Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
13.04.2010 19:32
Wie krass is das denn?!?!?!?
.
Kroatin erwacht aus Koma und spricht fließend deutsch....
http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/krankh eiten/10223370-Kroatin-spricht-nach-Koma-fliessend -deutsch.html
.
http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/krankh eiten/10223370-Kroatin-spricht-nach-Koma-fliessend -deutsch.html
13.04.2010 19:35
Zitat von J-e-s-s-i:
So, da bin ich wieder.
Der Urintest beim FA war auch positiv![]()
![]()
Auf dem US konnte man nur ne hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut erkennen. Und nen Abstrich hat er noch gemacht, deshalb blute ich jetzt auch ein wenig. Aber ich weiß ja woher's kommt.
Ja, ansonsten hab ich in 2 Wochen Mittwoch den nächsten Termin. Da müsste man dann ja auch schon was sehen!!
Ja, Boa, echt schon lang nix mehr von dir gehört!! Und nicht die Hoffnung aufgeben, bevor die Mens kommt![]()
Genauso ists ei mir auch....aber ich muss am 21. schon wieder hin
jetzt dürfen wir zusammen hibbeln,das ist doch auch schön!
13.04.2010 19:35
Zitat von SmileOnYourFace:
Wie krass is das denn?!?!?!?![]()
.
Ist ja nen Ding, wie geht das denn?? Krass
13.04.2010 19:36
Zitat von Boa151:
Wie krass is das denn?!?!?!?![]()
.
Ist ja nen Ding, wie geht das denn?? Krass![]()
Was es alles gibt, ey....
13.04.2010 21:10
Zitat von J-e-s-s-i:
AAAAAAAAAHHHHHHHH Ich werd verrückt!!!!!
Gab gerade schon getestet! Konnt's nicht mehr abwarten. Und da ist ein zweiter Strich!! Aber nur hauchdünn. Ich mein, man sieht ihn schon. Schatzi sieht ihn auch! Warum hab ich mir denn keinen digitalen geholt??
Mensch,ich fühl mich aber vollmensig...
Das heißt aber doch jetzt positiv oder?? War ein 10er Test.
Kann mich irgendwie nicht richtig freuen...
HILFE!! Oder doch freuen![]()
![]()
??
Was mach ich denn jetzt??
Muss jetzt erst mal zu nem Termin und dann fahr ich mal die Apotheken hier ab nach nem digitalen Test.
Meld mich dann wieder!!
Knutsch euch!
ICH FREUE MICH WAHNSINNIG FÜR DICH!!!!!! Also Strich ist Strich bei einem SS-Test!!!Steht in meiner "Bedienungsanleitung" für die sehr günstigen SS-Tests..
13.04.2010 21:26
So, ich verabschiede mich dann mal für heute.. Muss gleich los zur Nachtschicht...
13.04.2010 21:27
So, ich verabschiede mich dann mal für heute.. Muss gleich los zur Nachtschicht...
*dir eine ruhige Nachtschicht wünsch*
13.04.2010 21:29
Zitat von brinachen.:
Danke schön... bin nur jetzt schon müde, oh oh...
werd mir wohl dann nen Kaffee holen müssen
Dir noch nen schönen Abend!
13.04.2010 21:36
Zitat von brinachen.:
werd mir wohl dann nen Kaffee holen müssenDir noch nen schönen Abend!
![]()
Danke dir!! Ich "muss" noch schön herzeln
))) genau eine tasse starken Kaffee (ich musste heute auch mal auf der Arbeit zur tasse Cappuccino greifen
13.04.2010 21:38
Zitat von brinachen.:
Zitat von brinachen.:
![]()
Danke dir!! Ich "muss" noch schön herzeln))) genau eine tasse starken Kaffee (ich musste heute auch mal auf der Arbeit zur tasse Cappuccino greifen
![]()
![]()
Na dann viel Spaß
und nicht die Lust dabei vergessen
*winkz*
13.04.2010 21:41
Zitat von brinachen.:
Zitat von brinachen.:
![]()
Danke dir!! Ich "muss" noch schön herzeln))) genau eine tasse starken Kaffee (ich musste heute auch mal auf der Arbeit zur tasse Cappuccino greifen
![]()
![]()
Na dann viel Spaßund nicht die Lust dabei vergessen
*winkz*
Nein nein *grins* Ich liebe meinen mann so sehr und seit dem ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich grundsätzlich mehr Lust.. Die Pille hat mich ganz schön "gehemmt"
13.04.2010 22:06
So,bin auch mal wieder kurz da
Hatte grad Besuch von meinen Freundinnen
üble Geschichte....Männer!
Mein bester Freund ist total verlogen,hat sich die zwei gleichzeitig gehalten und das ist heut aufgeflogen
naja nun sind se natürlich ziemlich sauer und der Hammer,diejenige die eigentlich seine Ex ist ist wohl schwanger.Positive Tests lügen ja nicht,oder?Einer war positiv einer negativ....und die Ärztin (Hausärztin) hat Ultraschall von der bauchdecke aus gemacht und "nur" ne hochaufgebaute Schleimhaut gesehen.Ausserdem hat sie ein wachsendes Bäuchlein und ein Gefühl wie einen Luftballon im Bauch....Bin toal gespannt!
Hatte grad Besuch von meinen Freundinnen
üble Geschichte....Männer! Mein bester Freund ist total verlogen,hat sich die zwei gleichzeitig gehalten und das ist heut aufgeflogen
naja nun sind se natürlich ziemlich sauer und der Hammer,diejenige die eigentlich seine Ex ist ist wohl schwanger.Positive Tests lügen ja nicht,oder?Einer war positiv einer negativ....und die Ärztin (Hausärztin) hat Ultraschall von der bauchdecke aus gemacht und "nur" ne hochaufgebaute Schleimhaut gesehen.Ausserdem hat sie ein wachsendes Bäuchlein und ein Gefühl wie einen Luftballon im Bauch....Bin toal gespannt!
13.04.2010 22:35
Zitat von Saskia1985:
So,bin auch mal wieder kurz daHatte grad Besuch von meinen Freundinnen
üble Geschichte....Männer!
Mein bester Freund ist total verlogen,hat sich die zwei gleichzeitig gehalten und das ist heut aufgeflogennaja nun sind se natürlich ziemlich sauer und der Hammer,diejenige die eigentlich seine Ex ist ist wohl schwanger.Positive Tests lügen ja nicht,oder?Einer war positiv einer negativ....und die Ärztin (Hausärztin) hat Ultraschall von der bauchdecke aus gemacht und "nur" ne hochaufgebaute Schleimhaut gesehen.Ausserdem hat sie ein wachsendes Bäuchlein und ein Gefühl wie einen Luftballon im Bauch....Bin toal gespannt!
Oh nein!!! Solche Männer HASSE ICH!!! Ich kann sowas NULL verstehen!
Vermutlich wird er der Ex unterstellen, dass es nicht seins ist, wenn sie wirklich schwanger ist und ihm das mitteilt
13.04.2010 23:49
hallo meine süßen,
@sunny: schön das mit deinem krümel alles in ordnung ist..
hübsches bildchen hast da...
@jessy: ist ja geil das du gleich kommen durftest..und ejetzt weisst es ganz offiziell du bist ss
@smile: oh wie toll ein wellness urlaub
sowas würde ich auch mal gerne machen
@sunny: schön das mit deinem krümel alles in ordnung ist..
hübsches bildchen hast da... @jessy: ist ja geil das du gleich kommen durftest..und ejetzt weisst es ganz offiziell du bist ss
@smile: oh wie toll ein wellness urlaub
sowas würde ich auch mal gerne machen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt