Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
27.05.2010 08:06
@Brinachen: Mensch, schon wieder die blöde Mens !! Der wievielte ÜZ ist das dann jetzt? Der 3.?? Das liegt ja alles noch im Rahmen. Aber trotzdem weiß ich wie blöd es ist und man ärgert sich jedes Mal wieder!! Ich schwing mit Bluna zusammen den Zauberstab und *hex hex*: Keine Mens mehr in Sicht für die nächsten 10 Monate !!
Was machst du denn beruflich, dass du auch immer mit so nervigen leuten zu tun hast?
@Bluna: Ich weiß wirklich nicht wie du das immer alles auf die Reihe bekommst. Bin jetzt schon froh wenn der Umbau endlich fertig ist und ich abends nicht auch immer noch was tun muss (obwohl's auch Spaß macht) und du arbeitest jeden Tag so lange!! Respekt, echt!! Kriegste deinen Haushalt dann überhaupt noch gebacken?? und wie sieht's eigentlich mit deiner Versetzung aus?
@Möhrchen: Schön, dass es mit dem gelassen Hibbeln so gut klappt bei dir! Ich hoffe, ich kann mir ne Scheibe abschneiden von dir
Niklas2011
360 Beiträge
27.05.2010 10:43
Hallo Mädels es tut mir wirklich schrecklich leid das ioch soooooooo wenig schreibe.Aber im Moment kam ich einfach nicht dazu.Bitte nicht böse sein bei 170 Beiträgen hab ich auch alles wieder vergessen

So langsam glaub ich pändelt sich meine Mens ein.Nach Ovu hatte ich sogar einen ES.Mal schauen was passiert.Ich lass es einfach locker an gehen.Meine Schwester hat am 17 April die Pille abgesetzt und siehe da sie ist in der 6 Woche ss.Und zu 90% mit Zwillingen.

Ich freu mich für sie nur etwas traurig bin ich schon:aber naja es wird.Liebe Grüße
NähNaNi
9210 Beiträge
27.05.2010 11:28
@jessy: hm, wie ich das mit dem haushalt mache ist eigentlich ganz einfach...ich mache eben an den wenigen tagen an denen ich morgens daheim bin das was anfällt und am We, meistens Sa nen richtigen Putztag mit 3-4 std....man muss nur dran bleiben, dann wird es auch nicht so viel... ich bin eben ein fleißiges bienchen
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
27.05.2010 12:35
@Niklas: Ja genau, erstmal abwarten. Laut Ticker haste ja noch ein paar Tage! Manchmal kommt es mir echt so vor, dass alle um mich rum schwanger werden!! Oder fällt es nur mehr auf, da ich's selbst versuche? Wahrscheinlich hängt's auch damit zusammen, dass jetzt alle so langsam sesshaft werden und das gewisse Alter haben, in dem man einfach den nachwuchs plant. Aber anscheinend bin ich ja nicht alleine. Glückwunsch an deine Schwester!! Bei dir klappt's bestimmt auch bald!!
@Bluna: Ja, unser fleißiges Bienchen !! So lange du auch oft genug an dich denkst und dich hier regelmäßig meldest, hab ich nix dagegen !! Und bisher klappt das ja ganz gut!
27.05.2010 13:18
Zitat von Blunablu:

@saskia: ist aber schon seltsam wenn du schmerzen hast so lange nach der Fg..magst da net lieber mal schauen lassen?

Das sind ja keine Schmerzen in dem Sinne,mehr ein Ziehen - nicht mal wirklich unangenehm oder so...so als wenn man seine Tage bekommt nur "milder" jetzt wo der Stress vorbei ist ists ja weg!
NähNaNi
9210 Beiträge
27.05.2010 13:22
Zitat von Saskia1985:

Zitat von Blunablu:

@saskia: ist aber schon seltsam wenn du schmerzen hast so lange nach der Fg..magst da net lieber mal schauen lassen?

Das sind ja keine Schmerzen in dem Sinne,mehr ein Ziehen - nicht mal wirklich unangenehm oder so...so als wenn man seine Tage bekommt nur "milder" jetzt wo der Stress vorbei ist ists ja weg!

achso, ich dachte es wäre schlimmer...dann denke ich brauchst du dir auch keine sorgen machen....
wie geht es deiner kleinen maus? weiß sie von der fg? wie alt ist sie nochmal? hast mal wieder ein bildchen von ihr?
NähNaNi
9210 Beiträge
27.05.2010 13:24
@jessy: ja ich denke ich habe schon den nötigen ausgleich immer mal wieder...
und bei dir? hibbelst du nun eigentlich gleich wieder weiter sobald dein mens da ist`? oder brauchst auch ein wenig abstand? schade das sich das hier alles ein wenig verlaufen hat...
Niklas2011
360 Beiträge
27.05.2010 14:32
Zitat von J-e-s-s-i:

@Niklas: Ja genau, erstmal abwarten. Laut Ticker haste ja noch ein paar Tage! Manchmal kommt es mir echt so vor, dass alle um mich rum schwanger werden!! Oder fällt es nur mehr auf, da ich's selbst versuche? Wahrscheinlich hängt's auch damit zusammen, dass jetzt alle so langsam sesshaft werden und das gewisse Alter haben, in dem man einfach den nachwuchs plant. Aber anscheinend bin ich ja nicht alleine. Glückwunsch an deine Schwester!! Bei dir klappt's bestimmt auch bald!!
@Bluna: Ja, unser fleißiges Bienchen !! So lange du auch oft genug an dich denkst und dich hier regelmäßig meldest, hab ich nix dagegen !! Und bisher klappt das ja ganz gut!

Mal abwarten genau

Hätte nicht gedacht das es beim 2 ten Kind schwieriger ist als beim ersten.Wie du so schönst sagst erstmal abwarten.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
27.05.2010 14:44
Zitat von Blunablu:

@jessy: ja ich denke ich habe schon den nötigen ausgleich immer mal wieder...
und bei dir? hibbelst du nun eigentlich gleich wieder weiter sobald dein mens da ist`? oder brauchst auch ein wenig abstand? schade das sich das hier alles ein wenig verlaufen hat...

Ach, ich versuch einfach alles auf mich zukommen zu lassen... ohne irgendwelche Termine oder NMTs auszurechnen. Verhüten möcht ich auf jeden Fall nicht!! Das wäre mir irgendwie zuwider... Mit Kinderwunsch verhüten...
Und wenn's dann in nem halben Jahr oder so immer noch nicht geklappt hat, dann meld ich mich mal beim FA.
27.05.2010 14:53
Zitat von Blunablu:

Zitat von Saskia1985:

Zitat von Blunablu:

achso, ich dachte es wäre schlimmer...dann denke ich brauchst du dir auch keine sorgen machen....
wie geht es deiner kleinen maus? weiß sie von der fg? wie alt ist sie nochmal? hast mal wieder ein bildchen von ihr?

Nein so direkt weiß sie es nicht - sie will aber unbedingt eine Schwester
Sie ist am 7 Mai 4 geworden.
Bildchen hab ich momentan gar keins wird aber nachgeholt

brinachen.
1478 Beiträge
27.05.2010 22:33
Zitat von Blunablu:

@all: hallo meine lieben,

da bin ich wieder endlich feierabend
ging heute leider doch etwas länger und immer dann wenn ich eh schon morgens noch 8 std gearbeitet hatte aber gut....wat mut das mut

@jessy: ja echt leute gibts aber gut er hat ja seine strafe bekommen und braucht sich auch echt net wundern selber schuld

@brinachen: arme mausi...hat die olle dich doch wieder heimgesucht...ich verzaubere sie nun und befehle ihr die letzte für die nächsten 10 monate zu bleiben so das sollte genügen

ja was die nmt liste angeht finde ich es auch sehr schade das wir die nihct mehr haben erklärt sich jemand bereit diese zu machen? also ich könnte eine anlegen, allerdings erst am we..da hab ich endlich mal ein wenig mehr zeit....

morgen früh kommen die neue couch und das bett von meiner mum...da bin ich denmorgen über beschäftigt, ja und mittags dann ins geschäft halt...und fr muss ihc wieder um 5 uhr aufstehen und zu meinem nebenjob also mal wieder nur im stress
ich bin eben ein stress- und workaholic

Hi blunablu,

danke dir fürs wegpusten!!!! Heute geht alles ein wenig besser! Mein Mann und ich sind nun 4 Jahre verheiratet (upps bin nun im 4.ÜZ... vielleicht heißt das was?? ).. habe mir heute eine neue Brille ausgesucht und mir Kontaktlinsen bestellt!!!! Abends war ich mit Schatz gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz romantisch essen und morgen geht es zum Friseur!!!! ICH FREUE MICH AUF VERÄNDERUNG

Tsssss Stress ist aber gar nicht gut Musst doch auch mal entspannen zwischendurch!!!
brinachen.
1478 Beiträge
27.05.2010 22:37
Zitat von J-e-s-s-i:

@Brinachen: Mensch, schon wieder die blöde Mens !! Der wievielte ÜZ ist das dann jetzt? Der 3.?? Das liegt ja alles noch im Rahmen. Aber trotzdem weiß ich wie blöd es ist und man ärgert sich jedes Mal wieder!! Ich schwing mit Bluna zusammen den Zauberstab und *hex hex*: Keine Mens mehr in Sicht für die nächsten 10 Monate !!
Was machst du denn beruflich, dass du auch immer mit so nervigen leuten zu tun hast?
@Bluna: Ich weiß wirklich nicht wie du das immer alles auf die Reihe bekommst. Bin jetzt schon froh wenn der Umbau endlich fertig ist und ich abends nicht auch immer noch was tun muss (obwohl's auch Spaß macht) und du arbeitest jeden Tag so lange!! Respekt, echt!! Kriegste deinen Haushalt dann überhaupt noch gebacken?? und wie sieht's eigentlich mit deiner Versetzung aus?
@Möhrchen: Schön, dass es mit dem gelassen Hibbeln so gut klappt bei dir! Ich hoffe, ich kann mir ne Scheibe abschneiden von dir

Hi hi!! Danke für deine Hexerei! ) Also bin jetzt in ÜZ 4.. Aber ist auch noch OK! Am 31.5. habe ich Routineuntersuchung bei meiner FA die soll sich mal alles anschauen!!!! Eigentlich kann ich froh sein, dass die Mens gestern schon gekommen ist.. Umso eher ist sie wieder weg!!
Von mir auch noch ein fettes Lob was dein Zuhause angeht!! RESPEKT!! Richtig schön!!LG

PS: Arbeite bei einer gesetzlichen Krankenversicherung.. Von daher hat man mit vielen Sorten Menschen zu tun!
NähNaNi
9210 Beiträge
27.05.2010 23:32
Hallo meine lieben,

bin nun auch daheim von der arbeit...freu heute nur bis 23 uhr gearbeitet werde aber heute nicht lange machen, denn um 5 uhr ist die nacht wieder rum

@jessy: finde es wirklich gut das du es nun etwas antspannter angehst...wirkt oftmals wunder...ja nach nem halben jahr kannst dann mal bei deinem fa anrufen..hat er dich eigentlich mal untersucht? war doch bereits deine 2te fg? oder? hoffe du hattest das nicht schon mal geschrieben...ich und mein siebhirn vergesse gerne mal bissle was
bist du denn schon mal bei ner kiwuklinik gewesen? vielleicht fehlt dir auch irgendwas das dein krümel sich nicht halten ließ?

dicken knutscher
NähNaNi
9210 Beiträge
27.05.2010 23:36
@niklas: oh mist was wollt ich dir gleich nochmal schreiben? naja auf jeden fall verzeihen wir dir das du es so lange ohen uns ausgehalten hast war sicher nicht einfach gelle? schon seltsam was das leben so für einen bereit hält...du hast ja schon ein kind und nun will es einfach nihct klappen....man man
drücke dir jedenfalls die daumen das du bald ss bist und dein shcatz ein geschwisterchen bekommt

@sabrina: kein problem, jessy und ich sind im wahren leben zwei weiße hexen wir können zaubern und hellsehen
ja ich übernehme mich gerne mal...glaube ich brauche den stress um mich vielleicht auch ein wenig abzulenken...das könnte natürlich auch sein...aber es legt sich sicher bald alles und ich kann endlich mal ausspannen...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
28.05.2010 07:59
@Brinachen: Die Bilder sind von Saskia : Wir sind aber auch gerade am renovieren, da kann man schnell mal durcheinanderkommen. Wär froh, wenn ich schon so weit wär wie Saskia
@Bluna: Ne, bisher wurden noch keinerlei Untersuchungen gemacht. Er meinte einfach, dass es bisher noch keinen Grund zur Besorgnis geben müsste. Besonders weil die zweite einfach noch so früh war. Möchte auch irgendwie noch keine Untersuchungen machen. Das würde dann ja heißen, dass irgendwas mit mir nicht in Ordnung wäre... Das macht mir irgendwie Angst, verstehste??
Hab im Moment einfach den Gedanken, dass es bei mir halt einfach ein etwas schwererer Weg ist für meinen Krümel zu mir zu kommen, aber beim nächsten Mal schafft er's bestimmt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt