Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
14.04.2010 12:37
Hallo Ihr Lieben
hab meinen Computer geschrottet gehabt durch nen Virus und konnte somit nicht online kommen und durfte jetzt erstmal an die 70 Beiträge nachlesen *hihih*
Erstmal
Jessi auch von mir von ganzem Herzen und natürlich nur die allerliebsten Glückwünsche zur Schwangerschaft *schnief*
Ich freu mich von Herzen für Dich und vorallem mit Dir!!!
Das ist ja sooooo schööööööön ]
Tja Mädels so allmählich wendet sich der Thread vom Hibbel zum kugelthread
Glaub bald werd ich hier ganz alleine sitzen und vor mich hinhibbeln
Wobei erstmal bleibt mir ja noch meine Smile erhalten-wobei man weiß ja nie gelle
Glaub ich für mich kann meinen Wunsch erstmal abhacken und ganz weit hinten in der gefühlskiste verstauen
Mein Mann hat sich nämlich dafür entschieden nicht mehr hibbeln zu wollen
Aber lieber mal schnell das Thema wechseln sonst fang ich nur an zu heulen ich sensibelchen
Heute geh ich erstmal schöööön zur kosmetikerin und morgen zum Friseur
muß diesmal einen neuen versuchen weil ich bei meinem erst in 2 Wochen einen Termin hätte und ich bin jemand wenn ich etwas will dann SOFORT
Sonst gibt es bei mir eigentlich nichts neues
Außer das ich jetzt hier den kindlein komm Tee rumstehen und keine Verwendung mehr dafür habe *schmoll*
Aber wenigstens die Bachblüten kann ich jetzt nutzen-sollen ja den kinderwunsch mindern bzw. verdrängen-mal sehen obs was hilft
Ansonsten steht ja für mich trotzdem im September eine Geburt an-nämlich die meiner Freundin
Dann sag ich erstmal Tschüß und schmeiß vorher noch schnell ein Bussi in die Runde
hab meinen Computer geschrottet gehabt durch nen Virus und konnte somit nicht online kommen und durfte jetzt erstmal an die 70 Beiträge nachlesen *hihih*
Erstmal
Jessi auch von mir von ganzem Herzen und natürlich nur die allerliebsten Glückwünsche zur Schwangerschaft *schnief*
Tja Mädels so allmählich wendet sich der Thread vom Hibbel zum kugelthread
Glaub bald werd ich hier ganz alleine sitzen und vor mich hinhibbeln
Wobei erstmal bleibt mir ja noch meine Smile erhalten-wobei man weiß ja nie gelle
Glaub ich für mich kann meinen Wunsch erstmal abhacken und ganz weit hinten in der gefühlskiste verstauen
Mein Mann hat sich nämlich dafür entschieden nicht mehr hibbeln zu wollen
Aber lieber mal schnell das Thema wechseln sonst fang ich nur an zu heulen ich sensibelchen
Heute geh ich erstmal schöööön zur kosmetikerin und morgen zum Friseur
muß diesmal einen neuen versuchen weil ich bei meinem erst in 2 Wochen einen Termin hätte und ich bin jemand wenn ich etwas will dann SOFORT
Sonst gibt es bei mir eigentlich nichts neues
Außer das ich jetzt hier den kindlein komm Tee rumstehen und keine Verwendung mehr dafür habe *schmoll*
Aber wenigstens die Bachblüten kann ich jetzt nutzen-sollen ja den kinderwunsch mindern bzw. verdrängen-mal sehen obs was hilft
Ansonsten steht ja für mich trotzdem im September eine Geburt an-nämlich die meiner Freundin
Dann sag ich erstmal Tschüß und schmeiß vorher noch schnell ein Bussi in die Runde
14.04.2010 12:55
Zitat von Mommyx4:
Hallo Ihr Lieben
Erstmal
Tja Mädels so allmählich wendet sich der Thread vom Hibbel zum kugelthread![]()
Glaub bald werd ich hier ganz alleine sitzen und vor mich hinhibbeln![]()
Wobei erstmal bleibt mir ja noch meine Smile erhalten-wobei man weiß ja nie gelle![]()
Glaub ich für mich kann meinen Wunsch erstmal abhacken und ganz weit hinten in der gefühlskiste verstauen![]()
Mein Mann hat sich nämlich dafür entschieden nicht mehr hibbeln zu wollen![]()
Aber lieber mal schnell das Thema wechseln sonst fang ich nur an zu heulen ich sensibelchen![]()
Heute geh ich erstmal schöööön zur kosmetikerin und morgen zum Friseurmuß diesmal einen neuen versuchen weil ich bei meinem erst in 2 Wochen einen Termin hätte und ich bin jemand wenn ich etwas will dann SOFORT
![]()
Sonst gibt es bei mir eigentlich nichts neues![]()
Aber wenigstens die Bachblüten kann ich jetzt nutzen-sollen ja den kinderwunsch mindern bzw. verdrängen-mal sehen obs was hilft![]()
Ansonsten steht ja für mich trotzdem im September eine Geburt an-nämlich die meiner Freundin![]()
Dann sag ich erstmal Tschüß und schmeiß vorher noch schnell ein Bussi in die Runde![]()
![]()
wie nicht mehr hibbeln?
heißt das du hibbelst dann auch nemme? aso das ihr keinen krümel mehr wollt? hoffe doch nicht...möchte dich nemme missen hier und keine sorge bei mir dauert es sicherlich auch noch ne wiele bis es schnaggelt.
14.04.2010 12:57
Soooo na toll jetzt hab ich natürlich wieder die Hälfte von dem vergessen was ihr alles in den letzten 70 beiträgen geschrieben habt
*grübel*
@moerchen das mit deinem Vertretungsarzt ist ja wohl mal wircklich unverschämt-aber ich gerade auch immer an die unfreundlichsten und zickigsten Arzthelferinnen (war ja auch mal eine
)
Mens immer noch nicht da?
Also ich bin mir ja ziemlich sicher das ich den Grund dafür kenne
Daumen sind auf jedefall gedrückt Süße das die olle für die nächste 9 Monate Auszug hält und Du für deinen Tee auch keine Verwendung mehr hast
@Saskia *DicherstmalgaaaaanzfesteindenArmnehmunddrückbiste keineLuftmehrkriegst*
kann mir so gut vorstellen das Du dir gerade sicherlich ganz viele Gedanken machst und Angst hast das irgendwas wieder nicht in Ordnung sein könnte ABER Du wirst sehen Du wirst heute von deinem Doc ganz supertolle Neuigkeiten kriegen und diesesmal wir alles gut werden
und kurz vor Weihnachten dürfen wir dann Dir und Jessi zu euren beiden Weihnachtsengeln gratulieren
Drück Dir nachher für deinen Anruf beim Doc auf jedenfall die Daumen und denk an dich
@Lila Schööööööön das heute beim Doc alles Prima war und es deinem Bauchzwergi so gut geht
Ui da bin ich aber auch schon riesig gespannt auf dein Outing
@Smile&Boa
Auf wie schööööööööööööööön ein richtiges Mädelswellnesswochenende
Das freut mich für euch beiden
wird bestimmt total toll werden und das habt ihr beiden auch echt mal verdient nachdem wie ihr immer am ackern seit
Auf sowas hätt ich auch mal richtig Lust-aber leider keine Freundin zur Verfügung
die sind beide leider so garnicht für sowas und meine andere Süße Schnegge leider vieeeeeeeeeeeel zu weit weg *schnief*
@Smile Wie geht es Dir denn jetzt eigentlich seit der Ausschabung so-merkst Du denn vielleicht schon was das sich die Schwimmer jetzt wohler fühlen
Wie läuft es mit deinem WW?
Ach ja und ich bin gaaaaaaaaaaaaanz stolz auf dich das Du das mit deinem Zahnarzttermin durchgezogen hast (wo du doch so ne Angst hast
)
@Boa Noch nicht den Tag vor dem Abend schlecht machen Süße
sprich solange die olle Mens nicht da ist,ist alles offen und Du weißt ja unverhofft kommt oft und vorallem wenn man so garnicht damit rechnet.
Wer weiß vielleicht hat sich ja doch schon ein Zwergi bei dir eingenistet
*grübel*
@moerchen das mit deinem Vertretungsarzt ist ja wohl mal wircklich unverschämt-aber ich gerade auch immer an die unfreundlichsten und zickigsten Arzthelferinnen (war ja auch mal eine
) Mens immer noch nicht da?
Also ich bin mir ja ziemlich sicher das ich den Grund dafür kenne
Daumen sind auf jedefall gedrückt Süße das die olle für die nächste 9 Monate Auszug hält und Du für deinen Tee auch keine Verwendung mehr hast
@Saskia *DicherstmalgaaaaanzfesteindenArmnehmunddrückbiste keineLuftmehrkriegst*
kann mir so gut vorstellen das Du dir gerade sicherlich ganz viele Gedanken machst und Angst hast das irgendwas wieder nicht in Ordnung sein könnte ABER Du wirst sehen Du wirst heute von deinem Doc ganz supertolle Neuigkeiten kriegen und diesesmal wir alles gut werden
und kurz vor Weihnachten dürfen wir dann Dir und Jessi zu euren beiden Weihnachtsengeln gratulieren
Drück Dir nachher für deinen Anruf beim Doc auf jedenfall die Daumen und denk an dich
@Lila Schööööööön das heute beim Doc alles Prima war und es deinem Bauchzwergi so gut geht
Ui da bin ich aber auch schon riesig gespannt auf dein Outing
@Smile&Boa
Auf wie schööööööööööööööön ein richtiges Mädelswellnesswochenende
Das freut mich für euch beiden
wird bestimmt total toll werden und das habt ihr beiden auch echt mal verdient nachdem wie ihr immer am ackern seit
Auf sowas hätt ich auch mal richtig Lust-aber leider keine Freundin zur Verfügung
die sind beide leider so garnicht für sowas und meine andere Süße Schnegge leider vieeeeeeeeeeeel zu weit weg *schnief* @Smile Wie geht es Dir denn jetzt eigentlich seit der Ausschabung so-merkst Du denn vielleicht schon was das sich die Schwimmer jetzt wohler fühlen
Ach ja und ich bin gaaaaaaaaaaaaanz stolz auf dich das Du das mit deinem Zahnarzttermin durchgezogen hast (wo du doch so ne Angst hast
) @Boa Noch nicht den Tag vor dem Abend schlecht machen Süße
sprich solange die olle Mens nicht da ist,ist alles offen und Du weißt ja unverhofft kommt oft und vorallem wenn man so garnicht damit rechnet.
Wer weiß vielleicht hat sich ja doch schon ein Zwergi bei dir eingenistet
14.04.2010 13:05
Zitat von Blunablu:
wie nicht mehr hibbeln?heißt das du hibbelst dann auch nemme? aso das ihr keinen krümel mehr wollt? hoffe doch nicht...möchte dich nemme missen hier und keine sorge bei mir dauert es sicherlich auch noch ne wiele bis es schnaggelt.
Mein Mann meinte es ist einfach schicksal das es trotz aller Bemühungen bisher nicht geklappt hat und soll somit wohl einfach nicht so sein und er meinte somit sollten wir es auch erstmal auf Eis legen
Hibbeln tu ich vom Herzen her natürlich auch weiterhin-kann man nunmal eben nicht einfach so beiseite schieben diesen wunsch.
Aber eben wohl erstmal nicht mehr aktiv
Aber hoffe natürlich ich darf trotzdem noch weiter hier fleissig mitschreiben und mithibbeln und Daumen drücken für meine liebgewonnen Mädels
*flüster* Und wer weiß wer weiß vielleicht findet ja auch so trotzdem irgendwann mal einer der Schwimmerchen nochmal seinen Weg auch ohne großartige Gehibbel
geb die Hoffnung einfach nicht ganz auf
Ach ja und dich jetzt erstmal schimpf und in die Seite box (aber natürlich ganz lieb)
Sowas will ich von dir garnicht hören
DU wirst eine unserer nächsten kugelmäuse und baldmamis-das hast Du mir schließlich versprochen.
Will das Du eine der allerersten 2011 Mamis wirst
*Dichdrück*
14.04.2010 13:11
hab ich jetzt eigentlich noch jemanden vergessen?
*malüberleg*
@Sunny schön das Dein erster Termin beim Frauenarzt mit krümmelchen inside doch schon früher stattgefunden hat und super das es euch beiden gut geht
Ja das Gefühl ist unglaublich wenn man zum ersten Mal sein krümmelchen sieht nicht?
*seufz*
@brinachen
Drück die daumen das einer der Schwimmerchen das Ziel gefunden hat und sich die nächsten wochen es ein kleines Zwergilein unter deinem Herzen gemütlich macht
Warum hattest Du denn letztens so nen miesen Tag?
*dichdrück*
So ich glaub nun hatte ich alle
Muß mich jetzt auch sputen und meine Mäuselchens aus der Schule holen
Hoffe bei euch ist nicht so mieses Wetter wie hier (Dauerregen)
Bye Mädels *knuuuuuuuutsch*
*malüberleg* @Sunny schön das Dein erster Termin beim Frauenarzt mit krümmelchen inside doch schon früher stattgefunden hat und super das es euch beiden gut geht
Ja das Gefühl ist unglaublich wenn man zum ersten Mal sein krümmelchen sieht nicht?
*seufz* @brinachen
Drück die daumen das einer der Schwimmerchen das Ziel gefunden hat und sich die nächsten wochen es ein kleines Zwergilein unter deinem Herzen gemütlich macht
Warum hattest Du denn letztens so nen miesen Tag?
*dichdrück* So ich glaub nun hatte ich alle
Muß mich jetzt auch sputen und meine Mäuselchens aus der Schule holen
Hoffe bei euch ist nicht so mieses Wetter wie hier (Dauerregen)
Bye Mädels *knuuuuuuuutsch*
14.04.2010 13:18
@tanja: bei uns strahlt die sonne...aber es soll heute und morgen auch noch bissle regnen und aufs we hin um die 16 °C haben
ich freu mich soooooo....
ja ich habe eben die befürchtung das es doch länger dauern wird...ist vielleicht auch besser so...dann kann ich so vieles noch vorher erledigen...hat alles vor und nachteile...dann wünsche ich dir noch einen schönen tag süße
achja und ich bestehe darauf das du hier noch mithibbelst...wenn auch versteckt
ich freu mich soooooo.... ja ich habe eben die befürchtung das es doch länger dauern wird...ist vielleicht auch besser so...dann kann ich so vieles noch vorher erledigen...hat alles vor und nachteile...dann wünsche ich dir noch einen schönen tag süße
achja und ich bestehe darauf das du hier noch mithibbelst...wenn auch versteckt
14.04.2010 14:41
Zitat von Mommyx4:
@Smile Wie geht es Dir denn jetzt eigentlich seit der Ausschabung so-merkst Du denn vielleicht schon was das sich die Schwimmer jetzt wohler fühlen![]()
Ach ja und ich bin gaaaaaaaaaaaaanz stolz auf dich das Du das mit deinem Zahnarzttermin durchgezogen hast (wo du doch so ne Angst hast)
Naja von den Schwimmern merk ich noch nix, legen es ja auch noch nicht drauf an, aber ich blute seit sage und schreibe 3 Tagen kein Stück mehr, das ist für mich ein ganz neues Lebensgefühl
*toitoitoi* Ja und mit dem ZA, da hab ich ja leider erst einen Termin hinter mir!!!! Es folgen noch einige denke ich. Und wie gehts dir? Schön dich mal wieder zu sehen!!!! Habe momentan nachtschicht, aber heute ist der letzte. Fahr gleich erst mal mit Schatzi einkaufen und tanken (sch... spritpreise)
14.04.2010 14:58
Danke Tanja!! Du schreibst echt immer sooo liebe Beiträge!!Aber, dass du nicht mehr hibblest macht mich auch ein wenig traurig... ich dachte du kugelst mir jetzt ganz schnell hinterher!!
Aber soooo ewig lange seid ihr doch noch garnicht am üben gewesen und wenn man manchmal halt nicht so viel Zeit dafür findet, dann dauert's halt auch etwas länger!! Habt ja schließlich schon 4 Prachtkinder, die auch viel Zeit in Anspruch nehmen.
Naja, aber so lange du die Hoffnung noch nicht ganz aufgibst und trotzdem bei uns bleibst, bin ich erstmal etwas getröstet!!
Warum gehst du eigentlich schon wieder zum Friseur??? Ich war schon seit Januar nicht mehr!!!! Wollte jetzt erst den Test abwarten und weiß nicht was ich jetzt mache, weil der Ansatz immer mehr zum Vorschein kommt. Aber färben soll man ja nicht!! Ich warte mal ab...sonst muss ich es meiner Friseurin halt schon erzählen (sie weiß auch von meiner FG, da es auch ne gute Freundin von mir ist) und sie soll dann mit so pflanzlichen Farben färben.
Aber lass dich erstmal schön verwöhnen!!
Aber soooo ewig lange seid ihr doch noch garnicht am üben gewesen und wenn man manchmal halt nicht so viel Zeit dafür findet, dann dauert's halt auch etwas länger!! Habt ja schließlich schon 4 Prachtkinder, die auch viel Zeit in Anspruch nehmen.
Naja, aber so lange du die Hoffnung noch nicht ganz aufgibst und trotzdem bei uns bleibst, bin ich erstmal etwas getröstet!!
Warum gehst du eigentlich schon wieder zum Friseur??? Ich war schon seit Januar nicht mehr!!!! Wollte jetzt erst den Test abwarten und weiß nicht was ich jetzt mache, weil der Ansatz immer mehr zum Vorschein kommt. Aber färben soll man ja nicht!! Ich warte mal ab...sonst muss ich es meiner Friseurin halt schon erzählen (sie weiß auch von meiner FG, da es auch ne gute Freundin von mir ist) und sie soll dann mit so pflanzlichen Farben färben.
Aber lass dich erstmal schön verwöhnen!!
14.04.2010 17:34
Zitat von J-e-s-s-i:
@Saskia: Ja, und was macht deine Freundin jetzt? Will sie bald zum FA? Er weiß aber noch nichts davon, oder? Mensch, Männer!! Hat sie denn gedacht, sie wären richtig zusammen?? Naja, wenigstens könnt ihr jetzt zusammen kugeln
![]()
@Bluna: Mensch, ist ja blöd, dass sie jetzt wieder länger dauert. Bei mir ist sie auch kürzer geworden, nachdem ich mit der Pille aufgehört hab, aber dafür umso schmerzhafter. Hoffen wir mal, dass das diesen Monat ne Ausnahme ist!!
@Brinachen: Noch fleißig geherzelt gestern?? Drück dir die Daumen, dass die Schwimmer den Weg finden und sich bald ein Eichen bei dir einnistet![]()
Hab's heut morgen meiner Kollegin erzählt. Damit sie Bescheid weiß, wenn mir mal wieder so schlecht ist oder ich zu nem Termin muss. War letztes Mal blöd immer lügen zu müssen. Aber ansonsten erzähl ich's niemandem bevor nicht der US-Termin war. Und selbst dann nur den engsten Vertrauten.
Ja, gestern erfolgreich geherzelt!! Aber ich habe es wirklich aus rattigkeit nicht aus Hibbeligkeit gemacht!
Ich bin ja echt mal gespannt, wie sich das jetzt entwickelt... Jau, so wie du würde ich das auch machen.. Da ich ein Schreibtischtäter bin,reicht es eigentlich, wenn ich ab 13 Woche ss was erzählen würde.... LG
14.04.2010 17:37
Zitat von Blunablu:
@tanja: bei uns strahlt die sonne...aber es soll heute und morgen auch noch bissle regnen und aufs we hin um die 16 °C habenich freu mich soooooo....
ja ich habe eben die befürchtung das es doch länger dauern wird...ist vielleicht auch besser so...dann kann ich so vieles noch vorher erledigen...hat alles vor und nachteile...dann wünsche ich dir noch einen schönen tag süße
achja und ich bestehe darauf das du hier noch mithibbelst...wenn auch versteckt![]()
Hi hi! Also wenn es später passiert (ss).. dann könnte ich auch mit meinem Männe noch mal in die Türkei fliegen
Also bin jetzt gaaaaaaaaaaaaaaanz relaxt..
14.04.2010 20:39
*reinschleichundmichalsstillemitleserinoute* ich wollte mal eben den frisch kugelnden Alles Alles Gute zur Schwangerschaft und eine wundershöne Schwangerschaft wünschen!!!!!!!!!!!
Bisschen neidisch bin ich ja schon irgendwie *zugeb*
Hibbeln und kugeln ist soooooo schööööööön ...
*flüster* Irgendwie tut sich bei mir momentan auch so ein hervorsteigender Kinderwunsch auf .... weiß aber gar nicht was ich davon halten soll
Naja jedenfalls wünsch ich euch alles Liebe und dem Rest drück ich gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen dass es bald ordentlich schnaggelt
Bisschen neidisch bin ich ja schon irgendwie *zugeb*
Hibbeln und kugeln ist soooooo schööööööön ...
*flüster* Irgendwie tut sich bei mir momentan auch so ein hervorsteigender Kinderwunsch auf .... weiß aber gar nicht was ich davon halten soll
Naja jedenfalls wünsch ich euch alles Liebe und dem Rest drück ich gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen dass es bald ordentlich schnaggelt
14.04.2010 20:41
Alles alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne KUGELZEIT wollt ich eigentlich schreiben
15.04.2010 07:45
Guten Morgen!!
Und unbekannterweise DANKE an Jade
!!
Mir geht's heut so richtig besch.... Kotzübel und hundemüde! Aber das wollt ich ja, nicht wahr?? Weiß garnicht wie ich hier den Tag rumkriegen soll...
Wie geht's euch so??
Drücker
Jessi
Und unbekannterweise DANKE an Jade
!! Mir geht's heut so richtig besch.... Kotzübel und hundemüde! Aber das wollt ich ja, nicht wahr?? Weiß garnicht wie ich hier den Tag rumkriegen soll...
Wie geht's euch so??
Drücker
Jessi
15.04.2010 10:40
Morgen Mädels,
ich glaube ich werde euch verlassen
irgendwie soll es bei uns wohl nicht sein.
Der FA hatte gestern,wie soll es auch anderes sein,schlechte Nachrichten für mich
der HCG ist gesunken.Wohl ein starkes Indiz dafür das dass von der letzten SS war
sollte eigentlich nicht so sein aber da muss ich wohl durch!Zu früh gefreut...
Hat mich ganz schon mitgenommen und ich werde wohl aufgeben.Das belastet und frisst auf.Ich habe Angst das meine Beziehung darunter leidet und das will ich nicht.Habe ja eine gesunde Maus.
Der FA meinte auch das dass unnormal wäre das der HCG nach 6 Wochen noch da ist aber es ist wohl so,sonst würde er ja nicht sinken.
Muss jetzt nächste Woche nochmal hin um zu sehen wie der HCG sich entwickelt hat!
Wie gesagt,ich gebs erstmal auf.Konzentriere mich auf den Job und meine neue Ausbildung die im August dann beginnt und auf meine kleine Maus.
Ich drücke euch allen trotzdem ganz dolle die Daumen das ihr alle schnell kugelt.
Vorallem dir liebe Jessi,alles gute *drückdichmalganzfeste*
KnutschaindieRundewerf...
ich glaube ich werde euch verlassen
irgendwie soll es bei uns wohl nicht sein. Der FA hatte gestern,wie soll es auch anderes sein,schlechte Nachrichten für mich
der HCG ist gesunken.Wohl ein starkes Indiz dafür das dass von der letzten SS war
sollte eigentlich nicht so sein aber da muss ich wohl durch!Zu früh gefreut... Hat mich ganz schon mitgenommen und ich werde wohl aufgeben.Das belastet und frisst auf.Ich habe Angst das meine Beziehung darunter leidet und das will ich nicht.Habe ja eine gesunde Maus.
Der FA meinte auch das dass unnormal wäre das der HCG nach 6 Wochen noch da ist aber es ist wohl so,sonst würde er ja nicht sinken.
Muss jetzt nächste Woche nochmal hin um zu sehen wie der HCG sich entwickelt hat!
Wie gesagt,ich gebs erstmal auf.Konzentriere mich auf den Job und meine neue Ausbildung die im August dann beginnt und auf meine kleine Maus.
Ich drücke euch allen trotzdem ganz dolle die Daumen das ihr alle schnell kugelt.
Vorallem dir liebe Jessi,alles gute *drückdichmalganzfeste*
KnutschaindieRundewerf...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt