wo ich frei hab. des heißt ich hab ruhe und zeit mir alles erklären zu lassen und meine fragen zu stellen.mein schatz geht auch mit!!
# und wegen arbeit. etz fällt es mir etwas leichter es zu sagen, denn meine obersten kolleginnen haben gesagt sie rechnen bei mir jederzeit mit ner schwangerschaft. ich saß daneben und hab erstmal gar nix gesagt...da es zur zeit sehr ruhig is bei uns in der praxis werd ich warten bis nach mein FA termin. und dann in ruhe mit allen auf arbeit drüber reden. aber da ich jetzt weiß das sie eh damit rechnen bald bei mir, fällt es mir wesentlich leichter
08.04.2010 20:00
Zitat von sunny487:
hi ihr süßen
also zu mir. hab ja für nächste woche donnerstag nen FA termin. allerdings total blöd in meiner mittagspause.... also stress. is mir zu blöd.hab wo anders angerufen. etz hab ich zwar erst am freitag nen termin, aber nachmittags wo ich frei hab. des heißt ich hab ruhe und zeit mir alles erklären zu lassen und meine fragen zu stellen.mein schatz geht auch mit!!#
und wegen arbeit. etz fällt es mir etwas leichter es zu sagen, denn meine obersten kolleginnen haben gesagt sie rechnen bei mir jederzeit mit ner schwangerschaft. ich saß daneben und hab erstmal gar nix gesagt...da es zur zeit sehr ruhig is bei uns in der praxis werd ich warten bis nach mein FA termin. und dann in ruhe mit allen auf arbeit drüber reden. aber da ich jetzt weiß das sie eh damit rechnen bald bei mir, fällt es mir wesentlich leichter
Das kann ich gut verstehen das du lieber Nachmittags hin gehst mit Ruhe, ist ja toll das dein Schatz auch mit dabei sein kann.
Da kannst du ihnen ja beruhigt sagen das du ss bist, wenn sie eh schon damit rechnen, da sind dann alle nicht so sehr überrascht.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt